Club der 250er

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "Club der 250er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nullvierer - plexer - Bibi Blocksberg - Danny - geheimnis
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Total unwichtige Mitteilungen
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Club der 250er
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Club der 250er"

    Re: Club der 250er

    nullvierer - 03.07.2007, 19:51

    Club der 250er
    Hab da ma eine Frage: Gibt es eine Hall of 250er in der man sich eintragen und huldigen lassen kann? Bei mir ist es bald so weit, wenn der Plex mich nicht noch sperren lässt...



    Re: Club der 250er

    plexer - 03.07.2007, 23:18


    Eine ganz ausgezeichnete Frage 04er und auch in genau der richtigen Kategorie. Es gibt tatsächlich eine 250er Hall of fame ! Aus Platzgründen können allerdings immer nur die beiden Führenden und auch bislang einzigen aufgeführt werden. 1. Danny 301 Einträge, 2. Plex 252 Einträge.
    Es gibt also noch viel zu tun.

    Mit viel Sinn einen neuen Beitrag rin !!!

    Euer Top 2-Aufführ Plex



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 04.07.2007, 07:34


    Ich fand ich war bisher sehr fleißig, hab auch schon die 50 überschritten. Gott sei Dank nur bei den Einträgen. Ich find ich habe mal so langsam das ERSTE Pilsglas verdient. Na ja vielleicht bei 75.
    Aber mal im erst, in soooo kurzer Zeit sooo viele Beiträge, das ist doch eine Belohnung wert, oder???



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 04.07.2007, 19:39


    Wat is dat denn für eine sch... Regel? Wat fürn Ahnungsloser hat dat denn bestimmt, das da nur die ersten beiden rein dürfen???

    Obwohl, so dünne wie der Plex sich zwischenzeitlich macht, sollte er kein Problem sein. D. ist unerreichbar - hat wohl zu viel Zeit auf der Arbeit :wink:



    Re: Club der 250er

    Danny - 10.07.2007, 19:47


    Gar keine Zeit hat se.... So, das hast du jetzt davon. Außerdem wurden auf der Arbeit sämtliche Foren gesperrt, so dass ich schon meine Freizeit dafür opfern muss!! So weit ist es gekommen. Deshalb habt ihr mich wahrscheinlich auch schnell!
    Aber noch führe ich und ich find die Idee vom plexer super! :bindafür:



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 12.07.2007, 21:09


    Dafür widme ich dir auch jetzt meine 250. Nachricht.

    Tattarääää!! :respekt:



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 16.07.2007, 20:16


    Ich will auch welche,
    aber ich komme
    natürlich von hinten 8)



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 17.07.2007, 07:35


    Ich habs geschafft!!! Endlich!!!
    Mein erstes Pilsglas.
    Geheimnis: Die Zahl ist 70.
    Krieg ich jetzt was??? Lutscher, Luftballon oder ein reales Pils??
    Der Anreiz muss ja schließlich bleiben. 8)



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 19.07.2007, 09:28


    Wann bekomm ich den was, was muß ich dafür machen?

    Ich würde auch auf einen Bein stehen und hopsen, aber nur 3x, sonst kipp ich um.
    Bekomm ich dann auch was? :P



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 19.07.2007, 20:21


    Vielleicht einen Kreislaufkollaps, aber sicherlich kein Pilsglas :mrgreen:



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 19.07.2007, 20:45


    Dann lieber einen Sekt

    Prost

    :finger:



    Re: Club der 250er

    plexer - 19.07.2007, 23:39


    Besser nicht auf einem Bein stehen. Gibt Krampfadern über die man sich mind. 250 mal ärgern kann.
    Mein Vorschlag: Auf Knien einen Handstand machen !!!

    Erst Hände benutzen dann Pilsgläser putzen !!!

    Euer Hochglanz-Plex



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 20.07.2007, 12:17


    Auf Knien einen Kopfstand?? Das möchte ich dann doch mal sehen. Kannst du mir ja gerne mal vorführen. \:D/
    Da fällt mir gerade ein...
    Heute ist Gott sei Dank wieder Freitag.



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 20.07.2007, 12:43


    Dann putz ich freiwillig Pilz Gläser, bevor ich einen Kopfstand mache,
    dann könnte das gute Bier wieder oben rauskommen. :D

    Aber ich habe ja (die Zukunft gab) eine Spülmaschine :)



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 20.07.2007, 13:50


    geheimis: Nicht du, sondern plexer.



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 22.07.2007, 20:24


    Ich mach ein, mit Plex :D



    Re: Club der 250er

    Danny - 24.07.2007, 17:27


    Tztztz...
    Ihr habt Sorgen...

    Jetzt weiß ich auch, warum ich mehr vertrage als ihr!! Muss ja immer die meisten Pilsgläser trinken.

    Spiegelt sich in jeder Lebenslage wieder, selbst im Forum. Ich spar mir den Kopfstand und trink lieber so...



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 24.07.2007, 19:10


    Danny und Plex, machen den Handstand und ich reiche Euch das Bier.
    :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 24.07.2007, 19:34


    Geheimnis, bitte nicht!! Hab noch Rhabarberohren von Schalke - als du letzte Mal in meiner Gegenwart Bier getrunken hast :roll:



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 25.07.2007, 08:11


    Da kann ich ein Lied von singen. :roll: [-X



    Re: Club der 250er

    Danny - 25.07.2007, 16:55


    Ich stimme euch beiden zu!!! Und zwar sowas von.

    Allerdings könnte man die Idee mit dem Handstand mal aufgreifen. So hab ich noch nie Bier getrunken und schon gar nicht mit dem Plex...



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 25.07.2007, 23:02


    im Liegen trinkt der Plex öfter Bier - zumindest wenn wir unterwegs sind/waren. Aber Handstand wäre doch mal eine Variante....



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 26.07.2007, 07:45


    Sach ich doch...
    Nur Bitte die Nase zu halten... :shock:



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 26.07.2007, 10:22


    was heißt hier 'Rhabarbarohren' . Quak nicht, das war doch mal ein erlebnis oder :twisted:

    Möchte das auf jedenfall mal wieder wiederholen. :twisted:

    Wird mal wieder Zeit auf eine Sause mit euch allen, aber bitte erst nach meinem wohlverdienten Urlaub. :P



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 26.07.2007, 21:16


    Kannst gerne mal meine Karte haben, aber dann wirst du wahrscheinlich nach 10 Minuten von Eb oder D mit einem Kreisel geknebelt worden sein. \:D/

    Sind nicht alle so höflich wie ich - vor allem nicht wenn die Mannschaft unverdient verliert! [-(



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 26.07.2007, 22:02


    Unverdient, da hat ja meine Oma im Schlafrock besser gespielt :twisted:



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 27.07.2007, 07:46


    Schätzeken lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Weiß deine Oma überhaupt was Fußball ist. :D



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 27.07.2007, 07:47


    Huch....
    Ich habe ja 2 Pilsgläser.
    Mein Gott bin ich gut!!! :danke:



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 27.07.2007, 18:49


    Ich :P



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 27.07.2007, 18:50


    Habe :P



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 27.07.2007, 18:50


    JETZT :P



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 27.07.2007, 18:51


    ein :P



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 27.07.2007, 18:52


    BIERGLAS :elefant:



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 27.07.2007, 22:22


    Geheimnis: Die Idee hätte glatt von mir stammen können!
    Respekt in nicht mal einen Monat. :roll:



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 27.07.2007, 22:26


    Ich trinke eben etwas schneller :ätsch:



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 28.07.2007, 21:08


    Geheimnis, du schreibst dir bisweilen einen netten Scheiß zusammen. Aaaber wenn man auf die meisten deiner Einträge antwortet, ist es wie Wasserski. Bald habe ich nicht nur Gabel-D. sonder auch mein 6. und 7. Glas!
    Danke liebes Geheimnis für alles :wink:



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 29.07.2007, 18:05


    Aber bitte doch, nichts zu danken, aber das nennst sich nicht Wasserski sondern Talk Talk Talk :P



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 29.07.2007, 20:01


    Naja, auch ein bisschen Wasserski... Aber das muß ja nicht jeder mitkriegen!
    Wenn erst die Biergläser voll sind, fragt keiner mehr danach wie es passiert ist. Und ich habe die Absicht noch viele voll zu machen und nicht aufzuhören bis ich es geschafft habe!



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 30.07.2007, 07:30


    Dank dir geheimnis, denn durch deine v i e l e n Einträge habe ich auch schon mein 2 Pils und das 3. kann auch nicht mehr soweit weg sein. Mein Ziel war einmal wenigstens eins zu schafen, aber nun macht das Sammeln von Pils dann doch ein wenig süchtig. :roll:



    Re: Club der 250er

    Danny - 30.07.2007, 19:44


    Hola, Motivation pur!!!
    Um nochmal auf die letzte Seite einzugehen, es war WIRKLICH ein Erlebnis mit dem geheimnis auf Schalke... Aber eins, was ích tatsächlich nicht zwingend nochmal haben muss... :)

    War etwas anstrengend, vor allem die fachmännischen Kommentare in den völlig unpassenden Momenten...

    Nichts gegen das geheimnis, aber :bindagegen: :wink:



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 30.07.2007, 20:14


    =D>



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 31.07.2007, 07:53


    Kann ich irgendwie gar nicht verstehen. :shock: :roll:



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 31.07.2007, 12:53


    Muß du auch nicht :?

    Ich fand es war schön. :twisted:

    Und ich glaube ich werde bestimmt, in den nächsten 10 Jahren wieder das Vergnügen haben. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 31.07.2007, 16:08


    Dein Wort in Gottes Ohr, dann drück ich dir mal die Daumen. :P



    Re: Club der 250er

    Danny - 31.07.2007, 18:26


    Wirst du bestimmt! Aber, wenn, dann nur mit MEINER Karte! :wink:



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 31.07.2007, 18:40


    Die nehm ich auch, lieber wär mir natürlich wenn ein Mann wieder verzichten könnte :twisted:



    Re: Club der 250er

    Danny - 31.07.2007, 19:10


    Mir aber nicht!!! :shock:



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 31.07.2007, 19:11


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Glaub ich nicht :P :P :P :P :P :P :P :P :P



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 31.07.2007, 20:03


    Wer weiß, vielleicht wäre auch meine Karte mal frei - und das wäre mir am allerliebsten :mrgreen:



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 31.07.2007, 20:06


    Och Schade, auf dich hab ich mich gerade gefreut :) :) :)



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 31.07.2007, 21:02


    Aber auch nur weil du weißt, das mir die Nackenhaare abstehen, wenn du breit in meiner Nähe bist [-o<



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 06.08.2007, 13:44


    Eigentlich wollte ich noch irgendeinen sch... schreiben, damit ich die 250 endlich voll habe, mir fällt nur nichts Gescheites ein.
    Gibt es eigentlich bei 250 das 5. Pilsglas??? Dann würde mir ja noch ein Eintrag fehlen, mal sehen ob mir nicht noch was tolles Einfällt.



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 06.08.2007, 14:56


    Mir fällt nichts Gescheites ein, aber ich habe jetzt in diesem Augenblick auch meinen 250 Eintrag getätigt. :musik:
    Juhu...



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 14.09.2007, 07:23


    Wollte nur mal kurz verkünden, dass ich mir heute mein 7. Pilsglas verdient habe. Danke geheimnis, danke nullvierer und auch danke an Danny dass ihr mich dabei so tatkräftig unterstützt habt. Ohne euch hätte ich es nie so schnell geschafft. :^o
    Bevor ich hier noch weiter rumschleime und dann hinterher selbst noch ausrutsche, beende ich diese Neuigkeit lieber. :musik:



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 16.09.2007, 19:42


    bittebitte... Habe ich doch gern getan! Ist ja nicht so, dass ich nicht so, dass ich nicht auch das ein oder andere Glas dadurch bekommen hätte... Obwohl, mittlerweile redet ja eigentlich keine Sau mehr davon!

    Zumindest für dich könnte es auf Grund dieses Erfolgs ein netter Tag oder WE gewesen sein. Dieses Glück hatte ich nicht. Freitag ging alles schief was schief gehen konnte - und was eigentlich "mein Tag" werden sollte, endete in einem fürchterlichen Frustbesäufnis bis zur Bewusstlosigkeit. Und als wenn das noch nicht genug war: Samstag mußte ich mit dem Geheimnis kegeln. Eine Sportart die ich sehr gewöhnungsbedürftig finde - und dann noch Miss Stressig hochstpersönlich mir gegenüber!!
    War aber dann doch ganz witzig der Abend - auch wenn mich meine wohlverdienten Kopfschmerzen selbst über dieses Event hin verfolgt haben...



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 17.09.2007, 07:27


    Kopfschmerzen?? Vom Kegeln?? Hast wohl auch was dass kegeln angeht Erklärungsbedarf. :wink:
    Die Kegelkugel gehört auf die Bahn und nicht auf deinen Kopf. Ziel ist es alle neun Kegel umzuhauen. Dass nennt man dann alle Neune. Kaspische...
    Wirfst du in die Rinne gibt es Strafpunkte, was meistens Geld kostet. UND das kleine Glöckchen was da über die Bahn gespannt wurde, dient auch nicht zur Zierde.
    Nun gut kleiner Scherz am Rande, ich denke du hast dir wohl eher anbei einen kleinen Genehmigt, damit du die Bahn besser triffst, stimmts oder habe ich recht?? :P



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 17.09.2007, 20:44


    Zumindest habe ich geschafft als einziger zwei Neuner zu werfen - natürlich NICHT in der Königspartie!! Passte irgendwie auch zu dem scheiß WE...
    Den Schädel hatte ich eher von Freitag, denn Samstag habe ich mich bedenklich zurück gehalten. Daher gehört dieser Eintrag eigentlich in den Bereich "ab wann ist man alt"...
    Irgendwann im Laufe des Spiels der Brezels gegen die blauweißen Husaren fing das Hämmern an - vielleicht begünstigt vom Kre des Herrn Kaiser, ggf aber auch weil der Pegel langsam sank. Beim Kegeln gab es dann nur das nötigste, einschl einem Kü gegen den Kopfschmerz.
    Letztendlich fand der Abend dann noch einen schönen Abschluß - auch wieder beim Kaiser! Bleibt nur zu hoffen dass das nächste WE nicht auch so trostlos verläuft... Aber zum Glück spielt ja Schalke



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 21.09.2007, 07:50


    Ich glaub ich werde krank!!! :cry:
    So ein k... Heute beginnt das Wochenende und ich muss mich mit Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Halsschmerzen rumplagen.
    Wer weiß noch schöne alte Heilmittelchen??



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 01.10.2007, 20:17


    Sind hier nur Waschlappen unterwegs.....höre nur...bin krank....habe Kopfschmerzen....mein Hals kratzt....muß beim Scheiß Wetter raus......heute schlecht gekackt......usw. usw. usw. .....die Liste ist lang.

    Hey wißt ihr das denn noch nicht..... schlechten Menschen gehts immer gut.....
    Also muß ich von ausgehen......ihr seit gute Menschen denen es schlecht geht....

    Was für ein Volk.....

    :raucher:

    :verwarnen:



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 01.10.2007, 23:21


    Da muss ich ja ein besonders toller Mensch sein. :kotzen:
    Nee mal im ernst, ich bin wirklich sehr krank... :(



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 01.10.2007, 23:51


    Also doch ein Waschlappen......vielleicht auch nett......lach.....
    Bibi,,,,,,,hier sind Witze von Vorteil.....lach
    haste einen, dann biste richtig....haste keinen....halt dich fern.....
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    nur für dich Bibi.....lach



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 02.10.2007, 19:39


    Ich gehe zum lachen immer in den Keller. :roll:
    ABER wirklich gute Witze gibt es echt selten.
    Wenn ich mal einen echt guten hab, schreib ich ihn selbstverständlich hier rein, damit ihr mal sehen könnt worüber ich so lachen muss...



    Re: Club der 250er

    Danny - 05.10.2007, 20:14


    Kategorie: Total unwichtig!!!!

    Ich hab nen neuen Monitor!!! 19 Zoll Flachbildschirm, wenn das mal nicht ne geile Anschaffung von meinem Geburtstagsgeld ist!!!!! Voll Hammer, wie groß dat Vieh ist und wie schön das alles aussieht!!!

    Wollte das nur mal verkünden....



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 10.10.2007, 19:51


    Auch meine Meldung ist total unwichtig, aber ab morgen habe ich VERSATEL!!!!!
    Kann man das glauben???
    Kein Modem mehr, keine Wartezeit und eine Standleitung zur meiner Freundin. :D
    Rund um die Uhr ins Internet ohne einmal um den Block laufen zu müssen, weil man sooo viel Zeit hat.
    Da bin ich mal gespannt ob alles klappt.
    Leute drückt mir mal die Daumen!!! [-o<



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 11.10.2007, 10:31


    Ich hätte ja nie Gedacht, dass ich mich über so Kleinigkeiten freuen könnte, aber ich tu es. VERSATEL läuft!!! Juhu... \:D/
    Und es ging ohne Probleme.
    Ich kann es kaum glauben.
    Wenn nun noch alles mit dem Internet läuft, ist alles Perfekt.
    Normalerweise klappt nämlich nie etwas beim Ersten Mal. Zumindest bei mir nicht. 8-[
    Nie wieder warten aufs Internet!!!
    Mensch so ein schöner Tag, dabei ist es doch erst Donnerstag!
    :-k



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 11.10.2007, 19:31


    13 Dinge über die ein Mensch bescheid wissen sollte

    1. Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
    (Ob sich das lohnt?)

    2. Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe.
    (Das sieht schon besser aus !)

    3. Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
    (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

    4. Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
    (Ich muss immer noch an das Schwein denken)

    5. Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
    (Buäääähh)

    6. Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
    (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität !)

    7. Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
    (Das musste mal gesagt werden)

    8. Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
    (Ist wohl auch besser so) :-)

    9. Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln.
    (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

    10. Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn.
    (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

    11. Seesterne haben kein Gehirn.
    (Auch solche Typen kenne ich)

    12. Polarbären sind Linkshänder.
    (Na und??)

    13. Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
    (Hey! Was ist mit dem Schwein???)



    Re: Club der 250er

    Danny - 12.10.2007, 15:51


    Kannte ich schon, aber immer noch gut!!! :D



    Re: Club der 250er

    Bibi Blocksberg - 13.10.2007, 12:57


    Das ist wirklich schon ein alter Hut, aber trotzdem gut. Ich mußte sehr lachen. Diese Art, kommt meinem Humor doch schon recht nahe. Weiter so. :D



    Re: Club der 250er

    Danny - 23.10.2007, 17:45


    Und jetzt hab ich nen neuen Rechner!!!!!
    Hammergeil!!!!!! Geht das alles schnell! Ich bin jetzt nämlich modern!!



    Re: Club der 250er

    geheimnis - 23.10.2007, 21:39


    =D> =D> =D>

    ich gehe kaputt, Danny wird modern..... juchu
    Willkommen im Club....

    Applaus
    :jump:



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 23.10.2007, 23:06


    hätte mir trotzdem den anderen gekauft.... 8)



    Re: Club der 250er

    Danny - 25.10.2007, 09:37


    Tja, nullvierer, DAS unterscheidet uns. Ich hab mir den gekauft UND nen neuen Monitor und trotzdem noch 100 Euro gespart. Also quasi 300, weil nen neuen Monitor brauchte ich ja sowieso....
    Und den Unterschied zu dem anderen bermerke ich wahrscheinlich eh nicht!!!
    Bin voll und ganz zufrieden und jetzt froh, dass ich geduldig war, obwohl das ja sonst nicht meine stärke ist!



    Re: Club der 250er

    nullvierer - 25.10.2007, 21:09


    Ich gebe mich eben nicht mit 2.Wahl zufrieden, sondern will das Beste!!
    Außerdem konntest du zu der Zeit nicht wissen, dass du so einen Doofmann findest! Der Preis war ok!
    Übrigens gibts bei MyBy einen 22Zoll für 199Öre. Da brauchst du ein Fahrrad um mit dem Mauszeiger von einer Ecke in die andere zu kommen...



    Re: Club der 250er

    Danny - 26.10.2007, 08:26


    Nee, lass mal! Mir ist 19Zoll groß genug. Kommt mir jetzt schon größer vor, als mein Fernseher im Schlafzimmer! Wenn man so nah dran sitzt, kann das doch gar nicht gut sein!!!

    Das Beste war das übrigens auch nicht. Für den Preis hättest du auch was besseres gekriegt, hab ich schwarz auf weiß gesehen. Außerdem bin ich jetzt zufrieden... Punkt und Themawechsel!!!!



    Re: Club der 250er

    plexer - 26.10.2007, 13:23


    Was für ein Mausproblem. Hat die gute Maus ein 30m Kabel das man ein Rad braucht ? Peinliche Sache !
    Meine Maus und ich sind eins. Beides blau :-)

    Einen Strauß für diese Maus !!!

    Euer blue-Plex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    Friseur - gepostet von Danny am Montag 12.03.2007
    Plex in Stuttgart bei der Meisterfeier ! - gepostet von plexer am Donnerstag 17.05.2007
    Haben Neurologen es gewaltig mit den Nerven?? - gepostet von Tuck Tuck am Donnerstag 01.02.2007
    Emails - gepostet von plexer am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Club der 250er"

    The Jane Austen Book Club - Miranda (Donnerstag 12.07.2007)
    Sommerfest Hockey-Club - hausinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Sizzla im U-Club am 24.07.2007 - Andrea (Donnerstag 12.07.2007)
    Radio Sound Club ! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Club der Feinde - Anonymous (Montag 03.05.2004)
    19.1.08 Gleis-Club Zossen - Funatic (Dienstag 08.01.2008)
    Wo kann man Pens kaufen? - siphX (Mittwoch 03.11.2010)
    Roots Club - jah works (Samstag 14.07.2007)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    Willkommen im "Club" von Garantiertschön.de - Alex_S. (Montag 19.04.2004)