Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pjotre - Peter+Judith - Milhouse - Squall_F - Fanatic - der_student - Maddio - Shas'ar'tol Mikesch - Vampire
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Rest
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze"

    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Pjotre - 03.07.2007, 15:37

    Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze
    Um genauer zu sagen LAN-Party. Ich wollt mal fragen ob wer lust hätte in nächster Zeit mal wieder eine zu veranstallten bzw. dran teilzunehmen. Nicht das ich einen geeigneten Ort dafür zur Verfügung stellen könnte, aber ich wüsste da ein paar Leute die das könnten :)

    Dabei sind:

    Peter
    Peter
    Mike
    Markus
    Rene
    Student
    Uli
    Timo
    Martin
    Chrissi



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Peter+Judith - 03.07.2007, 17:20


    also ich hab sau-bock!

    aber erst nach dem 19.07! vorher geht bei mir garnix!
    wir können das auch gerne bei uns machen. so nen wochenende (also in ddorf). ich wäre nur wieder von timo abhängig, dass der mir aus seinem ersatzteillager wieder was bauen könnte. mein läppi hat wohl nicht die nötige performance.

    wann würds euch passen?



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Milhouse - 03.07.2007, 18:26


    da in der überschrift schon direkt bezug auf mich genommen wurde (schlechte witze) wär ich auch dabei. die will euch ja nicht vorenthalten!

    also ich ende juli keine zeit (27-29. juli)
    und kommendes we hab ich keine zeit. sonst imma!



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 03.07.2007, 19:27


    Ich würde spontan die Wohnung vom Opa als Location vorschlagen, immerhin hat er ja zugesagt, dass die nächste Lan bei ihm stattfinden kann.

    Mit dem Ersatzteillager siehts im Moment mau aus, evtl. müssten wir uns da nochmal mit dem alten PC von Schneider auseinander setzen und dem etwas Prügel androhen.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Pjotre - 03.07.2007, 20:44


    Opa hört sich gut an. Und alter PC von mir is kein problem. Datum is mir egal. Ich kann mir eigentlich immer Zeit nehmen.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 10.07.2007, 11:48


    So, jetzt mal Butter bei die Fische. Wie siehts aus, alter Mike, wann wäre dir das genehm?

    Aufgrund von Klausuren und Praktikum beim großen Eierbären böte sich die Zeit zwischen dem 19.07 und dem 12.08 an.

    Bei mir würde am besten das Wochenden vom 3. bis zum 5.8. passen, wie ist da die Planung bei euch?



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Fanatic - 10.07.2007, 16:55


    also das we am 3.8. - 5.8. siehts schlecht aus

    das danach aber umso besser (10.8. - 13.8.)

    ihr macht das schon ;)


    macht ja nix wenn ich mal fehle, dann hat mike mehr chancen zu gewinnen :twisted:



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 10.07.2007, 17:24


    Das Wochenende sollte bis zum 12ten gehen. Passt bei mir auch gut ins Konzept. Mal hören wann sich der Eierbär nach Berlin begibt.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    der_student - 11.07.2007, 23:24


    so ihr hoden,

    anscheindend sucht ihr noch nen paar opfer die sich bei baller spielen abschlachten lassen, aber so lange ich mir dabei einen brennen kann ist mir das völlig wuppe. also terminlich wäre ich für das we 11/12 august, das würd passen wie arsch auf eimer ...
    bis die tage

    daniel



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Milhouse - 13.07.2007, 08:13


    ein herzliches moin moin an alle durchgeknallten!

    ich schließ mich dem arsch auf dem eimer an. abknallen lassen und betrinken am 12./13. ist in ordnung.
    (zwischen den ganzen pcs fänd ich ne friteuse super!)
    bis denn denn



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Peter+Judith - 13.07.2007, 09:28


    ich mag auch ärsche auf eimern! also alles easy!



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Maddio - 14.07.2007, 12:19


    Wenn noch Platz für mich auf dem Eimer ist, würde ich mich gerne anschließen.

    Das We 11/12 August passt für mich sehr gut, denn am 10 August endet mein Praktikum.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 14.07.2007, 12:25


    Gut, also halten wir das Wochenende als Termin fest. Mike hat mittlerweile zugestimmt, also kann nichts mehr schief gehen.
    Diesmal sollten wir die Spiele besser organisieren. Wer ein Spiel unbedingt spielen will bringt das Spiel mit und auch alle nötigen Patches, so das man es ohne Probleme und ohne 2000 CD´s zu brennen spielen kann.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Pjotre - 14.07.2007, 16:48


    Das Wochenende passt. Wie schauts jetzt mit meinem alten PC aus. Wird der gebraucht ?



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Shas'ar'tol Mikesch - 15.07.2007, 16:43


    Um mal eine Sache direkt richtig zu stellen:
    (Und eigentlich bin ich davon ausgegangen, das selbst dieser Eierbär Qualle_F es geschnallt hätte...) Ich kann dieses Wochenende nicht zusichern. Zur Zeit fährt Borgers einen äußerst konfusen Schichtplan, will heißen, dass die selbst nicht wissen wie das muss. Folglich könnte ich in diesen Wochen jede mögliche Schicht haben, mit 8 bis 12 Stunden und eventueller Wochenendarbeit.

    Wenn alles klappt, kann hier von mir aus ne Lan starten, aber das kann ich nicht garantieren. Und 100%ige Gewissheit werde ich wohl erst am Freitag vor dem Wochenende haben. Ist zwar nicht so schön, aber da kann ich nichts gegen machen.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Peter+Judith - 16.07.2007, 09:30


    is ja ok so. in unserem alter is man ja noch recht spontan und so.

    jo petzen! ich hätte wohl interesse. starcraft und diablo 2 und das alte cs kann ich an meinem läppi wohl spielen, bei allen anderen spielen wirds schwer.

    aber ich weiß ja auch nicht was wir überhaupt zocken wollen. jetzt wo die anderen sachen (nahezu) geklärt scheinen, kann man darüber ja mal reden...



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 16.07.2007, 19:16


    Starcraft, Diablo2, CS und AVP2 sollte dein Laptop wirklich mitmachen. Need for Speed macht im Netz ziemlich Spass, den Studenten von der Fahrbahn zu drängen ist halt eine nette Sache.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Peter+Judith - 18.07.2007, 08:45


    also avp kann man vergessen, so viel zeit kann ich garnicht mitbringen. und bei nfs wäre ich dann auch wieder kritisch.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 19.07.2007, 22:01


    Avp hast du sogar schon auf deinem Laptop gezockt, also sollte das immer noch gehen.

    Nachdem ich mich mal umgehört habe würde ich sagen, wir sollten die Lan am Samstag machen, da dürften die Meisten Zeit haben. Gegenstimmen?



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Peter+Judith - 20.07.2007, 09:01


    ja aber wie gesagt - die quali kann man dann vergessen.
    zeit is erst ma in ordnung.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Vampire - 27.07.2007, 14:24


    jap wie ich schon timo sagte passt mir samstag am besten



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Shas'ar'tol Mikesch - 30.07.2007, 22:24


    So, heute hab ich erstmal Nägel in Köpfe gemacht.
    Will heißen, die Lan geht klar. Ich habe am 10ten und am 13ten Flexiabbau (Sicher ist Sicher...), also Zeit satt. Und nur noch mal so zur Info; Die Pizzabude ist ab den 10ten wieder offen.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Vampire - 01.08.2007, 18:07


    gut gut,

    also am 11.08.

    wie spät gehts denn los mr. don mikesch ?



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 02.08.2007, 17:20


    Und dieses mal rechtzeitig für Alle: BRINGT VERDAMMT NOCHMAL KOPFHÖRER MIT!!!



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 05.08.2007, 11:40


    Wer ist denn nun alles dabei? Ich editier mal die Namen in den ersten Post rein.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Shas'ar'tol Mikesch - 07.08.2007, 06:53


    Wir hatten ja Samstag schon als Start klargemacht. Von mir aus könnt ihr hier reinschneien, wann ihr wollt, also so ab 10 Uhr. Wenn jemand Langeweile hat, kann man hier ja schon mal nen bisken vorglühen. Bin mal gespannt, ob die Steckdosen das hier ziehen...



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Peter+Judith - 07.08.2007, 16:00


    ja wann soll es denn losgehen. timo sagte was von abends. dabei wär mir vormittags ganz recht. und dann könnte man mittags noch mal schön ne runde fussi zippen und dann wieder an die rechner...



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 07.08.2007, 20:03


    Hört sich auch gut an. Ich hatte nur 18 Uhr weitergegeben, weil Uli davon mal was gesabbelt hat. Aber Vormittags anfangen, dann ne Runde Spocht und dann wieder rumballern hört sich auch nach einem souveränen Plan an.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Maddio - 10.08.2007, 11:44


    Ja, dass finde ich auf jeden Fall besser, als die Nacht durchzuzocken.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 10.08.2007, 14:15


    Durch zu zocken ist ja der Sinn einer Lan, fangt bloss nicht um 2 das große Heulen an, da muss man sich dann mal zusammenreissen.
    Aber das hindert einen ja nicht daran, vorher mal ne Runde den Studenten zu foulen.



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Maddio - 15.08.2007, 13:59


    Ohhhh, Timo ist schon um 3Uhr gegangen. Was für ein Prinzesschen! :lol:

    DANKE Mike, dass wir diese tolle LAN bei dir machen konnten und danke für die Cocktails!!



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 15.08.2007, 14:13


    Martin, wie ich bereits auf der Lan mehrmals sagte: Fresse halten!



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 16.08.2007, 16:10


    So, abschliessend wäre ich dafür, mal zu überlegen, ob wir nicht mal ein paar neue Spiele einführen sollten, aus den bisherigen ist mMn etwas die Luft raus. AVP ist sicherlich ne nette Sache, aber irgendwie sollte mal frisches Blut reinkommen. Habt ihr noch Ideen?

    Ich mach einfach mal folgende Vorschläge und versuche die Spiele dann auch in einer Lan-fühigen Version zu bekommen:

    C&C Generals Zero Hour
    Call of Duty 1&2



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Maddio - 16.08.2007, 17:09


    Total Annihilation (bin ich wahrscheinlich der einzige :cry: )

    Diablo 2 LOD (es könnten alle vor der Lan einen Helden auf einer festgelegten Stufe "vorbereiten")

    Warcraft 3 Frozen Throne (da hab ich eine Version zum rüberziehen und ohne Cd)

    Star Wars Battlefront oder C&C Renegade



    Re: Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze

    Squall_F - 17.08.2007, 17:34


    WC3 bin ich im Moment auch wieder absolut begeistert von, das sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Glückwunsch.... - gepostet von fanatic am Samstag 19.05.2007
    mal, nen forum für nen paar witze... - gepostet von Milhouse am Donnerstag 06.04.2006
    Wenn euch mal langweilig ist... - gepostet von fanatic am Montag 26.12.2005
    Fussball am Sonntag, 15.04. - gepostet von Milhouse am Mittwoch 11.04.2007
    Fussball, Sonntag 18.03.07, 13 Uhr - gepostet von Squall_F am Montag 12.03.2007
    Do, 22 Juni, 17uhr - gepostet von Maddio am Mittwoch 21.06.2006
    Samstag, 9.6.2007, 15 Uhr - gepostet von Squall_F am Mittwoch 06.06.2007
    Comeback Of Maddio - gepostet von Maddio am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Saufen,Essen und die ganze Nacht schlechte Witze"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)