Aufatmen: Nur kleiner Eingriff bei Ballack

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Aufatmen: Nur kleiner Eingriff bei Ballack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball International
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufatmen: Nur kleiner Eingriff bei Ballack
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufatmen: Nur kleiner Eingriff bei Ballack"

    Re: Aufatmen: Nur kleiner Eingriff bei Ballack

    Pitbull2003 - 03.07.2007, 16:22

    Aufatmen: Nur kleiner Eingriff bei Ballack
    Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack wurde am Dienstag in München erneut am linken Knöchel operiert.

    "Die OP resultiert aus Komplikationen bei der Heilung der Wunde des ersten Eingriffs", hatte sein Arbeitgeber Chelsea London am Montag mitgeteilt.
    Nach Sport1.de-Informationen handelte es sich dabei aber nur um einen kleinen Eingriff.
    Am Sprunggelenk selbst, das in einer ersten Operation im Mai operiert worden war, musste am Dienstag kein neuerlicher Eingriff vorgenommen werden.

    Eine Woche Pause

    Bei Ballack waren aufgrund der ersten Operation Wundschmerzen aufgetreten, die nun aber behoben worden sein sollen.
    Eine Woche lang muss der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft den lädierten Fuß schonen. Der 30-Jährige droht die Tour durch die USA, die sein Verein am 10. Juli antritt, zu verpassen.
    FA-Cup-Finale verpasst
    Ballack hatte sich die Verletzung am 22. April im Spiel gegen Newcastle zugezogen.

    Nach der anschließenden Operation hatte er das FA-Cup-Finale und zwei EM-Qualifikationsspiele des DFB-Teams verpasst.
    Streit um erste OP

    Die erste Operation war in einen handfesten Streit zwischen Ballack und
    Trainer Jose Mourinho gemündet.
    Ballack musste aufgrund von Ärzteaussagen nachweisen, dass die Operation zum damaligen Zeitpunkt dringend erforderlich gewesen war. Mourinho hatte daraufhin eingelenkt.

    Chelseas Vereinsarzt Bryan English musste eingestehen, eine Knochenabsplitterung übersehen zu haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Benq DC-X720 ( Digicam ) - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 07.03.2007
    Dschunussow zu den Freezers - gepostet von starbuck77 am Dienstag 29.05.2007
    Magath holt zehnten Neuzugang - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 24.07.2007
    Hertha: Keine Debatte um Stadion - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufatmen: Nur kleiner Eingriff bei Ballack"

    Ballack ist nur ein Mitläufer - busterb (Donnerstag 28.12.2006)
    Mourinho rückt von Ballack ab - Webmaster (Dienstag 06.03.2007)
    England feiert Ballack - Claus (Mittwoch 13.09.2006)
    Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse - Ripstar (Samstag 03.12.2005)
    Rückendeckung für Ballack nach "Kaiser"-Kritik - top111 (Montag 01.05.2006)
    Ballack verletzt - Sunny151 (Donnerstag 25.05.2006)
    Ballack-Wechsel zu Chelsea steht bevor - Fraport (Donnerstag 13.04.2006)
    Stones-Gitarrist Keith Richards nach Eingriff aus Klinik ent - top111 (Donnerstag 11.05.2006)
    Ballack wechselt zu REAL !!!!! - Lyticia (Freitag 10.11.2006)
    Ballack - Goldene_Reiter (Freitag 18.08.2006)