Was läuft und muss gesehen werden?!

*Sky and Moon*
Verfügbare Informationen zu "Was läuft und muss gesehen werden?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CatLin - Don Liong - Rozen_maid
  • Forum: *Sky and Moon*
  • Forenbeschreibung: *Das Forum mit dem mystischen Touch*
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was läuft und muss gesehen werden?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was läuft und muss gesehen werden?!"

    Re: Was läuft und muss gesehen werden?!

    CatLin - 02.07.2007, 13:40

    Was läuft und muss gesehen werden?!
    Sodala...

    ne Fantastic Four Verflimung - kam in der Vorschau! :)
    Sah schonmal sehr geilo gemacht aus!
    Marvelverfilmung à la Xmen, etc. ;)

    Die Simpsons der Film - gott ich werds mir nicht geben,außer....>.>
    Nein ich bin kein Simpsons film,wobei's recht interessant wäre! Immerhin "Back to the Roots" "Back to 2D" ;)

    aber natürlich auch:

    HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHOENIX
    Der Film 2007, den man sich einfach anschaun MUSS!
    ^_^

    KEin Bund für immer sah in der Vorschau vorgestern auch ganz lustig aus. (mit Axel Stein)



    Re: Was läuft und muss gesehen werden?!

    Don Liong - 02.07.2007, 18:31


    Nun es gibt ja schon ein Fantastic Four Film. Dies wäre dann soweit ich weiß der 2te Teil wo sie gegen den Silver Surfer kämpfen müssen. Man darf gespannt sein.

    Stirb Langsam 4 ist seit Donnerstag im Kino. Will mir dem also demnächst mal ansehen.

    Schrek der Dritte ist auch jetzt im Kino zu sehen. Soll wieder sehr lustig sein.



    Re: Was läuft und muss gesehen werden?!

    Rozen_maid - 02.07.2007, 18:35


    shrek is sowas von lustig, ich hab ihn gesehen, vorallem die kinder vom eselund dem drachen sind so niedlich, und wie shrek dann versucht, mit Artie in jugendsprache zu reden

    harry potter will ich mir auf english ansehen, denn mir hat die vorschau auf englisch besser gefallen^^



    Re: Was läuft und muss gesehen werden?!

    Don Liong - 14.07.2007, 18:06


    Eine kleine Ankündigung. Also nächsten Monat ab dem 16. August, kommt Rush Hour 3 in die Kinos. Wie ich mich schon auf den Film freue. Wird glaube ich mal wieder mein nächster Kinobesuch werden glaube ich ^^.

    Hier schon mal der Trailer zum Film.

    http://wwws.warnerbros.de/rushhour3/



    Re: Was läuft und muss gesehen werden?!

    Rozen_maid - 01.08.2007, 18:33


    ich geh glaub ich als nächstes in die simpsons
    *gezwungen werd*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sky and Moon*

    JBO - gepostet von CatLin am Sonntag 12.08.2007
    Cascada!^^ - gepostet von Luna am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was läuft und muss gesehen werden?!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)