Die wilden Kerle

Klassenforum 8d
Verfügbare Informationen zu "Die wilden Kerle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss Europa - Windwolf - happy married - rimmyrais7 - Anna-maria93
  • Forum: Klassenforum 8d
  • Forenbeschreibung: phpBB - Klassenforum 8d (2007)
  • aus dem Unterforum: FILME
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die wilden Kerle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Getaggt durch: phpbb
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die wilden Kerle"

    Re: Die wilden Kerle

    Miss Europa - 02.07.2007, 17:43

    Die wilden Kerle
    Wie findet ihr "Die wilden Kerle"? Also, ich find die eig ganz Ok, ich würd nicht sagen die sind toll, aber man kann sie gut hören und gucken!



    Re: Die wilden Kerle

    Windwolf - 02.07.2007, 17:46


    Ich glaub du bist hier falsch, der Witze-Thread ist unter "Lustiges"...



    Re: Die wilden Kerle

    happy married - 07.07.2007, 19:43


    ja das glaub ich auch !! also ich find die zum kotzen !! vor allem " leon " !



    Re: Die wilden Kerle

    Windwolf - 07.07.2007, 19:46


    Ich weiß nicht, ob das Gefühl noch jemand kennt, aber wenn ich so 'nen Film gucke, da ist das Benehmen von denen irgendwie so peinlich, dass mir das fast peinlich ist. Also nicht, dass ich den Film gucke, sondern diese Dummheit ist so groß, dass die sich fast auf mich überträgt, in Form von Peinlichkeit.
    Man merkt: Ich kann's net beschreiben. Ist aber ganz, ganz schlimm!!!



    Re: Die wilden Kerle

    rimmyrais7 - 08.07.2007, 20:28


    ja als ich die ersten beiden gesehen nhab musste ich kotzen duie filme3 sind schrecklich und die darsteller schrecklich hässlich



    welcher film kam eigentlich zuerst raus, dwk 2 oder fluck der karibik 1



    Re: Die wilden Kerle

    Anna-maria93 - 16.07.2007, 14:38


    Ich find´s SCHEIßE das es da nicht mehr um Fußball geht!
    Ich hab mal gelesen, dass es im nächsten Film um Vampire geht oder so was :roll: ( ziemlich bekloppt) :)



    Re: Die wilden Kerle

    rimmyrais7 - 31.07.2007, 17:36


    j adas stimmt das wird imma bekloppter



    Re: Die wilden Kerle

    Windwolf - 31.07.2007, 17:44


    Gut, aber im Grunde muss es bei einem Titel wie "Die wilden Kerle" nicht zwangsläufig um Fußball gehen! Aber, ich mein, die können das Thema so oft wechseln wie sie wollen - die Filme bleiben gleichkrank!



    Re: Die wilden Kerle

    rimmyrais7 - 31.07.2007, 17:46


    gutaba ursprünglich sind die bücher ja über eine gruppe von junior kicker und die filme sind von vampieren usw also ist der erste film am ehestem vom grundgedanke richtig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 8d

    Teletubbies schwul? - gepostet von Windwolf am Dienstag 29.05.2007
    "Wandertag" - gepostet von Miss Europa am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die wilden Kerle"

    Purzel wandert durch die Wilden Lande - Vermi (Dienstag 11.04.2006)
    ._Romina - Romina (Mittwoch 26.03.2008)
    Wilden Temp - Bony (Montag 11.12.2006)
    Die 2. Runde der Wilden Vaitl (18. 11. 2006 - 22. 03. 2007) - Thorsten der Blinde (Donnerstag 22.03.2007)
    Kerle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - jackdaniels (Donnerstag 31.08.2006)
    Jay-Z… von Justin in den Wilden Westen geschickt - YoungStar-Phil (Montag 13.11.2006)
    Mehr Verbrauch mit Sommerreifen ? - Supporter (Sonntag 15.06.2008)
    Jagd auf die legendären Wilden - BeClaudia (Dienstag 08.05.2007)
    "Wilde Kerle"-Socken, Gr. 27-30=> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Sonntag 26.08.2007)
    Die 1. Runde der Wilden Vaitl (17. 09. 2006 - 18. 11. 2006) - Peter von Sallershausen (Sonntag 19.11.2006)