Ma so ein bisschen Fun und so :D

*Die Unvergesslichen Travianer*
Verfügbare Informationen zu "Ma so ein bisschen Fun und so :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tree_one - defekt_7 (Raider40) - raider40 - Anonymous
  • Forum: *Die Unvergesslichen Travianer*
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ally *DUVT*
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ma so ein bisschen Fun und so :D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ma so ein bisschen Fun und so :D"

    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    Tree_one - 02.07.2007, 20:48

    Ma so ein bisschen Fun und so :D
    Es gibt 10 Arten von Menschen - die, die binäre Systeme verstehen, und die, die es nicht tun.
    _____

    Könnt mir dann ja mal sagen, wer den Versteht und wer nicht :P

    ----------

    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

    "So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

    ----------

    Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind !
    Es klopft an die Himmelstür, Petrus sagt 'nur außergewöhnliche fälle'

    der verstorbene 'höre meine Geschichte: ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. also komme ich überraschend drei stunden früher von der arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, und der hängt am Geländer. also, ich einen Hammer geholt, dem sack auf die Finger gehauen; der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf die sau.
    ich zurück in die Küche, greif mir den Kühlschrank und schmeiße das Ding vom Balkon. Treffer ! nachdem die sau nun platt ist, bekomme ich von dem ganzen stress einen Herzinfarkt'
    'ok' sagt Petrus 'ist genehmigt, komm rein'

    kurz darauf klopft es wieder. 'nur außergewöhnliche fälle' sagt Petrus.

    'kein Problem' sagt der verstorbene 'ich mache wie jeden morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. meine Güte denk ich, geil was für ein glück, ich lebe noch.
    da kommt ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, das gibt es ja nicht, zum zweiten mal überlebt. ich schau nach oben und plötzlich trifft mich dieser blöde Kühlschrank'

    'ok' sagt Petrus 'rein mit dir'.

    und schon wieder klopft es an der Himmelstür. 'nur außergewöhnliche fälle'
    sagt Petrus.

    'kein Thema' meint der verstorbene 'ich sitze nach einer echt scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank.'
    _____

    Ich habe dann jetzt erstmal fertig :D



    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    defekt_7 (Raider40) - 03.07.2007, 10:55


    Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
    Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!"
    "Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!"
    Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?"
    Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!"
    Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?"
    Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!"
    Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?"
    Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen."
    Da sagt Fritzchen: "Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!"
    Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehen?"
    Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!"



    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    defekt_7 (Raider40) - 03.07.2007, 10:57


    Brief eines Mannes, dessen Frau gerade auf Kur ist:

    Alles in Ordnung, liebe Gerda! Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief.
    Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung.

    Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.

    Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen.

    Hätte nie geglaubt, dass sie nix aushält! Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet.

    Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag etwas Warmes zum Essen brauche, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

    Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis Du wiederkommst?

    Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht.
    Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt, das Fenster auch. Da es geschlossen war (muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus), wurde es mit dem Rahmen komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig.
    Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die 13-jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr ist nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat es vier Finger abgerissen.

    Hast Du auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannst Du "UNIVERSUM" drehen.

    Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert?

    Habe mich dann doch dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült.
    Bitte schimpf nicht, mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte ich nie gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, tausend Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt .

    und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300-er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!

    Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut - mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, dass Tomatensoße nicht mehr rausgeht.

    Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Mit etwas Nitroverdünnung war das überhaupt kein Problem!

    Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle.

    Komischerweise heizt er jetzt. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch.
    Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.

    Mein Liebling, am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast.

    Als ich gestern abends die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Na ja, was soll ich sagen, das Kaninchen trägt jetzt kein Fell mehr.

    Schaut irgendwie witzig aus!

    Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße von Deinem Erwin!


    PS:
    Deine Mutter hat, als sie letzte Woche kurz vorbeischaute, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt, um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!



    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    defekt_7 (Raider40) - 03.07.2007, 11:00


    Ein Mann geht am Strand spazieren.

    Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche - und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban auf dem Kopf.

    Der Geist:
    "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."

    Der Mann (... überlegt ...):
    "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

    Der Geist:
    "Bist Du verrückt? Weist Du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so
    große Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiss machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus !!!"

    Der Mann:
    "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ... Weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."

    Der Geist:
    "... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"



    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    defekt_7 (Raider40) - 03.07.2007, 11:04


    Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."
    Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry:
    "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"
    Ballack: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"



    Jürgen Klinsmann hat die drei Weltmeister Stefan Reuter, Thomas Häßler und Lothar Matthäus auf sein Anwesen in den USA eingeladen. Bei der Einreise wird Stefan Reuter vom US-Beamten gefragt: "Where are you from?" Reuter: "I am from Germany." Danach fragt der Beamte Icke Häßler: "Where are you from?". "I am from Germany too." Jetzt ist Lothar Matthäus an der Reihe. "And you, Sir, where are you from?"
    Loddar: "I am from Germany three!"



    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    defekt_7 (Raider40) - 03.07.2007, 11:07


    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" .
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 20:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 20:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" .
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"



    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    defekt_7 (Raider40) - 03.07.2007, 11:08


    Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend...

    Ihr Tagebuch:
    Am Samstagabend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf eine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.
    Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

    Sein Tagebuch:
    Heute hat HANSA verloren, aber wenigstens hab' ich gebumst.



    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    defekt_7 (Raider40) - 03.07.2007, 11:11


    Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
    Apotheker ein Kondom.
    Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
    meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
    läuft bestimmt noch was!"
    Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
    hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
    Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
    richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
    schätze mal da geht heut Abend auch noch so
    einiges."
    Er bekommt das Kondom und geht...
    Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
    ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
    kein Wort mit den Eltern von ihr.
    Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
    du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
    nicht eingeladen."
    Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
    Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
    gekommen!"



    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    defekt_7 (Raider40) - 03.07.2007, 11:15


    Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
    "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
    Gruss Wendy".
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
    "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."



    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    raider40 - 24.07.2007, 13:03


    Ein Mann kommt mit einer Katze in eine Kneipe und bestellte ein Pils für sich und für die Katze fünf Frikadellen. Bei jedem weiteren Pils gibt‘s auch für die Katze erneut fünf Frikadellen. Nach fünf Pils und 25 Frikadellen fragt der Wirt schließlich, was es denn mit der verfressenen Katze auf sich habe. „Eine gute Fee wollte mir drei Wünsche erfüllen. Zuerst wünschte ich mir ein blendendes Aussehen. Schauen Sie mich an - der Wunsch wurde erfüllt. Anschließend erbat ich mir unermesslichen Reichtum. Nachdem ich nun genug Geld hatte, wollte ich zum Schluss noch eine unersättliche Muschi. Aber das muss die gute Fee wohl missverstanden haben.“



    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    Anonymous - 04.08.2007, 08:50


    BLONDINEN WITZE :

    warum klettert ne blondine über ne glas wand ???
    sie will sehen was da hinter ist
    ____________________________________________

    ne blondine läuft gegen ne mauer. die mauer fällt um warum ???
    der klügere gibt nach!
    ____________________________________________

    wieviele blondinen braucht man um ne glühbirne an zu bringen???
    1001 eine hält die glühbirne fest und 1000 drehen das haus.
    ____________________________________________

    warum schreiben blondinen ein großen "A" über ihr bett ???
    damit sie beim xXx den text nicht vergessen
    ____________________________________________

    was haben kluge blondinnen und dinosaurier gemainsam ???
    beides ist bereits ausgestorben
    ____________________________________________

    was ist eine blondine auf einem gymnasium ???
    eine besucherin
    ____________________________________________

    eine blondine sitzt in einem ruder boot auf einem getreide feld.
    kommen 2 weitere blondinen vorbei meint die eine" das sind di blondinnen wegen dennen wir für dumm gehalten werden". meint die andere "genau. am liebsten würde ich zu ihr gehen und mich beschweren aber ich kann nicht schwimmen . . .
    ____________________________________________

    in zehn jahren werden alle blondinen einen großen aufstand machen :
    dann haben sie die witze endlich verstanden
    ____________________________________________

    wie kann man eine blondine stunden lang beschäftigen???
    man schreibt auf beide seiten eines zettels: bitte um drehen
    ____________________________________________

    wie kriegt man eine blondine zum blintzeln???
    taschenlampe an ohr halten und an und aus knipsen
    ____________________________________________

    wass sind 5 blondinnen die ohr an ohr nebeneinander stehen ?
    ein windkanal
    ____________________________________________

    warum fällt das o.b. einer blondine nicht raus wenn sie steht ?
    das vakuum im kopf hält es fest
    ____________________________________________

    wie kriegt man eine blondine montag früh zum lachen ?
    man erzählt ihr freiteg abend einen ganz simplen witz!
    ____________________________________________

    was sieht man wenn man einer Blondine tief in die augen sieht ?
    die rück wand des kopfes.

    ____________________________________________
    warum wechseln Blondinen die windeln ihrer babys nur alle 2 monate ???
    weil drauf steh : bis zu 20 Pfund
    ____________________________________________
    warum nehmen blondinen eine auto tür mit in die wüste ???
    damit sie wenns zu warm wird das fenster runterkurbeln können.
    ____________________________________________

    was ist das fachwort dafür wenn sich eine blondine ohropax und die ohren stopft?
    Hohlraum versiegelung
    ____________________________________________
    warum haben blondinnen angst mit den fahrstuhl zu fahren ?
    sie könnten sich verfahren
    ____________________________________________
    warum ist die badewanne bei blondinnen mit stcheldraht umgeben ??
    damit sie nicht zu weit rausschwimmt

    ____________________________________________

    WIE NENNT MAN EINE JOGGENDE BLONDINE ??? DUMM GELAUFEN


    und zum schluß noch einmal ein beweis das Blondinnen häufig unterschätzt werden :

    sie: du schatz unser auto ist kaput es hat vaser im vergaser.
    er antwortet lachend :soll das n scherz sein ? du weist doch gar nicht was ein vergaser ist. aber ich werde ihn mir mal angucken und das problem beheben.
    sie: das auto hat wirklich wasser im vergaser das wette ich mit dir
    Er : ne wetten will ich nicht sonst bist du nachher noch enttäuscht das du verloren hast. wo steht es denn ?
    Sie ganz stolz : bei unseren nachbarn im pool



    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    Anonymous - 04.08.2007, 09:15


    und weitere blondinnen witze :

    wie kann man die intélligenz einer blondine messen?
    ander tankstelle den luftdruck prüfer ins ohr stecken

    ____________________________________________

    warum gehen die blondinen in der dusche immer im kreis herum ?
    weil auf dem shampoo "wash & go " steht
    ____________________________________________

    wiso läuft eine blondine mit ner ketchup flasche auf dem kopf herum?
    weil auf der verpackung steht : vor gebrauch auf den kopf stellen.

    ____________________________________________

    warum freut sich eine blondine wenn sie nach 6 monaten ein puzzle fertig hat ? weil auf der verpackung 2-4 jahre steht.

    ____________________________________________
    neulich sind 2 blondinen im autokino erfroren.
    sie warteten auf den film "im winter geschlosen"

    ____________________________________________
    eine blondine soll testen ob der blinker noch funktioniert.
    sie stehlt sich vors auto und sagt ja,nein,ja,nein,ja,nein,ja,nein

    ____________________________________________


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    :P hehe :P
    ne also das ist nur spaß hier alles ne das versteht ihr doch oder ??
    ich finde blonde mädels sogar viel schöner . :oops: :oops: :oops:


    das waren meine blondinnen witze. hat fast ne halbestunde gedauert. das eintippen. meine anderen witze kommen dann später irgendwann

    mfg dennis



    Re: Ma so ein bisschen Fun und so :D

    Anonymous - 13.08.2007, 22:03


    hehe, danke für die tollen Witze.

    Hab auch einen Kategorie Dumm gelaufen!

    Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu "können". Der Arzt
    rät ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache
    wesentlich zu verlängern.
    Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro
    stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm
    viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant. Am Ende schmiedete
    er seinen Plan.
    Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen
    ab und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich
    seiner Privatsphäre sicher, fing an zu arbeiten, schloss die Augen und
    dachte an seine Geliebte.
    Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges
    Ziehen an seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu
    verlieren,
    hielt er die Augen geschlossen und rief nur verärgert: "WAS??"
    Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht?
    Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich
    untersuch die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."
    Kam die Antwort: "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die
    Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 2 Minuten den Hang
    runtergerollt."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Die Unvergesslichen Travianer*

    hatico - gepostet von Tommekk (--T.C.--) am Mittwoch 16.05.2007
    def an fragen - gepostet von defekt_7 (Raider40) am Dienstag 14.08.2007
    DoVA - gepostet von DoVA am Mittwoch 01.08.2007
    Erläuterung !!! - gepostet von |F@M|Maverick am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ma so ein bisschen Fun und so :D"

    Suche Flächenflieger - Jakob (Montag 11.10.2010)
    alles fun - Hellfrog (Sonntag 06.06.2004)
    No Risk, no Fun! - OzzKaa (Freitag 13.07.2007)
    Sport & Fun - chèfe (Mittwoch 14.04.2004)
    Fit for Fun-Diät - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Fun-Forum - DrachenMeista (Freitag 21.05.2004)
    Müggel-Spree-Fun-Cup 9.5. - visitor (Donnerstag 29.04.2004)
    Ein bisschen Farbe… - nightwish99 (Sonntag 05.08.2007)
    Konzepte? - Ena (Freitag 12.11.2010)
    This is fun.... :o) - Roxy (Montag 05.09.2005)