Flyer für die Feier

www.micl.de
Verfügbare Informationen zu "Flyer für die Feier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: micl - die4pfeifers - Alex - SabineR
  • Forum: www.micl.de
  • Forenbeschreibung: Spottet jeder Beschreibung
  • aus dem Unterforum: Kalle für alle
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flyer für die Feier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flyer für die Feier"

    Re: Flyer für die Feier

    micl - 02.07.2007, 08:55

    Flyer für die Feier


    Genehm ?



    Re: Flyer für die Feier

    die4pfeifers - 02.07.2007, 11:41


    Hallo Micha!
    Der Flyer für die Feier ist wirklich cool geworden, nur das mit dem Abschied nehmen von Freunden und Familie sollten wir doch besser ändern in "mit Freunden und Familie", weil ich geh nicht!
    Super gemacht, lg Mel



    Re: Flyer für die Feier

    die4pfeifers - 02.07.2007, 11:44


    Oh man! Jetzt hab ich mal richtig gelesen!
    Ich nehme alles zurück, ist natürlich alles richtig!

    Sieht suuuuuuuper aus! Dickes Lob!
    Und sorry nochmal!



    Re: Flyer für die Feier

    micl - 02.07.2007, 11:44


    die4pfeifers hat folgendes geschrieben: Hallo Micha!
    nur das mit dem Abschied nehmen von Freunden und Familie sollten wir doch besser ändern in "mit Freunden und Familie", weil ich geh nicht!

    LOOOOl, is mir garnich aufgefallen :D
    Wird nat. geändert



    Re: Flyer für die Feier

    die4pfeifers - 02.07.2007, 11:48


    ES TUT MIR LEID! :tear:
    Ich hatte den Flyer nicht ganz gelesen, weil bei mir die rechte Seite fehlte!!

    Du hast das echt klasse gemacht, verzeih mir!!!!!

    Nichts ändern!!!! :bindafür:



    Re: Flyer für die Feier

    die4pfeifers - 02.07.2007, 11:50


    :unknown:



    Re: Flyer für die Feier

    Alex - 02.07.2007, 12:41


    Jau genial das. Sieht echt klasse aus. Kannst so lassen und drucken m.M. nach.


    Fett gut gemacht :wink:



    Re: Flyer für die Feier

    micl - 02.07.2007, 13:21

    .....
    die4pfeifers hat folgendes geschrieben: :unknown:
    :lol:
    Habs aber selbst irgendwie nicht verstanden :)



    Re: Flyer für die Feier

    Alex - 02.07.2007, 13:57


    Machst das in Farbe oder Schwarzweiß. Habs hier mal gedruckt, 1x bunt und 1x serpia. Serpia sieht nicht so prall aus, aber Bunt ist teuer odda?



    Re: Flyer für die Feier

    micl - 02.07.2007, 14:30

    .........
    also für 10 Ausdrucke oder was kann man das ruhig in Farbe machen.
    Ich zieh das heute abend auf Diskette und Drucvk das beim Drückeberger meines Vertrauens nen Dutzend mal aus.



    Re: Flyer für die Feier

    Alex - 02.07.2007, 14:41


    Ok alles klar. In Serpia war das echtzu duster. Drückte schon sone traurige Stimmung aus und das wollten wir ja nun nicht :wink:

    Guddi



    Re: Flyer für die Feier

    SabineR - 02.07.2007, 22:23


    Klasse gemacht, Michael!

    Liebe Grüße von den Rautis



    Re: Flyer für die Feier

    micl - 05.07.2007, 13:17

    .......
    so, nachdem gestern die Diskette platt war musste ich leider einen 2. Versuch starten aber heute hats mit dem drucken geklappt.
    Wie machen wir das denn mit dem aufhängen ?



    Re: Flyer für die Feier

    die4pfeifers - 05.07.2007, 14:23


    Hallo Bruder!

    Wegen dem verteilen, Alex hat sich den Fuß verknaxt, Marco hat warscheinlich viel zu tun, bleiben nur wir zwei!
    Wenn ich das machen soll musst du mir nur die Dinger vorbeibringen, dann mache ich das morgen. Kannst dich ja bei mir melden!

    Marco konnte ich jetzt dazu noch nicht befragen, der hat heute viel um die Ohren!

    LG, Melanie



    Re: Flyer für die Feier

    die4pfeifers - 05.07.2007, 19:38


    Halödele!



    Re: Flyer für die Feier

    micl - 05.07.2007, 19:42

    ........
    ich kann das auch machen, aber erst am Samstag wohl.
    Wenns vorher sein sollte, dann müßt Ihr das übernehmen.
    Wohin soll ich die denn am besten hängen.
    Einen an die Metalltür zum Hinterhaus würd ich sagen und dann eben die Kneipen abklappern.



    Re: Flyer für die Feier

    Alex - 05.07.2007, 19:48


    Tut mi recht leid, aber ich bin so blöde umgeknickt. Das ist dick,a lso der Knöchel. Gehe morgen früh ma zum Doc, aber all zu schlimm dürfte es nicht sein. Denke ich mir

    sobald sich was ändert sag ich Bescheid!



    Re: Flyer für die Feier

    die4pfeifers - 05.07.2007, 19:49


    Ich hatte die Tage mit Janne gesprochen, die meinte die beiden Kneipen wo die Bahn hoch fährte, wo auch der Freihafen(Kneipe) war, der ist ja jetzt zu. Das müsste die Quelle und glaube die Traube sein.
    Dann auf jeden Fall die Trinkhalle am Markt!
    Sonst ist mir noch nix eingefallen!
    Janne sagte auf keinen Fall im Amtsschimmel, da sind immer nur Krawall-leute.
    Konnte bis jetzt auch noch nicht mit Marco sprechen, der hatte heute keine Zeit und der weiß auch noch nicht das die Flyer fertig sind! Alex wollte mal schauen das sie das hinbekommt, morgen!
    Jetzt weiß ich nicht so genau, wieviele hast du den gemacht? Dann könnten wir sie ja vieleicht teilen und wer es zu erst schafft der machts!



    Re: Flyer für die Feier

    Alex - 05.07.2007, 19:52


    Also ich werd morgen definitiv zu Arzt gehen und wenn das Wetter mitspielt und ich Rad fahren kann mach ich das eben schnell. Nur mal so für de Infos nö?

    Amtsschimmel ist echt nur Assi.



    Re: Flyer für die Feier

    die4pfeifers - 05.07.2007, 19:52


    Nochmal, Halödele!
    Micl ist gerade wieder raus und ans Tel geht er gerade nicht, weiß jetzt auch nicht so genau!
    Abwarten!



    Re: Flyer für die Feier

    micl - 06.07.2007, 08:43

    moin
    also ich hab 10 Stück, heute abend is die Nicole raus, von daher würd ich die morgen aufhängen.



    Re: Flyer für die Feier

    Alex - 06.07.2007, 09:35


    Also wenn Du willst kann ich auch mit gehen Micl. Sollte wieder gehen :wink:



    Re: Flyer für die Feier

    die4pfeifers - 06.07.2007, 10:15


    Ja das wäre super wenn das morgen klappt, sonst wird dat ja alles ganz schön knapp!
    Sollte euch was dazwischen kommen, könnt ihr ja Bescheid sagen, dann mache ich das!

    Bis dene, Melanie



    Re: Flyer für die Feier

    micl - 07.07.2007, 21:26

    jup
    Die teile hängen und die Überstücke hab ich bei der Janne vorbei gebracht. Die wird die auch noch aufhängen wo`s Not tut. Der Budenmann vom Markt war glaub ich überrascht, denke der wusste noch nichts konkretes. Hab gehört der hat fürn Vadda immer nen Stuhl raus gestellt.



    Re: Flyer für die Feier

    Alex - 07.07.2007, 21:31


    Der Türke am Neumarkt ne? Ja hat der immer gemacht und auch immer nach Vatta gefragt.

    Klasse Micha, danke dir dafür.



    Re: Flyer für die Feier

    die4pfeifers - 07.07.2007, 22:08


    Ja Super Micha!
    Vielen Dank, jetzt kanns losgehen, wenn unser kleiner Bruder den Rest geritzt kriegt!


    Herzlich willkommen liebes Tantchen und liebes Onkelchen aus Plettenberg!

    Und auch ein Hallo an Jessi alias Locke!

    LG an alle, Melanie



    Re: Flyer für die Feier

    Alex - 07.07.2007, 22:15


    die4pfeifers hat folgendes geschrieben: Ja Super Micha!
    Vielen Dank, jetzt kanns losgehen, wenn unser kleiner Bruder den Rest geritzt kriegt!


    Herzlich willkommen liebes Tantchen und liebes Onkelchen aus Plettenberg!

    Und auch ein Hallo an Jessi alias Locke!

    LG an alle, Melanie


    äähm gibbet doch Begrüßungsfred in Unterforum :wink:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=12705709nx94123&p=85#85



    Re: Flyer für die Feier

    Alex - 07.07.2007, 23:24


    die4pfeifers hat folgendes geschrieben: Ja Super Micha!
    Vielen Dank, jetzt kanns losgehen, wenn unser kleiner Bruder den Rest geritzt kriegt!


    Herzlich willkommen liebes Tantchen und liebes Onkelchen aus Plettenberg!

    Und auch ein Hallo an Jessi alias Locke!

    LG an alle, Melanie

    Ich ruf morgen Macu an!

    Mit den Foddos geb ich jetzt auf :motz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.micl.de

    HAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!! (ECHO; ECHO; ECHO!!!!!) - gepostet von die4pfeifers am Dienstag 14.08.2007
    Lange nichts von euch gehört/gelesen.... - gepostet von SabineR am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flyer für die Feier"

    Feier-TERMINE M2 - bis Jahresende - carschti (Sonntag 09.09.2007)
    WWW soll ich mein 18. Feier??? - Kathi (Freitag 04.02.2005)
    flyer - *amy (Dienstag 13.11.2007)
    paar updates - savety (Samstag 09.04.2011)
    UNTER UNS - Anni (Sonntag 13.04.2008)
    Latein-Feier! - Harry (Donnerstag 24.01.2008)
    Flyer'07 - ruLes (Montag 02.07.2007)
    Weihnachtsessen M2!!! - Ranta (Dienstag 03.11.2009)
    Promo-Flyer für BA - Basti (Donnerstag 19.01.2006)
    Fotos von der Feier - gwd-schorse (Donnerstag 05.10.2006)