Das war wohl nix

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Das war wohl nix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahop - spezi - P4mpersb0mber - Zaphod - Schnueff
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Hall of Pain
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das war wohl nix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das war wohl nix"

    Re: Das war wohl nix

    Ahop - 02.07.2007, 17:47

    Das war wohl nix
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1677494&kpw=4g4dccrr

    Dumm gelaufen, aber wirklich.
    Normal scanne ich ne Min. vorher nochmal, hat aber ausgerechnet da nicht so hingehauen wegen Arbeit...

    War ne böse Überraschung und was anhören durfte ich mir auch noch.
    Das war sozusagen die Fleetproduktion vom WE...


    Schade auch :evil:


    P.S. Ich danke schon im Vorfeld für die Schadenfreude von Spezi und Co... :mrgreen:



    Re: Das war wohl nix

    spezi - 02.07.2007, 18:07


    Schadenfreude ??? Spott und Hohn ??? aber aber ... wer macht denn sowas, wenn ein verdientes Mitglied unserer Gemeinde auf den Hosenboden bekommt. ...

    Ich finde, du hast heldenhaft gekämpft, nur solltest du beim nächsten Mal doch zeitnah scannen ... Sieh es mal so, du hast einem unserer Gegner ganze 3 Spiosonden, 1lJ, 1gT und 1kT zerschossen .... ähm, na ja ... nicht ganz schlecht - nicht unbedingt gut aber für den Anfang.

    Deine Piloten werden in den Gesängen gelobpreist und bekommen ihren Platz in der Ehrenhalle ... das ist doch auch was.



    Re: Das war wohl nix

    Ahop - 02.07.2007, 18:13


    Wieso meine Piloten??

    Das waren die Typen, die du mir empfohlen hast....
    Was trau ich auch nem Miner :D :shock: :D

    außerdem bin ich auch schon :ue30: und ein Mann, was bedeutet, daß ich nicht multitaskingfähig bin...



    Re: Das war wohl nix

    P4mpersb0mber - 02.07.2007, 18:24


    oh man ... das war ja mal richtig bitter :mrgreen: ! so kanns gehen ... wenn man gleich auf fleet geht!

    aber was solls ... sag wenn du hilfe in form von ressourcen brauchst ... ich schau dann mal was ich abzweigen kann für meinen kleinen deprimierten partner :mrgreen: !



    Re: Das war wohl nix

    Zaphod - 02.07.2007, 19:18


    naja, richtig bitter wärs gewesen, wenn es nen Mond gegeben hätte :shock:



    Re: Das war wohl nix

    Schnueff - 02.07.2007, 22:18


    Tja, das tut weh. Hast Du wenigstens das TF noch einsammeln können?



    Re: Das war wohl nix

    Ahop - 02.07.2007, 23:02


    Nope, hatte ja nix mehr was fliegt

    Alles futsch

    Egal, geht ja wieder aufwärts

    Ich muss mal danke sagen an alle, dir mir auf die Beine geholfen.

    DAAANKEEEEE

    War echt hilfreich und aufbauend, auch wenn Spezi immer wieder bohren musste, gell :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66



    Ähnliche Beiträge wie "Das war wohl nix"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)