Meine Anderswelt Erfahrungen

Dancing Under The Moon
Verfügbare Informationen zu "Meine Anderswelt Erfahrungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Dancing Under The Moon
  • Forenbeschreibung: Celticmoon ist eine Plattform für Fans der Kelten, Künste und Mysterien
  • aus dem Unterforum: Die Anderswelt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Anderswelt Erfahrungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Anderswelt Erfahrungen"

    Re: Meine Anderswelt Erfahrungen

    Anonymous - 04.07.2007, 00:15

    Meine Anderswelt Erfahrungen
    Halli hallo!

    Ich habe mal lange daran geübt in die Anderswelt überzugehen. In einem meiner Bücher wird beschrieben das ich dafür aus meinen Körper musste so zu sagen. Also hab ich geübt und geübt und geübt und dann irgendwann eines Tages hab ich schnauze voll gehabt und bin aufgestanden (ich lag immer auf dem bett wenn ich es trainiert hab, ich lieg eigentlich meist wenn ich sowas in der art mache). Ich schwing die Beine aus dem Bett und will aufstehen alsich mich total erschreckt habe das da neben mir jemand liegt!!! Bis ich dann gesehen hab das ich ds selber bin! Habe sofort versucht mich wieder in mich hineinzulegen, was erst garnicht ging, das war total der horror. Aber als ich dann wirklich den festen willen dazu hatten wieder in mir sein zu wollen dann ging es plötzlich. UFF!

    Es hat dann erst mal wieder ein paar tage gedauert bis ich es wieder geschafft hatte "aus mir zu treten". habe mich dann erstmal umgesehen, schien alles so wie immer. Außer das man selbst auf dem bett lag, das ist verrückt! Habe dann aus dem Fenster gesehen und die Bäume beobachtet wie der Wind sie umspielt ect. und dann kam ich auf die blöde idee irgendwie auszuprobieren ob ich fliegen kann oder so (war nicht tief 2 meter unter mir war direkt das dach vom Wohnzimmer). Aber als ich das fenster aufgemacht hab hab ich mich wiedermal erschrocken. (bin so schreckhaft) weil dahinter nicht der garten und die große weite welt war sondern ein Gang mit stufen die hinab führten. Ich mach das fenster wieder zu, guck raus wie sich alles bewegt, mach es wieder auf und guck die treppen herab. Schon ein komisches gefühl wenn das Fenster mit einer art bewegtem poster beklebt ist.

    Bin dann die Stufen hinab, habe sie wie im buch beschrieben gezählt, 10 waren es wie beschrieben (woher wusste das buch das nur? ^.^). Und am ende hat es kurz geblitzt dann war ich in einer art Garten. links und rechts Hecken, vor mir ein brunnen in dem man sich nicht spiegelte und keine wellen schlug und eine Schaukel an einem "hängendem baum". Sowas wie ne weide halt nur irgendwie.. anders. schwer zu beschreiben. In den hecken waren hier und da mal knospen und blumen. Alles war sehr grün aber auch etwas grell muss ich sagen wenn ich mich zurückerinnere. habe mich nie so sehr weit vom garten empfernt. Hatte ds gefühl das wäre mein platz aber um den garten herum war auch schon viel los. kann mich an eine tropfsteinhöhle in Blau erinnern und an eine art feldweg. Da kam mir ne art Hippogreif entgegen mit dunklem schimmerndem gefieder. Habe mich etwas bedroht gefühlt da er größer war als ich. Dann habe ich mich aufgerichtet die arme in die seiten gestemmt und dann habe ich gemerkt wie ich gewachsen bin. ich fühlte ich bin irgendwo da über dem hippogreif hatte mich aber trotzdem nicht verändert. Dann ist der hippogreif wieder zurück auf das feld wo es herkam. Überhaupt liefen da viele seltsame geschöpfe rum. Die von denen man so im märchen hört. Geflügelte pferde, kleine feen und elfen und ich hatte immer ne katze als kleines anhängsel. nach dem Tod meines verlobten hatte ich ihn in gestalt einer kugel an meiner Seite. Ich habe nicht viele gespräche mit den Wesen dort geführt ich kann mich auch nur noch dunkel daran erinnern was ich mit denen geredet habe. Manche haben auch gar keine klaren antworten gegeben sondern eher in rätzeln gesprochen wie ich finde.
    Für mich war die anderswelt eher ein erholungsort, habe meist geschaukelt oder auf den wiesen gespielt. Und irgendwann wurde es mir dann zu langweilig.



    Re: Meine Anderswelt Erfahrungen

    Anonymous - 04.07.2007, 00:59


    ich habe mich dann der "innerlichen" Reise gewidtmet. Diese ist fast genauso wie die Anderswelt reise, nur das man statt aus sich heruas zu treten in sich hineinfällt. Ich spührte ein ziehen in der magengrube und wieder ein blitz und dann war erstmal alles weiß. Es dauerte einen Moment bis ich begriffen hatte das ich in einem weißen raum war. Die Fenster waren weiß, man konntenicht heruassehen, sie hatten auch keine vorrichtung zum öffnen. Die "Möbel" waren alles einfache formen wie quadrate, rechtecke, zylinder und ähnliches. Nichts groß kompliziertes. Ich konnte erstmal nur die Schatten der umgebung erkennen sonst wäre ich überall dran gestoßen. Lampen gab es nicht. Der Raum selbst schien von sich aus zu glühen. Es gab auch keine Türen sondern nur löcher durch die man in die anderen räume gelangen konnte. Jeder Raum war anders beschaffen. Der erset in dem ich war war wie eine käseglocken und der durchgang war ein riesiger halbkreis. der nächste Raum war dagegen Viereckig und hatte einen kleineren eckigen durchgang. manche räume maren hoch manche diedrig und man muste aufpassen sichnicht den kopf zu stoßen. Es ging weder hoch noch runter, dort wo ich war waren keine treppen oder so, aber ich war auch nicht weit. Hatte das gefühl in einem labyrinth zu sein und wollte mich nicht verlaufen. Alles war ziehmlich steril und die farben fehlten. In manchen Räumen war ein möbelstück mal rot oder mal in hellem blau. Sonstige gegenstände fehlten. Manche räume waren ganz leer. Ich habe mal einen Raum gefunden in dem es aussah als würde eine lilane tropfkerze aus der wand ragen. Also ein gebilde das total zerlaufen ist. habe es aber nicht näher untersucht.
    Es gab aber nicht nur weiße räume. Manche räume sahen aus als wären sie alt und verbraucht. Die wände hatten an intensivität verloren so als hätte man jahrelang darin geraucht und alles wäre dadurch gergilbt. mange Ecken waren dunkel. Ein komisches dunkel. So als wäre die Wand die lampe aber die röhren in den ecken funktionierten nicht mehr, so in etwa. Oder wenn man eine helle glühbirne hat und mit einem schwarzen edding darüber malt, dann strahlt diese ecke plötzlich nicht mehr.

    manche Räume waren auch komplett dunkel darin habe ich mich aber nicht getraut. oder die Wände haben sich mal abgeblättert. kennt ihr alte kalkwände, wenn man darüber streicht bröckelt es abß So in etwa nur ds es dahinter schwarz war. in einem kleinen winziegen raum tropfte sogar etwas von der decke. gruselig. Diese räume taten mir irgendwie leid.

    Wollte aber lieber in den hellen räumen bleiben. Dann bi ich eine art flur entlang links und rechts mehrere durchgänge, als mir plötzlich vorn ein 2 meter großes umhangwesen aus einer öffnung entgegenkam. habe mich total erschrocken (wie immer,arte die schreckhafte) und wusster erstmal nich was tun. der flur war sehr schmal. Das wesen hatte nen schwarzroten mantel um, man konnte das gesicht nicht sehen, die schultern am mantel sahen irgendwie.. weiß nich genau stachelig oder fedrig oder zerfetzt aus kann ich nich sagen. Es ging auch nicht sondern glitt voran, konnte keine füße sehen und der mantel regte sich auch nicht so als wären füße darunter. Ich wusste nich wohin, sollte ich was sagen? War es böse? War es gut? Aber bevor ich was machen konnte drückte ich mich an die wand an der seite und es glitt einfach an mir vorbei als wäre ich gar nicht da. War recht uninteresant anscheinend.
    Ich war dem Wesen dann einfach mal hinterher und bin in einn raum gekomen da war ein kleines anderes wesen. So mit ganz heller stimme kann ich mich erinnern und der große hat den kleinen mit dunkler stimme begrüßt. weiß aber nich was sie gesagt haben, der große is dann weiter durch die räume geglitten der kleine war anscheinend an den raum gebunden. Wie soll man den kleinen beschreiben? kennt ihr Starwars? So wie der kleine grüne da, aber halt mit piepsiger stimme.
    Und in dem raum wo er war, war noch ein Raum. Praktisch wie ein kleiner Wandschrank. ich bin da dann hin und hab nen blondes Mädchen gesehn die saß da in nem weißen kleid, lockige haare. Und hat auf ner Schreibmacshine rumgetippelt. (eher gehämmert) Habe mir ds Blatt mal angesehen und da stand sowas wie "ääääääääääääääääääää ööööööööööööööööööööööhhhhh aaaaaaaaaaaa üüüüüüüüüüüüü" naja nix sinnvolles halt. Ich weiß ich habe mich mit ihr unterhalten ohne den Mund zu öffnen. Sie wollte aus dem raum raus aber sie hatte vor dem kleinen grünen in dem raum davor angst. ich hab ihr gesagt sie brauch keine angst haben ich kann sie ja mitnehmen. Dann hab ich sie huckepack genommen und dann war sie plötzlich weg, aber ich hab ihre anwesenheit trotzdem gefühlt. ich bin dann wieder zurück durch die räume und immer wenn ich gemerkt hab irgendwas stimmt mit ihr nicht hab ich ihr erklärt wo wir hingehen und das ihr nix passiert und so halt, sie beruhigt. Dann war ich wieder in dem rundem raum wo ich gestartet bin und wurde wieder in meinen körper gesogen. In den tagen darauf habe ich gemerkt das ich wieder etwas kindlicher geworden bin, mehr lachen kann ect.

    Als ich das 2. mal diese innerliche reise machte war ich schon mutiger. ich wollte mal die "kranken" räume besichtigen. ich war durch den flur, in nen kleinen abgedunkelten raum, der war so vergilbt und dann war da nen etwas größerer raum daneben da hab ich mich gerade so reingetraut da war aber nix und da war dann ein düsterer raum der war wie ne lagerhalle. viereckig, sehr hoch, standen tische und an den wänden regale, da war überall zeug, es war nich dreckig aber es war halt unordentlich. Ich bin da in dem durchgang, praktisch wie bei uns im türahmen stehn geblieben, gegenüber auf der anderen seite vom raum war der nächste durchgang und da der raum war komplett schwarz. Da wollte ich nu umbedingt NICHT hin wenn es hinter mir auch schon dunkel is. habe also mit der rechten hand nen lichtschalter gesucht neben dem durchgang. (Eigentlich total blöde, ich wusste doch ds es keine lampen gibt aber man is es so gewöhnt!) Plötzlich erscheint auf der anderen seite in dem durchgang mir gegenüber eine durchsichtige, grün umrandete gestalt. ich mich erschrocken (war ja klar). Ich guck sie an, sie guckt mich an. Hatte das gefühl von ner männlichen gestalt. Ich hab irgendwie das gefühl von angst bekommen. Wollte unbedingt licht anmachen. habe mit der linken hand also hektisch nach dem lichtschalter weiter gesucht aber da war nix und dann hab ich schnell mit der rechten auch nochmal gegriffen und war richtig panisch und dann kam diese gestalt ruckartig, so als würden im film ein paar bilder dazwischen fehlen auf mich zu. und als es kurz vor mir war habe ich mich hingekniet die hände über mich geschlagen und geschrien. Dann habe ich wieder ganz kurz nen sog gespürt und bin schwitzig aus dem bett gesprungen sozusagen.

    Seit dem habe ich eine leichte Angst im dunkeln entwickelt und immer wenn ich wieder versuche eine reise zu machen.. so gerade wenn der sog anfängt dann zugt mein körper zusammen und reißt mich wieder an sich und dann bin ich wieder hellwach. Das is gemein.



    Re: Meine Anderswelt Erfahrungen

    Anonymous - 04.07.2007, 08:45


    Das ist ja alles super interessant. Leider habe ich jetzt gerade gar keine Zeit mehr darüber zu schreiben. Was mir aber wichtig erscheint ist, dass es anscheinend eine intuitive Schutzfunktion ist die dich davon abhält wieder durch den Sog in die Anderswelt zu gelangen.

    Und ich denke dass das wahrscheinlich auch wichtig und richtig so ist. Also ich habe da bei dem was du machst überhaupt kein gutes Gefühl. Was passiert wenn du verrückt dabei wirst oder einmal tatsächlich nicht mehr in deinen Körper zurückgelangst? Ich hätte vor diesen Dingen angst und.

    Wenn du da in dich gehst kommst du in dein Unterbewußtsein. Jeder Raum, die Atmosphäre, die Stimmung, Beleuchtung, Einrichtung usw. hat etwas zu bedeuten und das kleine Mädchen war sicherlich dein "inneres Kind". Sagt dir bestimmt etwas.

    Also ich hoffe, dass du gut auf dich aufpasst!

    LG Anjuli



    Re: Meine Anderswelt Erfahrungen

    Anonymous - 04.07.2007, 16:25


    Ja ich weiß das alles was ich in mir drin tuhe konsequenzen haben kann. Das mit dem inneren Kind habe ich mir auch schon so gedacht.

    Sicherlich ist es eine schutzfunktion die mich im Körper hält, wird auch ne weile dauern bis es wieder funktionieren wird.

    denke das mit dem zurück in den körper gelangen ist übungssache. Wenn man es wirklich will dann geht dsa schon, das musste ich trainieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dancing Under The Moon

    MILCH und Co. - gepostet von Anjuli am Sonntag 09.09.2007
    Registrierung/Linkweitergabe - gepostet von Moondance am Montag 15.10.2007
    Knifflige Rätsel und Denksport - gepostet von Moondance am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Anderswelt Erfahrungen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)