Bahnt sich ein neuer Steroid-Skandal in der WWE an?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Bahnt sich ein neuer Steroid-Skandal in der WWE an?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bahnt sich ein neuer Steroid-Skandal in der WWE an?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bahnt sich ein neuer Steroid-Skandal in der WWE an?"

    Re: Bahnt sich ein neuer Steroid-Skandal in der WWE an?

    HBK_fan - 03.07.2007, 12:08,UTC07bUTC03

    Bahnt sich ein neuer Steroid-Skandal in der WWE an?
    Wie bereits gestern im Benoit-Topic erwähnt wurde, wurden beim ehemaligen Arzt von Chris Benoit Unterlagen über zwei weitere Wrestler gefunden, die von Dr. Phil Astin mit Painkillern und Steroiden versorgt worden sind. Astin soll Benoit alle 3-4 Wochen mit einem 10 Monatspakt an Steroiden versorgt haben.
    Zunächst hieß es, dass die beiden Wrestler, die nur mit Initialen bezeichnet wurde zwischen 2004 und 2005 von Astin versorgt worden sein sollen. Heute wurde bekannt das es bei einem der Herren wohl noch bis heute so sein könnte.
    Quellen berichten darüber, dass es sich um die Initialen M.J. und O.G. handeln soll. Eine ungenannte Quelle aus dem Umfeld von Dr. Astin nannte beide als ehemalige WCW-Wrestler die später dann auch in der WWE aktiv waren bzw. sind. Spekulationen deuten eventuell auf die Namen Mark Jindrak und Oscar Gutierrez (bürgerlicher Name von Rey Mysterio). Die nicht genannte Quelle erwähnte das es auch einen Grund geben muss, wenn Menschen aus Atlanta eine lange Fahrt zu Dr. Astin auf sich nehmen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte diese Meldung nicht mehr als Spekulationen aufwerfen, aber die Anwälte werden sich im Hintergrund darum bemühen diese Situation so schnell wie möglich aufzuklären.


    Quelle: www.genickbruch.com



    Re: Bahnt sich ein neuer Steroid-Skandal in der WWE an?

    JM Hardy - 04.07.2007, 10:42,UTC07bUTC04


    Rob Van Dam im ersten Interview nach WWE Zeit über seine Auszeit, dem Fall Benoit, Steroide im Wrestling und mehr

    Rob Van Dam gab am gestrigen Dienstag wie zuvor berichtet sein erstes Interview nach dem Auslauf seines WWE Vertrages, der am vorigen Samstag endete. Somit konnte RVD erstmals seine unzensierte Meinung über den Tod von Chris Benoit oder auch seinem Weggang bei WWE von sich geben.

    Vorab lobte RVD Benoit's Arbeitsmoral und Arbeitsweise in den Himmel. Hinzu kannte er Benoit dafür, dass dieser seine Familie liebte. Van Dam ist selbst immer noch ratlos und verzweifelt, und weiß nicht wieso sich dies abspielte?!

    Bisher vermisst er den Reisestress nicht. Viel mehr genießt er es sich auszuruhen und seinem Körper die nötige Ruhe zu geben.

    RVD sprach auch über das Thema Steroide. Diese einzunehmen sei nicht das Problem, es jedoch auszunutzen und die Einnahme zu mißbrauchen sei hingegen das Problem. Die Menschen/Medien versuchen Steroide in erster Linie direkt zu attackieren. Im Falle Benoit sind diese seiner Meinung nach nicht von Bedeutung, außer sie werden in sehr großen Mengen in Benoit's Körper gefunden. Einfach in dem Moment die Ruhe nicht bewahren zu können sei viel wahrscheinlicher als einen Steroide-Schock zu bekommen, durch den man letzt endlich die Kontrolle verlieren würde. Und letzteres würde sicherlich hauptsächlich nur bei unerfahrenen Steroide-Nutzern vorkommen können. Selbst Van Dam hat Angst das der Kontrast zwischen dem lieben und netten Benoit den er kannte und dem 'Monster' Benoit sich überschneiden werden. Er hofft das die Menschen Benoit hauptsächlich wegen dessen guter Seite in Erinnerung behalten werden.

    RVD kritisiert die Medien und stellt sich auf die Seite der WWE was Todesfälle im Wrestling anbelangt. Denn es ist nicht bewiesen das Benoit ein Problem in seinem Hirn hatte oder einfach ein Monster war jenes schließlich ausrastete. Er fragt sich ob ein Hirn wie ein Computer unerwartet abstürzen kann und nicht mehr richtig funktionieren könne, bezogen auf einen solchen Fall. Rob habe in der Vergangenheit immer dazu gestanden öffentlich seine Meinung zu äußern, was ihm immer wieder (bei WWE) Ärger einbrockte.

    Steroide können wie erwähnt ein Problem werden wenn man sie mißbraucht, jedoch habe das Anti-Drogen-Programm der WWE in der Tat schon sehr vielen helfen können. Gerade bezogen auf jene die falsche Medikamente zu sich nehmen oder aber diese in unerlaubten Mengen zu sich nahmen. Seine Ansicht war immer, dass dieses Programm in erster Linie denen helfen sollte die wirklich Probleme haben/hatten und die Jenigen die keine haben als mentale Hilfe dienen sollten. Eddie Guerrero's Tod stellt ihm gegenüber auch noch Fragen offen und ob diese wirklich nur auf Steroide zurück zu führen seien, oder aber seine Painkillersucht und früheren Alkohol-Probleme auch ihre Schuld mit sich getragen hätten? Wenn Steroide wie verschrieben eingenommen werden, sind sie in keinster Weise schlecht, eher im Gegenteil. Dies aber natürlich nur wenn sie nich mißbraucht werden oder aber unverschrieben eingenommen werden.

    RVD lobte CM Punk's Stil und das er sich von anderen unterscheiden würde. Dies habe ihm ungemein geholfen populär zu werden.

    Pro-Wrestling habe definitiv nicht zur Tragödie im Hause Benoit geführt.

    Auf die Frage ob das Wrestling ein gesunder Sport sei, antworte Van Dam, dass es immer auf die Ratings und das Merchandise ankäme und diese stimmen zur Zeit. Das Wrestling hat seine eigene Industrie die für jene die nicht involviert sind schwer zu verstehen ist.

    RVD nahm eine Pause vom Wrestling weil er einfach ausgebrannt gewesen sei. Dies betrifft gerade auch den Reiseplan und auch die Routine im Ring zu wrestlen. Für ihn selbst habe er genau den richtigen Moment ausgewählt um eine Pause einzulegen. Man solle sich definitiv keine Sorgen um ihn machen, denn er fühlt sich sehr wohl und sei glücklich. Als nächstes möchte Rob mit seiner Ehefrau die gemeinsame Zeit genießen. L.A. zu verlassen steht nicht auf seiner Liste. Hinzu arbeitet er im Hintergrund an einigen Sachen. Außerdem kann man sich auf seiner Homepage RobVanDam.com auf dem Laufenden halten.

    Quelle: PWInsider.com, wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    WWE:Paul Bearer Update - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 18.03.2007
    Tour durch Kanada bestätigt - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 15.11.2007
    TNAler bei IGF, Dr. Wagner jr. bald bei TNA, neues Shirt - gepostet von JM Hardy am Sonntag 21.10.2007
    Neue Regelung bei Houseshows / Einnahmezahlen - gepostet von JM Hardy am Montag 04.06.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    SD! Houseshow Ergebnisse aus Manila, Philippinen (22.10.06) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Fan stirbt nach SD! Tapings - gepostet von Angel am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bahnt sich ein neuer Steroid-Skandal in der WWE an?"

    Skandal um den Grandplatz - Lars R (Freitag 13.07.2007)
    Skandal in der Future Zone: Discofox mit DJ Sequenza - Schranzbob (Samstag 12.06.2004)
    Ein wahrer Skandal... - Anonymous (Montag 07.06.2004)
    SKANDAL - Qin_Shi_Huang_Di (Dienstag 25.05.2004)
    Skandal bei Big Blöd - Crack Addict (Freitag 18.03.2005)
    Islamisch - "islamistisch" - Thomas (Dienstag 30.11.2010)
    Skandal: Kinderpornos im Priesterseminar - pSyKoMaN (Mittwoch 07.07.2004)
    Skandal im Sperrbezirk.. - eli (Samstag 18.09.2004)
    Hartz 4 oder ............ein Skandal ohne Gleichen - klosterkater (Freitag 20.07.2007)
    hhmhmh ^^ SPIONE skandal ;\ - aardokor (Donnerstag 19.08.2004)