Seine Bilder im Internet veröffentlichen

AfghanRuleS
Verfügbare Informationen zu "Seine Bilder im Internet veröffentlichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shiringol - Haji - Lorena
  • Forum: AfghanRuleS
  • aus dem Unterforum: Afghanische Kultur&Traditionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seine Bilder im Internet veröffentlichen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seine Bilder im Internet veröffentlichen"

    Re: Seine Bilder im Internet veröffentlichen

    shiringol - 02.07.2007, 13:26

    Seine Bilder im Internet veröffentlichen
    Salam

    Es gibt immer mehr Seiten , die Afghanen/innen die Möglichkeit bieten, ihre Bilder im Internet zu veröffentlichen..
    Wie auch in AfghanPage , habe ich mal gesehen, dass z.B bei hübschen Mädchen steht..
    "Wee...haste gesehen? Hat die ihr Bild veröffentlicht! Voll die Sch***! Wie billig ist denn das?"

    Wie steht ihr dazu?Würdet ihr genau so reagieren?Was ist so verwerflich daran, zu zeigen, wer man ist?Ist es denn wirklich Sch****?
    Diese Kommentare kamen meistens nur bei Mädchen..Was ist mit den Jungs?Ist es denn nicht das selbe?

    Bitte Keine 1-Satz-Beiträge...Wenn "Ja" warum, wenn "Nein" warum



    Re: Seine Bilder im Internet veröffentlichen

    Haji - 04.07.2007, 23:56


    Najaaaa ich kenn mich bei der afghanischen sitte nicht aus doch finde es eigentlich nicht schlimm.... die meisten die fronten sind :
    1. frauen die schlechter aussehen und einfersüchtig sind
    2. frauen welche die eltern sie töten würden wenn sie sowas täten
    3. männer die die frauen nicht bekommen.
    vallah billah es sind bilder es gibt 1000.......... bilder im internet von menschen warum dann auch nciht ihr?



    Re: Seine Bilder im Internet veröffentlichen

    Lorena - 05.07.2007, 17:25


    Salamona,
    auch ich finde es rein gar nicht schlimm oder gar verwerflich. Jedem müsste selbst überlassen sein, was er/sie tut. Nur traue ich persönlich dem Internet nicht lol. Hier sind meistens perverse Menschen und vor allem Männer unterwegs, denen es um so ein Bild recht gut tun wird (Ihr versteht hoffentlich worauf ich hinaus möchte :-P )!

    Also für mich ein No-Go!
    Doch wer sich das antut, why not?

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AfghanRuleS

    M.Ali - gepostet von Haji am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seine Bilder im Internet veröffentlichen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)