Mein 1. Clomi-Zykus

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Mein 1. Clomi-Zykus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *nadine* - Mel - Thia - Sumsie - tinymouse - Krümel - schnuffel - dicke_trulla - lilasophie - NiNi - Schnuckelchen - browneyesgirl - unicorn1984 - Anonymous
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kinderwunschforum
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 1. Clomi-Zykus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 1. Clomi-Zykus"

    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 02.07.2007, 22:06

    Mein 1. Clomi-Zykus
    22.06.2007

    Guten Morgen zusammen.

    ich habe gestern mit 2 Tagen Verspätung meine Mens bekommen.
    Ich kann euch sagen, die zieht und zerrt an mir - belastend . . . Kann irgendwie noch nicht so richtig "raus" *sorry*

    So. Nun geht es also los.
    Bin nun jetzt am 2. ZT und fange morgen mit Clomi an.
    5 Tage lang 2 Clomis.

    Und am 02.07.2007 habe ich dann meinen nächsten US Termin.

    Gott - langsam bin ich nun bissl nervös - weil ich ja nicht wirklich weiss was mich erwartet

    Aber:
    Ich freu mich auch



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 02.07.2007, 22:07


    23.06.2007


    Ich hab heute Abend die ersten 2 Tabs genommen.
    (klingt wie ne Spülmaschine )

    Nun geht es also echt los. Krasse Helga. So schnell ist der Start-Tag nun doch schon da.
    Hoffe mir bleiben Nebenwirkungen erspart. Wollte eigentlich die Packungsbeilage nicht lesen. Mach ich nie. Weil ich finde das man das Zeug, was man da liest, dann auch bekommt.
    Und . . . ich Blödi hab gelesen. Naja.

    Montag in 1 Woche ist ja schon der 2. Juli. Dann, Bitte an meinen Körper:
    Bitte bescher mir 1 oder 2 schöne Follis. Damit wir endlich unseren Wunsch erfüllt kriegen.

    Wie ist das eigentlich:
    Wenn ich nun dann zum Doc gehe, sieht der das relativ schnell?
    Wird mir Blut abgenommen umd eine eventuelle SS rauszufinden? Die sind ja immer so scharf auf Blut .

    Am 17. Juli hab ich Geburtstag. Könnte man denn da schon was wissen? NMT wäre der 19-22. So in dem Dreh. Zumindest wenn alles halbwegs "im Plan" bleibt und der ES nicht verzögert wird oder so.



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 02.07.2007, 22:08


    24.06.2007



    Also bis jetzt: Nebenwirkungen keine Hoffe das bleibt so.

    In der Klinik wo ich bin haben die ein eigenes Labor. Na mal sehen was die mir am 2.7. sagen.
    Meine eigentliche Ärztin ist im Urlaub. Da muss ich zu nem anderen. Ein Mann. Und der ist der Chef des ganzen Hauses. Cool.
    Bin mal gespannt was der so sagt. Mal ne 2. Meinung und so....



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 02.07.2007, 22:09


    26.06.2007


    Zyklustag 6

    4. Tag im 1. Clomizyklus

    So - bin nun an Tag 4 meines 1. Clomi-Zyklus.
    Mir geht es blendend. Ausser Sonntag - da hab ich mich kurz besoffen gefühlt War aber eher witzig. Manchmal hab ich kurz so "Nebel auf der Linse" - aber nur Sekunden. Also nichts schlimmes.
    Bissl schlecht schlafen tu`ich im Moment.Also einschlafen. Wenn ich erstmal weggeknackt bin penn ich auch (ewig) durch.
    Denke aber das liegt eher am Wetterchaos und am Stress auf Arbeit. Und daran das ich Frühdienst hab und zwische halb und um sechs raus muss. . . .

    Nun hab ich seit gestern das Gefühl es tut sich was. Hab rechts ab und zu so ein dezenten Druck Kann es denn sein das ich was vom "Wachstum" spüre?
    Ich weiss es nicht. Bin ja erst am Anfang des Zyklus. Aber die Tabletten haben ja auch einen Sinn- ich weiss ne....

    Hab ja bissl Angst vor ner Zyste. (Hatte mal eine mit 20 - da hab ich die "Pille danach" genommen gehabt und wahrscheinlich darauf mit einer riesigen Zyste reagiert).
    Würde ich denn schon Schmerzen haben wenn da ein ungewünschter Untermieter wäre?



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 02.07.2007, 22:09


    27.06.2007


    Zyklustag 7

    5. Tag im 1. Clomi-Zyklus

    Es geht mir prächtig. Heute Abend gibt es die letzte Portion Clomi für diesen Zyklus. Werde meine "Besoffne-Optik-Phase" sehr vermissen Ich habe keinerlei Beschwerden. Nur krieg ich grad viel ZS Das ist nicht so cool.
    Naja. Werden mal langsam anfangen zu herzeln Heute Abend ist die Gelegenheit ganz günstig. Schätzchen hat nämlich morgen wieder Nachtschicht
    Also machen wir uns heut nen netten TV - Abend



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 02.07.2007, 22:10


    28.06.2007



    Zyklustag 8

    Hallo die Damen

    Mir geht es subber
    Nur habe ich langsam öfter das Gefühl, dass sich da was tut.
    Wenn ich zum Beispiel huste oder pinkeln muss drückt es ganz schön. Tut nicht weh aber drückt.
    Oder wenn ich ne komische Bewegung - oder ne schnelle Bewegung mache.

    Ob des ein gutes Zeichen ist? Ich denke mal ja Glaub da wächst ein EI - oder auch 2




    Auf jeden Fall passiert was.
    Man bis Montag muss ich noch warten. Dann erfahre ich es. Und dann weiss ich mehr.

    Bleibt der ES denn mt Clomi zur gleichen Zeit oder wird der vorgezogen oder rausgeschoben. Weiss jemand wie das normalerweise so gehandhabt wird?
    Würde mich mal interessieren.Denn normal wäre ES nächstes Wochenende. Da bin ich aber ne in Berlin sondern in Dresden. Mit Schätzchen.



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 02.07.2007, 22:12



    01.07.2007


    Zyklustag 11

    Hallo Ladies

    Viiiiiieeeeeeeeelen Dank für die ordentliche Portion Nachschlag. Es tut mir wahnsinnig gut das ihr da seid

    Der "Druck" untenrum ist heute links. Gestern war es beidseitig und vorgestern rechts

    Mit Herzeln haben wir begonnen (Hatten irgendwie grad 2-3 Wochen Pause ). Dafür ist`s umso schöner gewesen.

    Morgen hab ich den Termin

    Muss leider alleine gehen. Schätzchen muss arbeiten . Aber es wird schon gehen. Bin aufgeregt wie Sau. Ich werde erfahren, vielleicht auch sehen wie weit der/die Folli(s) sind und wann ES kommt oder eingeleitet wird. Wir wollen jetzt jeden Tach . Bzw. mal schauen was der Doc empfiehlt.

    Sonst geht es mir Sau-gut. Das freie Wochenende tut mir richtig gut. Herrlisch faul bin ich.



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 02.07.2007, 22:13


    02.07.2007



    Zyklustag 12

    US mit Follikel-Schau

    Jetzt muss ich alles nochmal schreiben weil ich irgendwas blödes gedrückt hab und alles wech war

    Also ich war heute früh beim Arzt. Bei dem Mann. Der war voll lieb:

    "Na Frau . . . . .,. wie geht es Ihnen? Spüren Sie denn schon was?"
    Ich sagte: "Ja ich bilde mir ein zu merken, dass sich da gewaltig was tut"

    "Na dann gucken wir mal" - Also rauf auf den Gynstuhl.

    Er guckt und haut sofort raus: ""Rechts - sehr schön. Wahnsinn. Klasse"
    - so hab ich geguckt. Er deutet auf den Bildschirm und sagt: "Ein wunderschönes Follikel. 2cm im Durchmesser" - das wäre sehr sehr gut.
    Schleimhaut ist auch supergut aufgebaut.

    Eiegntlich hab ich ja ES so zwischen ZT15 und ZT18. Aber auf Grund dessen, dass "das alles viiiel besser läuft als erwartet und Sie sooo gut auf das Clomi ansprechen" habe ich heute eine Spritze in Bauch bekommen.

    Morgen soll dann der ES sein.

    Nächste Woche hab ich dann (neben meinem Herzl für morgen) ein paar Tage markiert bekommen wo ich mir einen aussuchen kann und vor 10:00 Uhr zum Blut abnehmen kommen soll. Und am gleichen Tag Nachmittags erfahren wir dann schon ob es geklappt hat oder nicht.

    Gott ich freu mich so. Das es so gut läuft.



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Mel - 03.07.2007, 06:26


    Liebe Nadine,
    ich drück dir GANZ doll die Daumen, dass es bald bei dir klappt!! :big_engel
    :big_herz



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Thia - 03.07.2007, 07:08


    Oh klasse, das klingt doch super, Nadine! :big_blume



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Sumsie - 03.07.2007, 07:10


    ui das klingt doch klasse.
    Ich hoffe die spritze war nicht zu unangenehm .
    Oh mensch ich freu mich
    und super das die ein eigenes Labor haben und du so dann nicht lange warten musst.
    Ich drücke alle daumen die ich finden kann :big_herz



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    tinymouse - 03.07.2007, 07:42


    Schön dass du uns schreibst!!!!!!!! :big_blume
    Ist eine tolle Übersicht!!!
    Wir drücke gannnzz fest die Daumen dass es jetzt bei euch klappt!!!



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Krümel - 03.07.2007, 12:18


    na das sind doch topvoraussetzungen!!! :big_applaus

    und ich habe diese "schmerzen" beim clomi auch gehabt! ich hatte damals glaub ich 2 oder 3 eier, aber wie sich ja im nachhinein rausstellte brachten die nicht viel, weil ja die eileiter zu waren :-(

    aber für euch hört es sich doch toll an. und vor allem, dass du nächste woche schon bescheid bekommst!! *wow*

    wünsche euch viel spaß und ........ anschließend schön kerze machen :-)



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    schnuffel - 03.07.2007, 12:24


    :big_applaus ...Super!!!!


    Drücke Euch alle Daumen! :big_herz



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    dicke_trulla - 03.07.2007, 14:15


    ich drück dir auch ganz fest die daumen das es jetzt endlich klappen mag!!!
    aber bitte nicht denken das es jetzt sofort klappen muss. das setzt dich wieder unter druck. lass deinem körper ein wenig zeit sich wieder einzupendeln und dann klappt es schon! :big_herz



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    lilasophie - 03.07.2007, 15:57


    :big_applaus super das du dir soviel mühe gegeben hast!

    Aber das hört sich doch alles schon mal nicht schlecht an!

    Meine Daumen hast du natürlich auch.

    LG Silvia



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 03.07.2007, 16:37


    Danke für`s Daumen drücken


    Heut Abend geht es dann also zur Sache . . .

    Wenn ich nur nicht nicht sooooo müde wäre :big_sleep



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 04.07.2007, 09:50


    Zyklustag 13

    Guten morgen die Damen.

    fetzt . HiHi

    Schätzchen hat sich über die neue Unterwäsche gefreut und schon ging`s scharf
    Aber war schööön. Richtig kuschelig. Fein. Werden bestimmt heute nochmal nachlegen.

    Hab seit heut früh einen imensen Druck untenrum. Hab auch gestern nicht wirklich gemerkt das der ES war. Kurz hat es geziept. Aber nur leicht - sollte das etwa schon alles gewesen sein?
    Hab gelesen, dass man den ES viel mehr spürt als gewöhnlich. Durch das Clomi und so. Und die Spritze.

    Naja. Weh getan hat nichts. Dafür grummelt mein Wanst jetzt umso mehr.
    Werden heute nen Video-Kuschel-Abend-bei-Kerzenschein machen. Freu mich schon.

    Bis denn dann



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Sumsie - 04.07.2007, 10:12


    uiuiui fein :big_herz
    da wünsche ich euch für heute abend ganz viel
    spaß und lust und natürlich viel viel glück :big_engel



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    NiNi - 04.07.2007, 12:45


    Oh man, da hoffe ich wirklich für Euch, dass es geklappt hat. Man fiebert so richtig schön bei Deinen Erzählungen mit!!!

    Bin ja mal auf nächste Woche gespannt!!!



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 05.07.2007, 11:42


    Zyklustag 15


    Guten Morgen ihr Süßen

    Mir geht es nach wie vor gut. Habe immernoch diesen fiesen Druck untenrum Naja - abwarten und Teechen trinken.

    Da ich so nichts mehr gespürt habe was der ES hätte sein können, gehe ich davon aus das der Ziepser am Dienstag gegen 20:30 der ES war. Geherzelt haben wir gegen 21:00. Müsste also zeitlich gut passen glaub ich.

    Nachgelegt haben wir gestern nicht mehr. Waren beide k.o. und total müde.
    Bringt eh nichts wenn man aus Zwang vög. . . . Spass sollte auch dabei sein. Ne ?
    Haben uns 2 DVD angeschaut und gehuschelt. Mein Schätzchen war gestern so schön verschmust (ist er sonst eigentlich eher ne so. . . . ) :big_engel

    Nun warte ich auf Montag.

    Da wir beide (juhu, yeah, yippie, geil, :big_applaus :big_regenbogen :big_beten hurra)) ) ab Montag bis einschliesslich meinem Geburtstag am 17. frei haben, werde ich montag schon zum Bluttest gehen. Soll ja einen Tag zwischen Sonntag uund Mittwoch aussuchen. . . . Hoffe das ist nicht sooo viel zu früh.

    Aber mein Papa hat gesagt das ich ruhig gehen soll.Die wissen schon wann sie mich bestellen . . . .

    Naja - je nach dem wie es Montag aussieht und was der Docci sagt, werden wir dann gleich Anfang nächster Woche nach Hause, Nähe Dresden fahren. Es sei denn die Frau Doc will mich noch nen andren Tag nächste Woche sehen.


    Ansonsten wie gesagt alles schnieke. Bin wohl auf. Sehr müde und mit Grummeln, aber wohl auf


    Vielen Dank für euren Zuspruch.

    Versuche cool zu bleiben. Ist aber nicht ganz so einfach. Aber es geht schon. Zumindest im Moment noch.
    Bin froh, dass ich nichts habe (keine Anzeichen oder ScheinAnzeichen) die mich durchdrehen lassen.



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Schnuckelchen - 05.07.2007, 13:12


    hey nadine...das ist schön das es dir so gut geht und ich drücke dir ganz fest die daumen, das all das was du dir sehnlichst wünscht, in erfüllun ggeht :big_blume



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    schnuffel - 05.07.2007, 14:06


    Na dann mal weiter so...*lach*


    Storch ...vielleicht kommt der Dich ja bald besuchen!!!!



    Alle Daumen sind gedrückt!!!! :big_herz



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    browneyesgirl - 05.07.2007, 15:27


    Ich werd Dir auch mal von hier einen Storch vorbeischicken..



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    lilasophie - 05.07.2007, 16:57


    Und von meiner Seite schicke ich auch einen Storch!

    Ein Storch wird dich hoffentlich finden

    LG Silvia



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 05.07.2007, 18:43


    Nachtrag Zyklustag 15


    Von wegen und mir ist nichts....

    Als ich mit der Bahn von Arbeit heim gefahren bin wurde mir hundeelend. Mir war sau-schlecht. Hatte massig "Wasser" im Mund - bei mir ein Zeichen das ich jeden Moment

    Gott hab ich mir gewünscht schnell aussteigen zu können.

    Danach war ich total schlapp. War mit Schätzchen gleich noch einkaufen und : Schon wieder !!!

    Dachte nur: Du kannst doch jetzt nicht hier im "Plus" . . .
    Kam aber nichts. Gott sei dank.
    Jetzt geht es wieder. Dafür Sodbrennen wie verrückt und Grummeln untenrum wie nie zuvor. Und aufstoßen tut`s mich - das ist ja ekelhaft

    Menno - Bitte aufhören. Ne so`n Scheiss machen. Ich will doch nichts haben was mich interpretieren und vermuten und hoffen liesse.

    Denke ja für solche "SS-Anzeichen" ist es viiiel zu früh.

    Würde jetzt doch noch nichts merken oder? (ES war doch erst am Dienstag).....


    Mann das soll aufhören.
    Lege mich jetzt auf die Couch und guck fern . Dann werd ich lecker lecker Spaghetti serviert bekommen.
    So langsam krieg ich Hunger wie Sau.
    Und zum Fernsehen heut Abend gibt es Cashew-Kerne / -Nüsse. Diehat ich schon soooo lange nicht mehr und freu mich da drauf
    __________________

    Dankeschön das ihr den Störchen die Richtung weisst. Sagt Ihnen, ich lass nen roten Drachen steigen



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Krümel - 05.07.2007, 19:13


    huhu nadine,

    ist irgendwie doof, wenn gerade ich das jetzt so schreibe, weil es könnte auch als "nicht gönnen" ausgelegt sein. hoffe, du verstehst wie ich das meine???

    also ich denke für ss übelkeit ists noch viel zu früh. guck mal am dienstag der ES, gestern eventuell befruchtung heute ist das ei ja ncoh auf reisen.......
    ich denke nicht, dass es von der eventuellen ss sein kann.

    vielleicht ein virus????

    wünsche dir schnell gute besserung!!!

    und hier sind alle daumen gedrückt! und wenns geklappt hat, dann möchte ich bitte ein paar ss viren :big_herz



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Sumsie - 05.07.2007, 22:19


    oder nebenwirkungen der spritze???????
    wünsche ich dir natürlich nicht !Ich wünsch dir das die übelkeit nwe weile anhält und dir irgentwann im arm liegt*GGG*



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    NiNi - 06.07.2007, 12:25


    Ich denke auch, Du solltest zwar auf Deinen Körper hören, aber ich nicht alles auf eine evlt bestehende SS beziehen. Es kann natürlich sein, dass es sich wirklich um Nachwirkungen von Clomi bzw die Spritze handeln könnte. Ist ja nicht ganz ohne das Zeug!!!



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 09.07.2007, 22:37


    Also ich habe da gestern mal angerufen. Die wollen nächste Woche nicht die SS untersuchen sondern den Prolaktinwert

    Also alles normal


    Zyklustag 17

    Bei mir ist wieder alles schicki. Der Druck untenrum ist fast verschwunden. So geht es mir auch gut.
    Das mir so schlecht war lag bestimmt am Wetter denk ich. Dieses ewige Hin und Her was die da oben veranstalten . . . . Da kann es einen schonmal umhauen


    Sonst wie gesagt alles schnieke.
    Hab seit paar Tagen so milchigen Ausfluss. Recht wenig. Sieht aus wie, . . . . ähm . . . Tapetenkleister (?)



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 09.07.2007, 22:40


    Zyklustag 19



    Hallo die Damen

    Ich war heute zum Bluttest. Wegen dem Prolaktinwert.
    Nächste Woche, also am 19. oder 20.07.2007 (ZT 29. / 30.) soll ich dann zum Schwangerschaftstest kommen.
    Bin ja mal gespannt.

    Wobei ich im Moment (das ganze Wochenende schon) eher zu "nicht getroffen" tendiere.
    Wäre auch nicht so schlimm. Ist schließlich erst der 1. Versuch mit Clomi.

    Ansonsten geht es mir gut.
    Alles bestens.



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Schnuckelchen - 09.07.2007, 22:50


    ich drücke dir ganz fest die daumen das es doch geklappt hat *zwinker*



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Sumsie - 10.07.2007, 07:03


    Oh fein...
    das wäre ja toll wenn es sofort geklappt hat...
    ich drücke euch ganz dolle die daumen :big_herz



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    schnuffel - 10.07.2007, 07:39


    ....jupp dann schauen wir mal... :big_faulenz

    Würde mich rießig freuen, wenn es geklappt
    hätte...sonst das nächste mal,gell? :big_give5



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    lilasophie - 10.07.2007, 12:45


    Wow na dann mal feste Daumen drück das es geklappt hat!


    Machst es ja echt spannend.
    LG Silvia



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 10.07.2007, 18:36


    Zyklustag 20


    Also ich habe heute aus reiner Neugier mal angerufen. Das Ergebnis ist noch nicht da. Und es wäre ausserdem eigentlich gar nicht üblich das man den Wert telefonisch erfragt, sondern das das beim nächsten Termin besprochen wird

    Ja wie denn nun? Weiss dort "Fritz" nicht was "Franz" erzählt? ich ruf dauernd an und mach mich zum Rettich und dort erzählt jeder was anderes?

    SO verwirrt bin ich ja nun auch nicht das ich nichts schnalle

    Naja - werde nun am Zyklustag 29 oder 30 zum SS-Test gehen. Vielleicht stimmt ja wenigstens hier die Variante die ich mir raus suche:
    Die gestern beim Blut abnehmen sagte "Sie kommen auf jeder Fall zum SS-Test. Egal was passiert um durch die Stimu z.B eine EL-SS auszuschliessen"
    Und heute die am Telefon sagt "Na da kommen sie dann wenn die Regel ausbleibt"



    Werd mir jetzt aber keinen Kopf machen und einfach zum SS-Test hingehen und dann gleich nen Termin bei meiner Ärztin machen.

    Ansonsten alles schnieke



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    tinymouse - 10.07.2007, 18:56


    Wie war den dein Prolaktinwert sonst?

    HAst du da eine Ahnung?

    Die Daumen bleiben auf alle Fälle gedrückt.



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    unicorn1984 - 12.07.2007, 07:47


    ich drück dir ganz fest die Daumen



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Sumsie - 12.07.2007, 09:20


    wie gehts dir???? Los erzähl schon



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    schnuffel - 12.07.2007, 09:27


    Und?????



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    lilasophie - 14.07.2007, 13:46


    Hallo!

    Und wie sieht es aus bei dir???

    Machs net so spannend! :big_herz

    LG Silvia



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 17.07.2007, 22:37


    nur kurz:

    meld mich die tage mal.
    War paar Tage bei meinen Ellis auf Urlaub . . .



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    browneyesgirl - 18.07.2007, 07:58


    Das hoffe wir doch sehr das Du uns auf den laufenden hälst... :big_herz



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    tinymouse - 18.07.2007, 10:04


    Na wie gehts dir den??
    Morgen oder übermorgen musst du ja zum Bluttest,oder??
    Ich drück ganz fest die Daumen dass du schwanger bist. :big_beten



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    tinymouse - 19.07.2007, 11:42


    Ich :big_beten dass das Ergebnis heut um 17 Uhr ein positiver Bluttest ist.
    Wär schön wenn du uns "hier" auch auf dem Laufenden halten würdest. :big_engel



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Sumsie - 19.07.2007, 13:24


    oh dann drück ich die daumen



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Krümel - 19.07.2007, 19:57


    und???????????????????????



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    lilasophie - 19.07.2007, 20:19


    Mensch ist das spannend.

    Und????

    Meine daumen sind gedrückt.

    LG Silvia



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    tinymouse - 20.07.2007, 15:03


    Nadine, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.........
    Wäre schon, wenn duu hier auch wieder mal posten würdest.

    Ich drück die Daumen dass die Mens bald anrauscht und du in einen neuen Monat starten kannst!!



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Krümel - 24.07.2007, 19:22


    hey nadine!

    wie geht es dir denn???
    warum meldet du dich nicht mehr :-(



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    schnuffel - 24.07.2007, 19:27


    :big_hello ...wir vermissen Dich!!


    :big_herz



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 26.07.2007, 15:52


    War ne Weile nicht hier.
    Sry

    Also es hat nicht geklappt.
    Stecke jetzt im 2. Clomi-Zyklus. Bis einschliesslich morgen nehme ich nochein und am 02.08. habe ich Termin zum US.



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Sumsie - 26.07.2007, 18:53


    ck ich dir/euch gaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen :big_herz



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    browneyesgirl - 26.07.2007, 19:14


    Ich drücke mit und hoffe Du kommst bald wieder öfter hier her.. :big_herz



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 26.08.2007, 13:10


    Storch



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    tinymouse - 26.08.2007, 13:16


    Ndine, du hast 2 PN bekommen. :big_knuddel



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Sumsie - 26.08.2007, 13:19


    Wieso wer löscht beiträge?



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    tinymouse - 26.08.2007, 13:36


    Hat sich schon erledigt sumsie.
    :big_prost



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Thia - 26.08.2007, 13:53




    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Sumsie - 26.08.2007, 14:01


    Alle etwas bluna heut.
    entweder ihr spuckt aus was ihr sagen wollt oder ihr laßt´s

    da soll einer durchsteigen



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    tinymouse - 26.08.2007, 14:26


    Ich sag nur: Schaut euch Nadines Beitrag um 13:10 an. :big_engel



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    browneyesgirl - 26.08.2007, 17:10


    HURRA Nadine bekommt ein Baby... :big_prost Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit schwanger))



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    tinymouse - 26.08.2007, 20:50


    schwanger)) schwanger)) schwanger))
    Storch Storch Storch
    :big_prost :big_prost



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 26.08.2007, 20:58


    Danke euch beiden

    Momentan hab ich noch Angst wie Sau

    Morgen ist ja mein Termin zum BT und US

    Hoffentlich sieht der Doc schon was und ich muss nicht bis 17 Uhr auf das Ergebnis des BT warten



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Anonymous - 26.08.2007, 21:11


    herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Mel - 26.08.2007, 21:34


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Storch



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    browneyesgirl - 27.08.2007, 06:47


    Liebe Nadine ich denke das geht fast jedem so am Anfang der SS .Wir drüken Dir hier alle Daumen die wir bekommen können das alles gut wird und Dein Baby nach einer schönen Schwangerschaft im Arm halten kannst.. :big_ok



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Thia - 27.08.2007, 07:53


    Oi, wow, super! :big_knuddel Gratuliere zur SS!



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    lilasophie - 27.08.2007, 10:57


    :big_prost :big_prost

    Ich freu mich Herzlichen Glückwunsch Storch

    Wünsch dir eine Wunderschöne schwanger))

    LG Silvia



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Sumsie - 27.08.2007, 11:01


    schwanger)) Storch dann bin ich ja gespannt was du uns berichtest
    nach dem arzt termin



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    tinymouse - 27.08.2007, 11:38


    Und Nadine, wie siehts aus??



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 27.08.2007, 14:47



    Zyklustag 38

    Waren heute beim Doc.
    Zum US.
    Als ich rein kam fragte er erstmal wie der Zyklus weiterhin verlief und wie es mir geht.
    Dann ob ich Blutungen habe.
    Habe ihm erzählt das ich positiv getestet habe.
    Er sagte das das ein gutes Zeichen sei und das wir mal schauen. Wäre jetzt so die Zeit wo dann auch schon was zu sehen sein kann und er mir gern was zeigen würde.
    Also auf den Stuhl und US.
    Aber es war nichts eindeutiges zu sehen. Drei kleine schwarze Pünktchen. Aber er sagte es wäre jetz nur Spekulation.

    Also ab zum BT.
    Heute um 17:00 darf ich dann anrufen und bekomme das Ergebnis gesagt.



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    schnuffel - 27.08.2007, 14:55


    :big_engel :big_engel :big_engel :big_engel



    ...drücke Dir allle Daumen die ich zur Verfügung habe....


    und BITTE sag UNS Bescheid!!!!! :big_knuddel



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    browneyesgirl - 27.08.2007, 15:35


    *daumendrück* Bei mir war bei Tessa damals auch noch nichts im US zu sehen ,nur ein Punkt.Sag uns gleich Bescheid *neugierigbin*



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 27.08.2007, 16:07


    Mach ich.
    Versprochen-



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Sumsie - 27.08.2007, 16:31


    oh gott bin ich aufgeregt :big_knuddel
    hier ist alles gedrückt...oh



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 27.08.2007, 17:15


    Testergebnis vom BT ist: NEGATIV



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    browneyesgirl - 27.08.2007, 17:30


    Hmm und nun macht er noch mal einen Test in ein paar Tagen? Was hat er gesagt? Wie geht es Dir??



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 27.08.2007, 17:55


    lt testergebnis müsste ich die nächsten Tage Blutungen kriegen.-

    Wie soll es mir gehen?!?!?
    :big_krank


    :big_cry2



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    browneyesgirl - 27.08.2007, 17:57


    On man das tut mir sooo leid ,hatte mich so für Euch gefreut.. Und ein Irtum ist ausgeschlossen? Kein neuer Termin? Fühl Dich :big_knuddel



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Thia - 27.08.2007, 18:12


    Hm, ich würde einfach bissl abwarten, Nadine! Bei ner Freundin war's auch so, dass der BT negativ war, der Urintest aber negativ, jetzt isse inner 24. Woche :big_knuddel



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    tinymouse - 27.08.2007, 18:14


    Wenn selbst der Digitaltest SCHWANGER angezeigt hat,wie soll das möglich sein dass der bluttest negativ ist????

    HAst du iorgendwelche hcg-medis bekommen?

    Ach Nadine dass tut mir sooooo leid.
    :big_knuddel



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Sumsie - 27.08.2007, 18:17


    scheiße :big_krank



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 27.08.2007, 18:20


    @tiny

    nein hab ich nicht bekommen



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    schnuffel - 27.08.2007, 20:00


    :big_krank ...es tut mir leid..liebe Nadine...

    Ich hatte auch mal eine Fehlgeburt in der 14 Woche..
    und eine Eileiterschwangerschaft :big_cry2


    ...ICH weiß wie Du fühlst...


    Bussi



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    lilasophie - 27.08.2007, 20:48


    :big_knuddel las dich mal :big_knuddel

    Das tut mir so leid.

    Weiß gar net was ich dir jetzt schreiben soll. Ausser das meine Daumen gedrückt sind das der Blutest falsch ist.

    LG Silvia



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Krümel - 27.08.2007, 20:50


    ach scheiße..... :big_knuddel

    ich drück die daumen, dass doch noch irgendwie ein wunder passiert.......



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 28.08.2007, 13:18


    Also der der Wert gestern war 2,9



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    *nadine* - 28.08.2007, 22:31


    Ich kriege gerade meine Mens.
    Geht voll viel Schleim ab. Und gar nicht mal alles rot sondern viel klar und weiss

    Naja . Wir werden erstmal aussetzen.
    Werd mal sehen ob ich die Woche noch einen Termin beim Doc bekomme um mit ihm abzuklären wie es weitergeht.

    Aber ich denke wir machen hier nen Break.
    Fahren doch vom 16.09. für 14 Tage nach Ägypten.
    1. will ich "Ruhe" in meinem Urlaub und nicht an irgendwelche Daten, Termine und Medis denken und
    2. Hab ich keine ärztliche Überwachung und zu viel Angst vor einen Überstimulation.

    Von daher denk ich ist es auch ein guter Anlass um es bleiben zu lassen.
    Hab auch irgendwie keine Lust grad auf das ganze Zeug.
    Es ist ja doch auch anstrengend: Medis nehmen. Sex nach Plan. Arzttermine. Nebenwirkungen (Sehstörung, Stimmungsschwankungen)
    Und da ich / wir Urlaub haben werde ich passen.

    Obwohl Schätzchen das glaub ne so toll findet . . .



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    Thia - 29.08.2007, 08:09


    Liebe Nadine, ich denke, du siehst das genau richtig! Manchmal braucht der
    Körper einfach eine kleine Auszeit und die sollte r dann auch bekommen :big_knuddel
    Genieße deinen Urlaub!



    Re: Mein 1. Clomi-Zykus

    tinymouse - 29.08.2007, 09:03


    Schliesse mich Thia an.

    Geniesst einfach in Ruhe euren Urlaub. Ohne Medis ohne Messen oder auf den kalender schaun.

    Wir werden jetzt auch noch in Ruhe unseren Urlaub geniessen und auhc im Oktober mit frischer Energie und Motivation starten.

    Drück dich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Luca´s 4. Geburtstag - gepostet von Sumsie am Donnerstag 12.07.2007
    schaut mal, wir bekommen zuwachs!!! - gepostet von dicke_trulla am Mittwoch 25.04.2007
    Osteopath - gepostet von Thia am Freitag 18.05.2007
    Ich bin jetzt auch hier - gepostet von Miamama am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 1. Clomi-Zykus"

    Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24 - *nadine* (Mittwoch 29.08.2007)