Toni und Ribery: Einstand mit großen Zielen

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Toni und Ribery: Einstand mit großen Zielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toni und Ribery: Einstand mit großen Zielen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toni und Ribery: Einstand mit großen Zielen"

    Re: Toni und Ribery: Einstand mit großen Zielen

    Pitbull2003 - 03.07.2007, 16:13

    Toni und Ribery: Einstand mit großen Zielen
    Am Dienstag haben auch Bayern Münchens neue Hoffnungsträger Luca Toni und Franck Ribery die Arbeit aufgenommen.

    Der italienische Weltmeister und der französische Nationalspieler ließen keinen Zweifel daran, dass sie einiges vorhaben bei ihrem neuen Verein.
    "Auf dem Papier haben wir eine sehr starke Mannschaft. Ziel ist beides zu gewinnen: Bundesliga und Uefa-Cup", sagte Stürmer Toni.
    Immer hundert Prozent
    Auch Ribery peilt diese Erfolge an. "Ich werde jeden Tag hundert Prozent geben, in jedem Training, in jedem Spiel", kündigte der Franzose an.

    Ribery, der für 25 Millionen Euro von Olympique Marseille gekommen war, und Toni, für den der Rekordmeister knapp elf Millionen an den AC Florenz überwiesen hatte, lockten am Dienstag rund 1000 Zuschauer an die Säbener Straße.
    "Wir sind sehr froh, dass sie da sind", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.
    Schweinsteiger und Ismael wieder am Ball
    Dabei war das Debüt der beiden Offensivspieler keineswegs das einzig Bemerkenswerte an dieser Trainingseinheit.
    Auch Bastian Schweinsteiger, Valerien Ismael und Christian Lell, die beim offiziellen Start in die Saisonvorbereitung am Freitag noch gefehlt hatten, waren dabei.

    Auch der von Borussia Mönchengladbach gekommene Marcell Jansen absolvierte seine erste Trainingseinheit bei den Münchnern. Der Linksverteidiger hatte aufgrund einer Grippe die ersten Einheiten verpasst.
    Erfolgreiche Hongkong-Reise
    Ein erstes Testspiel hatten die Bayern in Hongkong gegen den FC Sao Paulo mit 2:1 gewonnen. Hierbei hatten sich mit Miroslav Klose und Hamit Altintop zwei weitere Neuzugänge als Torschützen hervorgetan.
    "Ich habe das Gefühl, dass wir nicht schlecht vorbereitet sind auf das, was auf uns zukommt", erklärte Manager Uli Hoeneß.
    Zwei Trainingseinheiten am Dienstag
    Während die Spieler, die mit in Hongkong waren, am Dienstagnachmittag frei bekamen, mussten die anderen Spieler wie eben Toni, Ribery und Jansen am Nachmittag gleich noch mal ran.

    Als einziger Spieler kürzer treten musste mit Jose Ernesto Sosa ein weiterer Neuzugang. Den Argentinier plagen muskuläre Probleme im Oberschenkel. Sosa absolvierte lediglich ein Lauftraining.
    Nächster Test am Freitag
    "Wir haben eine anstrengende Zeit vor uns", fasste Trainer Ottmar Hitzfeld das Programm der nächsten Tage zusammen.
    Am Freitag steht schon das nächste Testspiel an. Die Bayern treffen auf den Münchener Verein FT Gern, den Heimatklub von Verteidiger Philipp Lahm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Catherine Zeta Jones - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 03.05.2007
    Schalke bangt um Larsen - gepostet von Pitbull2003 am Freitag 09.03.2007
    Meine Raptexte - gepostet von nici2711 am Sonntag 19.11.2006
    DirtStyle (desertMOD) - gepostet von starbuck77 am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Toni und Ribery: Einstand mit großen Zielen"

    spio post zu den angriffs zielen: - Der Killer (Montag 31.10.2005)
    Ribéry oder Quaresma? - Malte (Sonntag 27.05.2007)
    ribery macht mit - Ribery (Samstag 07.07.2007)
    Jetzt auch noch Franck Ribery.... - STERNdesSüDENS (Montag 17.12.2007)
    Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia) - Schneckenfreund84 (Dienstag 18.09.2007)
    Kathi als neuer Teamsprecher! Einstand! - mestres (Sonntag 24.04.2005)
    Kleiner Einstand - metabolic (Sonntag 11.03.2007)
    Einstand - Imhotebb (Mittwoch 05.09.2007)
    FC Bayern: Ribéry droht längere Pause! - fcbfan87 (Montag 04.02.2008)
    Malkin trifft zum Einstand - Steve3 (Donnerstag 19.10.2006)