Das bin ich

Katyfans.de
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - HG-Autorin - KatyFanKathy - Katy/Walter-Fan
  • Forum: Katyfans.de
  • Forenbeschreibung: die sichere & friedliche Community
  • aus dem Unterforum: User stellen sich vor
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"

    Re: Das bin ich

    Anonymous - 02.07.2007, 13:02

    Das bin ich
    Ich sollte mich noch einmal für alle User vorstellen...


    Ich heiße Verena Söchtig bin 25 Jahre alt und wohne in Kiel...Ich werde demnächst meine Ausbildung zur Tierarzthelferin beenden...
    In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport,faullenze herum,treffe mich mit meinen Freunden und surfe in Internet(meisst gegen Abend)

    Ich bin seit 1999 Fan von Katy Karrenbauer,bin mit meiner Leidenschaft ziemlich alleine,naja bis jetzt, hier gibt es ja Gleichgesinnte :-))



    So hier nochmal ein Foto von mir... *edit*
    Foto siehe Avatar,der hat stress beim Hochladen gemacht...

    LG Verena



    Re: Das bin ich

    HG-Autorin - 02.07.2007, 14:49


    Dann heiße ich dich nochmal recht herzlich willkommen Verena. Wünsche dir hier viel Spaß im Forum. Bei Fragen kannst du uns jederzeit anschreiben. Schön, dass du hier bist. LG Mel



    Re: Das bin ich

    KatyFanKathy - 02.07.2007, 14:52


    Auch von meiner Seite ein recht herzliches Willkommen. Ich freue mich das du hier zu uns gefunden hast. Viel Spaß in unserem Forum. Hoffe, wir werden noch viel von dir lesen. :D



    Re: Das bin ich

    HG-Autorin - 02.07.2007, 19:43


    Verena, mir ist aufgefallen, dass noch dein Geburtsdatum fehlt. Füge dieses doch bitte noch in deinem Profil mit ein.



    Re: Das bin ich

    Anonymous - 05.07.2007, 12:10


    HG-Autorin hat folgendes geschrieben: Verena, mir ist aufgefallen, dass noch dein Geburtsdatum fehlt. Füge dieses doch bitte noch in deinem Profil mit ein.



    Danke nochmal moment, mache ich sofort



    Re: Das bin ich

    HG-Autorin - 05.07.2007, 16:24


    Super! :D



    Re: Das bin ich

    Katy/Walter-Fan - 06.07.2007, 13:56


    Von mir auch ein herzliches Willkommen....freue mich auch sehr das du hier zu uns gefunden hast....! :D Also viel Spaß...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katyfans.de

    Login - Probleme - gepostet von KatyFanKathy am Samstag 30.12.2006
    Mel´s Poesie is back - gepostet von HG-Autorin am Montag 16.04.2007
    Frage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.10.2007
    +++News+++HAM'SE NOCH HACK TOUR 2007 - gepostet von HG-Autorin am Sonntag 03.06.2007
    Markante Stimme aus dem Off - gepostet von HG-Autorin am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)