Diskussion zur Umfrage

B-d-L Forum
Verfügbare Informationen zu "Diskussion zur Umfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorakus - Borstinator - Akara
  • Forum: B-d-L Forum
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion zur Umfrage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion zur Umfrage"

    Re: Diskussion zur Umfrage

    Thorakus - 02.07.2007, 10:51


    Ich bin etwas unentschlossen, für meinen Teil könnte ich deren schwächere besiegen und mit etwas Glück ein unentschieden bei den stärksten erreichen.

    Aber die Gilde als gesamtes ist natürlich chancenlos. Also entweder "aufgeben" und ihnen im Gegenzug später den Krieg erklären wenn wir mind. 10 Krieger mit Level 25 haben (wenn ich in 25 bin kann ich die alle locker plätten - auch wenn die dann inzwischen Level 30 haben) oder alle Schwachen raus und ein Gemetzel starten... da müssten halt wirklich alle auch rechtzeitig raus sonst klappt das nicht.



    Re: Diskussion zur Umfrage

    Borstinator - 02.07.2007, 11:04


    Der in der Liste unterste bei denen ist ja kaum schlagbar. Mein RL Kumpel mit dem ich auch gleich in die Kantine gehe um 12°°

    Macht irgendwas das die euch nicht umhauen in der nacht. Rechner anlassen und Ghostmouse oder so......

    Ansonsten haben wir verloren .. am Level usw erkennen wir auch das die relativ
    aktiv sind, oder ?


    [Edit]: Ich hab mal Deine Signa rausgenommen, der Link macht Deine Postings immer irrsinnig breit :wink:
    Gruß, Akara



    Re: Diskussion zur Umfrage

    Akara - 02.07.2007, 11:05


    Das Problem ist, alle rechtzeitig zu erreichen. Zumal gerade Urlabszeit ist und andere auch noch arbeiten müssen.
    Es ist einfach immernoch sehr kurzfristig :cry:
    Ansonsten könnte man es wirklich so organisieren, daß einfach nur die stärksten von uns in der BdL bleiben, der Rest geht in die BdL2 und die BdL macht fast nur Sicherungskämpfe.
    Dadurch könnten die uns nicht angreifen und wir wären Sieger *ggg



    Re: Diskussion zur Umfrage

    Thorakus - 02.07.2007, 11:15


    Also falls wir in den Krieg ziehen müssen die Admins eben alle Schwachen kicken die gerade nicht selber gehen können. Schreibt ihnen einfach eine Nachricht warum und dass sie nach dem Krieg wieder kommen können. Weiss ja nicht ob das hier geht aber bei meinem Clan in TW funktionierts.

    @Borstinator: Den untersten mach ich platt, das garantier ich dir! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B-d-L Forum

    Info-Blacklist - gepostet von Thorakus am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion zur Umfrage"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)