6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legolas - e*va - couch-baer - FrauHolle
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)"

    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 02.07.2007, 09:15

    6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)
    ...vielleicht möchtet ihr etwas abgeben oder habt noch eine gute Idee... :wink:
    Auf Ebay habe ich ein permanentes Auge, aber irgendwie ist beige/beige da nicht sooo oft zu finden oder zumindest nicht in der Form, in der ich sie gerne hätte...

    Am allerliebsten natürlich meine über alles geliebte 6ix, danach folgenden auf den Plätzen eine Ascot Service oder - wenn es gar nicht anders geht... :wink: eine PA

    Danke



    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 03.07.2007, 19:54


    Ich geb' noch nicht auf... :wink:



    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    e*va - 03.07.2007, 19:57


    Ich bin nächste Woche in München und hab nix anderes zu tun als durch die Geschäfte zu schlendern... da halte ich mal Ausschau :wink:



    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 03.07.2007, 20:00


    e*va hat folgendes geschrieben: Ich bin nächste Woche in München und hab nix anderes zu tun als durch die Geschäfte zu schlendern... da halte ich mal Ausschau :wink:

    Öcht..? Das wäre superlieb und sollte ich bei meinen Streifzügen (werde morgen oder Freitag noch mal in den neu entdeckten Laden fahren) etwas entdecken, sage ich dir auf jeden Fall noch vorher Bescheid.



    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    couch-baer - 03.07.2007, 23:44


    Hey Süße mein Dealer hätte noch ne Catchall in beige beige

    couchi



    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 04.07.2007, 07:04


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Hey Süße mein Dealer hätte noch ne Catchall in beige beige

    couchi

    Nee... Schnucki... die mag' ich nicht... :| ... die hatte ich mal, komme mit der Form gar nicht klar. Aber Danke ! :n48:

    Werde vielleicht heute noch mal in "meinem" Lädchen stöbern gehen...



    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    FrauHolle - 04.07.2007, 10:03


    :lol: :lol: :lol:

    "Angefixt"... :lol: :lol: :lol:


    ich glaube, ich brauche wenn ich eine Bank überfallen habe... :mrgreen: :wink: (Scherz!) auch eine... :mrgreen: :wink: :!:



    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 04.07.2007, 10:12


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: :lol:

    "Angefixt"... :lol: :lol: :lol:


    ich glaube, ich brauche wenn ich eine Bank überfallen habe... :mrgreen: :wink: (Scherz!) auch eine... :mrgreen: :wink: :!:

    Eine "besche" Tasche...? :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 06.07.2007, 16:04




    Heute ist endlich meine 6ix in beige/beige bei mir eingezogen



    e*va Du bist somit sofort von allen "Guckpflichten" für mich in München entbunden... Aber noch mal gaaanz lieben Dank für das liebe Angebot ! :n24: :n48:



    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    e*va - 06.07.2007, 17:00


    Legolas hat folgendes geschrieben:

    Heute ist endlich meine 6ix in beige/beige bei mir eingezogen

    Glückwunsch... dann wohl doch besch und nicht rot :mrgreen:

    Legolas hat folgendes geschrieben: e*va Du bist somit sofort von allen "Guckpflichten" für mich in München entbunden... Aber noch mal gaaanz lieben Dank für das liebe Angebot ! :n24: :n48:

    :wink:



    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 06.07.2007, 17:13


    Man muss die Feste doch feiern, wie sie fallen... nee... die Taschen nehmen, wie sie kommen... :wink:
    Bei Kult hatten sie echt heute eine ganz wahnwitzige Auswahl, daher konnte ich mir beide mal nebeneinander ganz in Ruhe anschauen und letztendlich bin ich dann zur "besch"farbenen geschlichen... :mrgreen: Und der No Purcy in Teufelsblut sieht in ihr auch ganz fantastisch aus. :wink:



    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    e*va - 06.07.2007, 17:17


    Legolas hat folgendes geschrieben: Und der No Purcy in Teufelsblut sieht in ihr auch ganz fantastisch aus. :wink:

    Das glaub ich dir auf's Wort :shock: :n191: ...überhaupt... so ne besche 6ix... ja, das hat schon was :mrgreen:
    Butterbrot hat mich an ihr nicht umgehauen, besch dann schon eher... komisch irgendwie, die 6ix gefällt mir einfarbig am besten... ansonsten mag ich Kontraste aber lieber :n169:



    Re: 6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 06.07.2007, 17:24


    e*va hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: Und der No Purcy in Teufelsblut sieht in ihr auch ganz fantastisch aus. :wink:

    Das glaub ich dir auf's Wort :shock: :n191: ...überhaupt... so ne besche 6ix... ja, das hat schon was :mrgreen:
    Butterbrot hat mich an ihr nicht umgehauen, besch dann schon eher... komisch irgendwie, die 6ix gefällt mir einfarbig am besten... ansonsten mag ich Kontraste aber lieber :n169:

    Hatte auch eine Bag Snake in der Hand, aber die war mir irgendwie... tja... wie soll ich sagen... zu platt...? :wink: Da ich doch recht selten DinA4-Formate mit mir herumschleppe und wenn dann gleich so riesig, dass sie dort auch keinen Platz mehr drin hätten, habe ich dann doch wieder zur 6ix gegriffen... :mrgreen: Die sieht eben auch "leer" (wenn man bei Frauentaschen davon überhaupt reden kann... :wink: ) noch hübsch aus.
    Ich bin wohl grundsätzlich eher so ein "kontrastarmer" Typ... :oops: Habe - bis auf den kleinen Postman - nur einfarbige Taschen... :roll: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    No Purcy in green/peas FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Sonntag 09.09.2007
    Mr. Postman - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007
    Suche eine dunkle Paradise Angel ...king/kong!? - gepostet von FrauHolle am Montag 16.04.2007
    Mail Box - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6ix in beige/beige... -> bitte auf den Friedhof ;o)"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)