Fluch der Karibik 3-Am Ende der Welt

Harryfan.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 3-Am Ende der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: henningsen
  • Forum: Harryfan.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Harry Potter und seine Welt
  • aus dem Unterforum: Kinonews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 3-Am Ende der Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 3-Am Ende der Welt"

    Re: Fluch der Karibik 3-Am Ende der Welt

    henningsen - 02.07.2007, 12:30

    Fluch der Karibik 3-Am Ende der Welt
    Endlich ist es soweit, die Fans von Fluch der Karibik können staunen, denn endlich läuft der neueste Film davon in den Kinos, obwohl ich damit sehr spät komme, schlißelich läuft er in unseren Kinos fast schon sechs Wochen, aber ich habe ihn auch schon zwei mal gesehen und werde ihn heute noch ein drittes mal sehen. Ich komme einfach nicht davon los, so sehr ich mich bemühe. Natürlich ist Harry Potter besser!

    Schaut doch unter www.kinoplex.de nach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harryfan.iphpbb.com

    Ich habe die englische Ausgabe! - gepostet von henningsen am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 3-Am Ende der Welt"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)