CEV`s (?) vom Feinsten!!!

a link to another world...
Verfügbare Informationen zu "CEV`s (?) vom Feinsten!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der_Sandmann - Menschenkostuem
  • Forum: a link to another world...
  • aus dem Unterforum: Erfahrungsberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CEV`s (?) vom Feinsten!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CEV`s (?) vom Feinsten!!!"

    Re: CEV`s (?) vom Feinsten!!!

    der_Sandmann - 02.07.2007, 11:58

    CEV`s (?) vom Feinsten!!!
    Hallo ihr lieben Konsumenten und Interessierten!
    Nachdem ich ja meinen Bericht vom erstenmal veröffentlich hab, den ich hier glaube auch noch mal rein stelle, nun mein zweiter Streich.

    Das ganze fand in einem abgedunkelten Wohnzimmer statt und das Setting war ganz ok muss ich sagen. Als Musik wählte ich, wie sich die meisten schon denken können, Faun - Totem was ich wiklich nur jedem Empfehlen kann. Ich zog also einen gut gefülllten 14,5 Kopf zerkrümmelte Salvia Blätter weg und und hielt ihn 30 Sekunden. Ein Kumpel schaltete dann nach dem ausatmen das restliche Licht aus und ich spürte...... nichts!
    Nach erst ca 1 1/2 Minuten wurde ich müde und ich musste die Augen schließe.
    Ab jetzt bin ich unsicher ob meine Augen geschlossen waren oder geöffnet, für mich machte es zu dieser Zeit keinen Unterschied, der Raum zerbrach genau in der mitte in zwei Hälften. Es ist nun schwer für mich hier die passenden Worte zu finden um anschaulich zu schildern was geschah. Der Raum bzw. die Hälften waren kaum merklich höhen verstezt nur wenige Zentiemeter und der Riss, welcher die Form eines EKG-Bildes hatte zog sich von der anderen Seite des Raum über meine Schulter. Der Riss wurde zu einer Röhre welche sich hölzern anfühlte und von einer Hexenartigen Frau mit verfilzten Haaren und rot schwarzen Kleidern gesponnen wurde. Sie stand am Ende des Zimmers, doch schien etwa 500 Meter weit weg. Die Röhre hatte die Farben der Frau angenommen und verwandelte sich in eine Schlange die sich nun über meine Schultern zog und un wie im rechten winkel verschwand. Ich hatte das Gefühl ich müsse die besagte Schlange halten damit sie nicht herunter fällt da sie ja in der Luft hing, ich hatte also eine gewisse Sympathie zu ihr.
    Am Anfang war für mich völlig klar das dies von Sally kam doch dies verschand ich hielt sowohl die eine Raumhälfte, die normal war, als auch die andere mit der Schlage für real. Beides waren Realitäten!!!
    Ich hilt den Kopf nach rechts in die dunklere Raumhälfte mit der Schlange und wollte auch nicht in die eigentlich Realität zurück da ich das halten der Schlange als richtig empfand.
    Ein Geräusch holte mich dann zurück und ich war wirklich sehr verwirrt vom Trip. Es hat mir riesen Spaß gemacht und war nicht eine Sekunde beängstigend!
    Eine gelungene Erfahrung, wie ich finde die meine Neugier noch mehr gesteigert hat.
    Geets an alle!!! Und ----------------Peace-----------------



    Re: CEV`s (?) vom Feinsten!!!

    Menschenkostuem - 02.07.2007, 15:36


    HiHo !

    Hört sich ja echt mal super intressant an, dein Trip.
    Wieviel sagstest du hast du in den Kopf getan ? Mit 14,5 meintest du den schliff , nicht wahr xD

    Also schöner Bericht ! Freu mich auf den nächsten !

    Man sieht sich !



    Re: CEV`s (?) vom Feinsten!!!

    der_Sandmann - 02.07.2007, 15:50


    Jojo wa schon echt ne klasse Sache. Ich hab die neue Bong genommen und die hat doch en kleineren Köpi und den hab ich hlat zu 3/3 denke voll gemacht, hab die Blätter aber halt so richtig schön klein gemacht (Ich Brauch en Grinder) und dann gestopft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum a link to another world...

    -=|Ultra genialer Psychedelic-Trance|=- - gepostet von Menschenkostuem am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CEV`s (?) vom Feinsten!!!"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)
    Scharia-Baby - Krautfleckerl (Dienstag 12.10.2010)