Wir sind raus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir sind raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spongie - Uschan - Bizzarul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelles und Termine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind raus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind raus"

    Re: Wir sind raus

    Spongie - 02.07.2007, 10:04

    Wir sind raus
    Hiermit verabschieden sich Ratio und Grimlog aus unserem Kara-Raid.

    Leider können wir mit unserem Raid nicht das erreichen was wir uns vorgenommen haben. Das ist uns in den letzten 2 Runs leider klar geworden.
    Wir haben einen Stamm von 5-6 Spielern, der Rest hat munter rotiert. Leider waren auch immer 2 Heiler von dieser Rotation betroffen. Und so kann das leider nicht funktionieren, wir können uns nicht aufeinander einspielen, es sind immer neue leute dabei denen wir encounter zu erklären haben, wir müssen den Raidbeginn teilweise 30-45 min. verschieben um überhaupt genug Leute zusammen zu bekommen. Fazit wir hatten bestimmt 10 fähige Leute mit Potential, aber wir bekommen sie nicht an 2 Tagen die Woche nach Kara.

    Aus diesem Grund verlassen Ratio und Ich den Raid. Wir haben beide ein An gebot von einem anderen Raid bekommen, und werden uns die Sache da mal anschauen. Ich weiss diese Entscheidung wird nicht jedem passen, und es steht euch frei eure Meinung hier zu posten.

    Zum Schluß möchte ich euch allen noch danken. Vor allem Bizz und Orth die es immer wieder geschafft haben noch Leute für den Raid aufzutreiben auch wenn es schon so aussah als ob der Raid ins Wasser fällt. Danke an alle die sich um Buff-Mats gekümmert haben. Wenn jemand das DKP-System weiterführen möchte, kann er gerne Grimlog oder Fiesebraut ingame ansprechen oder anschreiben, ich gebe dann gerne die adminrechte an denjenigen weiter.

    mfg grim und ratio



    Re: Wir sind raus

    Uschan - 02.07.2007, 11:26


    Nur ne Anmerkung:

    Vielleicht hätte man die Überschrift etwas anders wählen können, nämlich so , daß man gleich sieht, daß sich das "wir sind raus" nur auf den Kara-raid bezieht und nicht auf die Gilde :), das hätte zumindest mir die Schrecksekunde am Montag Vormittag erspart

    LiGrü

    LANGFING/USCHAN/HOKUSPOKUS



    Re: Wir sind raus

    Bizzarul - 02.07.2007, 11:53


    Hi Grim

    Kann eure Entscheidung verstehen, habs selber gestern getan.
    Ist zwar schade, dass wir nicht zusammen Raiden können in Zukunft
    aber irgendwann wird man sich wieder in einem Raid sehen :D
    und sonst sind wir ja in der selben Gilde ;)

    Hatte gestern spontaneinsatz bei nem anderen Raid, wo mir auch
    aussicht auf en Platz gestellt wurde... daher werd ich mir das
    ebenfalls anschauen ;)

    Wünsch euch viel Erfolg in Kara ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Kopflose Ritter - gepostet von Bizzarul am Freitag 28.09.2007
    ROFLMAO - gepostet von Schnuckelche am Sonntag 29.04.2007
    Neuer TS-Server - gepostet von Uschan am Montag 24.09.2007
    PvP-Gruppe gefällig? - gepostet von Uschan am Mittwoch 07.03.2007
    Wolle Rose kaufe? - gepostet von Schnuckelche am Montag 23.10.2006
    Schnuckelche - gepostet von Schnuckelche am Mittwoch 13.12.2006
    Hilfe für Hexenmeisterepicmountquest gesucht =) - gepostet von Kentor am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind raus"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)