Zum letzten Ma(h)l

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zum letzten Ma(h)l"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Florian - Antonella - Babi - Krischtl - bashmet - Magdi
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Mitglieder des Uni-Orchesters Wien
  • aus dem Unterforum: Bekanntgebungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum letzten Ma(h)l
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum letzten Ma(h)l"

    Re: Zum letzten Ma(h)l

    Florian - 03.07.2007, 08:11

    Zum letzten Ma(h)l
    Hei ihr alle, die ihr euch noch in Wien tummelt.
    Da ich ja Wien bald auf unbestimmte Zeit verlasse würde ich gerne nochmal so viele wie möglich von euch am Mittwoch den 4. Juli zu einem gemütlichen Zusammensein im Museumsquartier treffen.

    Postet doch einfach mal wer überhaupt Interesse und Zeit hat.



    Re: Zum letzten Ma(h)l

    Antonella - 03.07.2007, 08:32


    interesse hab ich. bei der zeit bin ich mir noch nicht so sicher. ich sags dir bis morgen mittag, ja? es könnt sein, dass meine große kleine schwester mitkommt - die ist nämlich grad in wien auf wohnungssuche.



    Re: Zum letzten Ma(h)l

    Babi - 03.07.2007, 09:34


    interesse und zeit vorhanden :-)



    Re: Zum letzten Ma(h)l

    Krischtl - 04.07.2007, 00:19


    Kann ebenfalls mit beidem aufwarten.
    :-D



    Re: Zum letzten Ma(h)l

    bashmet - 04.07.2007, 13:09


    leider weder interesse noch zeit vorhanden.... :twisted:



    Re: Zum letzten Ma(h)l

    Florian - 04.07.2007, 14:49


    ... :evil:

    Also eigentlich habe ich ja gedacht, dass es schönes Wetter geben wird, aber offensichtlich wirds wohl auf ein innerräumliches Zusammensein herauslaufen.

    Deshalb sage ich einfach mal:
    Kantine (zwischen Buchhandlung Prachner und Electric Evenue) - Museumsquartier ab 20.30 Uhr

    Ich glaub mich zu erinnern, dass das ganz okay war. Falls jemand was besserers weiß...[/url]



    Re: Zum letzten Ma(h)l

    bashmet - 04.07.2007, 15:50


    wünsch euch viel spaß...ich selbst darf den abend wiedermal spielenderweise verbringen und morgen die rsd morningshow moderieren...



    Re: Zum letzten Ma(h)l

    Antonella - 04.07.2007, 22:05


    oweia...hab im abreisestress ganz vergessen, dir/euch für heute abend abzusagen...tut mir leid!!!
    aber ihr hattet/habts sicher ohne mich auch sehr lustig :-) und einen schönen abend.

    wir sehn uns!



    Re: Zum letzten Ma(h)l

    Magdi - 05.07.2007, 21:12


    :cry: :cry: :cry: zu spät gelesen... (erst jetzt) :cry: :cry: :cry:



    Re: Zum letzten Ma(h)l

    Florian - 07.07.2007, 19:06


    Hi bin jetzt gut in Deutschland gelandet und lass es mir im Hotel zwischen Aufführungen und Seminaren gutgehen. Meine österreichische Handynummer ist solange ich in Deutschland bin nicht mehr an. Falls jemand ein dringendes Anliegen hat:

    0049 160 94709083



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Studiengebühren - gepostet von Florian am Donnerstag 09.08.2007
    die besten telefongespräche im web - gepostet von Anita am Sonntag 07.01.2007
    Geigentag in Bad Goisern - gepostet von Babi am Freitag 24.08.2007
    evtl. wiedermal kino? - gepostet von bashmet am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum letzten Ma(h)l"

    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Zoroastrismus - das Böse als Notwendigkeit für Entwicklung ? - Surak11 (Montag 12.03.2012)
    Bald gibt es den "Letzten" - henningsen (Donnerstag 05.07.2007)
    Die letzten Teile meiner GPX - Mecki (Sonntag 08.10.2006)
    lesbian - pascal (Sonntag 14.12.2008)
    Das problem Mit dem letzten fehlendem Pokemon - mace007 (Montag 06.08.2007)
    Die letzten Worte..... - Jackson (Donnerstag 30.11.2006)
    wer möchte den letzten bericht schreiben - der SL (Mittwoch 09.11.2005)