zieht einer von euch bei emule?

Walhalla Warriors
Verfügbare Informationen zu "zieht einer von euch bei emule?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hannetz - zorky - Bredi85
  • Forum: Walhalla Warriors
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz von IK
  • aus dem Unterforum: Hafenkneipe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zieht einer von euch bei emule?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zieht einer von euch bei emule?"

    Re: zieht einer von euch bei emule?

    hannetz - 02.07.2007, 23:13

    zieht einer von euch bei emule?
    hab ne 16.000er standleitung.

    zieh aber bei emule mit maxi 40 bit/s , und dann auch nur wenn sechs oder sieben, die die datei haben, gleichzeitig on sind!

    also, wat solln dat?

    wie kann ich die 16 kbit auslasten???



    Re: zieht einer von euch bei emule?

    zorky - 03.07.2007, 19:09


    Hast du eine Hohe ID?



    Re: zieht einer von euch bei emule?

    hannetz - 03.07.2007, 19:47


    also mit technik und kram kenn ich mich nich aus! was is ne ID und wie bekomm ich das raus?



    Re: zieht einer von euch bei emule?

    zorky - 03.07.2007, 21:48


    Lies mal FAQ durch:
    http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&rm=show_topic&topic_id=316



    Re: zieht einer von euch bei emule?

    Bredi85 - 03.07.2007, 22:24


    ich denke auch eher, dass es ein problem bei dir ist. irgendeine software firewall oder ein router, bei dem die portweiterleitung nicht eingestellt ist.

    Du wirst mit eMaule niemals ne 16 Mbit Leitung ausnutzen. Mit garkeinem FileSharer.

    Ich empfehle dir, wenn du nen Zehner im Monat locker machen willst, Usenext.de
    Kein Filesharing, dass heisst recht sicher vor staatsanwaltschaft, da die nur Leute anklagen, die software&co anbieten unternehmen.

    Ich arbeite auf ner 1Gigabit Standleitung und habe zu guten Zeiten etwa 48MBit downstream. Mit usenext lade ich dauerhaft mit rund 1,5 MB die Sekunde. Also ne CD in wenigen Minuten (etwa 10)

    Also überlegs dir



    Re: zieht einer von euch bei emule?

    hannetz - 03.07.2007, 22:36


    nee, n zehner, das isses mir nich wert.

    ich bin so eigentlich garnicht mal unzufrieden, alben dauern mitunter
    3-4h , und das is doch eigentlich ne gute zeit.

    ich dacht mir nur "zu irgendwat muss doch dieses dsl 16000 gut sein".

    und bis auf die tatsache dass sich internetseiten schon aufgebaut haben bevor ich sie überhaupt angewählt habe merk ich da keinen unterschied zu dsl 6000.



    Re: zieht einer von euch bei emule?

    Bredi85 - 03.07.2007, 22:46


    das hat das internet so ansich. Es gibt eine Empfängerseite (dich) mit sagenhaften 16Mbit, und auf der anderen Seite die die Sender (Server) mit sage und schreibe vllt. 0,5Mbit pro user. Wenn du glück hast, stellt nen portal dir deren daten mit 1Mbit bereit.

    Du wirst deine kraft er ausnutzen können, wenn du zumbeispiel 10 programme gleichzeitig von schnellen servern lädst.

    Ich finde deshalb 16MBit im VErgleich zu 6 nur sinnvoll, wenn man viel uploadet.



    Re: zieht einer von euch bei emule?

    hannetz - 04.07.2007, 14:33


    jetz weiß ich leider nicht ob du bei emule ziehst, also neben deinem usedingsbums, aber sollte hier jmd sein der nen "schnellen server" kennt, dann sagt mir das bitte mal, weil wie gesagt, kein plan von technik!

    und dir bredi dickes danke!

    DANKE



    Re: zieht einer von euch bei emule?

    Bredi85 - 04.07.2007, 15:42


    ja, ich kenne eMule und habe dort auch schon geladen. Noch kurz ne erklärung:

    EMule ist ein FileShring Prgramm. Die Geschwindigkeit der Server in deiner Liste, ist absolut unrelevant. Rlelevant ist deine eigene Verbindung zum Server und die der User, die die datei auf ihrer platte haben. Auf den eMule servern selbst lagern keine dateien, sondern nur alle member. Über die server durchsucht man dann die fremden Festplatten nach dem, was du brauchst. Die Übertragung der Daten, findet nicht mehr über den Server statt, sondern direkt von dem User, der dir das bereitstellt.

    http://www.qwertm.joddoc.de/PortTest01.php

    Hier kannst du mal deine Ports testen, ob alle frei sind, ja, kannst du die eMule geschwindigkeiten vielleicht noch über die emule einstellungen anpassen und optimieren.

    Bredi



    Re: zieht einer von euch bei emule?

    hannetz - 04.07.2007, 20:31


    aha aha so richtig seh ich zwar immer noch nich durch aber nachdem ich mal dem link von zorky gefolgt bin und mich an die empfehlungen was die einstellungen betrifft, gehalten hab,
    hat zb das neue album von 50 cent mit 98 KBs geladen, damit bin ich sehr zufrieden.

    so denn wenn mir nich noch jemand einen idiotensicheren tipp geben kann dann kannste das ding

    miroslav closen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walhalla Warriors

    kowe 61:42:19 - gepostet von kimbel am Donnerstag 24.05.2007
    Server 10 - gepostet von zorky am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zieht einer von euch bei emule?"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Die Breed zieht um!!! - Jered (Dienstag 05.10.2004)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)