Sindelfingen - das geheime Taschenlager

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sindelfingen - das geheime Taschenlager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyLara - e*va - Junikind - Schlumpfenhexe - Seewoelfin - Alisha - Zaubermaus - LiTtLeCoCoChEnO - OskarundWilli - Mimi - deichkind - Momo - MovinMelodies - missfits - kuyashinaki - prinzessin - SmallWorld - Morticia - Little Sushi - Caora - kastanie - LadyVanilla - DarkSoul - IM307 - Anonymous - Taschenguckerin - Majana - nup273 - Milk - dina - losmausos6 - *Suki* - Kristina.L - Steffilein - Pebby - Stern - mama africa - Rose - lush-addict - Watchie - berti0611 - Jackel1985 - elke - bannYlein - lilli putania - wolfwalkerin - D-chan - notoria - couch-baer - Nicilein - Sabe88 - Maike - difficile - Billy - Kaylee - Firebird
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wege zum Glück - Läden, die unsere Lieblinge verkaufen
  • Antworten: 276
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sindelfingen - das geheime Taschenlager
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sindelfingen - das geheime Taschenlager"

    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 02.07.2007, 22:45

    Sindelfingen - das geheime Taschenlager
    Öhm, obs jetzt so geheim is weiß ich gar nicht, aber ich wollte mitteilen dass "Gabriele Löhle" im Breuninger (gleich neben Mediamarkt) jede Menge Taschen in allen möglichen Farben da hat.
    Ich kann euch nix genaues sagen da ich die einzelnen Modelle nicht auswendig kenn und nicht bei allen aufs Schild geschaut hab aber die Auswahl ist nicht unbedingt klein :D

    Ich hab endlich ne MP *freu* von meinem Freund spendiert...

    *lg* und frohes Shoppen!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    e*va - 02.07.2007, 22:59


    Ist das nicht Junikinds Frau L.? :mrgreen: :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 02.07.2007, 23:04


    ääähhhmmm....gestatten...ich bin das Junikind und quasi Frau Ls rechte Hand....
    wir wissen also schon allerbestens Bescheid...aber trotzdem danke....wir sind ja für jeden aufgezählten shop dankbar...


    ...was mich viel mehr interessiert....bist du auch aus sifi und Umgebung???



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    e*va - 02.07.2007, 23:07


    Ob Frau L. auch noch ein paar helle Ascots hat...? :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 02.07.2007, 23:11


    e*va hat folgendes geschrieben: Ob Frau L. auch noch ein paar helle Ascots hat...? :mrgreen:

    nein sie hat nur noch eine einzige in navy blue



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 02.07.2007, 23:11


    Oh verzeihung, ich blick hier noch nicht ganz durch :)

    Ja, ich bin aus Tübingen, habe halbe Wurzeln in Sifi und einen Freund da und wohne unter der Woche in Konstanz :)

    Scheint eine geheime GG&L-Enklave hier zu sein :D

    *lg*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    e*va - 02.07.2007, 23:11


    Junikind hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Ob Frau L. auch noch ein paar helle Ascots hat...? :mrgreen:

    nein sie hat nur noch eine einzige in navy blue

    Schade... :cry:

    ...das Modell hab ich wohl viel zu spät entdeckt :roll:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Schlumpfenhexe - 03.07.2007, 07:17


    Junikind hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Ob Frau L. auch noch ein paar helle Ascots hat...? :mrgreen:

    nein sie hat nur noch eine einzige in navy blue

    *lauftaufheul* und führe mich nicht noch weiter in Versuchung die sieht bestimmt wunderwunderschön aus *seufz*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Seewoelfin - 03.07.2007, 07:46


    Konstanz??? Da wohn ich auch!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 03.07.2007, 08:37


    Echt? Schön :)
    Studierst du auch??

    *lg*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Seewoelfin - 03.07.2007, 20:24


    Ne bin gebürtige Konstanzerin! Was studierst du denn?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 03.07.2007, 20:43


    Soziologie und British and American Studies 4. Semester :)

    Und was machst du?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Seewoelfin - 03.07.2007, 20:56


    Ich bin Erzieherin!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Alisha - 03.07.2007, 22:43


    E*va..habe extra für Dich in Mannheim angerufen...auch nix da....sonst hätte ich Dich überrascht...... :cry:
    Gab nur eine Miss P in yellow....



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 09.07.2007, 21:10


    Sacht mal, kann man bei Frau L. auch mit Breuninger Card shoppen? Schon oder?
    *zu Omi schiel*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 09.07.2007, 21:16


    ...klar kann man das...ohne die nette Karte könnte ich das taschengeld gar net umsetzen....

    kommst du morgen??

    dann kommen nämlich die neuen taschen ...sofern der GGl Gott will und der UPS Fahrer nicht verschläft... :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 09.07.2007, 22:01


    Klasse!!
    Nee ich kann leider erst Samstag kommen! Und auch nur wenn ich meine Omi fit krieg, die war grad krank, das ist bei so alten Leutchen immer schwierig...

    Oh die neuen Taschen *seufz* Ich hab mich da noch gar nich entschieden, aber bei deiner Bestellliste ist vermutlich eh nix mehr über oder??



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Zaubermaus - 09.07.2007, 23:56


    :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LiTtLeCoCoChEnO - 10.07.2007, 10:18


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Olymp & Hades auf der Hohestrasse in Köln hatte heute noch jedemenge Ascot´s in allen möglichen Farben ... 8) vielleicht mal anrufen!

    VG Zaubermaus

    kannst du mir die nummer geben????



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 10.07.2007, 13:24


    LadyLara hat folgendes geschrieben: Klasse!!
    Nee ich kann leider erst Samstag kommen! Und auch nur wenn ich meine Omi fit krieg, die war grad krank, das ist bei so alten Leutchen immer schwierig...

    Oh die neuen Taschen *seufz* Ich hab mich da noch gar nich entschieden, aber bei deiner Bestellliste ist vermutlich eh nix mehr über oder??

    ...ach da belibt schon noch was über...vor allem...weil der dooooofe UPS Fahrer bzw UPs allgemein (der Fahrer selber kann ich nüscht dafür) meint, mit unsern taschen noch ein bissel spazieren fahren zu müssen... :? :? :?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 10.07.2007, 13:26


    Oh klasse, dann hoff ich dass es klappt :) und ich kommen kann am Sa!

    *lg*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    OskarundWilli - 11.07.2007, 07:39


    So, und jetzt heißts ganz fest Daumendrücken, dass der UPS-Mann in die Puschen kommt, einen einmaligen Geistesblitz hat und schnurstracks und ohne Umwege zu Frau L. rast!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Schlumpfenhexe - 11.07.2007, 09:00


    *feste daumen drückt*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 11.07.2007, 09:10


    ...soo ich brech jetzt mal auf...und muss noch bis 12 Uhr ausharren bis ich zu Fra L. rasen kann... :roll: :roll: :roll:

    ...aber sollte ich vorher den UPS im Center sehn, dann werd ich mir den sofort krallen....

    :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Schlumpfenhexe - 11.07.2007, 09:11


    uuuuuuuuuuuuuuh noch 3 Stunden :mrgreen: und wenn du ihn siehst - schlag ihn, wie kann man denn Frauen warten lassen :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    OskarundWilli - 11.07.2007, 12:06


    ...12:05 Uhr - Junikind rast!... :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Mimi - 11.07.2007, 12:08


    :lol:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    OskarundWilli - 11.07.2007, 12:10


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: ...und wenn du ihn siehst - schlag ihn, ...aber erst, wenn er die Taschen abgeladen hat :lol:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    deichkind - 11.07.2007, 12:19


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: ...und wenn du ihn siehst - schlag ihn, ...aber erst, wenn er die Taschen abgeladen hat :lol:

    Nee, erst nachdem die Hauptlieferung da ist..... Sonst bekomme ich meine Schätzchen nicht :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    OskarundWilli - 11.07.2007, 13:51


    Ich hatte grade so eine Vision vom Junikind, wie sie in einem Riiiiiiiiiiiiesenberg von Taschen wühlt, man kann immer wieder mal nur einen Arm oder ein Bein kurz auftauchen sehen :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    deichkind - 11.07.2007, 13:54


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Ich hatte grade so eine Vision vom Junikind, wie sie in einem Riiiiiiiiiiiiesenberg von Taschen wühlt, man kann immer wieder mal nur einen Arm oder ein Bein kurz auftauchen sehen :wink:

    :n2:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Seewoelfin - 11.07.2007, 13:55


    Und dann mit den ganzen Listen wer was will.............



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 11.07.2007, 15:00


    Das is dann wie bei Dagobert mit dem Dollarpool nur mit Taschen :D *reinspring*

    Sachma, Seewoelfin, in KN gibts keinen Taschenladen oder? Also einen Laden der GG&L verkauft. Gesehen hab ich zumindest noch keinen :)

    Achja und was ich dich noch fragen wollte, du weißt keine freie Stelle für ne Erzieherin oder???

    *lg*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Seewoelfin - 11.07.2007, 15:14


    Also Alexander Heitz im Lago hat noch Taschen aber er hat keine neue Kollektion bestellt! Warum auch immer *schrei*!!!

    Nee im Moment weiß ich keine aber bei uns vielleicht bald!!

    Für wen suchst du denn??



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 11.07.2007, 16:15


    deichkind hat folgendes geschrieben: OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Ich hatte grade so eine Vision vom Junikind, wie sie in einem Riiiiiiiiiiiiesenberg von Taschen wühlt, man kann immer wieder mal nur einen Arm oder ein Bein kurz auftauchen sehen :wink:

    :n2:

    So wars auch :mrgreen:
    Junikind und ich verschwanden in der Taschenmasse und mussten immer wieder anderen gierige Kunden auf die Pfötchen hauen, wenn die sich an unseren Mega-Karton ranmachen wollten :lol:
    Junikind hat sogar ein paar Fotos vom Chaos gemacht 8)



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    deichkind - 11.07.2007, 16:38


    Momo hat folgendes geschrieben: Junikind hat sogar ein paar Fotos vom Chaos gemacht 8)


    :shock: :shock: :shock: Die will ich sehen... Büüütte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 11.07.2007, 18:29


    deichkind hat folgendes geschrieben: Momo hat folgendes geschrieben: Junikind hat sogar ein paar Fotos vom Chaos gemacht 8)


    :shock: :shock: :shock: Die will ich sehen... Büüütte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich will sie auch sehen!!! Auja! Bitteeeeee :)

    @Seewoelfin: ich PN dir mal, ja?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 11.07.2007, 20:02


    ...melde gehrosamst...sindelfimngen leer gekauft....mein auto sah mal klasse aus...komplett voll mit weissen Tüten und 40 taschen....


    ...jetzt geh ich mal was essen und dann lade ich ein paar lustige Fotos hoch...



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    deichkind - 11.07.2007, 20:04


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...melde gehrosamst...sindelfimngen leer gekauft....mein auto sah mal klasse aus...komplett voll mit weissen Tüten und 40 taschen....


    ...jetzt geh ich mal was essen und dann lade ich ein paar lustige Fotos hoch...

    :shock: 40 Taschen?? Wahnsinn.... (Und das war nur Vororder, oder??) Unfassbar !

    Ich werde den ganzen abend am Composter hängen und auf die Fotos warten..... :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    MovinMelodies - 11.07.2007, 20:07


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...melde gehrosamst...sindelfimngen leer gekauft....mein auto sah mal klasse aus...komplett voll mit weissen Tüten und 40 taschen....


    ...jetzt geh ich mal was essen und dann lade ich ein paar lustige Fotos hoch...

    *loool* junikind du bist einfach klasse!!! *dickumarmundabknuuutsch* lass es dir schmecken...brauchst du vielleicht noch eine fussmassage???*holtschonmaldiemassagerollenraus* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich freu mich jetzt schon auf die fotos :) :) :)



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    missfits - 11.07.2007, 20:10


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: Junikind hat folgendes geschrieben: ...melde gehrosamst...sindelfimngen leer gekauft....mein auto sah mal klasse aus...komplett voll mit weissen Tüten und 40 taschen....


    ...jetzt geh ich mal was essen und dann lade ich ein paar lustige Fotos hoch...

    *loool* junikind du bist einfach klasse!!! *dickumarmundabknuuutsch* lass es dir schmecken...brauchst du vielleicht noch eine fussmassage???*holtschonmaldiemassagerollenraus* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich freu mich jetzt schon auf die fotos :) :) :)

    ....ich hätte noch ein gaaaaanz edles Massageöl :mrgreen: ......freue mich auch auf die Fotos..... :lol:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 11.07.2007, 21:09


    Und für mich is nix mehr da am Samstag, hab ich das jetzt richtig interpretiert? :D



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 11.07.2007, 21:10


    Frau L hat heute 370 Taschen bekommen...da dürfte Samstag schon noch das ein oder andere übrig sein :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    MovinMelodies - 11.07.2007, 21:19


    Momo hat folgendes geschrieben: Frau L hat heute 370 Taschen bekommen...da dürfte Samstag schon noch das ein oder andere übrig sein :mrgreen:


    *lool* momo alles nur ggl´s???echt???jetzt bin ich aber platt...man man man :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Seewoelfin - 11.07.2007, 21:21


    Aber das sind also noch welche aus der alten Kollektion oder???



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 11.07.2007, 21:30


    Oh meine Göttin - das klingt verdammt geilo wenn Junikind nur 40 im Auto hatte :D *hibbel*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 11.07.2007, 21:30


    Alles GGLs aus der neuen Kollektion :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Schlumpfenhexe - 11.07.2007, 22:28


    oh Junikind - du unsere Taschengöttin :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    kuyashinaki - 11.07.2007, 22:31


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Aber das sind also noch welche aus der alten Kollektion oder???

    Dafür daß Frau L.s Laden so klein ist, setzt sie jede Saison eine riesige Menge Taschen um, das war wirklich nur die Vororder der neuen Kollektion :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Schlumpfenhexe - 11.07.2007, 22:32


    und es wird bestimmt immer mehr, oder? :lol:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    kuyashinaki - 11.07.2007, 22:32


    Würde mich jetzt nicht wirklich wundern :lol:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Seewoelfin - 11.07.2007, 22:35


    Ok jetzt felhen mir sämtliche Worte! und ich staune!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Schlumpfenhexe - 11.07.2007, 22:35


    wo bleibt eig die Taschengöttin mit den Bildern? bin doch neugierig :oops:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 11.07.2007, 22:37


    Die Göttin is im Einpackstress :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Schlumpfenhexe - 11.07.2007, 22:39


    ui da sind meine Daisy und die PA dabei (kommt dir das bekannt vor? :lol: ) da bin ich mal ganz still :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Seewoelfin - 11.07.2007, 22:47


    Ich bin auch so gespannt da ich gar nicht weiß ob es mit der snub snub geklappt hat!! Sie wollt mir zwar heut beschied geben aber bei dem Streß versteh ich das sie genug zu tun hat! Aber ich bin so gespannt und starr hier auf den Bildschirm... aber ich sollte eigentlich schlafen gehen!!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    prinzessin - 11.07.2007, 22:49


    sind denn nun alle taschen aus der vororder dabei, oder kann es auch sein, dass die eine oder andere doch nicht mitgekommen ist?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    kuyashinaki - 11.07.2007, 22:54


    @ Seewölfin

    Canvas wird doch erst mit der ersten regulären Lieferung ausgeliefert.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 12.07.2007, 06:36


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: ui da sind meine Daisy und die PA dabei (kommt dir das bekannt vor? :lol: ) da bin ich mal ganz still :mrgreen:

    Hihi irgendwie schon :lol:
    Aber dass wir einen guten Geschmack haben is ja eh klar 8)



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Seewoelfin - 12.07.2007, 07:52


    Ja das hab ich auch erst gedacht und dann hat Junikind gemeint sie kann mir Mittwoch mehr sagen, dann war ich irritiert! Aso stimmt das doch dann mit Anfang August oder?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 12.07.2007, 18:56


    Juhu ich hab meine Omi zu nem kleinen Ausflug in den Breuninger überredet, ich hoff sie packt es auch wirklich am Samstag! *hibbel*
    Da muss ich mir ja glatt überlegen was ich will!

    Hat jemand einen Vorschlag?

    *lg*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 16.07.2007, 21:41


    Resultat des Ausflugs:
    eine The Schnitzel *juhuuuu*

    Junikind, warst du Samstag da?? Irgendjemand hat mich nett beraten :)

    *lg*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 09.08.2007, 20:16


    Weiß jemand von meiner Umgebung, also die Sindelfinger Fraktion, ob Frau Löhle tatsächlich morgen aufmacht?
    War gestern da, aber die Glastüren sind abgeklebt und man sieht nicht von außen wie weit sie ist.
    Möchte doch soooooooooooo gerne morgen hin.

    Soll ich übrigens für jemanden nach was bestimmten Ausschau halten?
    Könnte es dann hier posten, ob es das Objekt der Begierde gibt.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 09.08.2007, 20:24


    Das tät mich auch interessieren,mein Mann und ich wollen morgen nen kleinen Ausflug machen weil wir kinderfrei haben.
    Hab ihr heut mittag auch schonmal ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
    Sobald ich was weiss,geb ich Bescheid.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 09.08.2007, 20:27


    Super!
    Sie hat mir mal erzählt, dass sie am 10. wieder aufmachen, aber was ist wenn nicht?! Woher kommst du denn?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 09.08.2007, 20:33


    Ja,das mit dem 10. hab ich hier im Forum auch mal irgendwo gelesen, deshalb hab ich ihr heut auch gleich gemailt.
    Ich mag doch morgen so gern ne Tasche shoppen.
    Ich komm aus der Nähe von Göppingen.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 09.08.2007, 20:42


    Hoffe dann, dass sie offen hat, denn für du musst schon ein bissl nach Sifi fahren.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 09.08.2007, 22:09


    Gestern waren die Schaufenster noch alle zugeklebt und es stand nix mehr dran, wann sie wieder öffnet :n66:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 09.08.2007, 22:16


    Ach nööö :( , nicht dass sie es zeitlich nicht schafft.
    Stand denn vorher etwas dran wann sie aufmachen möchte?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 10.08.2007, 11:36


    :n109:

    Frau Löhle hat offen! Komme gerade von ihr. Aber GGL hat nicht alles geliefert - Lieferschwierigkeiten z.B. ist die Free Me nicht da.

    Ich habe mir meine 6ix geholt in beige/beige ohne türkise Nähte
    JUHU!!!!!!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Schlumpfenhexe - 10.08.2007, 11:45


    das die Free Me erst Ende September kommt wußte ich - hatte ursprünglich eine für Ende Aug. bei Junikind reservieren lassen, sie kommt aber erst Ende Sept. :wink:
    Aber schön, das sie wieder offen hat :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    deichkind - 10.08.2007, 11:49


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: :n109:

    Frau Löhle hat offen! Komme gerade von ihr. Aber GGL hat nicht alles geliefert - Lieferschwierigkeiten z.B. ist die Free Me nicht da.

    Ich habe mir meine 6ix geholt in beige/beige ohne türkise Nähte
    JUHU!!!!!!

    Klasse! Mit einer 6ix in Beige liebäugel ich auch schon seit langem. Sie sieht so toll aus. :mrgreen:


    Die Lieferschwierigkeiten gefallen mir allerdings nicht so gut..... :cry: Hast Du schon einen Blick auf die neuen Lacktaschen werfen können, oder fallen die auch unter Lieferschwierigkeiten??? :shock:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Little Sushi - 10.08.2007, 11:52


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: :n109:

    Frau Löhle hat offen! Komme gerade von ihr. Aber GGL hat nicht alles geliefert - Lieferschwierigkeiten z.B. ist die Free Me nicht da.

    Ich habe mir meine 6ix geholt in beige/beige ohne türkise Nähte
    JUHU!!!!!!


    Schöööönnn, die 6ix muß toll aussehen in Beige :mrgreen: .....
    Hab ja heute meine 6ix in Clean/Sheep bekommen :lol: ...

    Lieferschwierigkeiten :shock: .....ist denn der Bobtail angekommen :oops: :?:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 10.08.2007, 12:02


    Lacktaschen habe ich keine einzige gesehen...
    Bobtail? Ich habe was großes in türkis gesehen, aber nicht darauf geachtet ob es die Daisy ist oder der Hund.

    Ruft doch mal an, da ich keine fundierten Auskünfte geben kann :oops:

    Deichkind, ich mache nachher Fotos von der 6ix, damit ich dich anstecken kann :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    deichkind - 10.08.2007, 12:06


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Lacktaschen habe ich keine einzige gesehen...
    Bobtail? Ich habe was großes in türkis gesehen, aber nicht darauf geachtet ob es die Daisy ist oder der Hund.

    Ruft doch mal an, da ich keine fundierten Auskünfte geben kann :oops:

    Deichkind, ich mache nachher Fotos von der 6ix, damit ich dich anstecken kann :wink:

    Keine Lacktaschen.... :cry:

    Fotos von der 6ix.... :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Little Sushi - 10.08.2007, 12:06


    SmallWorld hat folgendes geschrieben:
    Bobtail? Ich habe was großes in türkis gesehen, aber nicht darauf geachtet ob es die Daisy ist oder der Hund.

    Ruft doch mal an, da ich keine fundierten Auskünfte geben kann :oops:

    Wenn es was großes in Türkis war, dann hoffe ich mal :wink: ....*ganzdollhoff*...

    Na, ich warte mal ab bis Junikind sich meldet :mrgreen: .....müßte ja
    bald sein :lol: 8) .......dann weiß ich mehr :wink: .....

    Aber danke schön für die Info :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    e*va - 10.08.2007, 12:10


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Lacktaschen habe ich keine einzige gesehen...

    :shock: ...aber... aber... :cry: meine Petty Coat... hoffentlich hat sie die nur noch nicht ausgepackt 8)



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Schlumpfenhexe - 10.08.2007, 12:11


    oder die Lacktaschen sind alle schon in Junikinds Reservierungskarton :wink: *Daumendrückt*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 10.08.2007, 12:12


    Ich fahr nachher auch hin, heut morgen hat sie mir gemailt und ich hab mir dann telefonisch gleich was zurücklegen lassen.Die Frau Löhle is ja wirkich ne superliebe.
    Ich bin schon gespannt was sie alles da hat.Sie hat gesagt sie hat 300 Stück :shock:

    Leider hat sie keine CashMeres, da hat sie wohl nur 2 bekommen.Schade.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Little Sushi - 10.08.2007, 12:15


    Morticia hat folgendes geschrieben: Sie hat gesagt sie hat 300 Stück :shock:

    :shock: 300 Stück Taschen :shock: :shock: .....*allehabenwill* :mrgreen: 8)



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 10.08.2007, 12:17


    Ich will nur eine...und die hat sie :mrgreen:

    Also falls ich nach was bestimmten gucken soll, dann bitte Bescheid sagen, dann kann ichs mir aufschreiben.
    Wir fahren so gegen 13.30/14.00 los.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 10.08.2007, 13:20


    Oh schön dass sie wieder auf hat, dann hüpf ich Dienstag gleich mal hin :mrgreen:
    Och 300 is ja gar nicht viel, dann is die Hauptlieferung eh nicht da, sie hat ja schon in der Vorablieferung 370 gekriegt :lol:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Caora - 10.08.2007, 15:08


    Der Laden ist im Breuninger Land???

    So, ein Mist! Bis vor zwei Jahren war ich noch aus Berufsgründen immer für längere Zeit in Calw und von dort ist das ja ein Katzensprung...

    Hat sie denn auch Pay Bags? Und Paisleys bekommt sie später auch noch?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    kastanie - 10.08.2007, 17:02


    Little Sushi hat folgendes geschrieben:
    Lieferschwierigkeiten :shock: .....ist denn der Bobtail angekommen :oops: :?:

    Ich war vorher bei Fr. Löhle, den Bobtail hatte sie nur noch in salon/rouge und irgendwas in Richtung rosa/beige (ich glaub es war mocca/mousse, bin mir aber nicht so sicher). Den Bobtail in Hawaiin/winter haben 2 Mädels vor mir gekauft.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Little Sushi - 10.08.2007, 17:27


    kastanie hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben:
    Lieferschwierigkeiten :shock: .....ist denn der Bobtail angekommen :oops: :?:

    Ich war vorher bei Fr. Löhle, den Bobtail hatte sie nur noch in salon/rouge und irgendwas in Richtung rosa/beige (ich glaub es war mocca/mousse, bin mir aber nicht so sicher). Den Bobtail in Hawaiin/winter haben 2 Mädels vor mir gekauft.

    Danke für die Info :wink:
    Dann hat sie ihn ja schon bekommen :mrgreen: ....
    dann ist mein King/Kong Bobtail bestimmt in Junikinds Reservierungskarton gelandet :lol: .....
    Hoff ich zumindest :oops: 8)



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 10.08.2007, 21:21


    kastanie hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben:
    Lieferschwierigkeiten :shock: .....ist denn der Bobtail angekommen :oops: :?:

    Ich war vorher bei Fr. Löhle, den Bobtail hatte sie nur noch in salon/rouge und irgendwas in Richtung rosa/beige (ich glaub es war mocca/mousse, bin mir aber nicht so sicher). Den Bobtail in Hawaiin/winter haben 2 Mädels vor mir gekauft.

    Da haben wir uns bestimmt knapp verpasst oder warst Du die Frau, die mit zig Taschen bepackt vorm Spiegel stand und sich nicht eintscheiden konnte? :mrgreen:

    Bei mir durfte die PA in salon/rouge mit, sehr schöne Farbe.Hatte sie mir ja in babbo/natale zurücklegen lassen, aber das zartere passt doch besser zu mir, meinte auch die Frau Löhle, die übrigends superklasse ist und uns auch gleich nen Espresso gemacht hat, weil mein Mann schon etwas gestresst aussah. :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    kastanie - 11.08.2007, 08:29


    Morticia hat folgendes geschrieben:
    Da haben wir uns bestimmt knapp verpasst oder warst Du die Frau, die mit zig Taschen bepackt vorm Spiegel stand und sich nicht eintscheiden konnte? :mrgreen:


    Ich glaub nicht, ich hatte immer nur maximal 2 Taschen um

    Außer da saß ein ebenfalls etwas gestresster Herr mit einem Espresso auf dem Sofa, das wäre dann mein Schatz gewesen. Wir waren so gegen 13.30 Uhr da.
    Ich hab mir eine Daisy in gothic/grunge gegönnt, eigentlich wollte ich ja die Bobtail, aber die Henkel waren für mich zu kurz, um sie über der Schulter tragen zu können (und außerdem gab's ja nur noch Farben, die mir nicht so gefallen)



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyVanilla - 11.08.2007, 10:58


    bekommt frau löhle eigentlich auch die leder/nylon taschen? leider nicht, oder?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 12.08.2007, 13:12


    ....heee da hätten wir gestern ja fast ein kleines Treffen veranstalten können...ich war auch so gegen 13 Uhr da....mich hättet ihr allerdings bestimmt leicht erkannt weil ich gleich nen ganzen Karton rausgeschleppt hab..bzw mein Freund...



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    e*va - 12.08.2007, 13:17


    Junikind hat folgendes geschrieben: ....heee da hätten wir gestern ja fast ein kleines Treffen veranstalten können...ich war auch so gegen 13 Uhr da....mich hättet ihr allerdings bestimmt leicht erkannt weil ich gleich nen ganzen Karton rausgeschleppt hab..bzw mein Freund...

    Oh, was war denn in dem Karton hübsches drin? :mrgreen: 8) :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 12.08.2007, 18:58


    kastanie hat folgendes geschrieben:
    Ich hab mir eine Daisy in gothic/grunge gegönnt, eigentlich wollte ich ja die Bobtail, aber die Henkel waren für mich zu kurz, um sie über der Schulter tragen zu können (und außerdem gab's ja nur noch Farben, die mir nicht so gefallen)

    Weisst Du zufällig in welchen Farben die Daisy noch da war? Ich hatte zwar eine in der Hand, hab aber gar nich so drauf geachtet welche noch im Regal lagen.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    kastanie - 13.08.2007, 11:21


    Hmmm.... leider kann ich im Büro die GGL-Seite nicht aufrufen, deshalb kann ich namentlich bei den Farben nur devils/blood und in the navy nennen. Und dann gabs noch eine in hellgelb und eine in weiß



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    e*va - 13.08.2007, 11:25


    kastanie hat folgendes geschrieben: Hmmm.... leider kann ich im Büro die GGL-Seite nicht aufrufen, deshalb kann ich namentlich bei den Farben nur devils/blood und in the navy nennen. Und dann gabs noch eine in hellgelb und eine in weiß

    Die Daisy gibt's nicht in devils/blood, das müsste dann babbo/natale sein wenn es rot ist :wink: ...inthe/navy = navy/blue, das inthe gibt's leider auch nicht mehr :cry: ...hellgelb... yellow/fewer, gibt's aber auch nicht an der Daisy.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    DarkSoul - 13.08.2007, 17:43


    ach du je, kommt den nochmal eine Lieferung? Ich wollte mir vom Junikind noch eine Daisy in or/ca besorgen lassen...



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 20.08.2007, 16:18


    Ich war heut auch nochmal in Sindelfingen und muss gestehen,dass ich doch leicht enttäuscht bin.
    Hatte ja letzte Woche wegen ner twogether angerufen, da hiess es es gibt keine mehr und es kommt auch keine mehr, heut hängen 2 Stück in genau den Farben nach denen ich gefragt hatte da.
    Soweit so gut.
    Meine reservierte Daisy war da, aber ansonsten hat mich die Auswahl jetzt nicht wirklich umgehauen. Gerade mal noch 2 PA's!
    Ansonsten noch ein Bobtail, paar Moscows, aber nur in dunklen Farben, paar Pamdersons, Schnitzel und Push Up.
    Allerdings kaum was in vicoria oder salon rouge(ich glaub insgesamt nur 2-3 Stück).
    Unmengen an Sushis und Postmens, auch alles in dunklen Farben.
    PA's hatte sie angeblich am Freitag ganz viele bekommen....wo sind die denn bitte bis heut mittag alle hingekommen?
    Ich hör in jedem Laden immer nur ausverkauft, kriegen wir nich mehr....aber ich seh auch nie jemanden mit den Taschen rumlaufen.
    Sorry fürs motzen, bin grad bisssl angesauert, denn die Fahrt nach Sindelfingen hätte ich mir echt sparen können.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 20.08.2007, 16:27


    Morticia hat folgendes geschrieben: Ich war heut auch nochmal in Sindelfingen und muss gestehen,dass ich doch leicht enttäuscht bin.
    Hatte ja letzte Woche wegen ner twogether angerufen, da hiess es es gibt keine mehr und es kommt auch keine mehr, heut hängen 2 Stück in genau den Farben nach denen ich gefragt hatte da.
    Soweit so gut.

    Letzte Woche war das auch noch richtig...da war dann noch keine Lieferung da und da hatten sie keine Einzige mehr...

    Morticia hat folgendes geschrieben:
    Meine reservierte Daisy war da, aber ansonsten hat mich die Auswahl jetzt nicht wirklich umgehauen. Gerade mal noch 2 PA's!
    Ansonsten noch ein Bobtail, paar Moscows, aber nur in dunklen Farben, paar Pamdersons, Schnitzel und Push Up.
    Allerdings kaum was in vicoria oder salon rouge(ich glaub insgesamt nur 2-3 Stück).
    Unmengen an Sushis und Postmens, auch alles in dunklen Farben.
    PA's hatte sie angeblich am Freitag ganz viele bekommen....wo sind die denn bitte bis heut mittag alle hingekommen?
    Ich hör in jedem Laden immer nur ausverkauft, kriegen wir nich mehr....aber ich seh auch nie jemanden mit den Taschen rumlaufen.
    Sorry fürs motzen, bin grad bisssl angesauert, denn die Fahrt nach Sindelfingen hätte ich mir echt sparen können.

    Was die Auswahl angeht: Ich war mit Junikind Freitag da und da kam eben grade ne Lieferung. Allerdings nichtmal ein Bruchteil von dem was hätte kommen sollen. Daran is GGL schuld.
    Moss Cowgirls hat Junikind gleich 8 Stück in allen Farben mitgenommen die hier an Forumsmitglieder gingen, PA sind gar keine mitgekommen obwohl sehr viele bestellt waren...

    Summa summarum: frag doch nach ehe du fährst...einer von uns kann Dir immer recht gut sagen, wie es mit den Lieferungen ausschaut :mrgreen:
    Also nicht ärgern...freu dich an deiner Daisy :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 20.08.2007, 18:09


    Mich hat ja eigentlich auch nur geärgert, dass sie gesagt hat, dass die Twogether in der Farbe überhaupt nimmer kommt und da soll ich mal woanders gucken und heute hängen dann doch 2 da.
    Die Daisy hab ich aber nicht mitgenommen, die war selbst mir zu gross.
    Die hätten der Daisy so 2-3 einzeln unterteilte Fächer spendieren sollen wie bei der twogether, dann wär sie irgendwie praktischer find ich.
    Naja, die Suche geht weiter. :mrgreen:
    Fands halt einfach schade, dass ich nix als Alternative zur Daisy gefunden hab und irgendeine wollt ich auch net mitnhemen, nur dass ich dann eine gekauft habe.
    Ich brauch halt eine mit den runden Henkeln, weil ich die anderen nich schultern kann und da bleiben ja nimmer viele.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 29.08.2007, 18:40


    War jemand wieder mal bei Frau L. und weiss wie der aktuelle Stand ist? Was hat sie denn noch alles?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 29.08.2007, 23:16


    ...naja...sie hat so einiges...wenige daisys...allerhand pamdersons...die oscar, tittle tattle und kanji...die robertson und petty coats die fehlten....und sonst noch so manches...suchst du was bestimmtes...????



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 30.08.2007, 10:03


    Ich suche ne Daisy(am liebsten in oliv oder einen von den Grautönen oder vic.) und evtl. noch ne PA(oliv,rot oder vic). Weisst Du, ob sie da noch was hat?
    :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    IM307 - 30.08.2007, 10:04


    Häähh? Verkaufst du deine rote PA nicht grad??



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 30.08.2007, 10:08


    Doch, das war meine devils, die is schon weg. Ich such noch eine in babbo, in dem dunklen rot für meine Freundin und evtl. in oliv für mich. :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    IM307 - 30.08.2007, 10:09


    Achso:-) Ich dachte schon ich spinne! Also in Bo gabs ne dunkle Daisy...



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 30.08.2007, 10:47


    Morticia hat folgendes geschrieben: Ich suche ne Daisy(am liebsten in oliv oder einen von den Grautönen oder vic.) und evtl. noch ne PA(oliv,rot oder vic). Weisst Du, ob sie da noch was hat?
    :wink:

    ich guck mal heute mittag



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 30.08.2007, 10:51


    Supi,dankeschön.
    Ich bin auch farblich noch nicht ganz so festgelegt bei der Daisy, also falls es noch andere farben hat, bitte auch bescheid sagen. :n48:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Anonymous - 30.08.2007, 13:17


    Vielleicht kann ich mich bei deiner Suche noch schnell anschließen.
    Suche die Twogether entweder in monch/kong oder bitter/chochlate.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 01.09.2007, 21:02


    Ich war da und hab ne Little Sushi in Purple Rain mitgenommen *juhu*
    Wenn ich ausm Urlaub zurück bin muss ich mich mal nach ner PA umsehen :)

    *lg*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Taschenguckerin - 04.09.2007, 16:09


    Mein Mann hat gestern dort angerufen und es hieß, dass keine PAs mehr da sind und auch keine mehr reinkommen. :-(



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Majana - 07.09.2007, 10:27


    @Junikind:
    Habt ihr grad was in Paisley da?
    Vielleicht hüpf ich dann am Samstag mal kurz bei euch vorbei.

    LG; Majana



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 07.09.2007, 11:08


    ohjeee.....ich hab ja völlig vergessen hier zu antworten...sorry :oops:

    ...das meiste hat sich glaub schon erledigt :?


    Paisleys gibbet noch keine...frühestens ende des Monats...



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Majana - 07.09.2007, 13:09


    Danke Junikind. Dann schau ich einfach ende Sept. nochmal rein. Ist auch besser für den Geldbeutel :oops:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 10.09.2007, 17:58


    Im Breuninger selbst gab es heute die spärlichen Reste:

    je eine Miss P in devils/blood, Come Masutra in garden/eden und Headphone in schwarz. Falls jemand noch etwas sucht.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 04.10.2007, 19:07


    Weiß jemand wie es im geheimen Taschenlager bei Frau Löhle ausschaut? Hat sie Paisleys bzw. bekommt sie bald welche? Im Moment habe ich keine Lust nach Sindelfingen zu fahren...



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 04.10.2007, 19:14


    Ja sie bekommt alle Farben ausser amerimura :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 04.10.2007, 19:18


    Momo hat folgendes geschrieben: Ja sie bekommt alle Farben ausser amerimura :wink:

    :n48: Momo auf dich habe ich gewartet :mrgreen:
    Die Frida hat sie bestimmt auch nicht bestellt, weil sie die so hässlich findet, oder?
    Weißt du vielleicht auch wann man voraussichtlich mit den Paisleys rechnen kann?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 04.10.2007, 19:22


    ...nächste woche...ich bin Montag und Freitag da...irgendwann dazwischen kommen sie bestimmt :?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 04.10.2007, 19:25


    Liebes Junikind, sagst du uns dann bitte Bescheid? :n57:
    Würde nämlich auch vorbei schauen und wenn das Muster schön ist, eine Tasche adoptieren.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 10.10.2007, 20:34


    ...paisley in superbatik und ecobaby wären alle Modelle 6 mal da... (stand Montag)



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    nup273 - 10.10.2007, 20:35


    Hallo Junikind, sag mal, gibt es im "geheimen Taschenlager" :mrgreen: auch noch die Small World aus der letzten Kollektion??



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 10.10.2007, 21:08


    nup273 hat folgendes geschrieben: Hallo Junikind, sag mal, gibt es im "geheimen Taschenlager" :mrgreen: auch noch die Small World aus der letzten Kollektion??

    ja gibt es...auf jeden fall in green chutney...die andern waren entweder tandori oder rose...
    3 stück gab es am Montag noch

    ach und es kam Nachschub....daisy...postman...french kiss...viele farben da...



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    nup273 - 10.10.2007, 21:13


    und ich hätt so gern die in garden/eden...aber ich denke ich werde am Samstag trotzdem mal vorbei schauen...vielleicht fällt mir ja zufällig eine andere in die Hände :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Milk - 10.10.2007, 21:30


    die letzte garden/eden hatte ich für dina gekauft. Daran erinnere ich mich noch. Sonst lagen dort glaub noch eine in rose/royce und green/chutney. Ist jetzt aber auch schon ne weile her. :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    dina - 11.10.2007, 00:21


    Milk hat folgendes geschrieben: die letzte garden/eden hatte ich für dina gekauft. Daran erinnere ich mich noch. Sonst lagen dort glaub noch eine in rose/royce und green/chutney. Ist jetzt aber auch schon ne weile her. :mrgreen:

    Jaaaaaaaaaaa und die ist toll... :n109:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Milk - 11.10.2007, 13:47


    Das freut mich. Die Paisleys aus der letzten Kollektion freuen sich bestimmt über ein neues Heim.
    Ich war ja kurz nachdem ich die SW geholt hab drauf und drann mir eine Come zu holen. Bin jetzt aber mit der blauen und vorallem mit den langen Henkeln doch total happy. :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    dina - 11.10.2007, 14:11


    Ich bekomme jetzt auch eine fehlerfreie amerimura Ascot von der lieben Rachel..Gesellschaft für mein Baby Small World..



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 04.11.2007, 15:24


    Wer weiß, was es gerade in Sindelfingen gibt?
    War jemand kürzlich dort?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 04.11.2007, 15:29


    Ich war am Freitag dort und da gabs noch ziemlich viel.Mal schauen was ich noch zusammenbekomme.

    Daisys: vic/no,salon,olive,monch/kong,hawaiian,purple
    PA:vic/no und irgendwas helles
    versch.Pams...die hab ich mir nich genauer angeschaut, aber vic/no hab ich gesehn
    zwei Kinderrucksäcke
    Paisley bobs in superbatik, ascot ecobaby
    hushis in king/kong und noch einige andere
    Twogether in purple
    paar Nylon Bobs
    eine 6 million
    1 Mama-Bob
    und ab morgen wieder ne 6ix in green/peas :oops: :mrgreen:

    Puhh...mehr fällt mir grad nicht ein, es gab aber auf jedne fall noch mehr.

    Bin morgen früh dort um was umzutauschen,da kann ich gern nochmal schaun.Suchst Du was bestimmtes?

    Es standen noch 2 riesige GGL Kartons rum,weiss nicht, ob das neue Taschen waren.

    2 Palis hat sie auch noch gehabt in olive und lila.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 04.11.2007, 15:30


    Danke für die Info!
    Ja, ich suche eine French Kiss.
    :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 04.11.2007, 15:31


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ja, ich suche eine French Kiss.
    :mrgreen:

    Da gabs noch einige, aber auf die hab ich nicht so geachtet.
    Soll ich morgen nochmal schaun?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 04.11.2007, 15:32


    Ich werd morgen auch hinfahren,
    vielleicht sehn wir uns :wink:
    wollte noch kurz zu Breuni,
    sehen ob die endlich
    wieder GGLs haben.
    Oder bekommen die dieses Jahr
    gar keine :lol: ?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 04.11.2007, 15:32


    ....ich hab gestern noch einige FKs gesehn...
    rot...rosa...beige...orca...
    komm doch am DI vorbei und wir trinken mal wieder nen coffee to go und die ecke :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 04.11.2007, 15:34


    Oooooh ich muß morgen da hin,
    es gab FKs JUHHHHHUUUUUU,
    ich bin ganz ausm Häusle!
    Wenn du morgen nicht kannst,
    komm ich auch Dienstag nochmal
    vorbei. Das ist kein Thema Junikind.
    Brauche auch noch was für nen Geburtstag.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 04.11.2007, 15:38


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ich werd morgen auch hinfahren,
    vielleicht sehn wir uns :wink:
    wollte noch kurz zu Breuni,
    sehen ob die endlich
    wieder GGLs haben.
    Oder bekommen die dieses Jahr
    gar keine :lol: ?

    Die Auswahl im Breuni war sehr bescheiden.
    Daisy in fog und purple und paar Schnitzel und Geldbeutel.

    Wann gehst Du denn zur Frau L.? Ich werd morgen früh schon gegen 10.00 da sein, weil ich danach nochmal zum Ikea muss.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 04.11.2007, 15:41


    Ich auch! Ich würd gern jetzt gleich losdüsen :mrgreen:
    meine Füße sind schon ganz zappelig.
    Oh diese Sucht, wann hört das auf!? :shock:
    DIESES FORUM STÜRZT MICH IN DEN RUIN :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 04.11.2007, 15:42


    Junikind hat folgendes geschrieben: ....ich hab gestern noch einige FKs gesehn...
    rot...rosa...beige...orca...
    komm doch am DI vorbei und wir trinken mal wieder nen coffee to go und die ecke :mrgreen:

    Du Junikind,weisst Du ob sie nochmal ne neue Lieferung bekommen hat? Am Freitag standen da zwei Mega GGL Kartons, die noch zu waren.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 04.11.2007, 15:43


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ich auch! Ich würd gern jetzt gleich losdüsen :mrgreen:
    meine Füße sind schon ganz zappelig.
    Oh diese Sucht, wann hört das auf!? :shock:
    DIESES FORUM STÜRZT MICH IN DEN RUIN :mrgreen:

    Ja,super, dann sehen wir uns bestimmt.
    Ich kanns auch kaum erwarten, ich hoff,dass die dunkelblaue Daisy gestern nich verkauft wurde.

    Es is nich zufällig verkaufsoffener Sonntag? :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 04.11.2007, 15:46


    Ach das wär toll! Ist leider heut nur in Böblingen.
    Sindelfingen nicht, soviel ich weiß...
    Da werde ich wieder Schäfchen zählen müssen,
    sonst kann ich vor lauter Aufregung nicht schlafen.
    :n109:
    Mich erkennst du übrigens an meinem Baby Bob
    mit Häkelblumen dran,
    trage eine olive Jacke, eine Brille und bin dunkelblond.
    Bis dann! @Junikind: Bis Dienstag!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 04.11.2007, 16:03


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ach das wär toll! Ist leider heut nur in Böblingen.
    Sindelfingen nicht, soviel ich weiß...
    Da werde ich wieder Schäfchen zählen müssen,
    sonst kann ich vor lauter Aufregung nicht schlafen.
    :n109:
    Mich erkennst du übrigens an meinem Baby Bob
    mit Häkelblumen dran,
    trage eine olive Jacke, eine Brille und bin dunkelblond.
    Bis dann! @Junikind: Bis Dienstag!

    Supi,

    ich hab auch meinen Baby-Bob mit Schwänzchen dabei und nen schwarzen Wollmantel an. Ich denk wir werden uns nich verfehlen :mrgreen:
    Bis morgen :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 04.11.2007, 16:18


    ooocch....schade, daß ich morgen keine Zeit hab...wobei...der Kurze kommt erst um 13 uhr aus der Schule....hmm...mal überlegen...

    ihr geht um 10 ???

    ach und morticia....es kamen neulich noch seeehr viele Lacktaschen an....und ich denke...es stehn noch ein Nachzügler aus...aber der grosse Batzen an Taschen ist bereits eingetroffen...und verkauft :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 04.11.2007, 16:20


    Morticia hat folgendes geschrieben: Junikind hat folgendes geschrieben: ....ich hab gestern noch einige FKs gesehn...
    rot...rosa...beige...orca...
    komm doch am DI vorbei und wir trinken mal wieder nen coffee to go und die ecke :mrgreen:

    Du Junikind,weisst Du ob sie nochmal ne neue Lieferung bekommen hat? Am Freitag standen da zwei Mega GGL Kartons, die noch zu waren.

    Frau Löhle hat nur neue Lacktaschen bekommen. Von dieser Kollektion kommt nicht mehr neues rein :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 04.11.2007, 16:23


    Junikind hat folgendes geschrieben: ooocch....schade, daß ich morgen keine Zeit hab...wobei...der Kurze kommt erst um 13 uhr aus der Schule....hmm...mal überlegen...

    ihr geht um 10 ???

    ach und morticia....es kamen neulich noch seeehr viele Lacktaschen an....und ich denke...es stehn noch ein Nachzügler aus...aber der grosse Batzen an Taschen ist bereits eingetroffen...und verkauft :wink:

    Jepp um 10.

    Lack mag ich nich, ich hoff nur,dass die dunkleblaue Daisy noch da is, mehr brauch ich garnich. :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 04.11.2007, 18:13


    PALIS? Frau L. hat PALIS? OH NEIN!!!! :shock:
    Ich brauche eins! Hoff ich schaff es am Samstag zum Breuninger!

    *lg*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    *Suki* - 08.11.2007, 23:01


    gibts da eigentlich noch chattanoogas? *hoff*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 08.11.2007, 23:52


    ...ich hab keine mehr gesehn... :?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 09.11.2007, 10:11


    Jep, da waren am Montag schon keine mehr da.
    Die hätte mir auch gefallen, in hawaiian winter
    ein Traum!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Kristina.L - 09.11.2007, 21:15


    Gibts auch hunchbags???



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 09.11.2007, 21:35


    Kristina.L hat folgendes geschrieben: Gibts auch hunchbags???

    Für gewöhnlich gibt es die in Unmengen :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Kristina.L - 09.11.2007, 23:39


    ...auch in hawaiian winter??? :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 10.11.2007, 09:18


    Kristina.L hat folgendes geschrieben: ...auch in hawaiian winter??? :mrgreen:

    Das weiß ich leider nicht, weil ich auf die Farben der Rucksäcke nie achte - sorry!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Kristina.L - 10.11.2007, 11:12


    Könnte mir vielleicht jemand die tel.nummer geben?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 10.11.2007, 11:42


    http://www.gabriele-loehle.de/

    Da steht die Nummer :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Steffilein - 30.12.2007, 23:12


    Mal nach oben schieb für die liebe Bambina :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Pebby - 12.01.2008, 10:15


    Guten Morgen,

    weiss jemand, ob es dort auch die Kinderkollektion gibt ?

    Dankeschön !!!

    LG,
    Pebby



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Schlumpfenhexe - 12.01.2008, 10:30


    noch nicht :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    LadyLara - 12.01.2008, 15:21


    War heute kurz drin, Auswahl war bunt gemischt, aber nix weltbewegendes. Viel N/L und Leder und Lack... aber da kommt ja dann auch bald wieder was!

    *lg*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Stern - 16.01.2008, 21:09


    Hallo zusammen, war eventuell jemand aktuell im Breuningerland bei Frau Löhle? Fahr vielleicht am WE in die Gegend und würde vorbei schauen, wenn es sich lohnt.
    Ist da denn noch was aus der neuen Kollektion mit den neuen hellen Farben :wink: da??

    Danke für eure Antwort!!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 16.01.2008, 21:52


    Ich schau Freitag u. sag dir was noch da ist.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Stern - 16.01.2008, 22:03


    *** Vielen lieben Dank!!!!!!!!!***



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Caora - 16.01.2008, 23:27


    Nächsten Samstag habe ich frei und vielleicht bekomme ich meinen Freund dazu, nach Sindelfingen zu fahren. Hoffentlich hat es dann noch viele Taschen. :lol:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 16.01.2008, 23:55


    Caora hat folgendes geschrieben: Nächsten Samstag habe ich frei und vielleicht bekomme ich meinen Freund dazu, nach Sindelfingen zu fahren. Hoffentlich hat es dann noch viele Taschen. :lol:

    ...ehrlich gesagt würde ich für so ne "reise" lieber warten bis die Hauptlieferung gekommen ist...nicht daß du enttäuscht bist...

    oder wir klären das noch mal ab, was es noch gibt und du entscheidest dann erst... :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Stern - 18.01.2008, 11:45


    War gestern abend selbst im Breuningerland (Gott sei dank wohnt mein Freund in Stuttgart) :mrgreen: ....also ich würde nicht extra aus Heilbronn hinfahren...das Taschenangebot ist mager....höchstens du willst irgendetwas ganz bestimmtes, das evtl noch da ist.

    Aber lieber bis Februar warten! :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 19.01.2008, 13:21


    Hi, ja das wollte ich auch gerade schreiben. Es lohnt sich erst wieder nach der neuen Lieferung. Es waren noch ein paar Haute Hips da und eine FK in or/ca, einige Haunchbags, viele Geldbeutel, 2 Anything Goes davon eine in purple, 3 Mailbox grün, rot und laguna, 1 Bowling Bag in forrest, Push ups, Robertson in schwarz und grün und Petty Coats, ein Style Stalker in bahia de coco und ein paar 10pm times square in rosa, barbie und grau, sowie big Gil in weiß, rosa, grau und 2-3 Paisleys Bob, Frieda nix besonderes in ecobaby u. superbatik.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    mama africa - 23.01.2008, 14:22


    LadyLara hat folgendes geschrieben: War heute kurz drin, Auswahl war bunt gemischt, aber nix weltbewegendes. Viel N/L und Leder und Lack... aber da kommt ja dann auch bald wieder was!

    *lg*

    kann die L/N-Aussage jmd ganz aktuell bestätigen?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Stern - 23.01.2008, 14:42


    mama africa hat folgendes geschrieben: LadyLara hat folgendes geschrieben: War heute kurz drin, Auswahl war bunt gemischt, aber nix weltbewegendes. Viel N/L und Leder und Lack... aber da kommt ja dann auch bald wieder was!

    *lg*

    kann die L/N-Aussage jmd ganz aktuell bestätigen?


    Ich kann die L/N- Aussage bestätigen...leider auch nicht gaanz aktuell, sondern vom 18.01.08...als ich da drin war, gabs relativ viel L/N in brauntönen, schwarz und rot....aber eben nicht ggggggggaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzz aktuell. :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 23.01.2008, 14:53


    soo...
    gestern kam der erste schwung der Hauptlieferung :mrgreen:

    miss p
    postman
    paradise angel
    bagatelle
    style stalker
    cash mere
    baggy smith
    dudley dix
    99 nights
    10 pm
    6ix in dieversen Farben von bunt bis gedeckt
    :wink:


    an der N/LFront gab auch noch so manches
    catchall
    superlinda
    miss p
    fustanella


    und auch leder



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Rose - 23.01.2008, 15:06


    Junikind hat folgendes geschrieben: soo...
    gestern kam der erste schwung der Hauptlieferung :mrgreen:

    miss p
    postman
    paradise angel
    bagatelle
    style stalker
    cash mere
    baggy smith
    dudley dix
    99 nights
    10 pm
    6ix in dieversen Farben von bunt bis gedeckt
    :wink:


    an der N/LFront gab auch noch so manches
    catchall
    superlinda
    miss p
    fustanella


    und auch leder :shock:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    MovinMelodies - 23.01.2008, 18:45


    Junikind hat folgendes geschrieben: soo...
    gestern kam der erste schwung der Hauptlieferung :mrgreen:

    miss p
    postman
    paradise angel
    bagatelle
    style stalker
    cash mere
    baggy smith
    dudley dix
    99 nights
    10 pm
    6ix in dieversen Farben von bunt bis gedeckt
    :wink:


    an der N/LFront gab auch noch so manches
    catchall
    superlinda
    miss p
    fustanella


    und auch leder

    aber keine paradise angel n/l oder liebes deichkind????? :cry:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    prinzessin - 23.01.2008, 19:03


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: Junikind hat folgendes geschrieben: soo...
    gestern kam der erste schwung der Hauptlieferung :mrgreen:

    miss p
    postman
    paradise angel
    bagatelle
    style stalker
    cash mere
    baggy smith
    dudley dix
    99 nights
    10 pm
    6ix in dieversen Farben von bunt bis gedeckt
    :wink:


    an der N/LFront gab auch noch so manches
    catchall
    superlinda
    miss p
    fustanella


    und auch leder

    aber keine paradise angel n/l oder liebes deichkind????? :cry:

    das ist doch das junikind :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 23.01.2008, 19:42


    ...egal welches Kind... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    es gab nur noch cashwe und das andere helle und neulich noch rot als Pa nl



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    mama africa - 23.01.2008, 20:52


    super super super, danke!! :n57: :mrgreen:

    vlt ganz gut dass es keine L/N PA's gibt. :| :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    mama africa - 26.01.2008, 13:59


    so, ich war ja gestern da.... und habe zwei Bagatelles mitgenommen. Wahnsinn wie viele Frauen in kürzester Zeit in den Laden rein sind und Tasche gekauft haben. Wenn ich von Frau L selbst bedient wurde- sie ist super super nett! :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 26.01.2008, 15:27


    hee...gestern war ich auch mehrmals da...

    Mädels...wenn ihr nach Sifi kommt...immer vorher bescheid geben...ich arbeite doch im selben center...und bin doch neugierig auf euch...

    btw...Frau L war gestern nicht da...aber ihre Mitarbeiter sind auch alle super nett...
    die liebe Tanja (kurze schwarze haare) hat schon fleissig unsere Reservierungen übetragen...und das war ne heidenarbeit :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    mama africa - 27.01.2008, 12:45


    im Februar werde ich wahrscheinlich nochmal vorbei schneien- da liegt Sifi auch auf unserer Autostrecke. :wink:

    Ich gebe aber zu: habe Ausschau gehalten ob ich jmd anhand der Bilder hier aus dem Forum erkenne. :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    mama africa - 07.02.2008, 23:17


    war jmd vor ganz kurzem bei Frau L? Ich werde am Mittwoch in der Gegend sein und wollte einen Abstecher machen... :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 07.02.2008, 23:23


    ...gestern kam ein wenig Lack...Chica go, emotion, Las Angelinas...
    der Grossteil der Hauptlieferung fehlt eigentlich immer noch :?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    lush-addict - 07.02.2008, 23:25


    Sag mal Junikind, kam die Las Angelinas in mente?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    mama africa - 07.02.2008, 23:30


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...gestern kam ein wenig Lack...Chica go, emotion, Las Angelinas...
    der Grossteil der Hauptlieferung fehlt eigentlich immer noch :?

    hm, und die Nylons sind erstmal alle verkauft? :|



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 07.02.2008, 23:33


    ...ne net ganz...es gibt schon noch einige...style stalker...haut hip, studio69..Pa....



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    mama africa - 07.02.2008, 23:36


    vllt wirds ja was bis Mittwoch... mit ganz viel Glück.... ich wollte nämlich an der Miss Perfect-Front Ausschau halten. :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 08.02.2008, 08:58


    mama africa hat folgendes geschrieben: vllt wirds ja was bis Mittwoch... mit ganz viel Glück.... ich wollte nämlich an der Miss Perfect-Front Ausschau halten. :wink:

    Da gibts nur noch MP in psychadelic, beach und beasty/mamba alles andere ist schon verkauft.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    mama africa - 08.02.2008, 09:13


    oh oh oh..... ich wollte ja evtl beach :shock: ....

    ruhig bleiben, "Fossil"-Posti um und abwarten, mama africa... :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Watchie - 09.02.2008, 14:08


    Muss im April nach Stuttgart und evtl. führt mich mein Weg dort auch vorbei... *sparensparen*



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 09.02.2008, 14:33


    Watchie hat folgendes geschrieben: Muss im April nach Stuttgart und evtl. führt mich mein Weg dort auch vorbei... *sparensparen*

    Du musst im April doch aufs Fabrikletreffen, da könntest Du ja nen Schwenk machen :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Watchie - 12.02.2008, 15:30


    Kommt aufs Wochenende drauf an... am letzten Wochenende ist ganz ganz schlecht, da hab ich nämlich 2 Konzerttermine! :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    berti0611 - 15.02.2008, 08:18

    Wer geht Anfang März zu Frau Löhle...
    Wer geht Anfang März zu Frau Löhle...
    wenn ein Teil der neuen Lieferung kommt????? :wink:
    Ich habe mir einen Cash mere in navy/blue reservieren lassen ! :wink: Wer kann ihn mir mitbringen und schicken? Ich überweise natürlich sofort das Geld an Euch!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 21.02.2008, 18:40


    Heute habe ich mal bei Frau Löhle vorbeigeschaut und sie hat die Regale, wo vorher alle GGL gestanden haben "verbaut". Jetzt steht da etwas wie ein großer Schrank und ein paar Taschen hängen davor. Ansonsten sind sie im Schrank.

    Optisch siehr das schöner aus, aber mir hat das bunte Chaos besser gefallen, weil man sich in Ruhe durchwühlen konnte oder auch nur geschaut hat. Jetzt muss man die einzelnen Schränke aufmachen :roll:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    nup273 - 21.02.2008, 18:43


    Oh wirklich? Ich fand die offenen Fächer toll um alle Farben gut vergleichen zu können. Bin ja nun leider nicht mehr so oft in SIndelfingen, aber schon alleine um das geheime Taschenlager in neuer Deko zu sehen, müsste ich eigentlich mal wieder ein paar Tage einplanen :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 21.02.2008, 18:45


    nup273 hat folgendes geschrieben: Oh wirklich? Ich fand die offenen Fächer toll um alle Farben gut vergleichen zu können. Bin ja nun leider nicht mehr so oft in SIndelfingen, aber schon alleine um das geheime Taschenlager in neuer Deko zu sehen, müsste ich eigentlich mal wieder ein paar Tage einplanen :wink:

    Ja, es sah interessanter aus wenn die ganzen Taschen nebeneinander standen - jetzt sieht es einfach weniger einladend aus.

    Die Schränke sind zwar schön, aber die Auswahl im Moment mickrig.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    mama africa - 24.03.2008, 15:46


    der Schrank ist super, finde ich. Sieht total klasse aus mMn.

    Wer war denn so die letzten Tage bei Frau L. und kann von der Taschenfront berichten? :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Pebby - 14.04.2008, 23:06


    Halli Hallo,

    war jemand mal in letzter Zeit in Sifi ?
    Wollte wissen, ob Fr. L. gerade 6ix, und wenn ja in welchen Farben, hat.

    LG,
    Tanja



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 15.04.2008, 08:28


    Hi, ich schaue heute mal nach :mrgreen: .



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Pebby - 15.04.2008, 08:29


    Super, danke !!! :lol:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 15.04.2008, 17:21


    Es gab nur Leder 6ixen. :cry:
    Ansonsten PA in pyramid, mud,schwarz
    Schnitzel mud, navy
    Robertson lila, Petty lila und braun, Roommate grün
    MP beasty, beach, u. fällt mir jetzt nimmer ein
    Xiting flamingo u. grün
    Leswafarer (?) in dunkelbraun
    Illegal toy/fish u. flamingo
    Midrange grün, Shortrange grün
    Pamderson versch. Farben
    Come Masutra superbatik
    Bagverly in weiß, fuchsia
    Rucksäcke, N/L, Leder



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Pebby - 15.04.2008, 19:20


    Schaaaaade.....
    Trotzdem danke für`s schauen ! :n48:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 15.04.2008, 20:58


    Oh bitte, kein Problem! :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Jackel1985 - 06.05.2008, 07:10


    Verschickt sie auch und wie ist das mit der Zahlung und wie viel an Versandkosten sind das??? Und kann mir vielleicht jemand die teleNUmmer geben DANKESCHÖN und sonnigen Tag :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 08.05.2008, 17:12


    Keine Garantie, aber ich glaube Frau Löhle hat auch die Kitchen Kiss bekommen.
    Vielleicht wurde es schon gepostet... k.A.
    Jedenfalls meine ich im Vorbeilaufen so etwas gesehen zu haben.

    @Jackel: 07031/682446



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 09.05.2008, 07:34


    ...bestätige...sie definitiv Kitchen kiss....
    aber nicht die Living easy...und ansonsten von den andern auch nur noch ca. 6-7 stück...

    und noch viiiel Lack hat sie



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    elke - 20.05.2008, 18:56


    in sifi sind heute wieder taschen angekommen. als ich dort war haben sie gerade angefangen auszupacken...
    aber was genau.... konnten leider nicht warten.
    ich denke es lohnt sich, in den nächsten tagen hin zu gehen bzw. anzurufen.

    vlg elke



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    bannYlein - 20.05.2008, 21:10


    hat sie auch l/n fustas?eine rote vlt.? :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 21.05.2008, 10:13


    bannYlein hat folgendes geschrieben: hat sie auch l/n fustas?eine rote vlt.? :mrgreen:

    Nein, es gab nur noch eine beige.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    lilli putania - 21.05.2008, 10:24


    War es cream/beige? Diese Farbe hätte ich doch noch zu gerne...
    Verschicken sie von dort aus?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    lush-addict - 21.05.2008, 10:28


    Frag doch mal das Junikind, die hilft dir bestimmt :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    lilli putania - 21.05.2008, 10:37


    Danke, lush! Ich habe mir soeben zum ersten Mal diesen Thread durchgelesen und da hat sich mir so Einiges eröffnet. Junikind ... Frau L. zweite Hand... wusste ich doch alles gar nicht... :oops: :wink:

    Tja.... man lernt halt auch GGL-technisch nie aus... :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 22.05.2008, 14:28


    Also ob es creme war... mhm kann ich jetzt nicht 100% sagen, es war auf jeden Fall nicht das ganz helle Leder. Es sah ein wenig aus wie cashew.
    Oder du rufst dort einfach mal an:

    07031 682446 Ich glaube, Fr. Löhle verschickt auch.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 22.05.2008, 14:30


    Echt, sie verschickt? :shock:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    OskarundWilli - 22.05.2008, 14:32


    Momo hat folgendes geschrieben: Echt, sie verschickt? :shock: Jaaaa :8): Porto EUR 6,50



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    lilli putania - 22.05.2008, 23:15


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Also ob es creme war... mhm kann ich jetzt nicht 100% sagen, es war auf jeden Fall nicht das ganz helle Leder. Es sah ein wenig aus wie cashew.
    Oder du rufst dort einfach mal an:

    07031 682446 Ich glaube, Fr. Löhle verschickt auch.
    Danke... sehr lieb, losmausos. Aber nach reiflicher Überlegung erlaube mir momentan höchstens eine "Gebrauchte". :?
    Oder ich habe so ein Schmuckstück in der Hand und schlage dann zu... (was ja eher unwahrscheinlich ist). :?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 09.06.2008, 13:20


    Weiß jemand ob in Sifi die Flash lim. eingetroffen sind?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 10.06.2008, 11:12


    ...ja sind sie...gestern abend...es gab ungefähr alle :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    wolfwalkerin - 10.06.2008, 12:06


    helle leder PA's habt Ihr nicht mehr, oder?? :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    D-chan - 10.06.2008, 20:31


    HalliHallo,

    wie sieht es denn sonst mit Taschen bei Frau Löhle aus?
    Meine Schwester kommt über´s WE aus Madrid nach Hause und will sich die Schätze mal in echt ansehen.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 10.06.2008, 20:33


    ...recht gut sortiert...
    viel lack...viel braun und schwarz...ein bissel flah dürfte noch da sein....einige knallfraben...
    ne gute mischung würd ich behaupten...



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    D-chan - 10.06.2008, 20:36


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...recht gut sortiert...
    viel lack...viel braun und schwarz...ein bissel flah dürfte noch da sein....einige knallfraben...
    ne gute mischung würd ich behaupten...

    Super, danke für die Info, da wird sich mein Schwesterchen freuen
    :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 10.06.2008, 22:34


    Cool, die Flash lim. :shock: :mrgreen: nix wie hin...

    edit: es gab zahlreiche Flash lim. Reach the beach in allen Farben, Roll alle Farben, Bagatelle nur noch gelb,orange und grün (die blaue hab ich mit), Ladykiller alle Farben, Petit in grün, blau und gelb.

    Sonst: Zonas eine in fuchsia, eine mentha, KKs, Senorita in gelb, Mosis in versch. Farben, Hush hush in braun, teddy und weiß, Schnitzel auch in palmtree, Postmänner, Robertson in gelb u. fuchsia, petty coat lila und grüne Roommate, PA in braun, wrestling u. ich glaub pyramid...
    Shortrange in grün, Laptop in schwarz, Bullrides versch. Farben, Lucky7 in african, Miss P in king/smoke u. auch anderen Farben, Bagverly in versch. Farben, Canvas hab ich nix gesehen (bin mir nicht sicher, ob eine les Waffaer noch in dunkel rumsteht...), Bagatelle in schwarz u. a. Farben



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Majana - 04.07.2008, 10:56


    Habt ihr zufällig in letzter Zeit irgendwo einen Cash Mere in Bahia gesehen? Ich such mich dumm und dusselig :cry:

    EDIT: hat sich zwischenzeitlich erledigt :mrgreen:

    Weiß einer, was es grad bei Frau L. so gibt? vor allem an Cashis?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    notoria - 30.07.2008, 15:10


    huhu


    suche dingend sweet sushi in turtle beach.

    hat die da jemand zufällig gesehen`

    lg domi



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    couch-baer - 30.07.2008, 15:29


    Das solltest du in den Suche Tread schreiben... :wink: hier findet es ja niemand... :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    SmallWorld - 30.07.2008, 15:33


    Bei Frau Löhle habe ich heute an Kindertaschen nur die La Le Luna gesehen.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    notoria - 30.07.2008, 17:11


    huhu

    es steht auch bei suche. ich probier es überall,grins



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Nicilein - 14.08.2008, 08:15

    Sindelfingen
    Hallo,

    Frau Löhle bekommt heute und am Montag die neuen Taschen. Ich habe gestern abend dort angerufen.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Sabe88 - 14.08.2008, 08:21


    Wahhhhhh :shock: jetzt muss ich schnell noch im Lotto gewinnen :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 14.08.2008, 22:21


    Sie hat da:

    6ix in versch. neuen Farben wie plum, desert, lollo, cardinal, irish, horny?
    MP street, cardinal, nero, plum u.a.
    PA street, lollo, irish, che, dalai, bitch, desert u.a.
    Mosis in allen möglichen Farben irish, plum, lollo, charming, usw.
    Postis in che, dalai, street, lollo, cardinal u.a.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Maike - 15.08.2008, 13:30


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Sie hat da:

    6ix in versch. neuen Farben wie plum, desert, lollo, cardinal, irish, horny?
    MP street, cardinal, nero, plum u.a.
    PA street, lollo, irish, che, dalai, bitch, desert u.a.
    Mosis in allen möglichen Farben irish, plum, lollo, charming, usw.
    Postis in che, dalai, street, lollo, cardinal u.a.

    War da zufällig eine MP in indian/summer dabei????? :shock:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 15.08.2008, 20:40


    Nein, die kommt wahrscheinlich erst mit der nächsten Lieferung. In indian war gar nichts dabei.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Maike - 16.08.2008, 14:25


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Nein, die kommt wahrscheinlich erst mit der nächsten Lieferung. In indian war gar nichts dabei.

    :cry: :cry: :cry:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Caora - 18.08.2008, 12:24


    Sind die Mosis auch in Brauntönen vorhanden?
    Würde dann nämlich nachher mal hinfahren ...



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 18.08.2008, 15:07


    Caora hat folgendes geschrieben: Sind die Mosis auch in Brauntönen vorhanden?
    Würde dann nämlich nachher mal hinfahren ...

    Mhm...vielleicht sind noch 3 braune da. Wenn du dort warst, kannst du dann kurz schreiben, was sie noch alles hat, oder neu bekommen hat? Das wäre nett, danke! :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Caora - 18.08.2008, 16:41


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Caora hat folgendes geschrieben: Sind die Mosis auch in Brauntönen vorhanden?
    Würde dann nämlich nachher mal hinfahren ...

    Mhm...vielleicht sind noch 3 braune da. Wenn du dort warst, kannst du dann kurz schreiben, was sie noch alles hat, oder neu bekommen hat? Das wäre nett, danke! :mrgreen:

    Also, ich war nicht dort. Ich habe angerufen und gefragt, ob sie die Mos Cowgirl da hätten, also in mehreren Farben und die Dame am Telefon (nicht die Frau Löhle!) meinte, sie hätten noch gar keine neuen Taschen bekommen.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 18.08.2008, 18:01


    Caora hat folgendes geschrieben:
    Also, ich war nicht dort. Ich habe angerufen und gefragt, ob sie die Mos Cowgirl da hätten, also in mehreren Farben und die Dame am Telefon (nicht die Frau Löhle!) meinte, sie hätten noch gar keine neuen Taschen bekommen.

    So ein Humbug! Ich war ja dort und hab die neuen Mosis, PAs, Postis und 6ixen gesehen.

    Es sind wahrscheinlich noch keine neuen Modelle gekommen, aber genannte Taschen aus 2/2008 sind letzte Woche Mittwoch gekommen.

    Die neuen Modelle (Doyourthing, Sweet Tart und Co.) sollen irgendwann diese oder nächste Woche eintreffen (laut Fr. Löhle).



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Caora - 18.08.2008, 19:26


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Caora hat folgendes geschrieben:
    Also, ich war nicht dort. Ich habe angerufen und gefragt, ob sie die Mos Cowgirl da hätten, also in mehreren Farben und die Dame am Telefon (nicht die Frau Löhle!) meinte, sie hätten noch gar keine neuen Taschen bekommen.

    So ein Humbug! Ich war ja dort und hab die neuen Mosis, PAs, Postis und 6ixen gesehen.

    Es sind wahrscheinlich noch keine neuen Modelle gekommen, aber genannte Taschen aus 2/2008 sind letzte Woche Mittwoch gekommen.

    Die neuen Modelle (Doyourthing, Sweet Tart und Co.) sollen irgendwann diese oder nächste Woche eintreffen (laut Fr. Löhle).

    Ich hatte gelesen, dass du welche gesehen hattest. Deshalb wollte ich da auch heute hingehen (fahre immerhin 1 Stunde). War dann sehr verwundert, als die Huddel am Telefon meinte, dass keine Mosis da seien. Dachte mir dann aber auch, ok, wenn die keine Kunden brauchen ... Rumstreiten wollte ich net mit der.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 18.08.2008, 20:16


    Ich habe heute aber auch keine Mos gesehen, vielleicht sind sie aber irgendwo gestanden, wo ichs übersehen habe...



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 21.08.2008, 14:39


    Momo hat folgendes geschrieben: Ich habe heute aber auch keine Mos gesehen, vielleicht sind sie aber irgendwo gestanden, wo ichs übersehen habe...

    Die sind mittlerweile in den Schränken, man muß sich alle Türchen öffnen lassen.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Momo - 21.08.2008, 22:13


    Na da hab ich doch auch gekuckt :lol:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Sabe88 - 22.08.2008, 07:25


    Also gestern abend waren drei Kuhmädels da. In Daila, charming und irish.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 22.08.2008, 07:41


    Hinter welchem Türchen? :lol:

    Dann hat sie die meisten schon verkauft.
    In charming hab ich damals gar keine gesehen :shock: wo hatte sie die denn versteckt?

    Muß mal mit Fr. L sprechen, ob sie regelmäßig Taschen versteckt. :wink: :lol:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Sabe88 - 22.08.2008, 08:37


    Also es müsste charming gewesen sein. Wei Lollo ist ja glaub kräftiger.
    Also hinter den Schränkchen sieht es sehr mau aus ... wollt eigentlich ne PA aber es gab nur noch eine und die Farbe war net so toll.

    Beim Breuni habs ne PA und ne Mos in charming.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Sabe88 - 22.08.2008, 11:27


    Sorry die mos war in plumb/cake. Ist mri grad eingefallen, dass braune Absetzungen dabei waren...

    Aber beim Breuni war es definitiv charming :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Sabe88 - 03.09.2008, 15:05


    Weiß grad jemand wie es aussieht. Kann heute wohl früher im Büro Schluss machen und hätte so gern ne Cortina :8):



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 03.09.2008, 16:33


    ...also cortina gabs es noch...mindetsen ins street petrol uhnd che gewashed...
    also zumindest gestern... :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    difficile - 03.09.2008, 16:44


    Ihr habt nicht zufällig noch eine Tittletattle bei Euch rumliegen, oder Junikind?? :mrgreen: :8):



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 03.09.2008, 16:50


    ...nee garantiert nicht...hier gibt es so gut wie nie ladenhüter... :8): :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Sabe88 - 03.09.2008, 17:05


    Danke Junikind :) Wenn es mir reicht schau ich heute abend mal vorbei :8):



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 05.09.2008, 12:21


    ...es kamen wieder viele Taschen gestern...
    würde die auswahl als vortreffliche bezeichnen...bis auf schwarz fast alle Farben da...
    und auch viel neue Modelle...

    Vorbei schauen lohnt sich !!!!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    e*va - 05.09.2008, 12:25


    Ich wollte jetzt nicht den ganzen Fred durchwühlen :oops:
    Verschickt Frau L. eigentlich auch? (ohne KK) ...und gab's vlt. eine Styletto in charming?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Sabe88 - 05.09.2008, 12:31


    Ich hab mir gestern die Cortina in street/petrol gesichert :love: war ja echt einiges wieder los gestern abend :8):

    Obs ne Styletto gab weiß ich nicht :oops:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 05.09.2008, 13:50


    e*va hat folgendes geschrieben: Ich wollte jetzt nicht den ganzen Fred durchwühlen :oops:
    Verschickt Frau L. eigentlich auch? (ohne KK) ...und gab's vlt. eine Styletto in charming?

    ...also wenn dann normalerwesie nur mit KK...

    stylettos gab es wirklich viele....aber charming weiss ich leider net...

    ruf doch einfach an und frag...und zur Not gibbet ja noch den junikind Express :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 05.09.2008, 13:52


    Ich glaub ich ruf auch gleich mal an wegen ner Cortina.
    Was kostet denn der Versand wenn man sich was schicken lässt, weisst Du das Junikind?
    Ach am liebsten würd ich gleich mal hinfahren, is ja von GP nur ne 3/4 Stunde.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 05.09.2008, 13:54


    e*va hat folgendes geschrieben: Ich wollte jetzt nicht den ganzen Fred durchwühlen :oops:
    Verschickt Frau L. eigentlich auch? (ohne KK) ...und gab's vlt. eine Styletto in charming?

    Eva ne Styletto in charming steht bei mir im Nachbarort in meinem Miniladen. Die verschicken allerdings nicht, ich könnt sie dir aber holen und schicken wenn du magst.

    hat Medusa denn keine?Die haben doch eigentl.alles?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 05.09.2008, 13:54


    Morticia hat folgendes geschrieben:
    Was kostet denn der Versand wenn man sich was schicken lässt, weisst Du das Junikind?


    6,90 dhl paket :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 05.09.2008, 13:57


    Junikind hat folgendes geschrieben: Morticia hat folgendes geschrieben:
    Was kostet denn der Versand wenn man sich was schicken lässt, weisst Du das Junikind?


    6,90 dhl paket :wink:

    Supi,danke.
    Ich glaub ich fahr aber doch hin, falls sie noch ne Cortina hat. Muss endlich mal wieder bissl live shoppen.

    Hast du zufällig ne Cortina in charming gesehn?



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    e*va - 05.09.2008, 14:20


    Morticia hat folgendes geschrieben: hat Medusa denn keine?Die haben doch eigentl.alles?

    Die haben nie Zeit, mal nachzuschauen :roll: :? ...eben schon wieder nicht :|

    Ich denke, ich klapper Montag mal ganz München ab und wenn ich da keine finde, würde ich gerne auf dich zurückkommen :oops: :n48:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Morticia - 05.09.2008, 14:36


    e*va hat folgendes geschrieben: Morticia hat folgendes geschrieben: hat Medusa denn keine?Die haben doch eigentl.alles?

    Die haben nie Zeit, mal nachzuschauen :roll: :? ...eben schon wieder nicht :|

    Ich denke, ich klapper Montag mal ganz München ab und wenn ich da keine finde, würde ich gerne auf dich zurückkommen :oops: :n48:

    Ja,das kenn ich.Per mail hab ich paarmal wegen ner Tasche angefragt, aber immer hiess es nur, am besten sie rufen im Laden an.Nur die haben da auch nich so wirklich Ahnung von den Farben.

    Klar, gerne sag einfach Bescheid und ich guck dann ob sie noch da ist.Montag is dort eh zu und hier werden eher schwwarze und braune weggekauft,die Chancen sind also gut, dass sie nächste Woche noch da ist.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    elke - 06.09.2008, 13:21


    ich komme gerade aus sifi.... es war ein traum.... sooo viele tolle taschen!!! eine super tolle auswahl- allerdings war der laden auch gut voll.
    es gab viele cortina deluxe und doyourthing- eigentlich in allen farben.
    ich warte nach wie vor auf meine daisy saddle und auf meine candy nurse.
    mitgenommen habe ich eine sweet tart/schwarz und eine cortina deluxe in schwarz/braun. es war mir einfach nicht möglich, mich zu entscheiden...
    zuhause angekommen, bin ich mit meiner wahl sehr zufrieden.
    bin noch ganz im glück und freue mich an meinen neuen sahnestücken.
    nur schade, daß ich soooo viele zurück lassen mußte. geht vorbei, es lohnt sich.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Rose - 06.09.2008, 15:22


    elke hat folgendes geschrieben: ich komme gerade aus sifi.... es war ein traum.... sooo viele tolle taschen!!! eine super tolle auswahl- allerdings war der laden auch gut voll.
    es gab viele cortina deluxe und doyourthing- eigentlich in allen farben.
    ich warte nach wie vor auf meine daisy saddle und auf meine candy nurse.
    mitgenommen habe ich eine sweet tart/schwarz und eine cortina deluxe in schwarz/braun. es war mir einfach nicht möglich, mich zu entscheiden...
    zuhause angekommen, bin ich mit meiner wahl sehr zufrieden.
    bin noch ganz im glück und freue mich an meinen neuen sahnestücken.
    nur schade, daß ich soooo viele zurück lassen mußte. geht vorbei, es lohnt sich.

    Fotos bitte gleich ins visuelle :wink:

    ....ach ja....wenn ich nur in der Nähe wohnen würde...viell. hätte ja Frau L. meine Wunschtasche in Wunschfarbe (bei Firma M.auf S. ist sie ja leider noch nicht eingeflogen :roll:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Billy - 06.09.2008, 15:33


    Rose hat folgendes geschrieben: elke hat folgendes geschrieben: ich komme gerade aus sifi.... es war ein traum.... sooo viele tolle taschen!!! eine super tolle auswahl- allerdings war der laden auch gut voll.
    es gab viele cortina deluxe und doyourthing- eigentlich in allen farben.
    ich warte nach wie vor auf meine daisy saddle und auf meine candy nurse.
    mitgenommen habe ich eine sweet tart/schwarz und eine cortina deluxe in schwarz/braun. es war mir einfach nicht möglich, mich zu entscheiden...
    zuhause angekommen, bin ich mit meiner wahl sehr zufrieden.
    bin noch ganz im glück und freue mich an meinen neuen sahnestücken.
    nur schade, daß ich soooo viele zurück lassen mußte. geht vorbei, es lohnt sich.

    Fotos bitte gleich ins visuelle :wink:

    ....ach ja....wenn ich nur in der Nähe wohnen würde...viell. hätte ja Frau L. meine Wunschtasche in Wunschfarbe (bei Firma M.auf S. ist sie ja leider noch nicht eingeflogen :roll:

    Welche ist denn deine Wunschtasche und Wunschfarbe? Vielleicht hat sie schon jemand woanders gesehen. :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Rose - 06.09.2008, 16:00


    Billy hat folgendes geschrieben:

    Welche ist denn deine Wunschtasche und Wunschfarbe? Vielleicht hat sie schon jemand woanders gesehen. :wink:

    Ich möchte es nun doch mal mit der Big Gil in irish-ale versuchen :wink: Danke Billy, viell. hat sie schon jemand gesehen, aber nun hab ich sie ja schon "bestellt" bei M.auf S. :wink: also warte ich einfach noch eine kleine Runde :roll:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Billy - 06.09.2008, 16:18


    Rose hat folgendes geschrieben: Billy hat folgendes geschrieben:

    Welche ist denn deine Wunschtasche und Wunschfarbe? Vielleicht hat sie schon jemand woanders gesehen. :wink:

    Ich möchte es nun doch mal mit der Big Gil in irish-ale versuchen :wink: Danke Billy, viell. hat sie schon jemand gesehen, aber nun hab ich sie ja schon "bestellt" bei M.auf S. :wink: also warte ich einfach noch eine kleine Runde :roll:

    Ja, wenn du sie bestellt hast, dann kommt sie mit Sicherheit. Hab sie auch noch nicht in natura gesehen. Die ist wirklich selten.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Rose - 08.09.2008, 22:14


    Jetzt muß ich es doch mal wissen: Gibt es bei Frau L.zufällig (ich glaube ja nicht) eine Big Gil in irish ale?
    Dankeschön



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Sabe88 - 09.09.2008, 07:44


    Letzte Woche Donnerstag hab ich keine gesehen. Nur glaub ein Kuhmädel in der Farbe



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Kaylee - 09.09.2008, 17:10


    Hat Frau L. eine Doyourthing in dirty/spaceship? Ich habe zwar eigentlich bei Medusa bestellt...aber die haben wohl immer noch keine Ahnung, wie lange das noch dauern kann, bis sie geliefert wird...und ich bin doch so ungeduldig :oops: .
    Danke schon mal für die Info!



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Junikind - 09.09.2008, 22:31


    ...also wenn mich nicht alles getäuscht hat...dann hing da wirklich noch eien am schrank....
    hab zwar die braun und grau töne nicht alle parat...aber es müsste das gewesen sein....
    bin mir zu 80% sicher

    alos nix wie ran ans fon ...die mchen um 10 uhr auf morgen... :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Kaylee - 09.09.2008, 22:40


    Danke Dir *hibbel* :mrgreen: !



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    elke - 10.09.2008, 06:33


    also ich bin mir auch ziemlich sicher, daß eine da war. ich hatte zwar viele in der hand, aber an die kann ich mich noch sehr gut erinnern.... sie sieht in natura wirklich toll aus! diese außergewöhnliche form... sehr extravagant und ein raumwunder.... jede menge platz. wenn ich mich nicht schon für die beiden anderen taschen entschieden hätte und meine kasse leer...hm dann wäre sie mitgewandert...
    weiß jemand, wann die nächste lieferung kommt?
    Ach, noch was... ich suche candy nurse in schwarz... hat die jemand gesehen(natura) ich bin mir noch nicht ganz sicher...
    schönen tag und schon jetzt - vielen dank



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Kaylee - 11.09.2008, 16:48


    Wow - gestern bestellt, heute schon hier: Die Doyourthing in dirty/spaceship - ich bin absolut begeistert! :n109:

    Ich nehme nicht an, dass Frau Löhle hier mitliest, aber vielleicht könnte ihr jemand (Junikind?) ausrichten, wie sehr ich mich gefreut habe über den tollen Service (und mein Freund sich über das supernette Telefongespräch)? :n57:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    elke - 04.10.2008, 15:49


    komme mal wieder direkt aus sindelfingen- breuningerland.
    ich konnte mich wirklich nicht entscheiden..... es gab viele kindertaschen u.a. auch einige sweet sushis, es gab einige cortinas, doyourthing, sweet tart und jede menge mehr...
    wirklich viele farben und eine big gil in navy :cry: wenn ich nicht schon eine two gether in navy hätte, wäre das meine geworden...
    viele neue modelle in den aktuellen-angesagten farben.
    leider noch keine daisy. die gibt es im breunigerland im different.... in diesem dunkleren braun 2 x noch. ich will sie aber in schwarz und muß halt noch ein bischen warten...
    es hat sich heute auf jeden fall wieder gelohnt.... ein blick zu frau löhle lohnt sich einfach immer.. bin eh stolz auf mich, diesmal kein "notkauf", hatte meine tochter dabei, die bremst mich dann aus :lol: "mama, du wolltest doch auf die daisy warten...."
    in diesem sinne, schaut vorbei und laßt euch nicht so bremsen wie ich :wink: :wink: :wink:

    schönes wochenende



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    D-chan - 05.11.2008, 13:01


    So,
    ich war gestern bei Frau Löhle, und da gibts noch jede Menge Schätze in schönen Farben, sogar noch viel Kids-Taschen vor allem in berry/bubble und icy/smurf aber auch pistazie war noch da.



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    mama africa - 23.11.2008, 13:17


    kann jmd. aktuell sagen wie es bei Frau L. mit den Ledertaschen aussieht? Vor so ca. 2 Monaten habe ich, meine ich, noch vereinzelt welche hängen sehen...



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Sabe88 - 23.11.2008, 18:27


    Ich hab am Do nur ne Catchi und Miss Perfect gesehen. Das war aber Nylon Leder. :(



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Firebird - 23.11.2008, 20:10


    Eine N/L Catchi - weißt Du noch die Farbe? :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Sabe88 - 23.11.2008, 21:03


    Jap schwarz :love: die war echt toll :mrgreen:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Firebird - 23.11.2008, 21:25


    Ui, jetzt wirds gefährlich; muss ich mal überlegen - bei mud oder hazelnut hätte ich ja sofort zugeschlagen... :om:
    Danke, Sabe88! :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Sabe88 - 24.11.2008, 15:11


    Kauf sie kauf sie :mrgreen: Dann muss ich nicht immer rumschleichen :bet:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Firebird - 24.11.2008, 18:09


    Ja, würde ich auch gerne machen, aber muss erst noch eine andere verkaufen. :| Die verschicken doch auch, oder?

    Edit: erledigt, habe heute "zufällig" eine in hazelnut ergattert. 2 schwarze wären dann doch ein bisschen viel.
    Jetzt musst Du doch noch ran, hm? :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    losmausos6 - 04.12.2008, 14:26


    Sabe88 hat folgendes geschrieben: Ich hab am Do nur ne Catchi und Miss Perfect gesehen. Das war aber Nylon Leder. :(

    Hihi und nun issi meine, die schwarze N/L Catchi.

    Es gab noch eine MP und Superlinda in cashew N/L.
    Und eine Volleder Catchi in schwarz.

    Fr. L. meinte, sie könne noch rote N/L Modelle bestellen. GGL hätte noch welche auf Lager. Ansonsten gabs recht viele bunte Nylon Modelle. Eine gute Auswahl auch an Kids Taschen und eine schwarze Crashtest.

    :wink:



    Re: Sindelfingen - das geheime Taschenlager

    Sabe88 - 23.12.2008, 13:04


    weiß eigentlich jemand wann Canvas kommt? Hatte vergessen zu fragen :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Und wieder eine Neue.... :-) - gepostet von Caora am Sonntag 18.11.2007
    zukünftige BNever Bestellungen - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Ich suche GG&L Kataloge - gepostet von deichkind am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sindelfingen - das geheime Taschenlager"

    Geheime Coords. - thedarksoul_soul (Dienstag 17.07.2007)
    Geheime Welt Idhún die verschwörung - Ayla Lewis (Sonntag 13.08.2006)
    Die geheime Höhle - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Geheime Infos und Codes abrufen - bmwpower58 (Sonntag 06.01.2008)
    Der Geheime Zirkel.... Forum ~^_^~ - Laurencia (Montag 14.01.2008)
    Geheime Tagebuch - alanthaniel (Mittwoch 26.04.2006)
    Your Favourite Frida Solo Performances - Lady-Lyngstad (Mittwoch 20.08.2008)
    Massiv - Ohne euch waere ich nichts - cem_cengiz (Montag 07.07.2008)
    Geheime Anlagen - xiaodeguo (Montag 03.07.2006)
    Nicht so geheime Party.... - Shlomo (Mittwoch 13.12.2006)