der job...

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "der job..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schätzelein - Weto
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Was ich Dir gerne sagen Würde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der job...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der job..."

    Re: der job...

    schätzelein - 03.07.2007, 08:27

    der job...
    aaalso,
    ich habe jetzt gerade mit der triumph-chefin telefoniert.
    denn wenn sie mich nicht ausschliesslich am nachmittag einsetzen kann und das nicht kompatibel ist, brauche ich ja heute kein zweites mal da rein springen.
    aber das passt.
    ich hab ihr gesagt, dass ich das gerne machen würde und auch gut klar komme.
    sie hält nochmal rücksprache mit den kollegen und dann wäre das gewuppt.
    hoffentlich können wir uns auf zwei feste tage einigen.
    ich kann das ja gut argumentieren bzgl. organisation der kinderbetreuung.

    ja auf jeden fall werde ich, wenn ich hier fertig bin (hab mir grad ne farbe auf die haare geklatscht), in die city-galerie fahren, ein paar dinge erledigen und dann arbeite ich ein paar stunden.

    ich hab gestern gemerkt, wie gut mir das tut, mal wieder was anderes aber auch normales zu machen.
    hehe, dass gute ist ja auch; wenn ich nur spätdienst habe, muss ich morgens nicht den laden sauber machen.
    ich hab zuhause genug laden zum sauber machen.
    das passt schon so. ich werde zwar jedesmal fix und fertig sein, aber ich weiss weshalb und wofür.

    mir geht´s heute ganz komisch.
    einerseits total euphorisch und motiviert, dann wieder bedrückt weil du nicht da bist, gemischt mit ner gewaltigen prise vorfreude, zappelige sehnsucht, nen bergsee voller liebe und eigentlich doch ganz guter laune.
    ne heisse mischung. :wink:

    aber ich steuer direkt auf den donnerstag zu.
    oh ich freu mich so auf dich!
    knutschen, knuddeln, anfassen, riechen, haare wühlen, sex...........
    och was dauert das denn noch so lange?

    meine karte habe ich auch wieder.
    herb hat gelacht als ich ihm erzählt habe, als was ich ihn in meinen gedanken gestern so alles betitelt habe. *ggg*
    offenbar war es doch keine absicht, dass er sie mitgenommen hat, sonst hätte er blöd rumgetan.

    sooo, ich muss jetzt in die dusche und den schwarzen kram von meinen haaren waschen.

    ich knuuutsch dich in meinen gedanken, dass dir hören und sehen vergeht!



    Re: der job...

    Weto - 03.07.2007, 19:36


    Ich kann verstehen wie es Dir geht wegen dem Job. Ich war lange genug ohne Arbeit und es tut gut zu wissen das man mal wieder gebraucht wird. Es gibt tage da bin ich echt gern bei der Arbeit, aber dann gibt es tage, sowie morgen, wo ich am liebsten untertauchen würde. Erst war ich beruhigt wegen morgen als Nina sagte das sie den Wolff duscht. Doch dann hat sie sich mit der neuen Kollegin unterhalten und dann sind sie auf die total blöde idee gekommen das wir es auslosen. Na toll und bei sowas komm ich meistens nicht so doll weg. Das belastet mich sehr. Echt! Aber wenn das vorbei ist dann ist bald Donnerstag und ich bin bei Dir. Oh was freu ich mich, dass kann ich Dir gar nicht sagen.
    Deine Mischung aus gefühlen kann ich nachvollziehen, weil es diese Tage auch bei mir gibt.
    Aber Honey, ich bin in Gedanken immer und immer bei Dir das kannst Du mir glauben. Hey, morgen ist schon Mittwoch, dass ist doch eine Motivation. wenn der vorbei ist, geht das flux und ich bin da und Knutsch Dich, spür Dich und mach Dich ganz verrückt. ;-)
    Ich liebe Dich und warte jetzt auf Dich damit ich dich lesen und hören kann.



    Re: der job...

    schätzelein - 04.07.2007, 06:42


    Weto hat folgendes geschrieben: und mach Dich ganz verrückt. ;-)


    :lol:
    mit diesem satz bin ich gestern ins bett, ich hab so lachen müssen, als ich das gelesen habe. klasse. hihi........

    ja du liegst jetzt kuschelig im bett und schläfst, schläfst, schläfst...
    wollte dich grad noch gaaanz kurz anrufen und dir ein gute-nacht-küsschen mitgeben, aber dein handy war schon aus.
    liegt es an dem blöd-arsch, dass du heute wieder umgekehrt bist? warst schon auf dem weg, gell.

    der herb ist immernoch sauer auf mich.
    oh es ist eine stimmung... :(

    ich gebe mir jetzt nen schulungsmarathon. das ist für mich 100x schlimmer, als wenn ich rumspringe in der arbeit. dieses rumgehocke stundenlang und dabei ständig aufmerksam sein...........boah.........
    aber wir dürfen jede stunde zum qualmen gehen, ein kleiner trost.
    ja und der herr mayer ist klasse. ein total fröhlicher und lustiger mensch.
    er macht heute die schulung, wenn ich das richtig einschätze, wird es vielleicht ganz witzig und nicht ganz so zäh.

    und wie es im sommer so sein muss, regnet es bei 14°C.

    ich muss mich jetzt fertig machen. haare fönen, farbe ins gesicht........

    meine gedanken sind bei dir, ebenso mein kleines armes herzchen.
    das muss gerade ganz schön leiden.
    aber nicht mehr lange. morgen bist du daaaaaaaaaa......jaaaaaaaaaaaaaa



    Ich liebe Dich



    Re: der job...

    Weto - 04.07.2007, 20:42


    Hey Honey, ich sitz jetzt hier und warte auf Dich bis Du Online kommst. Morgen ist es endlcih so weit.
    Ich liebe Dich auch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    Mittwoch, 1.08.07 - gepostet von Weto am Mittwoch 01.08.2007
    Sonntag, 15.04.07 - gepostet von Weto am Sonntag 15.04.2007
    tagträume - gepostet von schätzelein am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der job..."

    Job - Quendoline (Freitag 13.07.2007)
    Habbo job - leo (Sonntag 18.04.2004)
    der papst-job ist unserer... - de_flo (Dienstag 19.04.2005)
    job - Anonymous (Mittwoch 11.08.2004)
    JOB!! - Lara (Montag 16.07.2007)
    Habt ihr einen kleinen Job für mich?? - Lara (Montag 16.07.2007)
    Benno, mein großer Liebling - graziano (Freitag 04.07.2008)
    JOB - Anonymous (Montag 05.07.2004)
    Neuer Job!!! - Sandy (Montag 09.08.2004)
    Eine Idee zu Job! - Sandy (Dienstag 10.08.2004)