Wer bin ich?

Harryfan.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: henningsen
  • Forum: Harryfan.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Harry Potter und seine Welt
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich?"

    Re: Wer bin ich?

    henningsen - 02.07.2007, 13:13

    Wer bin ich?

    (das bin ich, kein recht tolles Bild, aber zum vergrößern einfach darauf klicken!)

    Name: Jenny

    Nachname: Henningsen

    Adresse: Lornsenstraße
    (mehr braucht ihr nich zu wissen)

    Wohnort:Flensburg

    Land: Deutschland

    Freunde/Bekannte: Hauke, Lisa, Maren, Svenja, Finja, Patrick

    Hobbies: Bücher lesen, insbesondere Harry Potter natürlich, Hörbücher hören, auch am liebsten Harry Potter und auch Dracula von Bram Stoker. Ich mag auch gerne Geschichten schreiben und habe auch schon eine ganz fertige Harry Potter Story fertig, wo Sirius Black nicht stirbt, dafür aber jemand anderes. Ich mag dazu auch gerne Computerspiele spielen und ihr wisst sicher welche: Harry Potter. Aber ich mag auch ganz gerne Sims 2 und habe davon auch viele Erweiterungspacks. Zeichnen gehört zu einer meiner liebsten Hobbies. Vielleicht stelle ich mal Bilder in das Forum. Dauert dann aber noch ein bischen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harryfan.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich?"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)