ich liebe grüne Äpfel

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "ich liebe grüne Äpfel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BriLaDo - Gismo5502 - Spot - Anne - anna - Barney - karin
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich liebe grüne Äpfel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich liebe grüne Äpfel"

    Re: ich liebe grüne Äpfel

    BriLaDo - 03.07.2007, 22:10

    ich liebe grüne Äpfel

    Shot witURL=http://imageshack.us][/URL]
    Shot with



    Re: ich liebe grüne Äpfel

    Gismo5502 - 04.07.2007, 09:31


    Frißt dein Schnuckel wirlich Äpfel?

    Jack mag Äpfel mal ganz gerne...auch Bananen oder Nektarinen und ganz wild iss er auch roten Paprika :D



    Re: ich liebe grüne Äpfel

    Spot - 04.07.2007, 10:36


    Spot frisst einfach alles. Aber Paprika liebt er auch. 8-)



    Re: ich liebe grüne Äpfel

    Anne - 04.07.2007, 12:01


    Wie gesund :D
    Meine Hunde mögen nur Apfelmus, aber ganze Äpfel essen sie nicht gerne....noch nicht mal als Spielzeugersatz kann ich sie einsetzen :oops:
    Markus´ Wuffels essen im gegensatz zu meinen einfach alles :D Mäusel kannste nen ganzen Apfel hinlegen...kurze Zeit später ist der aufgefressen.



    Re: ich liebe grüne Äpfel

    Gismo5502 - 04.07.2007, 14:27


    seit jack ein welpe war hab ich ihm für zwischendurch halt mal nene apfel klein geschnitten und abends mal ne banane...hat ihn auch über nacht satt gemacht...die züchterin hat das mit dem obst angefangen...ich finds gut...

    bei rotem paprika, wenn ich mal welchen hol zum kochen, muß ich immer doppelt so viel holen...mein sohn knabbert den auch...da bleibt net viel übrig...

    was jack auch gelegentlich mal bekommt und er auch sehr mag iss naturjoghurt...das schlabbert der...der hat die ganze schnauze versabbert... :D :D :D



    Re: ich liebe grüne Äpfel

    anna - 04.07.2007, 16:29


    Hi Jutta- also bei den Doggen könnt ich ja noch so ein Foto machen, aber bei Ben- wäre es größte Erziehungsarbeit :D still vor einem köstlichen Apfel zu liegen und nicht aufzufressen- hrmpf- Schwerstarbeit :D

    :mrgreen: Hilde



    Re: ich liebe grüne Äpfel

    Gismo5502 - 04.07.2007, 19:04


    ich stelle fest....unsere tiere leben echt gesund :D

    naja...die wissen halt was schmeckt...

    aber ein schweineohr würde jack jedem paprika vorziehn...obwohl :idea:


    :D :D



    Re: ich liebe grüne Äpfel

    Barney - 04.07.2007, 21:11


    josy mag auch obst und rohes gemüse....... merlin rümpft verächtlich die nase....

    schöne bilder!!!

    lg, MO



    Re: ich liebe grüne Äpfel

    karin - 04.07.2007, 21:12


    :oops: Hängen seine Ohren erst seit er Obst isst??Der hatte doch immer so knuddelige Ohren :D



    Re: ich liebe grüne Äpfel

    BriLaDo - 04.07.2007, 21:28


    @Karin, das ist sein Markenzeichen.Eigentlich sieht er meistens so aus






    @ Hilde, der Apfel war noch recht sauer, deshalb hat er überlebt.
    @ Gismo, wenn wir spazieren gehen, sammelt er das Fallobst, dann muß ich es ein paar mal werfen und er bringt es wieder.Wenn es dann so richtig Matsch ist, frißt er es auf.Zu hause brauch ich ihm mit Obst o.Ä. garnicht zu kommen.Verweigert er



    Re: ich liebe grüne Äpfel

    Gismo5502 - 04.07.2007, 21:59


    jaaa so kennen wir ihn...er iss ja so süß :razz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Hund und Katze- süßes Video - gepostet von anna am Samstag 04.11.2006
    heute war knurrtag - gepostet von liloteq am Montag 20.08.2007
    Halten von gefährlichen Hunden - gepostet von anna am Donnerstag 08.02.2007
    Sprüche-Thread :-) - gepostet von Anne am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich liebe grüne Äpfel"

    Ein falscher Traum von Liebe - luette (Samstag 22.09.2007)
    Kaum zu glauben, aber wahr... - Music_Chick (Mittwoch 30.07.2008)
    Internet - Liebe?! - rafi (Dienstag 05.07.2005)
    Liebe & Sexualität - schmitz (Samstag 20.03.2004)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    Trans: Internetzeitschrift für Kulturwissenschaft - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Liebe Andrea, - Christa (Montag 30.07.2007)
    Grüne Schwimmalgen - Anonymous (Dienstag 30.03.2004)
    Ex-EjayerIN sagt Hallo! - catinfact (Sonntag 03.08.2008)
    Liebe Grüße von Heike - Michi03 (Dienstag 01.06.2004)