Umstieg auf FE-Source

Online-Wars.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Umstieg auf FE-Source"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SSJ2Champ
  • Forum: Online-Wars.de.ki
  • Forenbeschreibung: Forum des Online-games "Online-Wars"
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Game
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umstieg auf FE-Source
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umstieg auf FE-Source"

    Re: Umstieg auf FE-Source

    SSJ2Champ - 03.07.2007, 21:11

    Umstieg auf FE-Source
    Hallo. Da ich schon einmal miterleben durfte, wie durch Serverprobleme ein Klon Probleme bekam, weil der BE-Code nach ein paar Monaten zu Serverlastig wurde (und es gab nicht einmal 1k Schiffe in der ganzen Galaxie), obwohl er zuvor gut lief, besser(=laggfreier) als eurer, würde ich empfehlen, auch diesen Schritt zu gehen und den BE-Code durch den FE-Code zu ersetzen.
    Dieser hat zwar in der Rohfassung noch ein paar Bugs, die jedoch binnen 10 Minuten gefixed sind, da sowohl Borg als auch Mojo die Lösung kennen (Borg leitet einen anderen Klon, Mojo STFC2)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Wars.de.ki



    Ähnliche Beiträge wie "Umstieg auf FE-Source"

    Source release - vankurt (Mittwoch 02.06.2004)
    erster test von CS-source - erwin (Dienstag 31.08.2004)
    CS:Source - Anonymous (Dienstag 19.10.2004)
    neue source map in arbeit - erwin (Dienstag 18.01.2005)
    DoD : Source einrichten !!! - erwin (Montag 24.10.2005)
    Umstieg von DF36 auf Df22E??? - morpheusb2 (Samstag 01.09.2007)
    Umstieg auf WoltLab Burning Board 1.2 - DrachenMeista (Sonntag 20.06.2004)
    HL2 & CS Source - Halvy (Dienstag 02.11.2004)
    Half Life 2 + Counter Strike Source - Mike (Dienstag 16.11.2004)
    Counter-Strike Source!!! - VvJ][Brian (Dienstag 23.11.2004)