Die KAIVO Entlassung feiern.....

KAIVO
Verfügbare Informationen zu "Die KAIVO Entlassung feiern....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Jarmuth - Bianca - Iwan - Apu - Dani - Jessica - Julian S. - Julian U. - Katharina
  • Forum: KAIVO
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: KAIVO
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Samstag 27.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die KAIVO Entlassung feiern.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die KAIVO Entlassung feiern....."

    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Christian Jarmuth - 03.07.2007, 21:02

    Die KAIVO Entlassung feiern.....
    Ich hatte mir überlegt das wir eigentlich so ne richtige berabschiedung bräuchten.....

    deshalb hatte ich die idee mit Apu vielleicht am Freitag Abend was essen zu gehen oder so.....---> nur vorschlag und dann später zusamm noch den Kiez oder nen Club unsicher zumachen.....

    bitte statemants, Vorschläge und kommtentare abgeben......



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Bianca - 03.07.2007, 21:10


    Bin Freitag Abend mit der Fam essen, wird also bei mir an dem Freitag nix.
    Ansonsten eigentl net gute Idee.



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Iwan - 03.07.2007, 21:19


    mein Tipp: Louisiana essen gehen (Othmarschen) sehr lecker preis akzeptabel und es gibt gebackenen wodka :shock:



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Apu - 03.07.2007, 21:33


    die idee is gar nich mal schlecht...louissana und danach könnte man ja bowlen xD einer der letzen klassenaktivitäten...oder kino..das wär aber langweilig...bowlen is viel toller^^



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Dani - 03.07.2007, 21:50


    hey das is doch mal ne super idee!!! lousiana is mit mein liebstes restaurant :D also ich weiß nich ob meine family was geplant hat aber ansonsten bin ich dabei!! bowlen find ich auch gut!!!



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Jessica - 03.07.2007, 22:26


    jaa jaaa das klappt doch eh wieder nicht... genau wie das zelten



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Christian Jarmuth - 03.07.2007, 22:30


    gut also Louisiana essen gehen.. soweit keiner einen einwand hat

    notfalls könnte man das auch (theoretisch) auf samstag verschieben
    ---> um bianca entgegen zukommen

    aber bolen..... wenn ich mir so überlege das letzte mal bin ich für zwei spiele
    nach henstedt-Ulzburg und das hatte es ja net so gebracht.....

    ---------->will auch gebackenen Wodka probieren :lol: <--------------

    Jessica hat folgendes geschrieben: jaa jaaa das klappt doch eh wieder nicht... genau wie das zelten
    mies macherin :x

    ---> Think positiv :wink:



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian S. - 03.07.2007, 22:42


    freitag mache ich auch was mit Fam.

    samstag event.??

    würde glaube ich bei allen besser passen oder?? ;)



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Dani - 03.07.2007, 23:17


    mir passt es freitag besser ...aber wenn ihr freitag alle keine zeit habt machen wirs halt samstag...



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Apu - 04.07.2007, 01:02


    ich denk mal essen gehen und danach noch irgendwas machen is nich so aufwändig wie zelten und dauert ja nur eine nacht...glaub das kriegen wir grade noch hin

    also verschieben wir das aufgrund von familie und diskussionen über das tolle zeugnis das auf samstag so weit ich das verstanden hab.....
    oder hat samstag auch wer keine zeit?



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian U. - 04.07.2007, 01:15


    joa müsste eigentlich passen und ist auch ne gute idee ich finde da sollten man sich schon ma frei für nehemn es ist schließlich das letzte mal :D

    oder auch nicht... :lol:

    Sollten wir aber dann doch ma hin kriegen
    Wer nimmt das in die Hand und hackt ab wer kommt ???
    und wer reserviert dann ein tisch oder brauch man das nicht???



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Christian Jarmuth - 04.07.2007, 02:11


    der Rest is ja net im Forum antreffbar......

    ich hab da keine ahnung ob man da unbedingt reservieren muss....

    aber hab ma geschaut man kann online reservieren kann ich ja machen
    wenn die genaue Personenanzahl feststeht.



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Iwan - 04.07.2007, 10:36


    Ja solltest schon reservieren da sie dann die tische zusammen stellen können, weil da nicht so zufällig tische stehen wo 15 leute ranpassen. aber kannst die anderen ja mal anrufen



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Bianca - 04.07.2007, 11:30


    Also belass bei mir mal das Fragezeichen, ich sag dir noch bescheid, muss das erst @Home und so klären, weil ich im mom so gar keinen Überblick hab..^^



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Dani - 04.07.2007, 12:02


    reservieren sollten wir aufjedenfall.... sonst haben wir keine chance auf tische (hab da schon erfahrung gemacht!) ... schon gar nich am wochenende^^ und bowlen sollten wir auch reservieren



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian S. - 04.07.2007, 12:16


    aber ich will wohin wo ich um
    22:25 den boxkampf gucken kann :D



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Apu - 04.07.2007, 12:34


    hmm....irgendwie hab ich ein deja vu wegen dem boxkampf...egal
    im louisanna läuft der fernsehr...da läuft alles...selbst alien---beim essen kommt das echt gut =D



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian S. - 04.07.2007, 12:53


    hehe
    sonst nehme ich dich und stell den boxkampf nach apu ^^

    8-) 8-)



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Christian Jarmuth - 04.07.2007, 13:06


    ok für wieviele soll ich denn nu reservieren?

    achja mit dem anrufen müsste wohl jemand anderes übernehmen, denn ich hab die nummern net.......



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Apu - 04.07.2007, 13:21


    du hast doch jetzt internet lieber christian =D



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Christian Jarmuth - 04.07.2007, 13:49


    Apu hat folgendes geschrieben: du hast doch jetzt internet lieber christian =D
    ich meint ja so die leute die net ins forum reinschauen... z.b. moritz



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Iwan - 04.07.2007, 14:12


    Was für ein Gedächtnis hast du eigentlich??? Moritz in die liste alex in die liste tim in die liste und bei mir ein ja



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Christian Jarmuth - 04.07.2007, 14:28


    was hast du iwan is doch schon lange :lol:

    wieviel Uhr soll ich reservieren, dann reserviere ich für 12 leute?



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Dani - 04.07.2007, 15:55


    ja mach das mal... und wie is das jetzt mit bowlen? ich finde wir sollten nicht zu spät essen... so um 18uhr oder 19uhr wär doch okay... ich glaub in der zeit gibts die cocktails auch noch zum halben preis bzw günziger wegen happy our :lol:



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Christian Jarmuth - 04.07.2007, 16:03


    Danke, :lol:
    ja hör sich gut an gegen 18:00 uhr notfalls lass uns das doch am freitag vorort besprechen was wir dananach machen oda nich ?
    dann steht man sich wenigsten gegenüber....



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Jessica - 04.07.2007, 16:25


    vergesst bloß nicht freitag eure komischen bücher karten

    sonst gibts kein zeugnis ^^



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian S. - 04.07.2007, 17:15


    um 18uhr kann ich nicht..
    ich habe noch ein trainingsspiel...

    wo wollt ihr den bowln??

    bowlen ist doch voll langweilig..
    lass lieber irgendwo hin gehen .. kiez etc...



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Christian Jarmuth - 04.07.2007, 17:40


    Julian S. hat folgendes geschrieben:
    bowlen ist doch voll langweilig..
    lass lieber irgendwo hin gehen .. kiez etc...

    ganz meine meinung lieber irgendwo abfeiern gehen als bowlen...



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Iwan - 04.07.2007, 21:13


    Ihr wollt nüchtern aufn Kiez gehen? na dann mal viel spass ;-)



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Apu - 04.07.2007, 22:21


    ab auf die esso tankstelle =D



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian S. - 04.07.2007, 22:34


    Iwan hat folgendes geschrieben: Ihr wollt nüchtern aufn Kiez gehen? na dann mal viel spass ;-)

    warum nüchtern?

    in der bahnfahrt vom restaurant zum kiez hat man zeit :lol:



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Dani - 04.07.2007, 22:56


    also katha und ich sind dabei...auch was kiez angeht!!!! wer kommt denn noch alles mit aufn kiez? (aber bitte lass uns in keinen rock schuppen gehn :wink: ) und wie kommt man ohne auto nach othmarschen, bzw von da aufn kiez?



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Apu - 04.07.2007, 23:17


    bus und so...nach altona und dann mit der s3 bzw umgekehrt....



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian U. - 04.07.2007, 23:30


    echt ma mit trinken wird wohl nix weil viele leute glaub ich mit auto kommen die ein auto haben oder zur verfügung haben und dann trinke ich nix. Also ich sag ma so schön was essen gegen 19 uhr (reservier ma für 12 )und dann bowln hätte was.
    Sich so treffen und aufn kiez gehen könne wir ja immer noch machen. :lol: Dann treffen wir uns ma bei jemanden oder aufn kiez und dann können wir ja so in grüppchen vorglühen (ich trink ja nix) und dann treffen wir uns alle daa, So kann dann jeder was trinekn. :lol:

    Und danke jessica das du mich dran erinnert hast an die schwule Bücherkarte die hatte ich gar net mehr auf der Rechnung. :D

    Wenn was anderes anliegt wäre ich auch dabei denk ich ma muss ich gucken weil ich mit Auto komme denk ich ma :lol: wenn nicht jemand anderes fährt :wink:



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian S. - 04.07.2007, 23:46


    dann nehme ich schonmal ein platz bei dir uwiss ^^ :lol:



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Christian Jarmuth - 05.07.2007, 09:27


    Für kiez bin ich auch.....und Rock kommt ja schon mal gar net in die tüte ....
    ( hoffentlich komme ich da dann auch wider weg da übernachten will ich wirklich net :? )

    Ich - Ja
    Dani - Ja
    Julian S. - Ja
    Apu - Ja
    Uwiss - Ja
    Iwan - Ja
    Jessica - Ja
    Bianca - Nein
    Max - Nein
    Katharina - Ja
    Larz - Nein
    Alex - Nein
    Tim - Nein
    Moritz -?



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Jessica - 05.07.2007, 18:39


    ich werde auch fahren ^^

    deswegen trink ich nichts

    aber kann ja trotzdem spass haben nääääää ;)



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Dani - 05.07.2007, 23:15


    also fahrn wir danach aufn kiez oder nich?? ich würd auch nich viel trinken...vilt einen cocktail oder so aber sonst nich viel...


    naja wir sehn uns ja morgen :)



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Iwan - 06.07.2007, 14:31


    Ich würd sagen danach aufn Kiez fahren isn bisschen doof, weil wenn man da nen bisschen mehr trinken will wird das verdammt teuer. Ich glaub nicht das irgendjemand recht lust hat soviel Geld auszugeben.



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Jessica - 06.07.2007, 14:33


    jo kiez is kacke....

    ich finde das machen wir nen anderes mal



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian U. - 06.07.2007, 15:09


    das find ich auch kiez kann man immer noch ma gehn

    Ich würde sagen wir bestellen für morgen ein tisch udn eine bowlingbahn im UCI

    Also dafür bin ich weil auf bowln ahbbe ich ma wieder richtig lust. :lol:

    wäre gut wenn wir uns mal einig werden damit man die sachen bestellen kann Tisch + bahn



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Dani - 06.07.2007, 21:30


    also damit das hier mal festgemacht wird habe ich für morgen

    um 18 Uhr einen Tisch für 10 Personen im Louisiana bestellt!!!!


    ich hoffe ihr seid jetzt alle dabei!!! jetzt ist noch die Frage wer alles fährt... fals Katha nicht fahren kann, könnte mich dann vilt jemand abholen? (und katha auch?)



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Christian Jarmuth - 06.07.2007, 21:41


    so ich hab jetzt 2 bowlingbahnen um 20:00 auf meien namen reserviert



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian S. - 06.07.2007, 21:42


    ich kann leider auch nicht..
    habe trainingsspiel um 17:30...

    und dannach noch grillen mit der mannschaft..


    tut mir leid, lasst doch nächste woche oder so nochmal irgendwo was machen!!

    wir können doch jetzt alle relaxt die füße hochlegen... ;)



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Katharina - 06.07.2007, 23:00


    Damit ich mich auch mal zu Wort melde... Wenn wir eh nicht auf den Kiez fahren, wie ihr das jetzt schon abgemacht habt, warum wollt ihr denn schon so früh nach Othmarschen?? Ich hätte den Tisch im Lou ja frühstens um 21 Uhr bestellt und Bowling macht ja wohl nur mit Schwarzlicht und Musik richtig Spaß (heißt frühstens 23-0 Uhr)...

    Naja, war jetzt nicht als Kritik gemeint... Find's toll wenn sich wer kümmert ... Finde es nur persönlich auch sehr früh für einen Samstag Abend!!



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Dani - 06.07.2007, 23:55


    hm... nun is bestellt.... wegen nächste woche noch was machen... da bin ich dann nich dabei... bin ab nächsten samstag in dänemark!! also sind denn morgen noch genug leute dabei?



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian U. - 07.07.2007, 02:40


    Also ich bin dabei und iwan doch bestimmt auch :D

    Kommt eigentlich jemand aus norderstedt mit ???:wink:

    Also es kommen doch dann mit :

    Iwan
    Dani
    katha
    Chritian
    Apu
    jessica
    ich
    ???

    habe ich jemanden vergessen der jetzt aufjedenfall dabei ist???

    nicht mit kommen:
    Julian S.
    max
    Bianca
    ???


    was mit den anderen ist weiss ich net



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Iwan - 07.07.2007, 12:10


    habt ihr tim, alex und moritz gefragt?



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian U. - 07.07.2007, 12:18


    Ich nicht

    Aber Iwan du kannst ja mal Moritz anrufen und ka wer Tim anruft das kann ja auch mal einer machen.(Alex ist doch im Urlaub).Ich bin jetzt erst ma weg und wenn ich wieder komme will ich wissen was jetzt los ist. und mit wem ich hin komme also ich fahr aber müsste jemand mitkommen weil ich keine ahnung habe wo das restaurant ist

    Ist das direkt im UCI???

    Wen ja dann finde ich das ja :lol:

    Also klärt das mal bitte ab



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Christian Jarmuth - 07.07.2007, 12:24


    Die Bowlingbahnreservierung ist jetzt storniert....
    ich wollte um 23:00Uhr reservieren aber für so spät nehmen die keine reservierungen an, aber es soll dann locker noch bahnen frei sein das wir spielen können......
    also Bowlen können wir dann einfach wann wir mit dem essen fertig sind und lust haben......



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Dani - 07.07.2007, 12:26


    ja das ist direkt beim uci nur im untergeschoss..

    da 18Uhr einigen zu früh ist haben jarmuth und ich versucht das zu ändern.die bowlingbahn ist abbestellt. Die meinten um 23uhr werden wir noch ne bahn bekommen. Im lousiana kann ich erst um 14uhr anrufen, wenn sie öffnen.

    ich werde den tisch auf 21 uhr reservieren für 10personen...

    also stellt euch drauf ein!!! ..und guckt später noch mal hier rein!! :wink:



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Dani - 07.07.2007, 14:25


    tisch um 21 Uhr geht klar!!!! also treffen wir uns dann kurz vor 21Uhr in Othmarschen!? drinnen vor dem Restaurant!!



    Re: Die KAIVO Entlassung feiern.....

    Julian U. - 07.07.2007, 14:38


    Alles klaaaaa

    Wissen denn jetzt alle bescheid ???

    Also um 21 uhr dann erst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAIVO

    Campen - gepostet von Jessica am Freitag 15.06.2007
    was geht 22-29 - gepostet von Julian_S am Freitag 19.05.2006
    Letze Woche - gepostet von Julian_S am Montag 14.08.2006
    Onlinespiele - gepostet von Julian S. am Sonntag 05.11.2006
    01.08.2007 - gepostet von Julian S. am Dienstag 31.07.2007
    Kleines Spiel - gepostet von Julian S. am Donnerstag 17.05.2007
    Abschlussklausuren - gepostet von Bianca am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die KAIVO Entlassung feiern....."

    Feiern auf dem Land bei Martina - Billy (Freitag 18.06.2004)
    Baden, beachen, grillen, feiern, ...wer hat lust? - *casherin* (Dienstag 17.07.2007)
    feiern bei unseren Leher - Kingdingeling (Montag 16.07.2007)
    Abwesenheit - Feuerwehrfrau (Dienstag 30.11.2010)
    24-12-2004 Feiern zur Sonnenwende - Zitter (Samstag 25.12.2004)
    Feiern, Saufen spaaß haben - prof.money (Freitag 05.11.2004)
    OttO W.: Wir haben Grund zum Feiern .. :-)))) - insect (Freitag 24.08.2007)
    Feiern - Midicat (Mittwoch 05.10.2005)
    [03.06.] - nitschgi, vroni & berny feiern geburtstag - eazyberny (Dienstag 10.05.2005)
    Feiern=Zerstören - Cix (Samstag 27.11.2004)