Der Herr der Ringe

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Der Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emma
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Romane
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr der Ringe"

    Re: Der Herr der Ringe

    Emma - 02.07.2007, 17:27

    Der Herr der Ringe
    Zitat: Zitat:
    (englischer Originaltitel The Lord of the Rings) ist ein Roman von John Ronald Reuel Tolkien und ein Klassiker der Fantasy-Literatur. Er gilt als Prototyp der High Fantasy. Im englischen Original in drei Teilen in den Jahren 1954 und 1955 veröffentlicht, erschien die erste deutsche Übersetzung 1969/1970. Weltweit wurde der Roman bis heute etwa 120 Millionen Mal verkauft.

    (Quelle: Wikipedia)

    Hab (leider) nur die Filme gesehen (hammer geil) , aber die Bücher nie gelesen. Bin beim ersten auf Seite 100 stecken geblieben,weil's einfach zu zach war.
    -.-
    Konnte mich bisher auch nicht aufraffen einfach das 2. oder 3. zu lesen und später das erste! ._.

    Zitat: Hm, da ging es mir umgekehrt, ich habe zuerst die Bücher gelesen und die waren Hammer, und erst danach die Filme gesehen, weil die Bücher kenn ich schon lange, aber ich muss sagen, dass die Bücher sehr gut umgesetzt wurden.

    Syriana
    Zitat: ich hab mal angefangen...
    aber die landschaftsbeschreibungen waren mir zu lange und so... also hab mit "Der Hobbit" oder wie das Buch heißt angefangen
    Zitat: "der kleine Hobbit"?
    Woha ja das hab ich auch gelesen und zum schluss geheult wie doof als der....*nicht spoilen werd*
    Zitat: ich auuuch.

    Syriana Zitat: Das war echt böse, nichtwahr. Dabei mochte ich den,der später naja...du weist schon...voll böse... (wir bräuchten ne Spoilfunktion! *find*) anfangs garnicht. war mir total unsympatisch und dann hab ich trotzdem am ende so heulen müssen,hatte so nen hass auf die ...Orks? orks waren das die da rumgemetzelt haben oder? Zitat: Jepp genau, die Orks, immer diese stinkigen Orks,

    Syriana
    _______ Zitat: Ja, den kleinen Hobbit hab ich auch gelesen! Leider hat mir meine Schwester das vorher verraten, dass mit dem einen und den Orks und so und das war sehr blöd, ich fands auch ganz traurig!
    Herr der Ringe wollte ich auch schon länger mal lesen, hab aber auch bisher nur die Filme gesehen. Die sind schon echt beeindruckend!

    Lebende Zitat: Ich liebe diese Filme, echt, die könnte ich tausendmal sehen,

    mein Lieblingsspruch.

    "meeeeeeeeeeeein Schaaaaaaaaaaaatz" von Gollum und Viggo Mortensen ist einfach zum anbeissen.

    Syriana Zitat: xD
    Irgendwie mochte ich Aragorn nie so wirklich! (sry flls falsch geschrieben xD)
    Bei HdR gab's für mich iwi keinen,den ich so "angeschmachtet" hätte und ich fand es soo nervig,wenn die Mädls alle mit Aragorn und Legolas ankamen! Echt nervig! Das war damals ja echt ne Seuche! >.<
    Jetzt ists ja z.Glück wieder abgeschwächt!^^°

    Gab es von "der kleine Hobbit" eigentlich einen Film? Nicht oder?! Schade! Den würd ich gern auch mal sehen! Rainbow_Colorz_PDT_18 Zitat: soviel ich weiss nicht, aber das heisst ja nicht unbedingt was.

    Bei uns standen alle auf Legolas, bis auf meine Kollegin und ich, wir sind und bleiben Viggo Fans.

    Syriana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Was ist das hier? - gepostet von Knuffelchen am Dienstag 31.07.2007
    eine insel - gepostet von seraphim am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr der Ringe"

    Herr Wopperer - Miro (Donnerstag 12.07.2007)
    Herr Wolfbauer - Miro (Donnerstag 12.07.2007)
    Jaja,der Herr Schäuble mal wieder...... - Paps (Freitag 13.07.2007)
    Was hat es eigentlich mit der "8" auf sich? - Anonymous (Donnerstag 28.10.2010)
    3.11. - ich komme! - Micki (Dienstag 02.11.2010)
    Das ist der Herr Bush... - yet (Freitag 30.04.2004)
    Das ist der Herr Rumsfeld... - yet (Freitag 30.04.2004)
    Der Herr der Ringe - Toby Wolt (Mittwoch 16.06.2004)
    (XBOX) Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme [Cheats] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    Was haltet ihr von neuen Vids? - Thema Herr der Ringe - tetrisruler (Samstag 10.04.2004)