Auf Wiedersehen

Suna-NinS!!!
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eiskuh - kiwiuchiha - Gaaruto Uschimaki - irounishi
  • Forum: Suna-NinS!!!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen"

    Re: Auf Wiedersehen

    Eiskuh - 02.07.2007, 19:24

    Auf Wiedersehen
    Hallo liebe jetzt ex-gruppe ich möchte mich hirmit von euch verabschieden es war eine super tolle zeit bei euch doch jetzt brauch ich nocheinmal eine neue herrausforderung ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wir können ja weiterhin hier über diesem forum in kontakt bleiben nur müsst ihr mir die rechte nehmen für die sachen wo ihr nicht wollt das ich sie lese.
    Also ich wünsch euch alles gute wir sehen uns denn oben an der spitze wieder.



    Re: Auf Wiedersehen

    kiwiuchiha - 03.07.2007, 14:34


    jup ok...die rechte kannste behalten nur moderator biste dann nich mehr



    Re: Auf Wiedersehen

    Gaaruto Uschimaki - 03.07.2007, 15:42


    schade...
    aber oben sehn wir uns wieder...:)



    Re: Auf Wiedersehen

    irounishi - 16.07.2007, 10:55


    wir werden uns wieder sehehn, spätestens im nächsten turnier, aber was meinst du für ne neue herausforderung



    Re: Auf Wiedersehen

    Eiskuh - 18.07.2007, 10:07


    ja halt neue gruppen anschauen wie die das so regeln was ich da noch so lernen kann und alles ;)



    Re: Auf Wiedersehen

    irounishi - 18.07.2007, 22:13


    wenn du hilfe brauchst, wir helfen



    Re: Auf Wiedersehen

    Gaaruto Uschimaki - 21.07.2007, 09:42


    jo wir helfen...
    wir seind deine retter^^
    deine Geheimwaffe...:lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Suna-NinS!!!



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen"

    Auf Wiedersehen! - Anonymous (Sonntag 20.02.2005)
    Wiedersehen mit Amoura und Monty ! - Maike (Sonntag 22.08.2004)
    Auf Wiedersehen ! - Anonymous (Donnerstag 12.08.2004)
    Glückliches wiedersehen *juhu* - anna123 (Montag 01.11.2004)
    Ein schönes Wiedersehen - nicimaus (Dienstag 07.12.2004)
    Wiedersehen! - Louie (Mittwoch 12.09.2007)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen FIAT 500 - multimode (Sonntag 23.09.2007)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Auf Wiedersehen in der 2. Liga Nord/Ost ???? - Anonymous (Donnerstag 28.04.2005)