spio gegen mich, klappe die 4112.

Walhalla Warriors
Verfügbare Informationen zu "spio gegen mich, klappe die 4112."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hannetz - horstepeter - Necromanus - zorky - Bredi85
  • Forum: Walhalla Warriors
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz von IK
  • aus dem Unterforum: Spio-Berichte
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spio gegen mich, klappe die 4112.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spio gegen mich, klappe die 4112."

    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    hannetz - 02.07.2007, 20:17

    spio gegen mich, klappe die 4112.
    also ihr meint ja immer bevor ich da irgendwas selbst in id ehand nehm soll ichs lieber erstmal posten! na hier is der zweite spiobericht innerhalb eines tages:

    Spionage durch [51] [91] [18] A 51:91:18
    Spionage fehlgeschlagen.
    Angreifer
    Insel [51] [91] [18] A 51:91:18
    Herrscher Kackvogel
    Gesamt Verluste
    Kleine Kriegsschiffe 1 1
    Verteidiger
    Insel 1. laber mich nich voll 61:66:10
    Herrscher Hannetz
    Kein Bericht über gegnerische Einheiten.
    Gebäude
    Kein Bericht über gegnerische Gebäude.
    Technologien
    Kein Bericht über gegnerische Technologien.
    Rohstoffe
    Kein Bericht über gegnerische Rohstoffe.


    also bevor dem irgendeiner schreibt sagt mir das vorher weil ich hab da so schon entsprechende schritte eingeleitet!



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    horstepeter - 02.07.2007, 23:08


    was sind deine schritte wenn ich fragen darf?



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    hannetz - 02.07.2007, 23:16


    hab beide spios nem kumpel bei STFU! gepostet.

    der hat sich noch nich gemeldet.

    nachdem ich den ersten gepostet hab, is ja gleich der zweite versuch geschickt worden und der kam auch an.

    aber mein gott, soller mir eben alle 4h sein kks schicken und das versenken! juckt mich doch nich, weil
    big defence is watching you!



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    Necromanus - 02.07.2007, 23:40


    Auf was hast du denn deinen Wachturm? Und auf der Insel?



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    hannetz - 03.07.2007, 13:10


    mein wachturm auf der main is auf acht, werd ich im laufe des tages auf neun hochziehn!



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    zorky - 03.07.2007, 19:11


    Also in meine Augen ist der WT relativ nutzlos- irgendwann kommt er ja doch durch, oder er ist es schon.
    Da würde ich lieber die Steinmauer hochziehen und Steinis bauen.



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    hannetz - 03.07.2007, 19:46


    steinis hab ich genug.

    und was soll das heißen er kommt irgendwann doch durch? je höher der turm desto höher die wahrscheinlichkeit, dass die spio fehlschlägt!

    oder wie?



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    zorky - 03.07.2007, 20:11


    Du sagsts ja selbst: "Wahrscheinlichkeit" + "irgendwann"
    Solange die Wahrscheinlichkeit nicht bei 100%, dass er nicht durchkommt, kommt er irgendwann durch ;)



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    hannetz - 03.07.2007, 21:14


    ja aber die wahrscheilichkeit des spioerfolgs is ja nirgends als zahl festgeschrieben. und mir hat mal jemand gesagt dass der WT ab stufe acht spios garantiert abwehrt!



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    zorky - 03.07.2007, 21:45


    Mir hat mal jemand gesagt, dass es den Weihnachtsmann gibt :santa:

    Wozu sollte es dann möglich sein, dass man den WT über Stufe 8 ausbauen kann? Glaub mir: WT 8 ist keine Garantie.
    Außerdem: Wenn WT 8 sicher ist, warum baust du dann auf 9 aus?!



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    Bredi85 - 03.07.2007, 22:27


    Lass doch diesen blöden Wachturm. Was meinst du, wie oft du schon gespiot wurdest ohne es zu merken...

    Meiner Meinung nach, hat der höhere Ausbau nur den Vorteil der Sichtweite, so dass du Angriffe rechtzeitig siehst, und schnell noch steinis draufpacken kannst. (siehe Angriff auf Necro)!



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    hannetz - 03.07.2007, 22:29


    meine fresse jetz werd ich hier noch verarscht.

    wer sagt denn bitte, dass manche spios nicht angezeigt werden, hä?

    ich hab bisher bei jedem spio, ob gegen oder für mich, einen bericht erhalten!



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    Bredi85 - 03.07.2007, 22:49


    also mein gutster... wer hat dich denn verarscht?

    Wenn du selbst spios, bekommst du ein bericht bei erfolg und misserfolg.

    wenn du gespiot wirst, kriegst du es nicht mit, wenn der spio deines gegners erfolgreich war. sonst wäre es keine spionage, wenn du es mitkriegen würdest.

    Und von wahrscheinlich 10 Spios auf dich, sind zwei misslungen, und die hast du gesehen.

    Bei Fragen, frag doch einfach ;)



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    zorky - 03.07.2007, 22:57


    Es ist genauso wie bredi sagt.
    Und warum glaubst du schreibe ich hier rein? Um dich in die Irre zu führen?

    Ich hab schon einige IK Tage hinter mir also darfst du mir ruhig glauben.



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    Necromanus - 03.07.2007, 23:34


    Verarscht wurdest du nicht, zorky spricht immer in bildlichen Vergleichen

    Ich stimme Bredi zu, dass der WT sehr wichtig ist, um die Flotten vorher zu sehen. Wenn eine gegnerische Flotte dich angreift, dann erscheint auf der Inselübersicht hinter der angegriffenen Insel ein fetter roter Balken. Ohne die Steinis, die ich in der Zwischenzeit bekommen habe, hätte ich keine Main mehr. Zusätzlich warnt ein angezeigtes fehlgeschlagenes Spio auch davor, dass man vielleicht bald angegriffen wird.



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    hannetz - 04.07.2007, 14:39


    hey necro, das mit dem balken is mir beim letzten spio auch aufgefallen, ich dachte das zeigt meine main an aber dann scheint das wohl, wie du sagst, ein angriff zu sein.

    und ich glaub euch ja, das is nur scheiße, das man nich alle spios mitkriegt.
    man sollte agenten ausbilden können, obwohl, im vergleich zu der entwicklungsstufe "steinewerfer"... naja

    da wir grad vom roten balken sprechen... bredi hat in nem anderen thread mal geschrieben, dass der gegner es auf necros main abgesehen hätte.
    (das war glaub ich das wo er grad angegriffen wurde)

    woher weiß der denn dann, welche die main is, wenn nich, wie von mir vermutet, der rote balken das anzeIgt????



    Re: spio gegen mich, klappe die 4112.

    Bredi85 - 04.07.2007, 15:44


    in dem er entweder seine gegner beobachtet und gesehen hat, dass das seine erste insel war, oder über spio an alle seine inseln. Die spioberichte geben aufschluss über die main



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walhalla Warriors

    Server 10 - gepostet von zorky am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "spio gegen mich, klappe die 4112."

    spio von Panther²] - WurstwasserJoe (Mittwoch 07.09.2005)
    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)