jööö, mein Hamster *süß*

Black Stallion Community
Verfügbare Informationen zu "jööö, mein Hamster *süß*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dani - Sooy
  • Forum: Black Stallion Community
  • aus dem Unterforum: Heuboden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jööö, mein Hamster *süß*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jööö, mein Hamster *süß*"

    Re: jööö, mein Hamster *süß*

    Dani - 02.07.2007, 09:36

    jööö, mein Hamster *süß*
    Hehe, mein Hamster ist schon sehr gescheit für so ein kleines viechi *gg* Jetzt ist sie echt von selbst draufgekommen, wie man von meinem Zimmerboden auf mein Bett kommt *süßfind* Ich lass sie nämlich meist frei laufen, wie sie will - also Käfig steht offen am Boden, sie kann rein, raus, wie es ihr eben passt. *g* Und gestern Abend ist sie das erste mal an der Seite vom Käfig hoch geklettert und rauf aufs Bett. Ich war grad nicht im Zimmer und such alles nach ihr ab, bin schon ganz panisch - als ich sie am Bett entdecke und sie mich verwirrt anschaut *hehe*
    Intelligent, intelligent... :D mein kleines Hamsterle... =)
    lg, Dani



    Re: jööö, mein Hamster *süß*

    Sooy - 02.07.2007, 19:27


    Och nein wie niedlich xD

    Wie alt is dein Hamsterchen denn?

    ^^ ich find die Vicher ja niedlich... aber die kriegen Kinder ohne Ende irgendwie... ich hatte mal zwei und aus denen wurden 20, obwohl beides angeblich Mädels waren ;)

    Ja ja... die sind dann allerdings ausgebrochen und damals hatten wir noch nen Kater :(

    Die armen...



    Re: jööö, mein Hamster *süß*

    Dani - 04.07.2007, 19:05


    *hehe* ja, eine katze hab ich auch, aber die darf nciht ins Zimmer, wenn Nessi frei rumläuft^^ Hab sie jetzt 3 Wochen. oje, ja, hamster sind wie die karnickel *lach*
    der bruder von meinem freund hatte mal ein männchen und ein weibchen, die kinder bekamen: das weibchen fraß die kinder, das männchen rächte seine babys und fraß das weibchen... *sfg*



    Re: jööö, mein Hamster *süß*

    Sooy - 04.07.2007, 19:30


    Ui ^^ Na des nenn ich mal Rache... xD

    Dann ist sie ja noch ganz klein ^^ Was für eine katze hast du denn? Einen normalen Haustiger? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Stallion Community

    23.06. - 24.06.2007 - gepostet von Sooy am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jööö, mein Hamster *süß*"

    sooooooooooooo süß... - Jenny (Freitag 13.07.2007)
    Hamster Abby (vermittelt) - Dosine (Sonntag 15.07.2007)
    Hamster - Jenny (Sonntag 25.07.2004)
    Süß süß süß !!! - Anonymous (Samstag 24.07.2004)
    wie süß *^-^* - Xan (Donnerstag 19.07.2007)
    Zuckergürkchen süß und sauer - zuckergürkchen (Donnerstag 19.07.2007)
    Sind meine 2 nicht süß????? - Senfhund (Samstag 21.07.2007)
    Guckt mal wie süß! - sarahpferd (Dienstag 10.08.2004)
    Wie süß... - darkangel89 (Montag 19.12.2005)
    Vielleicht interessante Stelle für den ein oder anderen! - Franzi (Freitag 01.04.2011)