Der Sinn des Lebens

EG 10c
Verfügbare Informationen zu "Der Sinn des Lebens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Böaki - derdon - MIMderZWERG - Phidl - Mausi - Zewe - for Allah - ranagazoo - Muff - Wunibald - Superator - S3B1
  • Forum: EG 10c
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die 10c des EG Amberg...
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sinn des Lebens
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sinn des Lebens"

    Re: Der Sinn des Lebens

    Böaki - 02.07.2007, 16:13

    Der Sinn des Lebens
    Zur allgemeinen Information:ich bring mich jetzt um (Zitat Ende)[/i][/quote]



    Re: Der Sinn des Lebens

    derdon - 02.07.2007, 16:55


    Die Polizei kommt bald und stürmen dein haus!!!



    Re: Der Sinn des Lebens

    MIMderZWERG - 03.07.2007, 16:42

    Re: Der Sinn des Lebens
    Böaki hat folgendes geschrieben: Zur allgemeinen Information:ich bring mich jetzt um (Zitat Ende)[/i]

    Na wenn du meinst...
    Aber man findet den Sinn des Lebens sowieso erst dann, wenn man tot ist.



    Re: Der Sinn des Lebens

    Phidl - 03.07.2007, 17:04


    Wobei tot zu sein ja nicht automatisch heist nicht mehr denken zu können!
    Stellt euch mal vor ihr seid tot. Und ?! Man knn noch denken.



    Re: Der Sinn des Lebens

    Mausi - 03.07.2007, 18:49


    Bist dir da sicher??



    Re: Der Sinn des Lebens

    Zewe - 03.07.2007, 21:53


    Ach Jan, lass doch den Phidl redn^^
    du müsstest ihn schon lang genug kennen, um zu wissen, dass nur er sich selbst versteht :verdacht



    Re: Der Sinn des Lebens

    for Allah - 04.07.2007, 15:11

    jaja
    phidl ,ich denk noch an die zeit am lagerfeuer:

    hanf , alkohol , übermüdung und die suche nach dem sin des lebens !!! xD

    ergbniss: der weg ist das ziel!!

    alles kapiert ??!?!



    Re: Der Sinn des Lebens

    derdon - 04.07.2007, 15:15


    war nicht die lösung des problems,es problem selbst?



    Re: Der Sinn des Lebens

    for Allah - 04.07.2007, 15:21

    mann
    wir waren in extase don , die antwort war die einzig richtige!!

    ps:haste dich heut auf den mit kreide beschmierten stuhl gesetzt don?



    Re: Der Sinn des Lebens

    ranagazoo - 04.07.2007, 15:26


    die antwort auf die lösung des problems war so verknüpft mit dem weg zum sein das es durch die concilionsanlage auf die reduplikation des perfekts reflexiert wurde. das wiederrum löste eine welle von kosmischen straheln aus die die atmosphäre senkrecht durchtoßen hat was wiederum den innerren frieden konterminierte der zur erfüllung des himmlischen gebotes führte.



    Re: Der Sinn des Lebens

    derdon - 04.07.2007, 15:27


    nein hab ich nicht,du spak!!!



    Re: Der Sinn des Lebens

    Mausi - 04.07.2007, 18:50


    du bist doch völlig verrückt! :n183:



    Re: Der Sinn des Lebens

    Phidl - 04.07.2007, 20:07


    Ich denke der Sinn des Leben ist es seine Subjektive Wahrnehmung so gut wie möglich zu verwirklichen. Somit ist es das Lebensziel eines Hedonisten möglichst viel Spaß zu haben ... :idea:



    Re: Der Sinn des Lebens

    Mausi - 05.07.2007, 18:44


    also ich denke auch dass man einfach nur spaß haben sollte! allerdings nicht auf kosten anderer.und man sollte außerdem anderen auch zu vergnügen verhelfen. ach und noch ne anmerkung: irgendwie ist es doch sinnlos sich spaß zu verschaffen indem man seinen körper schädigt. denn so verkürzt man seine lebenszeit,was weniger spaß bedeutet und außerdem führen dauerhafte schäden ebenfalls zu begrenzung des vergnügens.



    Re: Der Sinn des Lebens

    ranagazoo - 05.07.2007, 18:48


    soll des eine anspielung auf rauchen oder gasen sein?



    Re: Der Sinn des Lebens

    derdon - 05.07.2007, 18:50


    hört sich für mich auch so an!!



    Re: Der Sinn des Lebens

    Mausi - 05.07.2007, 18:53


    eventuell ganz unterschwellig könnte ich das vielleicht gemeint haben...oder anders gesagt:LASST DIE SCHEIßE!



    Re: Der Sinn des Lebens

    ranagazoo - 05.07.2007, 19:50


    du bist überhaupt nicht meine mama



    Re: Der Sinn des Lebens

    Phidl - 05.07.2007, 20:27


    solangs beim Rauchen/ gas/LSA/ether bleibt find ichs net schlimm (bis aufs Rauchen). des andere ist nicht soooo schädlich. also gehts scho a paar mal.



    Re: Der Sinn des Lebens

    Muff - 05.07.2007, 20:32


    Des denkst du vielleicht Phidl! Ich bin da anderer Meinung



    Re: Der Sinn des Lebens

    for Allah - 05.07.2007, 21:43

    bald
    philipp du wirst bald in dauerdilierium fallen!!!

    und nich mehr aufwachen!!!



    Re: Der Sinn des Lebens

    Zewe - 05.07.2007, 22:00


    Phidl, definiere bitte "ein paar mal", ich mein bei dir is das ja schon so natürlich wie bei mir das .... (wollt ihr nich wissen :pfeif: )



    Re: Der Sinn des Lebens

    Phidl - 05.07.2007, 22:36


    in nicht letalen dosen



    Re: Der Sinn des Lebens

    Wunibald - 05.07.2007, 22:38


    Du bist irre. Das ist eine wissenschaftlich bestätigte Feststellung.



    Re: Der Sinn des Lebens

    Phidl - 05.07.2007, 22:41


    veralgemeinerung schafft vorurteile!



    Re: Der Sinn des Lebens

    Wunibald - 06.07.2007, 14:50


    Phidl hat folgendes geschrieben: veralgemeinerung schafft vorurteile!

    Alle Vorurteile kommen aus den Eingeweiden.(Friedrich Nietzsche)



    Re: Der Sinn des Lebens

    Superator - 08.07.2007, 10:23


    Zitat: irgendwie ist es doch sinnlos sich spaß zu verschaffen indem man seinen körper schädigt. denn so verkürzt man seine lebenszeit,was weniger spaß bedeutet und außerdem führen dauerhafte schäden ebenfalls zu begrenzung des vergnügens.

    JAn, mit 80 Jahren oder so hat man ohne Drogen keinen Spaß.

    ALso: entweder du stirbst früher oder verdrängst, dass du nicht mehr allein scheißen, denken, etc. kannst



    Re: Der Sinn des Lebens

    Mausi - 10.07.2007, 17:00


    naja wenns so weit is dann kann ich drogenkonsum sogar noch einigermaßen nachvollziehen!



    Re: Der Sinn des Lebens

    Muff - 10.07.2007, 17:14


    bist du etz für drogenkonsum in fortgeschrittenem alter, mausi? Des passt ja gar net zu dir. :?:



    Re: Der Sinn des Lebens

    S3B1 - 10.07.2007, 22:43


    severin-gaser sin die besten!



    Re: Der Sinn des Lebens

    Phidl - 11.07.2007, 18:35


    um zum thema zurück zu kommen: Ich kenne einen der hat mit ether das sterben gesehen.der hat gesagt dass es sich wie ein hell weiser schatten auf die skateboardbahn. dann wird man entweder in den himmel oder die Hölle geschoben. dem dem das "passiert" ist kam übrigens in die hölle. er lebt noch und heist nicht philipp.



    Re: Der Sinn des Lebens

    ranagazoo - 11.07.2007, 18:59


    dann würd ich mal vermuten das dieser mensch böaki heißt



    Re: Der Sinn des Lebens

    Phidl - 11.07.2007, 20:25


    weis ich nima so genau. :oops:



    Re: Der Sinn des Lebens

    Wunibald - 11.07.2007, 20:40


    Ihr seid alle krank. Außerdem isses nich wirklich zuverlässig wenn jemand im Rausch Wahnvorstellungen hat



    Re: Der Sinn des Lebens

    Phidl - 11.07.2007, 21:15


    trotzdem besser als keine vorstellung zu haben. außerdem wars net der böaki.



    Re: Der Sinn des Lebens

    Wunibald - 11.07.2007, 21:22


    Einbildung is auch ne Bildung :idea:



    Re: Der Sinn des Lebens

    Böaki - 12.07.2007, 21:18


    Ihr habt beide recht. Ich werde jetzt zum Mönch.Es ist allemal nicht bewiesen, dass ich des war, aber ich hab aus meiner Quelle erfahren, dass es voll ultra kultra war.Ende der Durchsage.


    P.S:Ich mach euch alle fertig! Noch fragen?Vielen dank für die aufmerksamkeit



    Re: Der Sinn des Lebens

    Phidl - 14.07.2007, 19:54


    anspielung?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EG 10c

    Vaitl?? - gepostet von MacMob am Donnerstag 13.09.2007
    mein schamhaar - gepostet von ranagazoo am Donnerstag 26.07.2007
    Franze aktuell - gepostet von derdon am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sinn des Lebens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)