RAW am 02.07.2007

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "RAW am 02.07.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1993 - 2008 [RAW]
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW am 02.07.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW am 02.07.2007"

    Re: RAW am 02.07.2007

    JM Hardy - 03.07.2007, 08:51,UTC07bUTC03

    RAW am 02.07.2007
    WWE RAW
    02.07.07
    Dallas, Texas


    Beat the Clock Match
    Randy Orton besiegt Jeff Hardy (7:06)

    Melina besiegt Maria

    WWE Intercontinental Championship Match
    Umaga besiegt Santino Marella (c) - TITELWECHSEL!!

    Beat the Clock Match
    King Booker (w/ Sharmell) besiegt Val Venis (4:30)

    Beat the Clock Match
    Super Crazy besiegt Mr. Kennedy

    Carlito besiegt The Sandman durch DQ

    Beat the Clock Match
    Bobby Lashley besiegt Shelton Benjamin (4:06)



    Re: RAW am 02.07.2007

    Angel - 03.07.2007, 11:52,UTC07bUTC03

    Re: RAW am 02.07.2007
    JM Hardy hat folgendes geschrieben:
    WWE Intercontinental Championship Match
    Umaga besiegt Santino Marella (c) - TITELWECHSEL!!

    Och nee :roll: !! Fands zwar auch komisch das Santino direkt den Titel bekam, aber Umaga muss ja nun wirklich nich sein



    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Beat the Clock Match
    King Booker (w/ Sharmell) besiegt Val Venis (4:30)

    Beat the Clock Match
    Bobby Lashley besiegt Shelton Benjamin (4:06)

    Na Gott sei dank nicht wieder Booker :n107: sonst bekommt er wieder seinen Höhenflug



    Re: RAW am 02.07.2007

    Angel - 04.07.2007, 02:14,UTC07bUTC04


    RAW Bericht aus Texas (02.07.2007)

    aus dem American Airlines Center
    in Dallas, Texas


    Die erste reguläre Ausgabe nach Vengeance findet in Dallas, Texas statt. Zu Beginn der Show sieht man wie Cena seinen Titel beim PPV erfolgreich verteidigte. Während des Videoclips kommen auch die Teilnehmer zu Wort und reden darüber wie viel ihnen der Titel bedeutet.

    Mr. Kennedy kommt zu Beginn der Show zum Ring, er ist bereit wieder anzutreten, verlangt aber erst mal ein Mikro. Er sagt dass er der WWE Champion sein sollte, aber seinen Money in the Bank Koffer nie einlösen konnte. Kennedy beschuldigt die Fans dass Sie ihm zu viel Druck gemacht hätten und er deswegen angetreten ist obwohl er nicht bereit war. Von heute an werden alle seine Aktionen nur einem Mann alleine von Nutzen sein, und dieser Mann ist „Mr. …“ – bevor er seinen Namen nennen kann wird er von John Cena unterbrochen.

    Cena bezeichnet Kennedy erst mal als den “neuen Typen” und stellt sich lieber erst mal vor. Er versucht sich daran zu erinnern mit wem er heute im Ring ist – ist es „Mr. … cameltoe”??? Die Fans finden es toll und chanten „cameltoe“!
    Cena meint weiter das die Gerüchte besagen dass es Kennedy mag zu reden ... eine Menge zu reden. Als nächstes nennt er ihn „Mr. Crappypants“. Er möchte wissen ob die Fans denken dass sie an dem MitB Verlust von Kennedy Schuld sind – dann gibt es noch ein paar nette Namen für Kennedy.
    Cena sagt noch dass das Wort von Mr. Kennedy wertlos ist und dass er ihn nicht mag. Er zieht noch ein wenig über ihn her und der Menge gefällt es.

    King Booker gesellt sich jetzt zu den beiden, Er gratuliert Cena zu seiner tollen Darbietung. Es gibt nur einen Mann in der WWE der königlich genug ist um gegen den Champ anzutreten, und seine Bilanz gegen Cena ist fehlerfrei (na ja, nicht ganz!!!). King Booker spricht natürlich von sich selbst – er fordert Cena um den Titel heraus.

    Randy Orton ist der nächste Herausforderer welcher zu Ring kommt um ein paar Worte loszuwerden. Natürlich sieht auch er sich als Herausforderer Nr.1 – und da Booker & Kennedy neu bei RAW sind wird er ihnen erst mal erklären wie die Dinge hier laufen. Er ist hier am längsten dabei und hat nebenbei die Karrieren von HBK und RVD beendet. Und er hatte noch nie ein Match gegen Cena um den Titel wo sie sich 1 gegen 1 gegenüberstanden!

    Jetzt kommt auch noch Bobby Lashley dazu um seine Fakten auf den Tisch zu legen! Kennedy hat seinen MITB Koffer verloren, King Booker und Orton haben beide ihre Championtitel verloren. Aber Lashley hat seinen Gürtel nie verloren, er ist ein ungekrönter Champion und wird daher nicht zur Ruhe kommen bevor er Cena den Titel abgenommen hat.

    Als alle aufeinander losgehen wollen erscheint William Regal auf der Rampe. Da Coach in Ferien ist hat Regal jetzt die Macht! Er sagt dass es am Ende dieser RAW Ausgabe einen Nr.1 Herausforderer geben wird und ein Vertrag wird unterzeichnet werden um dies festzuhalten. Es wird ein Beat the Clock Turnier geben! Jeder wird in Einzelmatches zum Einsatz kommen, und wer die beste Zeit vorlegt wird gegen Cena beim Great American Bash um den WWE Championship antreten. Er wünscht allen Glück, Randy Orton darf als erster ran.

    1. Match:
    Beat the Clock #1
    Randy Orton vs. Jeff Hardy

    Lockup zu Beginn den Orton zu einem Headlock nutzt. Nach einem Shoulderblock folgt schon der erste Coverversuch von Orton. Nach einem Dropkick geht Jeff nach draußen, wird von Orton aber gleich wieder in den Ring befördert wo ein 1 Count folgt! Orton muss dann selbst nach draußen mittels eines Back Body Drops, dort steckt er auch einen Baseball Slide ein gefolgt von einer Slingshot Bodypress von Hardy nach draußen. Wieder im Ring folgt ein 2 Count von Jeff. Orton streckt mit einem Lariat Hardy nieder. Es folgen die üblichen Tritte von Orton gegen den am Boden liegenden Hardy gefolgt von einem Legdrop. Ein Abdominal Stretch wird angesetzt aus welchem sich Jeff rauskämpfen kann, aber Orton kann gleich wieder einen Waistlock ansetzen. Nach einem Scoop Slam wieder nur ein 2 Count für Orton. 2 weitere folgen, erzielen aber nicht den gewünschten Erfolg. Orton setzt die Bodyscissors an, als beide später wieder auf den einen sind gibt es den European Uppercut für Jeff. Der kommt aber mit Schlägen und Kicks zurück, nach einem Neckbreaker folgt der 2 Count. Er bearbeitet Randy weiter mit dem Mulekick und einem Dropkick in der Ecke nach welchem ein weiterer 2 Count fällig ist. Sitout Gordbuster von Hardy und er geht auf das Toprope um die Swanton Bomb zu zeigen. Orton rollt sich aber auf den Mattenrand und holt Hardy unsanft vom Seil herunter. Nach einem weiteren 2 Count zeigt Orton einen Whip In, Jeff kommt aber mit Whisper in the Wind geflogen was einen weiteren 2 Count zur Folge hat. Den Twist of Fate kann Randy in den RKO kontern und holt sich nach 7:06 Minuten den Sieg.

    Sieger: Randy Orton

    Vor dem nächsten Match kommt der neue Womens Champion Candice Michelle heraus und gesellt sich zu Jim Ross und Jerry Lawler ans Kommentatorenpult.

    2. Match:
    Melina vs. Maria

    Melina schupst zu Beginn Maria, kassiert aber gleich eine Lou Thesz Press. Sie kommt mit einem Clothesline zurück, schleppt Maria dann etwas im Ring umher und zieht Sie auch an den Haaren. Sie reibt Marias Gesicht auf der Matte und bearbeitet Sie mit Kicks. Melina schaut kurz zu Candice was Maria erlaubt Sie zu treten, aber Melina kontert gleich wieder mit Tritten ihrerseits. Schläge gen den Rücken von Maria, ein DDT gefolgt von weiteren Schlägen gegen den Rücken von Maria. Maria kann dann wieder zurückkommen und einen Bulldog durchziehen. Melina wird hart in die Ecke geschickt wo Maria ihr 10 Schläge verpassen will. Melina kann ihre Gegnerin aber mit dem Gesicht auf den Ringpfosten befördern, ein Inverted Leg Drop Bulldog folgt und Melina zieht das Cover bis 3 durch.

    Sieger: Melina

    Melina geht nach dem Match zum Kommentatorenpult, aber Candice ist schon zur Stelle, kann Melina in die Schranken weisen und steht feiernd auf dem Kommentatorenpult.

    Ein Triple H Video wird eingespielt – da kündigt sich ein Comeback an!

    Hacksaw Jim Duggan ist Backstage bei Dusty Rhodes der ihm seinen Sohn Cody Runnels vorstellt. Randy Orton kommt vorbei und meint dass eines Tages Cody wie er sein könnte. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und hat diesen übertroffen. Seiner Meinung nach wird Cody eines Tages auch besser sein als Dusty. Randy redet noch ein bisschen weiter. Dusty meint dass Orton respektlos ist, wofür es eine Ohrfeige gibt. Cody möchte sich nun einmischen, aber Dusty hält ihn zurück!

    Eine Rückblende folgt – man sieht wie Santino Marella im April den Intercontinental Title gegen Umaga gewinnen konnte. Dann sieht man noch Bilder von Vengeance, als Umage vom Publikum angefeuert wurde als er Santino verprügelte.
    Backstage kümmert sich Santino um Maria. Sie ist besorgt darüber dass er Umaga herausfordert und meint dass er es nicht tun muss. Santino ist der Meinung dass die Leute ihn nicht ernst nehmen und deswegen muss er sich beweisen. Zum Schluss des Segmentes gibt es einen Kuss der Beiden.

    3. Match:
    WWE Intercontinental Championship
    Santino Marella (c) vs. Umaga

    Umaga wirft Santino bei dem Versuch eines Waistlock einfach weg. Santino versucht sich mit Kicks, aber Umaga ist nicht beeindruckt. Nach einigen Aktionen verfehlt der Big Splash von Umaga sein Ziel was Santino nutzt um einen Dropkick zu zeigen. Umaga zieht Santino dann nach draußen wo er dessen Kopf gegen den Ringpfosten drückt. Danach geht es zurück in den Ring und Umaga bearbeitet die Schulter des Champions. Nach einigen Chops geht Santino zu Boden, ein Stinger Splash in der Ecke verfehlt aber. Umaga kassiert einen Kick gegen den Kopf und ein 1 Count für Marella. Umagas Kick Out schickt Marella aus dem Ring, der ist aber gleich wieder auf dem Top Rope zu Stelle. Umaga fängt ihn allerdings in der Luft ab und zeigt den Samoan Drop. In der Ecke gibt es noch einen Whipsplash bevor Umaga den Samoan Spike durchziehen kann und das Cover bis 3 geht.

    Sieger und neuer WWE Intercontinental Champion: Umaga

    Das Publikum interessiert das Ganze nicht so richtig!

    4. Match:
    Beat the Clock #2
    King Booker vs. Val Venis

    Val Venis zu Beginn mit einem Side Headlock und einem Shoulderblock. Booker erzielt den ersten 2 Count mit einem Inside Cradle. Nach einem Sidekick von Booker der nächste 2 Count. Venis muss in der Ecke Chops uns Elbows einstecken, zeigt dann aber selbst Schläge gegen den Rücken und nach einem Backdrop Driver ein 2 Count für Venis. Booker zeigt eine Clothesline für zwei. Venis muss mit der Schulter gegen den Ringpfosten und kassiert weitere Kicks gegen die Brust. Venis erreicht die Seile als Booker einen Armbar ansetzt, danach folgt aber ein Suplex für den nächsten 2 Count.

    Venis mit einigen Schlägen, aber nach einem Back Elbow wieder ein 2 Count. Venis kann einen Back Bodydrop blocken und einen Kick abducken was ihm erlaubt eine Clothesline und Elbows anzubringen. Ein Reverse Neckbreaker bringt Venis einen 2 Count. Booker kann allerdings den Scissors Kick durchziehen und nach 4:30 Minuten den Sieg erringen.

    Sieger: King Booker

    Kennedy steht im Umkleideraum bei Super Crazy und versucht diesem das Beat the Clock Konzept klar zu machen. Er meint dass jeder weiß dass Kennedy den Sieg davontragen wird, daher könnte Super Crazy sich doch für ihn hinlegen. Als Dankeschön bietet er ihm ein paar Pesos an. Kennedy fragt zum Schluss ob Sie einen Deal haben was Crazy mit "Si" beantwortet. Kennedy meint noch “Gracias” und macht sich auf den Weg zum Ring.

    5. Match:
    Beat the Clock #3
    Mr. Kennedy vs. Super Crazy

    Kennedy verschwendet Zeit und verlangt nach dem Mikro vom Hallendach, allerdings hat das Match schon begonnen. Er fängt an zu reden als Super Crazy ihn von hinten einrollt und den Sieg davonträgt!

    Sieger: Super Crazy

    Kennedy jagt Crazy nach dem Match Backstage.

    Booker T und Sharmell reden mit Lashleys Gegner, Shelton Benjamin. Der King sagt dass Sie für eine lange Zeit Kameraden waren, deswegen macht Booker ihm das Angebot als Erster eine Chance auf den Titel zu erhalten wenn er länger als 4:30 Minuten durchhält. Shelton sagt dass Bobby ihn nicht in dieser kurzen Zeit bezwingen kann und dass Sie einen Deal haben. Um das Ganze zu besiegeln darf Shelton King Bookers Ring küssen.

    Todd Grisham ist bei Dusty Rhodes und möchte dessen Gedanken zur Konfrontation mit Randy Orton wissen. Rhodes möchte nächste Woche gegen Orton in den Ring steigen.

    Carlito beklagt sich bei Jillian Hall dass er dem Sandman gegenübertreten muss. Dieser unterbricht Carlito auch gleich mal und schüttet ihm ein Bier über! Er mag es zu Trinken, aber Carlito wird gleich herausfinden wie sehr er es mag zu kämpfen. Carlito sagt dass er cool ist und spuckt den Sandman mit dem Apfel an, als Retoure bekommt er Bier ins Gesicht gespuckt. Ron Simmons taucht dann noch neben dem Sandman auf und lässt sein übliches "Damn!" verlauten.

    6. Match:
    Sandman vs. Carlito

    Sandman läuft erst mal auf der Ringabsperrung und öffnet 2 Bier während seines Einmarsches. Im Ring kommt es dann zu einem Lock Up aus welchem der Sandman Carlito in die Ecke drücken kann. Ein erneuter Lockup und diesmal kann Carlito seinen Gegner in die Ecke drücken, dort folgt ein Cheapshot und einige Schläge. Der Sandman zeigt seinerseits einige Schläge und Elbows. Carlito rollt sich lieber aus dem Ring und kann den Sandman am Nacken auf das oberste Seil ziehen. Es folgen Tritte und Schläge bis Carlito den Kopf von Sandman bearbeitet! Es folgen einige Elbows gegen den Kopf, der Sandman kann sich befreien aber Carlito blockt eine Attacke des Sandman in der Ecke. Carlito schnappt sich jetzt den Singapore Cane, aber der Ref verhindert einen Schlag damit. Der Sandman nimmt den Cane vom Ref und zieht ihn Carlito über.

    Sieger durch DQ: Carlito

    Nun steht das letzte der Beat the Clock Matches an!

    7. Match:
    Beat the Clock #4
    Bobby Lashley vs. Shelton Benjamin

    Shelton versucht Lashley aus dem Weg zu gehen, wird dann zu Boden gebracht wo beide ein bisschen Wrestling auf der Matte zeigen bei dem Shelton sofort aus Pinversuchen rauskommt. Shelton versucht außerhalb des Ringes vor Lashley zu flüchten, muss dann aber zurück in den Ring wo er einen Schlag und einen Overhead Belly to Belly Suplex einstecken muss. Shelton versucht erneut zu fliehen was mittlerweile auch King Booker und seine Queen mit ansehen. Shelton kommt auf den Mattenrand, springt aber gleich wieder auf den Hallenboden zurück. Lashley jagt ihn dann zurück in den Ring wo er einen Back Bodydrop zeigen will – den dreht Benjamin aber in einen DDT für zwei. Lashley weicht dann einer Clothesline aus um den T-Bone Suplex zu zeigen. Lashley mit einigen Clotheslines und einem Spear in der Ecke. Argentine Gutbuster von Bobby für zwei. Shelton kann sich aus dem Oklahoma Slam befreien und nach einem Kick in Lashleys Gesicht einen 2 Count erzielen. Shelton steigt aufs oberste Seil, als er angeflogen kommt trifft ihn Lashley mit dem Spear. Er kann das Match nach 4:06 Minuten für sich entscheiden.

    Sieger und Nr.1 Herausforderer auf den WWE Championship: Bobby Lashley

    Vor der Vertragsunterzeichnung kommt noch ein weiteres Tripple H Video.

    William Regal kommt persönlich zum Ring um sicherzustellen dass bei der Vertragsunterzeichnung alles mit rechten Dingen zugeht. Lashley kommt als nächstes zum Ring (er hätte nach dem Match eigentlich auch gleich bleiben können!). Cena kommt dann auch dazu und meint gleich dass beide wissen wer der andere ist und was er kann! Er freut sich schon auf das Match gegen Lashley, denn es wird ein gutes Match werden. Lashley sieht die Sache genauso und unterschreibt den Vertrag.

    Die Musik von Mr. Kennedy ertönt und er kommt zusammen mit King Booker heraus. Beide sehen diese Vertragsunterzeichnung als Farce an. Cena meint wie schon so oft: wenn die beiden etwas wollen, dann sollen sie kommen und es sich holen! Cena kümmert sich um Kennedy während Lashley Booker bearbeitet. Zum Schluss schnappt sich Cena den Vertrag und unterschreibt ihn, als er sich herumdreht kassiert er von Lashley den Spear! Lashley nimmt sich den Titel und wirft ihn auf den am Boden liegenden Cena. Er verlässt dann den Ring während der Spear gegen Cena wiederholt wird. Zum Ende der Show meint Jim Ross noch dass er begeistert davon ist wie sehr Lashley den Titel will! RAW endet mit diesem Kommentar!



    Re: RAW am 02.07.2007

    Angel - 04.07.2007, 02:15,UTC07bUTC04


    RAW Bericht aus Texas (02.07.2007)

    aus dem American Airlines Center
    in Dallas, Texas


    Die erste reguläre Ausgabe nach Vengeance findet in Dallas, Texas statt. Zu Beginn der Show sieht man wie Cena seinen Titel beim PPV erfolgreich verteidigte. Während des Videoclips kommen auch die Teilnehmer zu Wort und reden darüber wie viel ihnen der Titel bedeutet.

    Mr. Kennedy kommt zu Beginn der Show zum Ring, er ist bereit wieder anzutreten, verlangt aber erst mal ein Mikro. Er sagt dass er der WWE Champion sein sollte, aber seinen Money in the Bank Koffer nie einlösen konnte. Kennedy beschuldigt die Fans dass Sie ihm zu viel Druck gemacht hätten und er deswegen angetreten ist obwohl er nicht bereit war. Von heute an werden alle seine Aktionen nur einem Mann alleine von Nutzen sein, und dieser Mann ist „Mr. …“ – bevor er seinen Namen nennen kann wird er von John Cena unterbrochen.

    Cena bezeichnet Kennedy erst mal als den “neuen Typen” und stellt sich lieber erst mal vor. Er versucht sich daran zu erinnern mit wem er heute im Ring ist – ist es „Mr. … cameltoe”??? Die Fans finden es toll und chanten „cameltoe“!
    Cena meint weiter das die Gerüchte besagen dass es Kennedy mag zu reden ... eine Menge zu reden. Als nächstes nennt er ihn „Mr. Crappypants“. Er möchte wissen ob die Fans denken dass sie an dem MitB Verlust von Kennedy Schuld sind – dann gibt es noch ein paar nette Namen für Kennedy.
    Cena sagt noch dass das Wort von Mr. Kennedy wertlos ist und dass er ihn nicht mag. Er zieht noch ein wenig über ihn her und der Menge gefällt es.

    King Booker gesellt sich jetzt zu den beiden, Er gratuliert Cena zu seiner tollen Darbietung. Es gibt nur einen Mann in der WWE der königlich genug ist um gegen den Champ anzutreten, und seine Bilanz gegen Cena ist fehlerfrei (na ja, nicht ganz!!!). King Booker spricht natürlich von sich selbst – er fordert Cena um den Titel heraus.

    Randy Orton ist der nächste Herausforderer welcher zu Ring kommt um ein paar Worte loszuwerden. Natürlich sieht auch er sich als Herausforderer Nr.1 – und da Booker & Kennedy neu bei RAW sind wird er ihnen erst mal erklären wie die Dinge hier laufen. Er ist hier am längsten dabei und hat nebenbei die Karrieren von HBK und RVD beendet. Und er hatte noch nie ein Match gegen Cena um den Titel wo sie sich 1 gegen 1 gegenüberstanden!

    Jetzt kommt auch noch Bobby Lashley dazu um seine Fakten auf den Tisch zu legen! Kennedy hat seinen MITB Koffer verloren, King Booker und Orton haben beide ihre Championtitel verloren. Aber Lashley hat seinen Gürtel nie verloren, er ist ein ungekrönter Champion und wird daher nicht zur Ruhe kommen bevor er Cena den Titel abgenommen hat.

    Als alle aufeinander losgehen wollen erscheint William Regal auf der Rampe. Da Coach in Ferien ist hat Regal jetzt die Macht! Er sagt dass es am Ende dieser RAW Ausgabe einen Nr.1 Herausforderer geben wird und ein Vertrag wird unterzeichnet werden um dies festzuhalten. Es wird ein Beat the Clock Turnier geben! Jeder wird in Einzelmatches zum Einsatz kommen, und wer die beste Zeit vorlegt wird gegen Cena beim Great American Bash um den WWE Championship antreten. Er wünscht allen Glück, Randy Orton darf als erster ran.

    1. Match:
    Beat the Clock #1
    Randy Orton vs. Jeff Hardy

    Lockup zu Beginn den Orton zu einem Headlock nutzt. Nach einem Shoulderblock folgt schon der erste Coverversuch von Orton. Nach einem Dropkick geht Jeff nach draußen, wird von Orton aber gleich wieder in den Ring befördert wo ein 1 Count folgt! Orton muss dann selbst nach draußen mittels eines Back Body Drops, dort steckt er auch einen Baseball Slide ein gefolgt von einer Slingshot Bodypress von Hardy nach draußen. Wieder im Ring folgt ein 2 Count von Jeff. Orton streckt mit einem Lariat Hardy nieder. Es folgen die üblichen Tritte von Orton gegen den am Boden liegenden Hardy gefolgt von einem Legdrop. Ein Abdominal Stretch wird angesetzt aus welchem sich Jeff rauskämpfen kann, aber Orton kann gleich wieder einen Waistlock ansetzen. Nach einem Scoop Slam wieder nur ein 2 Count für Orton. 2 weitere folgen, erzielen aber nicht den gewünschten Erfolg. Orton setzt die Bodyscissors an, als beide später wieder auf den einen sind gibt es den European Uppercut für Jeff. Der kommt aber mit Schlägen und Kicks zurück, nach einem Neckbreaker folgt der 2 Count. Er bearbeitet Randy weiter mit dem Mulekick und einem Dropkick in der Ecke nach welchem ein weiterer 2 Count fällig ist. Sitout Gordbuster von Hardy und er geht auf das Toprope um die Swanton Bomb zu zeigen. Orton rollt sich aber auf den Mattenrand und holt Hardy unsanft vom Seil herunter. Nach einem weiteren 2 Count zeigt Orton einen Whip In, Jeff kommt aber mit Whisper in the Wind geflogen was einen weiteren 2 Count zur Folge hat. Den Twist of Fate kann Randy in den RKO kontern und holt sich nach 7:06 Minuten den Sieg.

    Sieger: Randy Orton

    Vor dem nächsten Match kommt der neue Womens Champion Candice Michelle heraus und gesellt sich zu Jim Ross und Jerry Lawler ans Kommentatorenpult.

    2. Match:
    Melina vs. Maria

    Melina schupst zu Beginn Maria, kassiert aber gleich eine Lou Thesz Press. Sie kommt mit einem Clothesline zurück, schleppt Maria dann etwas im Ring umher und zieht Sie auch an den Haaren. Sie reibt Marias Gesicht auf der Matte und bearbeitet Sie mit Kicks. Melina schaut kurz zu Candice was Maria erlaubt Sie zu treten, aber Melina kontert gleich wieder mit Tritten ihrerseits. Schläge gen den Rücken von Maria, ein DDT gefolgt von weiteren Schlägen gegen den Rücken von Maria. Maria kann dann wieder zurückkommen und einen Bulldog durchziehen. Melina wird hart in die Ecke geschickt wo Maria ihr 10 Schläge verpassen will. Melina kann ihre Gegnerin aber mit dem Gesicht auf den Ringpfosten befördern, ein Inverted Leg Drop Bulldog folgt und Melina zieht das Cover bis 3 durch.

    Sieger: Melina

    Melina geht nach dem Match zum Kommentatorenpult, aber Candice ist schon zur Stelle, kann Melina in die Schranken weisen und steht feiernd auf dem Kommentatorenpult.

    Ein Triple H Video wird eingespielt – da kündigt sich ein Comeback an!

    Hacksaw Jim Duggan ist Backstage bei Dusty Rhodes der ihm seinen Sohn Cody Runnels vorstellt. Randy Orton kommt vorbei und meint dass eines Tages Cody wie er sein könnte. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und hat diesen übertroffen. Seiner Meinung nach wird Cody eines Tages auch besser sein als Dusty. Randy redet noch ein bisschen weiter. Dusty meint dass Orton respektlos ist, wofür es eine Ohrfeige gibt. Cody möchte sich nun einmischen, aber Dusty hält ihn zurück!

    Eine Rückblende folgt – man sieht wie Santino Marella im April den Intercontinental Title gegen Umaga gewinnen konnte. Dann sieht man noch Bilder von Vengeance, als Umage vom Publikum angefeuert wurde als er Santino verprügelte.
    Backstage kümmert sich Santino um Maria. Sie ist besorgt darüber dass er Umaga herausfordert und meint dass er es nicht tun muss. Santino ist der Meinung dass die Leute ihn nicht ernst nehmen und deswegen muss er sich beweisen. Zum Schluss des Segmentes gibt es einen Kuss der Beiden.

    3. Match:
    WWE Intercontinental Championship
    Santino Marella (c) vs. Umaga

    Umaga wirft Santino bei dem Versuch eines Waistlock einfach weg. Santino versucht sich mit Kicks, aber Umaga ist nicht beeindruckt. Nach einigen Aktionen verfehlt der Big Splash von Umaga sein Ziel was Santino nutzt um einen Dropkick zu zeigen. Umaga zieht Santino dann nach draußen wo er dessen Kopf gegen den Ringpfosten drückt. Danach geht es zurück in den Ring und Umaga bearbeitet die Schulter des Champions. Nach einigen Chops geht Santino zu Boden, ein Stinger Splash in der Ecke verfehlt aber. Umaga kassiert einen Kick gegen den Kopf und ein 1 Count für Marella. Umagas Kick Out schickt Marella aus dem Ring, der ist aber gleich wieder auf dem Top Rope zu Stelle. Umaga fängt ihn allerdings in der Luft ab und zeigt den Samoan Drop. In der Ecke gibt es noch einen Whipsplash bevor Umaga den Samoan Spike durchziehen kann und das Cover bis 3 geht.

    Sieger und neuer WWE Intercontinental Champion: Umaga

    Das Publikum interessiert das Ganze nicht so richtig!

    4. Match:
    Beat the Clock #2
    King Booker vs. Val Venis

    Val Venis zu Beginn mit einem Side Headlock und einem Shoulderblock. Booker erzielt den ersten 2 Count mit einem Inside Cradle. Nach einem Sidekick von Booker der nächste 2 Count. Venis muss in der Ecke Chops uns Elbows einstecken, zeigt dann aber selbst Schläge gegen den Rücken und nach einem Backdrop Driver ein 2 Count für Venis. Booker zeigt eine Clothesline für zwei. Venis muss mit der Schulter gegen den Ringpfosten und kassiert weitere Kicks gegen die Brust. Venis erreicht die Seile als Booker einen Armbar ansetzt, danach folgt aber ein Suplex für den nächsten 2 Count.

    Venis mit einigen Schlägen, aber nach einem Back Elbow wieder ein 2 Count. Venis kann einen Back Bodydrop blocken und einen Kick abducken was ihm erlaubt eine Clothesline und Elbows anzubringen. Ein Reverse Neckbreaker bringt Venis einen 2 Count. Booker kann allerdings den Scissors Kick durchziehen und nach 4:30 Minuten den Sieg erringen.

    Sieger: King Booker

    Kennedy steht im Umkleideraum bei Super Crazy und versucht diesem das Beat the Clock Konzept klar zu machen. Er meint dass jeder weiß dass Kennedy den Sieg davontragen wird, daher könnte Super Crazy sich doch für ihn hinlegen. Als Dankeschön bietet er ihm ein paar Pesos an. Kennedy fragt zum Schluss ob Sie einen Deal haben was Crazy mit "Si" beantwortet. Kennedy meint noch “Gracias” und macht sich auf den Weg zum Ring.

    5. Match:
    Beat the Clock #3
    Mr. Kennedy vs. Super Crazy

    Kennedy verschwendet Zeit und verlangt nach dem Mikro vom Hallendach, allerdings hat das Match schon begonnen. Er fängt an zu reden als Super Crazy ihn von hinten einrollt und den Sieg davonträgt!

    Sieger: Super Crazy

    Kennedy jagt Crazy nach dem Match Backstage.

    Booker T und Sharmell reden mit Lashleys Gegner, Shelton Benjamin. Der King sagt dass Sie für eine lange Zeit Kameraden waren, deswegen macht Booker ihm das Angebot als Erster eine Chance auf den Titel zu erhalten wenn er länger als 4:30 Minuten durchhält. Shelton sagt dass Bobby ihn nicht in dieser kurzen Zeit bezwingen kann und dass Sie einen Deal haben. Um das Ganze zu besiegeln darf Shelton King Bookers Ring küssen.

    Todd Grisham ist bei Dusty Rhodes und möchte dessen Gedanken zur Konfrontation mit Randy Orton wissen. Rhodes möchte nächste Woche gegen Orton in den Ring steigen.

    Carlito beklagt sich bei Jillian Hall dass er dem Sandman gegenübertreten muss. Dieser unterbricht Carlito auch gleich mal und schüttet ihm ein Bier über! Er mag es zu Trinken, aber Carlito wird gleich herausfinden wie sehr er es mag zu kämpfen. Carlito sagt dass er cool ist und spuckt den Sandman mit dem Apfel an, als Retoure bekommt er Bier ins Gesicht gespuckt. Ron Simmons taucht dann noch neben dem Sandman auf und lässt sein übliches "Damn!" verlauten.

    6. Match:
    Sandman vs. Carlito

    Sandman läuft erst mal auf der Ringabsperrung und öffnet 2 Bier während seines Einmarsches. Im Ring kommt es dann zu einem Lock Up aus welchem der Sandman Carlito in die Ecke drücken kann. Ein erneuter Lockup und diesmal kann Carlito seinen Gegner in die Ecke drücken, dort folgt ein Cheapshot und einige Schläge. Der Sandman zeigt seinerseits einige Schläge und Elbows. Carlito rollt sich lieber aus dem Ring und kann den Sandman am Nacken auf das oberste Seil ziehen. Es folgen Tritte und Schläge bis Carlito den Kopf von Sandman bearbeitet! Es folgen einige Elbows gegen den Kopf, der Sandman kann sich befreien aber Carlito blockt eine Attacke des Sandman in der Ecke. Carlito schnappt sich jetzt den Singapore Cane, aber der Ref verhindert einen Schlag damit. Der Sandman nimmt den Cane vom Ref und zieht ihn Carlito über.

    Sieger durch DQ: Carlito

    Nun steht das letzte der Beat the Clock Matches an!

    7. Match:
    Beat the Clock #4
    Bobby Lashley vs. Shelton Benjamin

    Shelton versucht Lashley aus dem Weg zu gehen, wird dann zu Boden gebracht wo beide ein bisschen Wrestling auf der Matte zeigen bei dem Shelton sofort aus Pinversuchen rauskommt. Shelton versucht außerhalb des Ringes vor Lashley zu flüchten, muss dann aber zurück in den Ring wo er einen Schlag und einen Overhead Belly to Belly Suplex einstecken muss. Shelton versucht erneut zu fliehen was mittlerweile auch King Booker und seine Queen mit ansehen. Shelton kommt auf den Mattenrand, springt aber gleich wieder auf den Hallenboden zurück. Lashley jagt ihn dann zurück in den Ring wo er einen Back Bodydrop zeigen will – den dreht Benjamin aber in einen DDT für zwei. Lashley weicht dann einer Clothesline aus um den T-Bone Suplex zu zeigen. Lashley mit einigen Clotheslines und einem Spear in der Ecke. Argentine Gutbuster von Bobby für zwei. Shelton kann sich aus dem Oklahoma Slam befreien und nach einem Kick in Lashleys Gesicht einen 2 Count erzielen. Shelton steigt aufs oberste Seil, als er angeflogen kommt trifft ihn Lashley mit dem Spear. Er kann das Match nach 4:06 Minuten für sich entscheiden.

    Sieger und Nr.1 Herausforderer auf den WWE Championship: Bobby Lashley

    Vor der Vertragsunterzeichnung kommt noch ein weiteres Tripple H Video.

    William Regal kommt persönlich zum Ring um sicherzustellen dass bei der Vertragsunterzeichnung alles mit rechten Dingen zugeht. Lashley kommt als nächstes zum Ring (er hätte nach dem Match eigentlich auch gleich bleiben können!). Cena kommt dann auch dazu und meint gleich dass beide wissen wer der andere ist und was er kann! Er freut sich schon auf das Match gegen Lashley, denn es wird ein gutes Match werden. Lashley sieht die Sache genauso und unterschreibt den Vertrag.

    Die Musik von Mr. Kennedy ertönt und er kommt zusammen mit King Booker heraus. Beide sehen diese Vertragsunterzeichnung als Farce an. Cena meint wie schon so oft: wenn die beiden etwas wollen, dann sollen sie kommen und es sich holen! Cena kümmert sich um Kennedy während Lashley Booker bearbeitet. Zum Schluss schnappt sich Cena den Vertrag und unterschreibt ihn, als er sich herumdreht kassiert er von Lashley den Spear! Lashley nimmt sich den Titel und wirft ihn auf den am Boden liegenden Cena. Er verlässt dann den Ring während der Spear gegen Cena wiederholt wird. Zum Ende der Show meint Jim Ross noch dass er begeistert davon ist wie sehr Lashley den Titel will! RAW endet mit diesem Kommentar!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    SD & ECW Houseshow am 08.09.2007 - gepostet von JM Hardy am Montag 10.09.2007
    Bound for Glory Ergebnisse - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    Summer Slam 2002 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 03.06.2007
    Neue Sendezeiten der WWE-Shows beim Pay-TV Sender Premiere - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse (30.01.07) - gepostet von Angel am Mittwoch 31.01.2007
    WWE zahlt Reha von Ex-WWE - gepostet von JM Hardy am Montag 17.09.2007
    Torrie Wilson - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RAW am 02.07.2007"

    Yggdrasil - Barbie Cue (Dienstag 19.03.2013)
    21.07.2007 - Cora (Samstag 21.07.2007)
    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    Kalenderwoche 30 anno 2007 - Worldtra.de (Sonntag 22.07.2007)
    25.07.2007 - Aniroc (Mittwoch 25.07.2007)
    13.08.2007 - Nordseeengel (Montag 13.08.2007)
    Betreuter Chat 01.-07.10.2007 - Nordseeengel (Sonntag 30.09.2007)
    Freundschaftsturnier am 16.07.2007 in Kelkheim - Sascha (Donnerstag 12.07.2007)
    07.08.2007 - Aniroc (Dienstag 07.08.2007)
    das Frequency 2007 Webradiospecial - Gerald (Montag 06.08.2007)