Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manu93 alias Simon - jsh - slider66 - Tillule - joymasch - Smaschge - kruzemuddel
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: alter DS-Krempel
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen..."

    Re: Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...

    manu93 alias Simon - 03.07.2007, 23:43

    Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...
    Hay Leute!

    Ich weiß, ich war nicht lange da und war nicht sehr aktiv im Forum, bin nunmal was schreib faul^^
    Allerdings, um nicht weiter den Stamm zu schädigen oder nach hinten zu werfen, werde ich euch verlassen, da meine Zeit für den PC auch nur begrentzt ist, da ich auch ein RL habe. Ich muss wohl auch auf W8 nen RL als Mitspieler ernennen, da ich das alles nicht mehr unter einen Hut bekomme. Spiele ja auch auf W12 mit meinem besagten RL-Kumpel und das wird schon schwer, dazu kommt noch Citykampf, wo ich mit packlanit als Leaderin und joymasch als meine Co-Leaderin des Wings spiele. Ich fand die kurze Zeit sehr schön bei euch, auch wenn ich einige Probs hier hatte, mit meiner Adesltaktik oder ähnlichem(die besagte Peron weiß Bescheid, ist auch nicht böse gemeint, haben uns ja wieder vertragen ;) ).
    Ich hoffe hier schafft es weiterhin TOP zu bleiben und einen schönen, guten und erfolgreichen Stamm auf der Welt hinzubiegen :P
    Um Nachschub im Acc von manu wurde bzw. wird schon gesorgt.
    Ich werde dies bezüglich, aber nochmal mit kruze reden.

    Ich hoffe, ihr könt meine Beweggründe verstehen.

    Viel Erfolg, Glück, Gesundheit und Spaß im RL und bei DS;)


    mfg/pmb

    Simon

    PS:
    W8 unter Ramses
    W12 unter 0racle
    W13 unter Ramses, welche ich aber nur just4fun spiele ohne Stamm^^



    Re: Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...

    jsh - 04.07.2007, 00:07


    schade...

    wer kümmert sich denn um den nächsten spieler?



    Re: Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...

    manu93 alias Simon - 04.07.2007, 00:17


    Also ein Nachfolger ist schon zu 50% sicher, sowie ich das mit bekommen habe. Genaueres gibts, wenn ich mehr weiß und mit kruzemuddel gesprochen habe dadrüber oder er sich hier selber aüßert.



    Re: Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...

    slider66 - 04.07.2007, 11:50


    na dann mal viel spaß im rl bzw beim rest ...

    bis dann mal bzw eher schönes leben noch :wink:



    Re: Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...

    Tillule - 04.07.2007, 12:29


    hmm - jo ich wünsch auch n schönes leben und danke für das geleistete

    der manu-acc hat nach meinem wissen eine nich ganz so harmonische WG erfahren und daher kann ich nur mit einem auge weinen; das' nich wertend, sondern eher stammes-energetisch gedacht.
    laut joy bist du ne fruchtbare kuh und da joy selba sowas wie die wölfin von romulus und remus darstellt, glaub ich auch an deine milchdrüsen *g*

    alla - hau rein, kollesch!



    Re: Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...

    joymasch - 04.07.2007, 18:02


    schade, dass es nicht so geklappt hat wie gedacht. ich werd dich auf jeden fall vermissen. sehen uns bei ck!



    Re: Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...

    Smaschge - 04.07.2007, 18:39


    ganz schön versaut unser Tilli ^^

    Schade, dass wieder eine(r) weg ist. wir sind echt sperrlich bestückt :P (was mich angeht kann ich nicht klagen. Aber einer mehr wär garnicht schlecht )
    :lool:

    meine spieler, um Accs zu steuern. nunja. Viel spaß und Erfolg noch im RL und sonst so.



    Re: Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...

    Tillule - 04.07.2007, 20:09


    Also ich würde mir meinen mitspieler dann schon gerne selber aussuchen.
    Finde es nicht richtig, wenn einfach über meinen kopf hinweg entschieden wird.
    Ich habe den acc jetzt seit Tillis acc.pflege betreut und aufgebaut. da Tilli sich ja hier recht ausgetobt hat und der acc ziemlich platt war.
    Soll kein vorwurf sein, Tilli soll ja auch seinen spass ham, aber ich war direkt da, als ihr gefragt habt, habe Zeit in den acc investiert, pa bezahlt und würde den acc gerne zuerstmal alleine zocken.
    Wie Tilli schon richtig gesagt hat, war nicht die beste harmonie bei uns im acc und ich werde auch alleine mehr Elan haben, da ich dann den acc führen kann, wie ich möchte, was bisher recht schwierig war.
    Ansich finde ich auch das Simon ein netter ist, allerdings hatten wir eine Spielweise, die nur schwerlich zueinander passt, wodurch wir ab und zu aneinander angeeckt sind....
    Auf lange sicht werde ich mir auch noch einen fähigen Mitspieler suchen.
    Aber den würde ich mir dann schon ganz gerne selber aussuchen, wie das wahrscheinlich jeder für sich selbst nachvollziehen kann.


    Sorry bin bei Tillule und war noch in seinem Forenacc.

    alla denn, euer Kruzemuddel im Manu acc



    Re: Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...

    slider66 - 04.07.2007, 22:18


    öhm warum sollte er sich den nicht suchen oder alleine zocken ? haben wir was verpasst ? *g*



    Re: Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...

    kruzemuddel - 05.07.2007, 00:07


    hab des nur geschrieben weil Simon meinte er hätte schon zu 50% sicher einen nachfolger. und da wollte ich bescheit geben, dass ich lieber alleine zocke, oder mir einen acc-kollegen selber suche.



    Re: Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen...

    manu93 alias Simon - 05.07.2007, 00:21


    da du ja nicht in ICQ bist, konnte ich keinen Kontakt mit dir aufnehmen ;)
    Habe grad mit ihm gesprochen und ich habe die Info falsch aufgenommen, er spielt erstmal alleine weiter^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    zikku - gepostet von joymasch am Donnerstag 08.03.2007
    3 SSS'ler - gepostet von Tillule am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss leider auf diese Welt das Handtuch werfen..."

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)