Ich hab einen Huuund... *sing*

Black Stallion Community
Verfügbare Informationen zu "Ich hab einen Huuund... *sing*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dani - Sooy
  • Forum: Black Stallion Community
  • aus dem Unterforum: Dani
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab einen Huuund... *sing*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab einen Huuund... *sing*"

    Re: Ich hab einen Huuund... *sing*

    Dani - 02.07.2007, 08:24

    Ich hab einen Huuund... *sing*
    Heute konnte ich Chico endlich aus dem Tierheim holen! Ich konnte es kaum abwarten, ihn endlich in meine Arme zu schließen, aber erst ging ich noch zum Stall, um Gina vormittags auf die Weide zu stellen. Reiten wollte ich sie heute nicht, da sie noch geimpft werden würde. Also begrüßte ich sie, halfterte sie auf und führte sie auf die noch taufrische Wiese. Danach machte ich mich auf den Weg in die Stadt. Erst kaufte ich den Impfstoff ein, dann fuhr ich endlich, endlich ins Tierheim, wo man mich sehr freundlich empfing :D Ich bekam Chico gegen eine Schutzgebühr von 200,-. Er ist echt ein voll süßer! Ich machte einen kurzen Spaziergang mit ihm, damit er sich ein wenig auslaufen konnte, wollte ihn aber nicht zu sehr aufpuschen - zu viel neues tut seiner armen Hundeseele ja nicht gut. Also ließ ich ihn eben kurz die Beine vertreten, sprach viel mit ihm und ging dann nach Hause, um ihm seine neue Wohnung zu zeigen. Teils neugierig, teils vorsichtig sah er sich um und erforschte jedes Zimmer. Am liebsten hätte ich ihn gar nicht mehr aus den Augen gelassen, jedoch wollte ich ihn nicht einengen oder verunsichern, solange er mich noch nicht kennt. Darum habe ich mich schweren Herzens von ihm los gerissen und mir ein lecker Mittagessen gekocht.
    Am frühen Nachmittag ging ich dann mit Hund in den STall. Bislang kannte Chico kaum Pferde und war relativ unsicher. Die meisten Pferde standen zwar in der Box, seltsam kamen sie ihm wohl trotzdem vor. Als ich dann Gina von der Koppel holte, also einen frei beweglichen Riesen, tat er mir richtig leid, wie er sich da eingeschüchtert duckte und immer einen gewissen Sicherheitsabstand hielt. Trotzdem ging ich nicht auf seine Furcht ein, sonst fühlt er sich am Ende noch bestätigt! Ich ignorierte seine Laune einfach und band Gina ganz normal an, um sie, wie sonst auch, zu putzen. Wenn er sieht, dass ich mich nicht fürchte, erkennt er nämlich vielleicht, dass auch kein Grund zur Angst gegeben ist. DAs erhoffe ich mir zumindest. BEvor ich Gina impfte und 'wurmkurierte' brachte ich ihn trotzdem lieber ins Stüberl. FAlls sie sich blöd aufführte, musste er, ohnehin nicht sehr vertrauensselig, das nicht mitbekommen. Meine Sorge war aber unbegründet, Gina war echt brav, bis auf ein bisschen Rumgezappel bei der Wurmkur. Ich lobte sie ausgiebig und brachte sie sofort zurück in die Box, weil ich Chico noch nicht so lange alleine lassen wollte. Ihn holte ich aus dem Stüberln und spazierte hinter die Weiden zum See, wo ich ein bisschen mit ihm tobte und er im Wasser plantschen konnte :D Das hat echt Spaß gemacht!
    Später verabschiedete ich mich mit Lecker-Karotte von Gina und machte mich mit Chico auf den Heimweg. Ich hoffe, er wird sich bei mir wohl fühlen, aber das wird schon :wink: Armer kleiner Hund muss sich noch eingewöhnen und Pferde kennenlernen *hehe* süß, wie er sich fürchtet. :D
    lg, Dani



    Re: Ich hab einen Huuund... *sing*

    Sooy - 02.07.2007, 18:33


    Ein schöner Bericht! :) 25€.

    Die Rangehensweise mit Chico ist schon sehr gut, so wird er sich sicher schnell an die Pferde gewöhnen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Stallion Community

    23.06. - 24.06.2007 - gepostet von Sooy am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab einen Huuund... *sing*"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)