Spambereich der erste

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spambereich der erste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naina - Anonymous - rulizio - Angel - Kim - Stefan - Gulumba - FlamingPhoenixdd - Kenshin - Reiki - *Dragon* - SpIkE2
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 502
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spambereich der erste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spambereich der erste"

    Re: Spambereich der erste

    Naina - 02.07.2007, 20:15

    Spambereich der erste
    Postet, wie euch der schnabel gewachsen ist. ich bitte euch aber, auch hier die Chatiquette zu bewahren. Anfeindungen, Beschimpfungen und ähnliches werd ich ohne Kommentar löschen



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 03.07.2007, 19:01


    Doppelpost hehe :Spammer



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 04.07.2007, 14:30


    :cry:



    Re: Spambereich der erste

    Anonymous - 05.07.2007, 13:54


    hallo ich bin auch da 8)



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 15:05


    so i'm here :) bist ab heute nicht mehr alleine 8)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.07.2007, 15:09


    quote: Originally posted by rulizioso i'm here :) bist ab heute nicht mehr alleine 8)

    Hihi wie lieb. Danke schön :D



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 15:26


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizioso i'm here :) bist ab heute nicht mehr alleine 8)

    Hihi wie lieb. Danke schön :D
    ein bisschen komunizieren und dann kommt das schon, denn ich dachte es sei der Link zum Diebgame :wink:



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 15:31


    bin schnell weg, ca 15min pause



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.07.2007, 15:32


    quote: Originally posted by ruliziobin schnell weg, ca 15min pause

    hehe ok.
    Diebgame hatte ich erst ne zeitlang drin.



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 16:01


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by ruliziobin schnell weg, ca 15min pause

    hehe ok.
    Diebgame hatte ich erst ne zeitlang drin.

    genau, dachte ok klicke wieder mal drauf und was sah ich dann, Naina hat ne Hp :D gemacht



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.07.2007, 16:21


    Hehe, joa war mal die alte DMC HP. Und da wir die ja nimmer brauchen, hab ich die mal kurzentschlossen umgebastelt.
    Grad noch nen neuen Anime angefügt. Hui, die wird noch. Muß nur noch das Forum bekannt werden



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 16:30


    quote: Originally posted by NainaHehe, joa war mal die alte DMC HP. Und da wir die ja nimmer brauchen, hab ich die mal kurzentschlossen umgebastelt.
    Grad noch nen neuen Anime angefügt. Hui, die wird noch. Muß nur noch das Forum bekannt werden
    genau sobald es bekannt ist kommen die Leute schon :P



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.07.2007, 16:34


    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe es. Wird ja auch noch weiter ausgebaut. Bin ja für alles offen. Weitere bereiche, Unterforen? Muß ja auch nicht unbedingt mit Anime zu tun haben. Da bin ich ja völlig frei



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 16:37


    quote: Originally posted by NainaDein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe es. Wird ja auch noch weiter ausgebaut. Bin ja für alles offen. Weitere bereiche, Unterforen? Muß ja auch nicht unbedingt mit Anime zu tun haben. Da bin ich ja völlig frei

    hast da was spezielles im Kopf? wegen unterforen?



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 16:48


    ne idee wäre ein Theard wo drin stehen würde wann und auf welchem Sender welcher Anime im TV läuft :)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.07.2007, 16:55


    quote: Originally posted by rulizione idee wäre ein Theard wo drin stehen würde wann und auf welchem Sender welcher Anime im TV läuft :)

    Schöne Idee. Wie haste dir das gedacht? Da es ja deine Idee ist, magst ja evt. dann den MOD machen. Erzähl mal, wie du dir das vorgestellt hast.

    ahso, magst du einen besonderen Rang haben?



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 16:58


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizione idee wäre ein Theard wo drin stehen würde wann und auf welchem Sender welcher Anime im TV läuft :)

    Schöne Idee. Wie haste dir das gedacht? Da es ja deine Idee ist, magst ja evt. dann den MOD machen. Erzähl mal, wie du dir das vorgestellt hast.

    ahso, magst du einen besonderen Rang haben?

    wegen Rang, mache ich mir gedanken und wegen der Idee. hmm Mod klingt nicht schlecht ;)
    also ich werde total 7 Theard(oder noch besser 1 kleines unterforum) brauchen und werde dann dort immer die Aktuelle Woche posten was wann wo läuft im TV an Anime, wie klingt das? :shock:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.07.2007, 17:18


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizione idee wäre ein Theard wo drin stehen würde wann und auf welchem Sender welcher Anime im TV läuft :)

    Schöne Idee. Wie haste dir das gedacht? Da es ja deine Idee ist, magst ja evt. dann den MOD machen. Erzähl mal, wie du dir das vorgestellt hast.

    ahso, magst du einen besonderen Rang haben?

    wegen Rang, mache ich mir gedanken und wegen der Idee. hmm Mod klingt nicht schlecht ;)
    also ich werde total 7 Theard(oder noch besser 1 kleines unterforum) brauchen und werde dann dort immer die Aktuelle Woche posten was wann wo läuft im TV an Anime, wie klingt das? :shock:

    Klingt nicht übel. Entwerf mal nen Plan und dann schau ich, was sich machen läßt :wink:
    Sry wenn ich bissel brauch mit Antworten hihi. Bastel noch an der HP rum. pack noch paar Animes rein



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 17:33


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizione idee wäre ein Theard wo drin stehen würde wann und auf welchem Sender welcher Anime im TV läuft :)

    Schöne Idee. Wie haste dir das gedacht? Da es ja deine Idee ist, magst ja evt. dann den MOD machen. Erzähl mal, wie du dir das vorgestellt hast.

    ahso, magst du einen besonderen Rang haben?

    wegen Rang, mache ich mir gedanken und wegen der Idee. hmm Mod klingt nicht schlecht ;)
    also ich werde total 7 Theard(oder noch besser 1 kleines unterforum) brauchen und werde dann dort immer die Aktuelle Woche posten was wann wo läuft im TV an Anime, wie klingt das? :shock:

    Klingt nicht übel. Entwerf mal nen Plan und dann schau ich, was sich machen läßt :wink:
    Sry wenn ich bissel brauch mit Antworten hihi. Bastel noch an der HP rum. pack noch paar Animes rein
    kein problem mach nur weiter so :) bin gespannt
    ok, mache mal ein plan und zeige in dir dann



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 21:31


    hu hu Angel bist jetzt auch hier :)



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 05.07.2007, 21:35


    huhu, jupp



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 21:36


    quote: Originally posted by Angelhuhu, jupp

    ist doch gut was naina mal hier auf die beine stellt :)



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 05.07.2007, 21:37


    jaha , und endlich mal eine vernünftige hintergrundfarbe :-)



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 22:06


    quote: Originally posted by Angeljaha , und endlich mal eine vernünftige hintergrundfarbe :-)

    pink meinste?



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 05.07.2007, 22:07


    na eher das schweinchen rosa :)



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 22:19


    quote: Originally posted by Angelna eher das schweinchen rosa :)

    ok das stimmt, da sieht man ja gleich, dass ne Frau dahinter steckt :)



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 05.07.2007, 22:21


    mir gefällt's ... besser als nur das ewige Blau und schwarz aus anderen Foren .



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 22:32


    quote: Originally posted by Angelmir gefällt's ... besser als nur das ewige Blau und schwarz aus anderen Foren .

    js ist mal was neues :) naina macht das schon gut :)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.07.2007, 22:41


    Danke schön ihr beiden. ich guck mal, ob ich an der Farbe noch was ändern kann. Einstweilen muß Man(n) halt mit Schweinchenrosa leben hihi



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 22:45


    quote: Originally posted by NainaDanke schön ihr beiden. ich guck mal, ob ich an der Farbe noch was ändern kann. Einstweilen muß Man(n) halt mit Schweinchenrosa leben hihi hi hi so langsam kommt es hier in Fahrt :)



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 05.07.2007, 22:53


    Na, ja... die page ist maximal 3 tage nun erst online , das dauert erstmal bis der Buschfunk herausgebrüllt hat , das es eine neue anime seite gibt , und dann geht hier erst einmal die Post ab , Animes sind ebend ein sehr beliebtes Thema , und so gut wie jeder kann mit diesem Begriff etwas anfangen , Schweinchen-rosa kannst du auch lassen , brauchst du wenn es nach mir ginge nicht ändern naina ^^



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 22:55


    genau so ist es, so muss noch an den Spielpaarungen für die nächste Saison von der Liga arbeiten :(



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 05.07.2007, 22:58


    na dann ... lass dich nicht aufhalten , gehe auch gleich ins bett , schlaft schön alle miteinander :-)



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 23:01


    so naina hab mal den link der seite per msn an all meine kontakte gesendet, ca 30 personen



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 05.07.2007, 23:03


    ach daher kommen auf einmal die ganzen gäste ... :D



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 23:05


    quote: Originally posted by Angelach daher kommen auf einmal die ganzen gäste ... :D

    genau das ist werbung 8)



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 05.07.2007, 23:07


    das iss keine werbung das iss *msn kontakte mit nem link nerven* hihi mir haste den nicht geschickt *fg*



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 23:09


    quote: Originally posted by Angeldas iss keine werbung das iss *msn kontakte mit nem link nerven* hihi mir haste den nicht geschickt *fg*

    ne da du ja schon auf der hp bist :)



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 05.07.2007, 23:10


    hmm okay , das wäre ein Argument *gg*



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 05.07.2007, 23:11


    quote: Originally posted by Angelhmm okay , das wäre ein Argument *gg*

    hast jetzt auch eine 8)



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 05.07.2007, 23:14


    jaha , hrhr du spammer :P so nighty night all



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.07.2007, 23:38


    quote: Originally posted by rulizioso naina hab mal den link der seite per msn an all meine kontakte gesendet, ca 30 personen

    Lach, ohje du bist ja lieb. Danke schön. Dann bin ich mal gespannt.
    Und hast recht Angel. Mit dem Begriff kann jeder was anfangen.
    Ich versuch ja auch auf der HP, mich mal den etwas anderen Animes zu widmen. Also nicht immer nur die üblichen verdächtigen wie Naruto, Dedectiv Conan und sowas. Mal versuchen, die weniger bekannten vorzustellen. Denke, ich werd noch nen Bilderbereich (unterforum) einbauen, wo man Bilder der verschiedenen Animes sehen kann.
    So, PC wieder an Freund abtret..... :big_good night ihr lieben.
    P.S. werd die Tage noch paar Smeilys mehr in die Datenbank laden hehe



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 07:04


    morgen zusammen, so wir haben ein neues Mitglied :)



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 06.07.2007, 08:42


    moggen ruli , naina, xint :D



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 09:04


    quote: Originally posted by Angelmoggen ruli , naina, xint :D

    hallo und schon wieder einer mehr auf der Page :) man bin ich gut in Werbung machen *angeb* :big_prost :big_give5



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 06.07.2007, 09:15


    hehehe , jepp da bissu unschlagbar



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 10:03


    ja schon und du hast frei angel? nicht arbeiten?



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 06.07.2007, 10:10


    doch aber habe spätschicht :lol:



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 10:12


    aha, bist krankenschwester?



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 06.07.2007, 10:13


    löl nein , kann ja nicht mal Blut sehen ... da wird mir immer schwarz vor Augen ...



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 10:13


    quote: Originally posted by Angellöl nein , kann ja nicht mal Blut sehen ... da wird mir immer schwarz vor Augen ...
    aha was biste dann?



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 06.07.2007, 10:17


    der Beruf heißt eigentlich "Kauffrau im Einzelhandel" , ich nenne mich aber eigentlich eher Kassiererin :oops:



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 10:21


    quote: Originally posted by Angelder Beruf heißt eigentlich "Kauffrau im Einzelhandel" , ich nenne mich aber eigentlich eher Kassiererin :oops:
    aha das wäre meine 2te Wahl gewesen :D aha der Titel ist nicht schlecht, besser als nur Kassierin, ich darf mich Kaufmann nehnen :wink:



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 06.07.2007, 10:22


    wenn ich eine Bewerbung schreibe , darf ich auch Kauffrau im Einzelhandel schreiben , auch in meiner Gehaltsabrechnung Kauffrau ... und dennoch sitze ich meist an der Kasse deshalb Kassiererin :D



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 10:36


    quote: Originally posted by Angelwenn ich eine Bewerbung schreibe , darf ich auch Kauffrau im Einzelhandel schreiben , auch in meiner Gehaltsabrechnung Kauffrau ... und dennoch sitze ich meist an der Kasse deshalb Kassiererin :D
    das ist nicht schlecht oder ich kann auch kaufmännischer Angestellter, schreiben, wo arbeitest du dann? Aldi ;)



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 06.07.2007, 10:44


    löl nee , mag aber auch keine schleichwerbung machen ^^



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 11:17


    quote: Originally posted by Angellöl nee , mag aber auch keine schleichwerbung machen ^^

    :) jaja und spielst heute Trial ?



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 06.07.2007, 11:27


    kA , denke eher morgen da ich heute erst recht spät heim komme



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 11:31


    quote: Originally posted by AngelkA , denke eher morgen da ich heute erst recht spät heim komme
    ok stimmt, mal schauen ob ich es heute mal über 30 siege schaffe :) aber kann auch erst am abend da ich bis ca 17.00 arbeite :(



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 06.07.2007, 11:32


    och du armer ... 30 schaffe ich irgendwie nie ... die blöden Burner halten mich immer auf ... bei benkai otk verlieren die wenigstens schnell ^^



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 11:34


    quote: Originally posted by Angeloch du armer ... 30 schaffe ich irgendwie nie ... die blöden Burner halten mich immer auf ... bei benkai otk verlieren die wenigstens schnell ^^
    was spielst du dann Benkai?



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 06.07.2007, 11:38


    ne mein meta was ich auch in der Liga dauernd spielte ...



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 11:45


    quote: Originally posted by Angelne mein meta was ich auch in der Liga dauernd spielte ...
    aha ok, so ich gehe in den mittag, bis später,
    :big_essen :big_hase



    Re: Spambereich der erste

    Angel - 06.07.2007, 11:47


    guten appettit , bis denne :wink:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.07.2007, 13:03


    Tagchen ihr lieben.
    Man Ruli bist ja echt nen Talent im werben hihi.
    Bin grad am überlegen, ob ich nicht auch ein Non-Anime-Bereich einrichten soll. Was meint ihr?



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 13:03


    quote: Originally posted by NainaTagchen ihr lieben.
    Man Ruli bist ja echt nen Talent im werben hihi.
    Bin grad am überlegen, ob ich nicht auch ein Non-Anime-Bereich einrichten soll. Was meint ihr?

    das wäre auch eine gute idee ;)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.07.2007, 13:10


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaTagchen ihr lieben.
    Man Ruli bist ja echt nen Talent im werben hihi.
    Bin grad am überlegen, ob ich nicht auch ein Non-Anime-Bereich einrichten soll. Was meint ihr?

    das wäre auch eine gute idee ;)

    fein. Ideen, was evt. rein soll?
    Also als Kategorie halt Non-Anime-Bereich. aber die Unterforen dazu? Wollt ihr was bestimmtes? Bin für alles offen



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 13:16


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaTagchen ihr lieben.
    Man Ruli bist ja echt nen Talent im werben hihi.
    Bin grad am überlegen, ob ich nicht auch ein Non-Anime-Bereich einrichten soll. Was meint ihr?

    das wäre auch eine gute idee ;)

    fein. Ideen, was evt. rein soll?
    Also als Kategorie halt Non-Anime-Bereich. aber die Unterforen dazu? Wollt ihr was bestimmtes? Bin für alles offen
    woah dachte zuerst bin im falschen Forum alles alles schwarz war ;) und die theards rosa ;)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.07.2007, 13:20


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaTagchen ihr lieben.
    Man Ruli bist ja echt nen Talent im werben hihi.
    Bin grad am überlegen, ob ich nicht auch ein Non-Anime-Bereich einrichten soll. Was meint ihr?

    das wäre auch eine gute idee ;)

    fein. Ideen, was evt. rein soll?
    Also als Kategorie halt Non-Anime-Bereich. aber die Unterforen dazu? Wollt ihr was bestimmtes? Bin für alles offen
    woah dachte zuerst bin im falschen Forum alles alles schwarz war ;) und die theards rosa ;)

    Hehe nee ist schon richtig. Hab noch paar zusätzliche Styles eingefügt. Für die, denen das schweinchenrosa net zusagt. Müßte klappen, wenn ihr euch das umstellen wollt. Ich guck gleich auch mal, ob ich noch paar nette Smeilys finde



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 13:22


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaTagchen ihr lieben.
    Man Ruli bist ja echt nen Talent im werben hihi.
    Bin grad am überlegen, ob ich nicht auch ein Non-Anime-Bereich einrichten soll. Was meint ihr?

    das wäre auch eine gute idee ;)

    fein. Ideen, was evt. rein soll?
    Also als Kategorie halt Non-Anime-Bereich. aber die Unterforen dazu? Wollt ihr was bestimmtes? Bin für alles offen
    woah dachte zuerst bin im falschen Forum alles alles schwarz war ;) und die theards rosa ;)

    Hehe nee ist schon richtig. Hab noch paar zusätzliche Styles eingefügt. Für die, denen das schweinchenrosa net zusagt. Müßte klappen, wenn ihr euch das umstellen wollt. Ich guck gleich auch mal, ob ich noch paar nette Smeilys finde
    aha cool dachte nämli, da all 5 sekunden ne andere farbe war ;)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.07.2007, 13:29


    Neee das nicht. Oh Gott da würd ich ja selbst irre werden hihi.
    Ok, da ich nur noch eine Seite zur Verfügung hab auf der HP....hätte da ne kleine Auswahl an Animes, die ich vorstellen könnte. Was darf es denn eher sein? Die anderen würd ich dann hier hinein packen.

    Gundam Seed
    Najica
    The Candidate for Goddess
    X



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 13:37


    quote: Originally posted by NainaNeee das nicht. Oh Gott da würd ich ja selbst irre werden hihi.
    Ok, da ich nur noch eine Seite zur Verfügung hab auf der HP....hätte da ne kleine Auswahl an Animes, die ich vorstellen könnte. Was darf es denn eher sein? Die anderen würd ich dann hier hinein packen.
    Gundam Seed
    Najica
    The Candidate for Goddess
    X
    die beiden kenne ich nicht ;)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.07.2007, 13:39


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaNeee das nicht. Oh Gott da würd ich ja selbst irre werden hihi.
    Ok, da ich nur noch eine Seite zur Verfügung hab auf der HP....hätte da ne kleine Auswahl an Animes, die ich vorstellen könnte. Was darf es denn eher sein? Die anderen würd ich dann hier hinein packen.
    Gundam Seed
    Najica
    The Candidate for Goddess
    X
    die beiden kenne ich nicht ;)

    Beide? Sind 4 :!:



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 14:52


    ok, alle 4 :wink:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.07.2007, 15:04


    quote: Originally posted by ruliziook, alle 4 :wink:

    Hihi. Na mal sehen, was die anderen meinen. Und wenn keiner was sagt, muß ich halt selbst gucken

    edit: Juti, muß erstmal etwas an die Luft. Vielleicht hab ich ja unterwegs noch nette Eingebungen hihi



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 15:25


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by ruliziook, alle 4 :wink:

    Hihi. Na mal sehen, was die anderen meinen. Und wenn keiner was sagt, muß ich halt selbst gucken

    edit: Juti, muß erstmal etwas an die Luft. Vielleicht hab ich ja unterwegs noch nette Eingebungen hihi

    ok, mal schauen was dir so eingefallen ist :roll:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.07.2007, 15:56


    hehe joa an der Luft kommen mir meist die besten Ideen



    Re: Spambereich der erste

    Kim - 06.07.2007, 15:57


    Haha.. mein erster Spam :D



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 16:11


    quote: Originally posted by KimHaha.. mein erster Spam :D Achtung der Spamer ist da :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.07.2007, 16:43


    Hehe na dann mal ran da



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 18:28


    quote: Originally posted by NainaHehe na dann mal ran da

    hast nen neuen bereich gemacht :) Screenshots, wie bekommt man die berechtigung dazu :oops:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.07.2007, 19:11


    berechtigung erteilt :lol:
    GW zum Mod. Du machst das schon Ruli.



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 19:27


    quote: Originally posted by Nainaberechtigung erteilt :lol:
    GW zum Mod. Du machst das schon Ruli.

    danke danke :) so ALLES FERTIG



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 19:28


    quote: Originally posted by Nainaberechtigung erteilt :lol:
    GW zum Mod. Du machst das schon Ruli.

    danke danke :) so ALLES FERTIG



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 06.07.2007, 19:28


    quote: Originally posted by Nainaberechtigung erteilt :lol:
    GW zum Mod. Du machst das schon Ruli.

    danke danke :) so ALLES FERTIG



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.07.2007, 20:00


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by Nainaberechtigung erteilt :lol:
    GW zum Mod. Du machst das schon Ruli.

    danke danke :) so ALLES FERTIG

    Subbi. Sieht klasse aus. Freu mich schon auf Fortsetzung



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 07.07.2007, 10:39


    Morgen zusammen, hausputz erledigt :)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.07.2007, 13:08


    quote: Originally posted by rulizioMorgen zusammen, hausputz erledigt :)

    Mahlzeit. Hausputz auch fertig hehe.
    Jetzt mal zu Muttern fahren



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 07.07.2007, 13:26


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizioMorgen zusammen, hausputz erledigt :)

    Mahlzeit. Hausputz auch fertig hehe.
    Jetzt mal zu Muttern fahren

    ich gehe jetzt dann an eine Hochzeit



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.07.2007, 16:47


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizioMorgen zusammen, hausputz erledigt :)

    Mahlzeit. Hausputz auch fertig hehe.
    Jetzt mal zu Muttern fahren

    ich gehe jetzt dann an eine Hochzeit

    Viel Spaß dir. Und net zuviel süppeln hihi



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 07.07.2007, 23:44


    hast dein post gelöscht? naina



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 08.07.2007, 01:54


    So jetzt bin ich auch hier :)
    Seit gegrüßt meine Freunde



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 08.07.2007, 11:04


    quote: Originally posted by StefanSo jetzt bin ich auch hier :)
    Seit gegrüßt meine Freunde

    oh der siicherheitsdienst ist da :shock: :D



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 08.07.2007, 12:46


    quote: Originally posted by ruliziohast dein post gelöscht? naina
    Jup, hab ich. Mußte was testen.
    Tag auch. Freu mich, daß ihr wieder da seid :D

    Juhuu und letzte Seite der HP fertig. Konntet euh ja net entscheiden. also hab ich das übernommen. Gundam SEED wird dort nun vorgestellt.



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 08.07.2007, 23:38


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by StefanSo jetzt bin ich auch hier :)
    Seit gegrüßt meine Freunde

    oh der siicherheitsdienst ist da :shock: :D
    *lach*
    Ich bitte um die zulassung im spambereich , haben sie die ? :lol:
    wenn ja dann spamen sie bitte weiter :big_rofl1
    Falls nicht...muss ich sie rausbegleiten :big_atsch und dann :smile4ani :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 09.07.2007, 00:13


    LÖL du Nase



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 09.07.2007, 00:16


    quote: Originally posted by NainaLÖL du Nase
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 09.07.2007, 00:30


    Noja Naini geht jetzt mal pennen. :big_good night und schlaf schön



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 09.07.2007, 00:37


    quote: Originally posted by NainaNoja Naini geht jetzt mal pennen. :big_good night und schlaf schön :big_bye :big_good night schlaf schön :)



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 09.07.2007, 07:39


    quote: Originally posted by Stefan quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by StefanSo jetzt bin ich auch hier :)
    Seit gegrüßt meine Freunde

    oh der siicherheitsdienst ist da :shock: :D
    *lach*
    Ich bitte um die zulassung im spambereich , haben sie die ? :lol:
    wenn ja dann spamen sie bitte weiter :big_rofl1
    Falls nicht...muss ich sie rausbegleiten :big_atsch und dann :smile4ani :lol:

    haha



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 09.07.2007, 07:41


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by Stefan quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by StefanSo jetzt bin ich auch hier :)
    Seit gegrüßt meine Freunde

    oh der siicherheitsdienst ist da :shock: :D
    *lach*
    Ich bitte um die zulassung im spambereich , haben sie die ? :lol:
    wenn ja dann spamen sie bitte weiter :big_rofl1
    Falls nicht...muss ich sie rausbegleiten :big_atsch und dann :smile4ani :lol:

    haha
    Haben sie die zulassung ? :P
    Morgen du Frühaufsteher.. :D



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 09.07.2007, 10:11


    quote: Originally posted by Stefan quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by Stefan quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by StefanSo jetzt bin ich auch hier :)
    Seit gegrüßt meine Freunde

    oh der siicherheitsdienst ist da :shock: :D
    *lach*
    Ich bitte um die zulassung im spambereich , haben sie die ? :lol:
    wenn ja dann spamen sie bitte weiter :big_rofl1
    Falls nicht...muss ich sie rausbegleiten :big_atsch und dann :smile4ani :lol:

    haha
    Haben sie die zulassung ? :P
    Morgen du Frühaufsteher.. :D
    frühaufsteher ;) ich muss leider arbeiten gehen :(



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 09.07.2007, 11:45


    Moin Jungs
    Ruli, bei der Wochenaufstellung: Wär vielleicht sinnig, von Mo-So, oder halt von So-Sa. Hab grad mal gesehen, so ist bissel durcheinander.
    Gibt einen neuen Bereich. Könnts euch ja mal ansehen. Für diejenigen, die sich unter einigen Animes nix vorstellen können. Hab zumindest die Openings und Endings finden können. Ganze Episoden leider bisher nur für .hack//SIGN



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 09.07.2007, 21:15


    Lülülü, heute ganz alleine hier :cry:



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 10.07.2007, 09:10


    quote: Originally posted by NainaLülülü, heute ganz alleine hier :cry:

    so bin auch da :) hmm ich verstehe nicht ganz wegen Mo- So?



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.07.2007, 11:38


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaLülülü, heute ganz alleine hier :cry:

    so bin auch da :) hmm ich verstehe nicht ganz wegen Mo- So?

    Na sieh mal....07/08. sind Sa/So. Und vom 09-13 sind Mo-Fr.
    Dachte dann daran, das so zu machen
    Sa. 14.07. - So. 20.07.
    oder sowas in der Art. Damit man net so durcheinaderkommt.
    Wenn jetzt einer bei Montag guckt, der sieht nur, ah alles klar, der 09. und denkt bei So dann, es wär der 15.
    Verstehst, wie ich mein?

    So, genug der Laberei.....guten Tag erstmal



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 10.07.2007, 12:07


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaLülülü, heute ganz alleine hier :cry:

    so bin auch da :) hmm ich verstehe nicht ganz wegen Mo- So?

    Na sieh mal....07/08. sind Sa/So. Und vom 09-13 sind Mo-Fr.
    Dachte dann daran, das so zu machen
    Sa. 14.07. - So. 20.07.
    oder sowas in der Art. Damit man net so durcheinaderkommt.
    Wenn jetzt einer bei Montag guckt, der sieht nur, ah alles klar, der 09. und denkt bei So dann, es wär der 15.
    Verstehst, wie ich mein?

    So, genug der Laberei.....guten Tag erstmal
    ok, ich weiss auf was du hinauswillst, werde es machen :roll:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.07.2007, 12:12


    Hihi danke. Mir solls ja wursht sein. War nur ne Überlegung. ich weiß, recht blumenreich ausgedrückt hihi. Hätts auch einfacher haben können :oops:



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 10.07.2007, 15:15


    quote: Originally posted by NainaHihi danke. Mir solls ja wursht sein. War nur ne Überlegung. ich weiß, recht blumenreich ausgedrückt hihi. Hätts auch einfacher haben können :oops:

    ja schon ;) aber ich hab dich ja verstanden :)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.07.2007, 16:28


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaHihi danke. Mir solls ja wursht sein. War nur ne Überlegung. ich weiß, recht blumenreich ausgedrückt hihi. Hätts auch einfacher haben können :oops:

    ja schon ;) aber ich hab dich ja verstanden :)

    Lach, jaja wenn Weiber wat wollen, können wir uns sooo schön ausdrücken hihi



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 10.07.2007, 17:01


    Einen Guten Tag wünsch ich euch meine Lieben 8)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.07.2007, 20:17


    quote: Originally posted by StefanEinen Guten Tag wünsch ich euch meine Lieben 8)

    Hey noch jemand da



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 10.07.2007, 22:42


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by StefanEinen Guten Tag wünsch ich euch meine Lieben 8)

    Hey noch jemand da

    lalalalalala klar bin ich da :)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.07.2007, 23:05


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by StefanEinen Guten Tag wünsch ich euch meine Lieben 8)

    Hey noch jemand da

    lalalalalala klar bin ich da :)

    Suuuuuuuuper



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 11.07.2007, 02:02


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by StefanEinen Guten Tag wünsch ich euch meine Lieben 8)

    Hey noch jemand da

    lalalalalala klar bin ich da :)

    Suuuuuuuuper
    Bin schon den ganzen Tag da :twisted: << is der böse oder hat er nur rote augen :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.07.2007, 11:42


    Der ist böse hihi. Grüß dich



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.07.2007, 11:43


    Der ist böse hihi. Grüß dich



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.07.2007, 11:43


    Der ist böse hihi. Grüß dich



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 12.07.2007, 08:57


    quote: Originally posted by NainaDer ist böse hihi. Grüß dich
    der ist böse ;)



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 12.07.2007, 08:57


    quote: Originally posted by NainaDer ist böse hihi. Grüß dich
    der ist böse ;)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 12.07.2007, 11:15


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaDer ist böse hihi. Grüß dich
    der ist böse ;)

    Guten morgen Ruli. Schön dich hier zu sehen



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 12.07.2007, 14:19


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaDer ist böse hihi. Grüß dich
    der ist böse ;)

    Guten morgen Ruli. Schön dich hier zu sehen
    guten nachmittag :)



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 12.07.2007, 14:41


    Guten Tag :wink:
    Hm..... eine frage,schreiben wir hier immer nur zu dritt? :twisted: :P :P



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 12.07.2007, 18:11


    quote: Originally posted by StefanGuten Tag :wink:
    Hm..... eine frage,schreiben wir hier immer nur zu dritt? :twisted: :P :P

    Lach, scheint so. Schaff User ran dann wirds auch voller 8)



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 12.07.2007, 22:25


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by StefanGuten Tag :wink:
    Hm..... eine frage,schreiben wir hier immer nur zu dritt? :twisted: :P :P

    Lach, scheint so. Schaff User ran dann wirds auch voller 8)
    Soll ich ?
    Ich hole mal den DMC hier her xD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 12.07.2007, 22:28


    quote: Originally posted by Stefan quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by StefanGuten Tag :wink:
    Hm..... eine frage,schreiben wir hier immer nur zu dritt? :twisted: :P :P

    Lach, scheint so. Schaff User ran dann wirds auch voller 8)
    Soll ich ?
    Ich hole mal den DMC hier her xD

    Hihi tu dir keinen Zwang an.
    ich hau mir jezt erstmal Tenjo Tenge rein
    Müßte auch mal wieder die HP auf Vordermann bringen



    Re: Spambereich der erste

    Gulumba - 12.07.2007, 22:38


    oink



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 12.07.2007, 22:38


    quote: Originally posted by Gulumbaoink
    LOL du schwein xD



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 13.07.2007, 08:40


    quote: Originally posted by Stefan quote: Originally posted by Gulumbaoink
    LOL du schwein xD oh der sicherheitsjunge macht alle fertig ;)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 13.07.2007, 10:30


    Lach, guten morgen zusammen



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 13.07.2007, 10:41


    quote: Originally posted by NainaLach, guten morgen zusammen

    morgen :)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 13.07.2007, 10:53


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaLach, guten morgen zusammen

    morgen :)

    Bäh wat ein Tag. Kann nur noch besser werden



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 13.07.2007, 16:05


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaLach, guten morgen zusammen

    morgen :)

    Bäh wat ein Tag. Kann nur noch besser werden
    wieso was ist nicht gut? bei uns strahlend blau und endlich wieder 27 Grad gestern noch 12 Grad :(



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 13.07.2007, 17:45


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaLach, guten morgen zusammen

    morgen :)

    Bäh wat ein Tag. Kann nur noch besser werden
    wieso was ist nicht gut? bei uns strahlend blau und endlich wieder 27 Grad gestern noch 12 Grad :(

    Joa warm isset bei uns auch. Nur kann ich das ganze WE wieder mit´m Arsch zuhause hocken. echt super. Kann mir nix dolleres vorstellen :s_032



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 13.07.2007, 20:51


    :shock: sag mal wo is das schwein verschwunden ??? XD :P :P
    Wir achten darauf das es sauber bleibt :lol: is nur spaß , klar oder ? :)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 14.07.2007, 11:23


    quote: Originally posted by Stefan:shock: sag mal wo is das schwein verschwunden ??? XD :P :P
    Wir achten darauf das es sauber bleibt :lol: is nur spaß , klar oder ? :)

    Glaub mal, und wie ich drauf achte. Hier wird net so rumgemüllt wie drüben



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 14.07.2007, 20:38


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by Stefan:shock: sag mal wo is das schwein verschwunden ??? XD :P :P
    Wir achten darauf das es sauber bleibt :lol: is nur spaß , klar oder ? :)

    Glaub mal, und wie ich drauf achte. Hier wird net so rumgemüllt wie drüben Na , niemand da ?? und LOL bei Ruli passen mehr sterne nich rein ?? :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 14.07.2007, 20:49


    quote: Originally posted by Stefan quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by Stefan:shock: sag mal wo is das schwein verschwunden ??? XD :P :P
    Wir achten darauf das es sauber bleibt :lol: is nur spaß , klar oder ? :)

    Glaub mal, und wie ich drauf achte. Hier wird net so rumgemüllt wie drüben Na , niemand da ?? und LOL bei Ruli passen mehr sterne nich rein ?? :lol:

    Lach, ne nur weniger. ich denk, er bekommt aber was anderes. Hab leider nur feststehende Sterne. Kann keine reinpacken, die sich drehen.



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 14.07.2007, 21:58


    ich hab viele Sterne :)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 14.07.2007, 22:03


    quote: Originally posted by rulizioich hab viele Sterne :)

    Joa hatte auch erst was anderes drin für dich. Magst die weiter haben oder lieber was anderes?



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 15.07.2007, 09:19


    Guten Morgen :)



    Re: Spambereich der erste

    Gulumba - 15.07.2007, 10:34


    moin moin ihr landratten



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 15.07.2007, 12:43


    Mahlzeit hihi



    Re: Spambereich der erste

    rulizio - 16.07.2007, 12:33


    quote: Originally posted by NainaMahlzeit hihi
    danke auch 24h später ;)

    so heute kommt das neue TV Programm online 8)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 16.07.2007, 13:22


    quote: Originally posted by rulizio quote: Originally posted by NainaMahlzeit hihi
    danke auch 24h später ;)

    so heute kommt das neue TV Programm online 8)

    Jupiiieeeh du, freu.
    Tach zusammen



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 16.07.2007, 16:04


    HAAAAAAAAAI :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 16.07.2007, 18:01


    Lach, kein Spam ohne Phönix hihi



    Re: Spambereich der erste

    Kim - 18.07.2007, 15:41


    quote: Originally posted by NainaLach, kein Spam ohne Phönix hihi

    Hihi.. :D



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 18.07.2007, 17:29


    tja seit kurzem bin ich halt voll der spamer :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 18.07.2007, 17:51


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddtja seit kurzem bin ich halt voll der spamer :lol:

    Seit kurzem? Voll der meisterspammer hier löl



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 18.07.2007, 17:54


    ne Graf-Spammer X_X



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 19.07.2007, 08:58


    Guten Morgen :)
    @ Naina Chefin :) die Nacht war Ruhig..ich hab meine schicht gehabt und gehe jetzt schlafen :P ;)



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 19.07.2007, 12:48


    ho ihr spammer ho ihr spammer >_<



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 19.07.2007, 13:07


    LÖL krass. Da geht der pennen wo andere schon Stunden wach sind hhi.
    Mahlzeit allerseits



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 19.07.2007, 13:24


    stimmt naina-chan :D



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 19.07.2007, 15:03


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddstimmt naina-chan :D

    hehe ja die Zeit kommt noch, wo man sich nimmer die Nächte um die Ohren kloppen kann



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 19.07.2007, 16:22


    :big_boxen :big_super



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 19.07.2007, 18:12


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixdd:big_boxen :big_super
    löl was wird das? Smeliytesten?



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 20.07.2007, 06:32


    Chefin sie werden sich nich freuen xDDD

    Die Nacht war voll die Party...Phönix musste mit nem Krankenwagen zum Spital gefahren werden. xD :P
    Also Frau Chefin, hoffe Phönix kommt schnell nach hause und kann spammen xD :schießen: :s_039 :big_hand :big_ok



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 20.07.2007, 12:51


    quote: Originally posted by StefanChefin sie werden sich nich freuen xDDD

    Die Nacht war voll die Party...Phönix musste mit nem Krankenwagen zum Spital gefahren werden. xD :P
    Also Frau Chefin, hoffe Phönix kommt schnell nach hause und kann spammen xD :schießen: :s_039 :big_hand :big_ok

    HÄ? Wie jetzt?



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 20.07.2007, 23:14


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by StefanChefin sie werden sich nich freuen xDDD

    Die Nacht war voll die Party...Phönix musste mit nem Krankenwagen zum Spital gefahren werden. xD :P
    Also Frau Chefin, hoffe Phönix kommt schnell nach hause und kann spammen xD :schießen: :s_039 :big_hand :big_ok

    HÄ? Wie jetzt? egal..ich geh pennen..cheffin nehme heute frei ^^



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 20.07.2007, 23:28


    hääääääääääääääääääääääääh? ^^



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 20.07.2007, 23:38


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddhääääääääääääääääääääääääh? ^^

    Ja hab ich auch net verstanden



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 21.07.2007, 14:43


    verwirrt bin X_X :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 21.07.2007, 18:24


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddverwirrt bin X_X :lol:

    Hihi joa nicht nur du



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 21.07.2007, 23:17


    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 22.07.2007, 02:36


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixdd:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :?: :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: <<< kann das auch xD



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 22.07.2007, 12:29


    quote: Originally posted by Stefan quote: Originally posted by FlamingPhoenixdd:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :?: :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: <<< kann das auch xD

    erklär lieber mal was du da gemeint hast bitte :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 22.07.2007, 13:28


    Mahlzeit zusammen.
    Maaaaan, ich muß mal Episodenguide wieder auf Vordermann bringen.



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 22.07.2007, 18:04


    So alles wieder im grünen Bereich. Burst Angel ist jetzt auch in der richtigen Reihenfolge



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 22.07.2007, 22:18


    supi Naina =) :shock:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 22.07.2007, 22:59


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddsupi Naina =) :shock:

    gern doch. Alles wieder on Top



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 23.07.2007, 08:17


    so hab die letzte folge vom OVA jetzt nochmal angeguckt ... jetzt hätte ich gerne die normalen folgen xD muss mir mal was zum download suchen... vielleicht ist es sogar auf der einen seite O_O



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 23.07.2007, 11:19


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddso hab die letzte folge vom OVA jetzt nochmal angeguckt ... jetzt hätte ich gerne die normalen folgen xD muss mir mal was zum download suchen... vielleicht ist es sogar auf der einen seite O_O
    Lach, ich glaub nicht. Chrono lad ich mir die letzten Tage runner.
    Die normalen Folgen müßt ich suchen. Gibts sicher auch wo



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 23.07.2007, 18:52


    :closed :DT :Ich Gott: :big_lala Schild_lol :big_denken



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 23.07.2007, 22:52


    :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 23.07.2007, 23:04




    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 23.07.2007, 23:08


    :krass :schilder041 Schild_lol



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 23.07.2007, 23:24


    ich sag mal gute Nacht



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 23.07.2007, 23:35


    quote: Originally posted by Nainaich sag mal gute Nacht


    bye !! ^^ ich geh auch 1 :wink: :roll:



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 24.07.2007, 10:49


    *spamammorgen* :!:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 24.07.2007, 14:38


    Nachmittagsspam.
    Maaaaaan, endlich wieder daheim. Wat ein Tag heute :big_haare



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 25.07.2007, 11:32


    :arrow: :wink:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 25.07.2007, 11:52


    Mahlzeit. Man noch so viel zu tun. Ich mag net :(



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 25.07.2007, 12:23


    arme naina :(



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 25.07.2007, 13:15


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddarme naina :(
    Och naja, wird schon. Ärmel hochkrempeln und ab dafür.
    Später pack ich euch noch Tenjho Tenge paar Folgen rein.



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 25.07.2007, 13:49


    THX NAINA-CHAN ^-^is ja besser als kino hier



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 25.07.2007, 13:53


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddTHX NAINA-CHAN ^-^is ja besser als kino hier

    Lach, du liebe Güte. Naja ich versuche, was ich kann



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 25.07.2007, 19:39


    Naina Naina ^^ *anfeuer

    btw mir fällt grade auf dass meine Beitragszahl nicht steigt weil ich ständig im OT poste xD :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 25.07.2007, 21:08


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddNaina Naina ^^ *anfeuer

    btw mir fällt grade auf dass meine Beitragszahl nicht steigt weil ich ständig im OT poste xD :lol:

    LÖl ja ich weiß. Hier, die muß nehmen :Go: :Go: :Go: *Puschel schwing*
    hihi. Tenhjo such ich moin weiter. irgendwie schmiert mir das Inet heut immer ab



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 25.07.2007, 22:37


    wieso denn das ???????

    und warum meldet sich kimilein hier nicht mehr :cry:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 25.07.2007, 23:27


    Nicht fragen. KA. Kommt ab und an mal vor



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 26.07.2007, 10:22


    mei is das heiß heute :lol: :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 26.07.2007, 12:23


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddmei is das heiß heute :lol: :lol:

    KA war noch net groß an der Luft. Aber in der Hütte isset schon ordentlich warm. Kann draußen ja nur wieder lecker heiß werden. Mal sehen



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 26.07.2007, 19:32


    hihi :o :D



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 26.07.2007, 19:37


    Joa war gut warm. Zwar keine Sonne aber wenigstens warm. Mag kalt und Regen ja mal gar net



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 27.07.2007, 07:27


    Ne oder? Ich hab grad nen fetten Beitrag geschrieben dann wollt ich nen smiley machen und alles war weg :evil:

    sowas hab ich ja auch noch nich gesehen lol

    Na ja trotzdem hübsches Forum hier Naina :wink:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 27.07.2007, 13:06


    quote: Originally posted by KenshiNe oder? Ich hab grad nen fetten Beitrag geschrieben dann wollt ich nen smiley machen und alles war weg :evil:

    sowas hab ich ja auch noch nich gesehen lol

    Na ja trotzdem hübsches Forum hier Naina :wink:

    Hihi danke. Ich schau ja auch, das ich eure Ideen mit einbringe



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 28.07.2007, 13:19


    Wazzup Naina? xD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 28.07.2007, 17:54


    quote: Originally posted by KenshinWazzup Naina? xD
    Alles. Bin stinkig und sauer. Wer mir heute doof kommt, der kriegt ne nette Breitseite. Auf Doofquatschen hab ich huet ja mal überhaupt keine Lust



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 28.07.2007, 18:53


    Auf Wut folgt Trauer. Erzähl mir was dich bedrückt kleine Naina =)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 28.07.2007, 22:11


    quote: Originally posted by KenshinAuf Wut folgt Trauer. Erzähl mir was dich bedrückt kleine Naina =)
    och gibt halt Tage, wo man mit´m Arsch besser im Bett geblieben wäre. Heute ist so ein Tag



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 29.07.2007, 00:35


    boah ich komm drade irgendwie gar nicht zum spamen :cry: :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 29.07.2007, 12:34


    löl dafür kommst in der Nacht dazu hihi.
    Boah ich könnt kotzen. 28 Stunden für nix und wieder nix. Maaaan, den ganzen Mist nochmal machen. :evil:



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 29.07.2007, 14:47


    Ich hab jetzt bock auf School Rumble glotzen oO



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 29.07.2007, 14:50


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddIch hab jetzt bock auf School Rumble glotzen oO
    Dann mach mal. Ich bin noch auf Suche nach neuen Folgen. Dauert leider



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 29.07.2007, 15:44


    lass dir zeit ;)

    öhm naina is dein ICQ wieder kaputt ?? :( seh dich wieder nicht ...



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 29.07.2007, 16:24


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddlass dir zeit ;)

    öhm naina is dein ICQ wieder kaputt ?? :( seh dich wieder nicht ...
    Naja, kaputt kann man so net sagen. Es will halt nur net. Kann anschmeißen, meldet auch an und wenn ich gucken will gehts wieder aus



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 29.07.2007, 21:33


    plöd :(



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 29.07.2007, 21:36


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddplöd :(
    Joa guck ich moin nochmal. Nach 20x anmelden und der fährt wieder runner hat man auch keine Böcke mehr



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 29.07.2007, 23:08


    kann ich mir gut vorstellen naina :oops:



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 30.07.2007, 06:36


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixddplöd :(
    Joa guck ich moin nochmal. Nach 20x anmelden und der fährt wieder runner hat man auch keine Böcke mehr

    Das hab ich auch manchmal. Man muss einfach immer und immer wieder probieren irgenwann klappt das schon.



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 30.07.2007, 18:55


    araboslako spam



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 30.07.2007, 19:47


    Im in love



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 31.07.2007, 07:27


    Uii das Naina-Schnuckel hat bald Geburtstag. :Konfetti:

    Was schenk ich denn? *grübel*



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 31.07.2007, 12:59


    Hihi das dauert doch noch ein Weilchen



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 31.07.2007, 16:53


    waaaaaaaaaaaaaaaaas Naina-chan hat bald geburtstag O_O oha *grübel²*



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 01.08.2007, 12:35


    Tach zusammen. Boah was ein Tag. Kann nur besser werden. Noch soooo viel zu tun heute



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 01.08.2007, 23:32


    n8 @ all wasn tag 2 tunis gezockt und ein Clanwar hab für heute genug :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 02.08.2007, 13:03


    Mahlzeit ihr lieben.
    Ohman ich fühl mich soooo ausgekotzt. Kann mich kaum bewegen. So ein Scheiß



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 02.08.2007, 16:54


    quote: Originally posted by NainaMahlzeit ihr lieben.
    Ohman ich fühl mich soooo ausgekotzt. Kann mich kaum bewegen. So ein Scheiß

    Huhu liebe Naina :) Was machst du denn auch? :cry: Dann ruh dich aus...

    Ok ist jetzt schon ein paar Stündchen her wo du das geschrieben hast, geht dein ICQ derzeit? :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 02.08.2007, 17:13


    Lieb gesagt, geht aber net. Noch net. muß jetzt mal raus und paar Dinge besorgen. Dann ist bissel Couch angesagt. Krauch hier eh rum wie ne doofe. nein, ICQ das übliche wieder. ich gucks mir nachher nochmal an. Kann sein, das mir der scheiß Virus im Messi jetzt da zwischen zickt



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 02.08.2007, 18:50


    Der "ICQ-ich lass dich nicht connecten Virus" lol...

    Na ja heute hatte ich auch schon Probleme mitm connecten, ging dann nich weiter bei der Anmeldung aber nach ein paar Versuchen gings dann.....



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 03.08.2007, 20:50


    ich meld mich mal wieder war die letzten tage sehr beschäftigt x__X'' :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 04.08.2007, 13:55


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddich meld mich mal wieder war die letzten tage sehr beschäftigt x__X'' :lol:
    Hihi nicht nur du. Bin auch so gut wie zu nix gekommen



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 05.08.2007, 12:58


    :big_faulenz

    http://www.sendspace.com/file/grg5g0



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.08.2007, 16:24


    Puh halb fünf und ich komm erst jetzt zum posten löl.
    Nachher wieder bissel Tichu Marathon. ohje. Mal sehen, wie lang ich Lust hab



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 05.08.2007, 18:45


    HOOOOOOOOOOW XD NAINA GÖTTIN DES FORUMS :P



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 06.08.2007, 22:30


    wow geiler tag ^^ ich liebe ferien



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.08.2007, 13:43


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddHOOOOOOOOOOW XD NAINA GÖTTIN DES FORUMS :P
    Göttin? löl danke.
    Man, jetzt noch bissel Hausputz und dan Arscch ab



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 09.08.2007, 18:01


    :lol: :cry: :wink: :arrow: :arrow: :arrow: :twisted:



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 11.08.2007, 16:24


    Na und Naina? Dein ICQ schon wieder heile? :)



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 11.08.2007, 19:42


    Geile Musik 8)

    http://jizo-entertainment.com/interviews/Native_Guns_Interview.htm



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 12.08.2007, 20:43


    quote: Originally posted by KenshinGeile Musik 8)

    http://jizo-entertainment.com/interviews/Native_Guns_Interview.htm

    coool *>* ^^



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 13.08.2007, 20:09


    So mal aus WE zurückmeld



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 14.08.2007, 15:50


    hok o.o hal o.o brr >_<' :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 15.08.2007, 20:24


    Ich vermisse dich Naina



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 16.08.2007, 13:07


    quote: Originally posted by KenshinIch vermisse dich Naina
    Ist ja süß hihi. Bin ja da. Komm nur die letzte Zeit zu nix *schäm



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 16.08.2007, 14:57


    Ja mei, wo bist du denn? Würde ja ganz gerne mal wieder mit dir im ICQ schreiben aber du bist halt nie da oder meldest dich nicht keine Ahnung



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 16.08.2007, 18:39


    quote: Originally posted by KenshinJa mei, wo bist du denn? Würde ja ganz gerne mal wieder mit dir im ICQ schreiben aber du bist halt nie da oder meldest dich nicht keine Ahnung

    dito :schilder041 :s_049 :s_008 :s_005 :nixweiss :errr :knuffel



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 22.08.2007, 16:30


    *edit*

    hat was nich geklappt :x



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 22.08.2007, 17:50


    quote: Originally posted by Kenshin*edit*

    hat was nich geklappt :x
    Hihi bei mir klappt nie was



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 25.08.2007, 17:00


    :lol: :lol: :lol: :lol: :shock:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 27.08.2007, 13:27


    So, mal eben Bescheid geben. Offenbar hat jemand Spaß dran gehabt, meinen ICQ Acc zu hacken. War die letzten Tage gar net damit online. Dennoch soll ich Silver vollgesabbelt haben. Was ja nicht sein kann da ich ICQ ja gar nicht an hatte. Naja, werd mir wohl ne neue Nummer geben lassen müssen



    Re: Spambereich der erste

    Kenshin - 28.08.2007, 15:25


    Ne lass ma. Ich war das... kenn ja dein pw. Aber egal... vollgesabbelt hab ich niemand. Da du dich eh nicht bei mir meldest und sich auch sonst nix hier im forum tut vergessen wir das einfach. einfach sagen "ja lass uns hier draus ein superforum und ne superanime seite" machen und dann sich nichtmal melden ist schwach.

    was solls... ich werd dich mal ausm icq löschen und die seite hier ausm favoriten

    mach'et jut kleene



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 28.08.2007, 15:41


    quote: Originally posted by KenshinNe lass ma. Ich war das... kenn ja dein pw. Aber egal... vollgesabbelt hab ich niemand. Da du dich eh nicht bei mir meldest und sich auch sonst nix hier im forum tut vergessen wir das einfach. einfach sagen "ja lass uns hier draus ein superforum und ne superanime seite" machen und dann sich nichtmal melden ist schwach.

    was solls... ich werd dich mal ausm icq löschen und die seite hier ausm favoriten

    mach'et jut kleene
    1. woher kennst denn du mein PW?
    2. arbeite ich daran. Hab schon jemanden an der Angel. Doch der hat auch noch andere Projekte, die jetzt erstmal vorrang haben. Also muß ich bissel zurückstecken. Arbeit geht nun mal vor.
    3. weißt du, das ich mit ICQ immer probs hab. Kanns nun mal nicht ändern. Hatte mir das damals auch nur zugelegt, weil einige aus´m Clan das hatten. Hatte immer schon solche Probs mit



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 28.08.2007, 15:52


    ohje wasn da passiert T_T ' :cry:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 28.08.2007, 17:11


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddohje wasn da passiert T_T ' :cry:
    Frag mich nicht.
    Da scheint der gute wohl bissel angepiß zu sein. Kanns aber nun mal nicht ändern. Egal, welche Version ich bei ICQ durffhab, ich hab mit dem Sch....ßproggi immer solche Probs. deshab mag ich das auch nicht so.



    Re: Spambereich der erste

    Reiki - 31.08.2007, 00:11


    Halli Hallo

    Mich auch mal Meld...

    zuallererst ich hab die Naina da ganze We vom 10-12 August beansprucht, demnach war sie ja nicht da... *gggg*

    Un Kenshin ich find das ein ein bisserl mies... aber was sag ich dazu auch... Naina ist keine Unzuverlässige und wenn sie sich nicht meldet hat es auch einen Grund. Zudem finde ich es schrecklich das du dich einfach in anderer leuts ICQ einloggst. Sowas ist unvershämt das macht man nicht.


    So und nun

    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

    wer möööpt mit????

    AUFI GEHTS



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 31.08.2007, 00:15


    löl ich möööp mit



    Re: Spambereich der erste

    Reiki - 31.08.2007, 00:30


    Naina bietet ein MÖÖÖP...

    wer bietet mehr... ????

    Möööööööööööööööööööööööööööpse



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 31.08.2007, 12:54


    ui ich hab was versäumt :shock:
    war länger nit on ..melde mich mal und sag Guten Tag ^^



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 31.08.2007, 13:38


    quote: Originally posted by Stefanui ich hab was versäumt :shock:
    war länger nit on ..melde mich mal und sag Guten Tag ^^
    Huhu, freut mich, das du wieder da bist. Bin auch grad dabei, noch neue Vorstellungen zu machen. Dauert halt nur wieder bissel



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 31.08.2007, 15:35


    meins is am längsten ^^ MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 31.08.2007, 18:49


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddmeins is am längsten ^^ MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
    Omg die leute von heute haben nix besseres zu tun?? xD
    dann mach ich mit :lol:
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPSEE



    Re: Spambereich der erste

    Reiki - 31.08.2007, 21:19


    Noch mehr möööööööööööööööööööööööööööp.........
    Mööööp
    Möööööööööööööööp
    Möööööööööööööööööööööööööööööööööp

    und ja ich werde gleich mal meine Sig etwas leiner machen...



    Re: Spambereich der erste

    Reiki - 01.09.2007, 09:19


    quote: Originally posted by Stefan
    Omg die leute von heute haben nix besseres zu tun?? xD
    dann mach ich mit :lol:
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPSEE

    Nööö, Stümmt... manchmal haben wir wirklich nix besseres zu tun, als hier um 9h inner Früh irgendwelche Posts zu machen lol....

    MIR GEFÄÄÄÄÄÄÄLLTS...



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 01.09.2007, 13:26


    Ist zwar nimmer früh *auf Ticker guck* aber egal. Mahlzeitspam hinterlaß



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 01.09.2007, 16:51


    ich spam mal einen rein hier ;)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 01.09.2007, 23:48


    Feierabendspam.
    Schluß für heute. Moin guck ich mal, ob ich noch paar Screens ausfindig machen kann und werd zusehen, das ich school noch neue Folgen finde



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 02.09.2007, 07:22


    moin 8)



    Re: Spambereich der erste

    Reiki - 02.09.2007, 10:14


    Wünsche dir auch einen guten Moin *gggg*



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 02.09.2007, 12:08


    löl Stefan hat auch kein Bett hihi.
    Mahlzeit zusammen. Wieder paar neue Screens drin



    Re: Spambereich der erste

    Stefan - 02.09.2007, 18:08


    quote: Originally posted by Nainalöl Stefan hat auch kein Bett hihi.
    Mahlzeit zusammen. Wieder paar neue Screens drin
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Morgen nich mehr bis 08:00 h wach bleiben und dann biss 17h pennen.....schei* schule



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 02.09.2007, 20:34


    quote: Originally posted by Stefan quote: Originally posted by Nainalöl Stefan hat auch kein Bett hihi.
    Mahlzeit zusammen. Wieder paar neue Screens drin
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Morgen nich mehr bis 08:00 h wach bleiben und dann biss 17h pennen.....schei* schule
    Lach, jup das kenn ich auch noch. Ein Glück ist das alles vorbei bei mir



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 02.09.2007, 21:34


    guten abend wünsche ich ;)



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 05.09.2007, 21:05


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddguten abend wünsche ich ;)

    Spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm der erste XD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.09.2007, 21:09


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by FlamingPhoenixddguten abend wünsche ich ;)

    Spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm der erste XD
    löl lustig. Den findet jeder zuerst. Naja fast hihi



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 05.09.2007, 22:08


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by FlamingPhoenixddguten abend wünsche ich ;)

    Spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm der erste XD
    löl lustig. Den findet jeder zuerst. Naja fast hihi

    Ich bring nen bischen Leben in die Buder XD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.09.2007, 22:18


    Gern doch. Und Textbereich ist auch da :wink:



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 05.09.2007, 22:28


    quote: Originally posted by NainaGern doch. Und Textbereich ist auch da :wink:

    Ja schon gemerkt XD

    Bin fleisig in meinen Ordnern am fühlen



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.09.2007, 22:30


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by NainaGern doch. Und Textbereich ist auch da :wink:

    Ja schon gemerkt XD

    Bin fleisig in meinen Ordnern am fühlen
    hehe ich sehs schon. Schööön



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 05.09.2007, 22:38


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by NainaGern doch. Und Textbereich ist auch da :wink:

    Ja schon gemerkt XD

    Bin fleisig in meinen Ordnern am fühlen
    hehe ich sehs schon. Schööön

    Ja ich spamm alles voll XD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.09.2007, 22:58


    quote: Originally posted by *Dragon*

    Ja ich spamm alles voll XD
    hehe fühl dich ganz wie zuhause löl.
    Ich guck mir nochmal paar Folgen Trinity an. Sonst werd ich ja nie fertig damit hihi



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 05.09.2007, 23:03


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    Ja ich spamm alles voll XD
    hehe fühl dich ganz wie zuhause löl.
    Ich guck mir nochmal paar Folgen Trinity an. Sonst werd ich ja nie fertig damit hihi

    Kann man hier nen anderen styl wählen das Rosa liegt mir nicht so



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.09.2007, 23:13


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    Ja ich spamm alles voll XD
    hehe fühl dich ganz wie zuhause löl.
    Ich guck mir nochmal paar Folgen Trinity an. Sonst werd ich ja nie fertig damit hihi

    Kann man hier nen anderen styl wählen das Rosa liegt mir nicht so
    Ja sollte gehen. Hab verschiedene Styls freigeschalten. Versuchs mal. Über profil gehen



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 05.09.2007, 23:20


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    Ja ich spamm alles voll XD
    hehe fühl dich ganz wie zuhause löl.
    Ich guck mir nochmal paar Folgen Trinity an. Sonst werd ich ja nie fertig damit hihi

    Kann man hier nen anderen styl wählen das Rosa liegt mir nicht so
    Ja sollte gehen. Hab verschiedene Styls freigeschalten. Versuchs mal. Über profil gehen

    Hab ich grad bei einigen versucht die in der liste sind Funtzt kein O_O



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 05.09.2007, 23:33


    huhu :roll: :roll: :roll:



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 05.09.2007, 23:36


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddhuhu :roll: :roll: :roll:

    Hi DD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.09.2007, 23:38


    Grüß dich Phoenix.
    Dragon, ich schau nochmal drüber. mom



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 05.09.2007, 23:39


    quote: Originally posted by NainaGrüß dich Phoenix.
    Dragon, ich schau nochmal drüber. mom

    ok



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.09.2007, 23:41


    Hmmm...zickt grad rum.
    Was darfs denn sein? Eher was helles oder dunkleres? Dann änder ich den gesamten Styl



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 05.09.2007, 23:43


    quote: Originally posted by NainaHmmm...zickt grad rum.
    Was darfs denn sein? Eher was helles oder dunkleres? Dann änder ich den gesamten Styl

    Was dunkles past eher.^^

    EDIT/ Ich hau den TCG bereich mal voll. XD Aber vorher noch ein wenig Anime klotzen Xd



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 00:09


    Warum auch immer das vorher so gezickt hat aber ihr könnt euch jetzt die Styles ansehen und selbst wählen wenn euch das rosa net paßt hehe.
    Phoenix, dein Musikbereich ist da. Viel Spaß damit



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 06.09.2007, 00:12


    quote: Originally posted by NainaWarum auch immer das vorher so gezickt hat aber ihr könnt euch jetzt die Styles ansehen und selbst wählen wenn euch das rosa net paßt hehe.
    Phoenix, dein Musikbereich ist da. Viel Spaß damit

    Hehe der Past auch zu DD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 00:31


    So, Modrechte vergeben. Zeige dich würdig hehe
    ich mach mich jetzt mal dünn. Muß aufs Essen achten.
    :big_good night zusammen



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 06.09.2007, 00:33


    quote: Originally posted by NainaSo, Modrechte vergeben. Zeige dich würdig hehe
    ich mach mich jetzt mal dünn. Muß aufs Essen achten.
    :big_good night zusammen

    GNM( Naina ich hau hier noch paar sachen rein XD



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 06.09.2007, 08:33


    moin moin ^^
    meine rster spam hier xD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 12:51


    Lach, ich finds ulkig. Den Spam finden alle im Schlaf löl



    Re: Spambereich der erste

    Reiki - 06.09.2007, 13:03


    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUL

    Rette mich jemand vor der pöööösen Schere



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 13:05


    quote: Originally posted by ReikiHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUL

    Rette mich jemand vor der pöööösen Schere
    Schere wegschmeiß und Reiki wegzieht



    Re: Spambereich der erste

    Reiki - 06.09.2007, 13:07


    Ja bitte *ggg*

    Ich würde es nicht überleben und wehe es wird am end nicht gut aussehen, dann erschieß ich mich erst recht!!!



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 14:15


    quote: Originally posted by ReikiJa bitte *ggg*

    Ich würde es nicht überleben und wehe es wird am end nicht gut aussehen, dann erschieß ich mich erst recht!!!
    Nööö nicht erschießen. Brauch dich doch noch. Außerdem wär ich dann gaaanz traurig



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 06.09.2007, 15:35


    quote: Originally posted by NainaLach, ich finds ulkig. Den Spam finden alle im Schlaf löl
    *mich hinsetz*
    und hier kriegste mich auch nimemr raus, kennst doch meine Spam Angewohnheiten :D
    Viel quatschen, nur nix sinnvolles ;)

    aber Maus Oo
    machd as Pink weg, ich denk schon irgendwie, ich bin schwul :D



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 15:38


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaLach, ich finds ulkig. Den Spam finden alle im Schlaf löl
    *mich hinsetz*
    und hier kriegste mich auch nimemr raus, kennst doch meine Spam Angewohnheiten :D
    Viel quatschen, nur nix sinnvolles ;)

    aber Maus Oo
    machd as Pink weg, ich denk schon irgendwie, ich bin schwul :D
    Sinnvoller als gestern Abend im FF mit Sicherheit.
    Änder es selbst Spatz :wink:
    Hab gestern noch bissel gefriemelt, bis das ging. Zickte etwas rum.
    Dann paßt das Banner zwar nimmer aber das ist eh nur dahingeklatscht.



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 06.09.2007, 18:40


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaLach, ich finds ulkig. Den Spam finden alle im Schlaf löl
    *mich hinsetz*
    und hier kriegste mich auch nimemr raus, kennst doch meine Spam Angewohnheiten :D
    Viel quatschen, nur nix sinnvolles ;)

    aber Maus Oo
    machd as Pink weg, ich denk schon irgendwie, ich bin schwul :D
    Sinnvoller als gestern Abend im FF mit Sicherheit.
    Änder es selbst Spatz :wink:
    Hab gestern noch bissel gefriemelt, bis das ging. Zickte etwas rum.
    Dann paßt das Banner zwar nimmer aber das ist eh nur dahingeklatscht.

    XD Ich hab das Rosa auch net lange ausgehalten.^^
    Na ja ist ja kein Barbie Forum XD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 18:43


    quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ich hab das Rosa auch net lange ausgehalten.^^
    Na ja ist ja kein Barbie Forum XD
    Hihi ist es ja auch nicht. Hab mich mal durch die verschiedenen Styls gewühlt. War bisher das einzige, was mir persönlich gefallen hat. Die anderen entweder zu langweilig, zu dnkel oder tat einfach nur in de Augen weh



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 06.09.2007, 18:45


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ich hab das Rosa auch net lange ausgehalten.^^
    Na ja ist ja kein Barbie Forum XD
    Hihi ist es ja auch nicht. Hab mich mal durch diue verschiedenen Styls gewühlt. War bisher das einzige, was mir persönlich gefallen hat. Die anderen entweder zu langweilig, zu dnkel oder tat einfach nur in de Augen weh

    Yo stimt auch hab jetzt nen Dunkles Drinne das für mich ok ist.^^

    Na ja ich glaub ich hab was nettes fürs Forum entdeckt aber mus mal genau drüber schauen nicht das es was kostet und so.^^



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 18:50


    quote: Originally posted by *Dragon*

    Yo stimt auch hab jetzt nen Dunkles Drinne das für mich ok ist.^^

    Na ja ich glaub ich hab was nettes fürs Forum entdeckt aber mus mal genau drüber schauen nicht das es was kostet und so.^^
    Ja supi. Immer her damit und ich guck, ob sich das einbauen läßt



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 06.09.2007, 19:00


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    Yo stimt auch hab jetzt nen Dunkles Drinne das für mich ok ist.^^

    Na ja ich glaub ich hab was nettes fürs Forum entdeckt aber mus mal genau drüber schauen nicht das es was kostet und so.^^
    Ja supi. Immer her damit und ich guck, ob sich das einbauen läßt

    lol Hab mich voll verlesen XD Na ja ist doch nix fürs Forum.^^

    Will be Hentai bereich XD

    Aber müstest so machen das nur du den einzelelnen Usern erlauben kannst rein zu gehen.^^

    Na ja am besten mit nem altersnachweis ab 16 oder so XD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 19:06


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    Yo stimt auch hab jetzt nen Dunkles Drinne das für mich ok ist.^^

    Na ja ich glaub ich hab was nettes fürs Forum entdeckt aber mus mal genau drüber schauen nicht das es was kostet und so.^^
    Ja supi. Immer her damit und ich guck, ob sich das einbauen läßt

    lol Hab mich voll verlesen XD Na ja ist doch nix fürs Forum.^^

    Will be Hentai bereich XD

    Aber müstest so machen das nur du den einzelelnen Usern erlauben kannst rein zu gehen.^^

    Na ja am besten mit nem altersnachweis ab 16 oder so XD
    ich arbeite daran. Gibt Probs mit den Gruppen. Sobald das behoben ist werd ich einen machen



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 06.09.2007, 20:05


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    Yo stimt auch hab jetzt nen Dunkles Drinne das für mich ok ist.^^

    Na ja ich glaub ich hab was nettes fürs Forum entdeckt aber mus mal genau drüber schauen nicht das es was kostet und so.^^
    Ja supi. Immer her damit und ich guck, ob sich das einbauen läßt

    lol Hab mich voll verlesen XD Na ja ist doch nix fürs Forum.^^

    Will be Hentai bereich XD

    Aber müstest so machen das nur du den einzelelnen Usern erlauben kannst rein zu gehen.^^

    Na ja am besten mit nem altersnachweis ab 16 oder so XD
    ich arbeite daran. Gibt Probs mit den Gruppen. Sobald das behoben ist werd ich einen machen

    XD Wir hauenh das Forum hier zum Grösten Anime Forum in Deutschland XDDD



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 06.09.2007, 20:42


    ach Maus...
    falls ich helfen kann mit irgendwas... einfach bescheid geben... kennst ja meine übergroße langeweile am Pc xD

    werd mich jetzt mal vom pink befreien gehen und irgendwas maskulines mit viel testosteron suchen xDDD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 20:46


    quote: Originally posted by SpIkE2ach Maus...
    falls ich helfen kann mit irgendwas... einfach bescheid geben... kennst ja meine übergroße langeweile am Pc xD

    werd mich jetzt mal vom pink befreien gehen und irgendwas maskulines mit viel testosteron suchen xDDD
    Danke werd gern drauf zurückkommen. Hoffe, du findest was. Hab alle Styles mal reingehauen, die es gab.
    Sollte doch was für so´n testosteronschweren Burschen dabei sein hihi



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 06.09.2007, 21:16


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2ach Maus...
    falls ich helfen kann mit irgendwas... einfach bescheid geben... kennst ja meine übergroße langeweile am Pc xD

    werd mich jetzt mal vom pink befreien gehen und irgendwas maskulines mit viel testosteron suchen xDDD
    Danke werd gern drauf zurückkommen. Hoffe, du findest was. Hab alle Styles mal reingehauen, die es gab.
    Sollte doch was für so´n testosteronschweren Burschen dabei sein hihi
    :D
    endlich ist das pink weg xD
    hab einfach mal das erst beste genommen,w as mich nicht an einen eunuchen errinert xDD
    aber falls was ist... einfach anbabbeln :P

    soo... und nun... back to bier xD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 21:21


    quote: Originally posted by SpIkE2

    :D
    endlich ist das pink weg xD
    hab einfach mal das erst beste genommen,w as mich nicht an einen eunuchen errinert xDD
    aber falls was ist... einfach anbabbeln :P

    soo... und nun... back to bier xD
    Ach ja das schwinchenrosa löl. Sollte aber echt was bei sein. Nur zwei drei Styls fand ich bissel langweilig. Etwas Auswahl sollt ihr ja schon haben



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 06.09.2007, 21:45


    hier wirds ja langsam immer voller :lol: *freu*



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 22:15


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddhier wirds ja langsam immer voller :lol: *freu*
    Joa freu mich auch. Und Unterforen werden auch immer mehr bzw. besser *juhuu



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 06.09.2007, 22:18


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixddhier wirds ja langsam immer voller :lol: *freu*
    Joa freu mich auch. Und Unterforen werden auch immer mehr bzw. besser *juhuu
    Naina for president xD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 22:23


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixddhier wirds ja langsam immer voller :lol: *freu*
    Joa freu mich auch. Und Unterforen werden auch immer mehr bzw. besser *juhuu
    Naina for president xD
    Ah was im Lebbe net :lol:
    Hier bin ich mein eigener Her und nicht der Willkür unterworfen hehe



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 06.09.2007, 22:44


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixddhier wirds ja langsam immer voller :lol: *freu*
    Joa freu mich auch. Und Unterforen werden auch immer mehr bzw. besser *juhuu
    Naina for president xD
    Ah was im Lebbe net :lol:
    Hier bin ich mein eigener Her und nicht der Willkür unterworfen hehe

    nooja der chef isse hier auf jeden fall =)



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 06.09.2007, 23:48


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixddhier wirds ja langsam immer voller :lol: *freu*
    Joa freu mich auch. Und Unterforen werden auch immer mehr bzw. besser *juhuu
    Naina for president xD
    Ah was im Lebbe net :lol:
    Hier bin ich mein eigener Her und nicht der Willkür unterworfen hehe
    wird der spam hier gleich auch zu gemacht? :lol:

    man man man... hab ich bei online-fan den nächsten spam aufm gewissen xDD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 23:51


    löl neeee. Den laß ich noch schön offen. Und selbst wenn bin ich nicht so dusselig und stell nen neuen rein



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 06.09.2007, 23:51


    quote: Originally posted by Nainalöl neeee. Den laß ich noch schön offen. Und selbst wenn bin ich nicht so dusselig und stell nen neuen rein
    und vergess den zu schließen xDD
    was für ein abend ^^



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 06.09.2007, 23:53


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Nainalöl neeee. Den laß ich noch schön offen. Und selbst wenn bin ich nicht so dusselig und stell nen neuen rein
    und vergess den zu schließen xDD
    was für ein abend ^^

    Die haben doch sowieso alle ne klatsche XD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 23:53


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Nainalöl neeee. Den laß ich noch schön offen. Und selbst wenn bin ich nicht so dusselig und stell nen neuen rein
    und vergess den zu schließen xDD
    was für ein abend ^^
    Total geil euch da zuzuhören. Meine Güte. Was war das eigentlich? gestern dieser virtuelle Schwanzvergleich und jetz das löl



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 06.09.2007, 23:55


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Nainalöl neeee. Den laß ich noch schön offen. Und selbst wenn bin ich nicht so dusselig und stell nen neuen rein
    und vergess den zu schließen xDD
    was für ein abend ^^
    Total geil euch da zuzuhören. Meine Güte. Was war das eigentlich? gestern dieser virtuelle Schwanzvergleich und jetz das löl
    das mit heut...
    hmm...
    umsonst bat ich Tolga net darum mich wieder umzutaufen auf SpIkE2... mein vorhaben, ist halt nur mit diesem Ego Nick zu bewätigen :D



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 06.09.2007, 23:55


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Nainalöl neeee. Den laß ich noch schön offen. Und selbst wenn bin ich nicht so dusselig und stell nen neuen rein
    und vergess den zu schließen xDD
    was für ein abend ^^
    Total geil euch da zuzuhören. Meine Güte. Was war das eigentlich? gestern dieser virtuelle Schwanzvergleich und jetz das löl

    Na ja gestern war echt unterste schublade.^^

    Schön das wir noch ne kleine gemeinde sind Xd



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 06.09.2007, 23:55


    so genug für heute über FMP geschrieben

    :)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 23:57


    Hehe ja die Minispamgemeinde löl
    Juhuuu Nachbar ist da und schaut sich meinen PC an



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 06.09.2007, 23:58


    quote: Originally posted by NainaHehe ja die Minispamgemeinde löl
    Juhuuu Nachbar ist da und schaut sich meinen PC an
    hehe

    Na ja ich setz mich die nacht wieder ran für bilder und alles.^^

    DD kannst ja mal nen Deck posten meins kommt heut nacht XD



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 06.09.2007, 23:58


    ich verzieh mich jetzt in die heia ... n8 allerseits



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 06.09.2007, 23:59


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddich verzieh mich jetzt in die heia ... n8 allerseits
    N8ti und schlaf mal schön



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 00:02


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Nainalöl neeee. Den laß ich noch schön offen. Und selbst wenn bin ich nicht so dusselig und stell nen neuen rein
    und vergess den zu schließen xDD
    was für ein abend ^^
    Total geil euch da zuzuhören. Meine Güte. Was war das eigentlich? gestern dieser virtuelle Schwanzvergleich und jetz das löl

    Na ja gestern war echt unterste schublade.^^

    Schön das wir noch ne kleine gemeinde sind Xd
    und der schlimmste ist trotzdem schon hier :D

    nacht flaming ^^



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 00:02


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddich verzieh mich jetzt in die heia ... n8 allerseits

    Nacht Spamm chef XD



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 00:05


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by FlamingPhoenixddich verzieh mich jetzt in die heia ... n8 allerseits

    Nacht Spamm chef XD
    schleimer :P



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 00:11


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by FlamingPhoenixddich verzieh mich jetzt in die heia ... n8 allerseits

    Nacht Spamm chef XD
    schleimer :P

    Ja Teufel Und dich beeete ich an hab grad mal 1 und 2 gelesen hammer



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 00:27


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by FlamingPhoenixddich verzieh mich jetzt in die heia ... n8 allerseits

    Nacht Spamm chef XD
    schleimer :P

    Ja Teufel Und dich beeete ich an hab grad mal 1 und 2 gelesen hammer
    4 ist dasselbe wie zwei ^^

    ich find... ich war heut echt mal gut xD
    auch wenn man von uns Mönchengladbachern gerne sagt, dass wenn wir beleidigen dann aufs tiefste Niveau absteigen, aber ich find, ich hatte Klasse :D



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 00:32


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by FlamingPhoenixddich verzieh mich jetzt in die heia ... n8 allerseits

    Nacht Spamm chef XD
    schleimer :P

    Ja Teufel Und dich beeete ich an hab grad mal 1 und 2 gelesen hammer
    4 ist dasselbe wie zwei ^^

    ich find... ich war heut echt mal gut xD
    auch wenn man von uns Mönchengladbachern gerne sagt, dass wenn wir beleidigen dann aufs tiefste Niveau absteigen, aber ich find, ich hatte Klasse :D

    XD

    Fand aber etwas hart glaub der war vorm PC am heulen und seinen Mama ihm trösten



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 00:33


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by FlamingPhoenixddich verzieh mich jetzt in die heia ... n8 allerseits

    Nacht Spamm chef XD
    schleimer :P

    Ja Teufel Und dich beeete ich an hab grad mal 1 und 2 gelesen hammer
    4 ist dasselbe wie zwei ^^

    ich find... ich war heut echt mal gut xD
    auch wenn man von uns Mönchengladbachern gerne sagt, dass wenn wir beleidigen dann aufs tiefste Niveau absteigen, aber ich find, ich hatte Klasse :D

    XD

    Fand aber etwas hart glaub der war vorm PC am heulen und seinen Mama ihm trösten
    lach
    und danach wechselte sie ihm erstmal den benjamin blümchen schlüpper xDD



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 00:38


    oiooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 00:46


    will ich mich auch hier mal verabschieden... man sieht sich cucu

    @mausi
    schlaf gut und träum nicht schonwieder so wild von mir, konnts ja letzte nacht bis zu mir nach hause hören, wie intensiv du von mir geträumt hast :twisted:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 13:12


    quote: Originally posted by SpIkE2will ich mich auch hier mal verabschieden... man sieht sich cucu

    @mausi
    schlaf gut und träum nicht schonwieder so wild von mir, konnts ja letzte nacht bis zu mir nach hause hören, wie intensiv du von mir geträumt hast :twisted:
    LÖL du Nase. Interessant was du so alles hörst. aber wie war das neulich noch? Einbildung ist ja auch ne Bildung.
    Finds aber faszinierend, das man im FF ja mal überhaupt keine Infos bekommen. Gestern Spam zu, neuen auf, nach 5 Poatings wieder zu und nu isser ganz weg. Muß man alles nicht verstehen



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 16:08


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2will ich mich auch hier mal verabschieden... man sieht sich cucu

    @mausi
    schlaf gut und träum nicht schonwieder so wild von mir, konnts ja letzte nacht bis zu mir nach hause hören, wie intensiv du von mir geträumt hast :twisted:
    LÖL du Nase. Interessant was du so alles hörst. aber wie war das neulich noch? Einbildung ist ja auch ne Bildung.
    Finds aber faszinierend, das man im FF ja mal überhaupt keine Infos bekommen. Gestern Spam zu, neuen auf, nach 5 Poatings wieder zu und nu isser ganz weg. Muß man alles nicht verstehen
    Konnt man jemals nur eine Entscheidungd er Obrigkeiten dort verstehen? ;)
    Den usern wirds hingeworfen und sie habene s zu fressen, ob sie wollen oder nicht...
    Dann das chronische aufgerege vom admin, ist mal wieder total unangebrecht...
    nunja, wärs nötig hat -.-
    aber egal, immerhin kann ich bei online-fan einen weiteren Erfolg verbuchen
    "Ich schaffte es, das es der Spam ein Monat abgeschafft wurde xDD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 16:24


    Hehe stümmt. Werden sich die anderen Spamer gut überlegen müssen, wie und wo sie jetzt posten löl



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 16:25


    quote: Originally posted by NainaHehe stümmt. Werden sich die anderen Spamer gut überlegen müssen, wie und wo sie jetzt posten löl
    überall xD

    hmm... wir müssen hier mehr user hinlocken... *grübel*



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 16:29


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaHehe stümmt. Werden sich die anderen Spamer gut überlegen müssen, wie und wo sie jetzt posten löl
    überall xD

    hmm... wir müssen hier mehr user hinlocken... *grübel*
    Stümmt. Hab auch schon mehr oder weniger alle penetriert, die ich kenne hehe. Per Mail den Link überall hingeschickt die kein Messi/ICQ oder sowas haben löl. ich kann durchaus lästig sein wenns drauf ankommt.
    Übrigens sry, das ich gestern so plötzlich weg war. Haben noch am PC rumgemacht. Bis 3 in der Nacht *kotz



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 16:31


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaHehe stümmt. Werden sich die anderen Spamer gut überlegen müssen, wie und wo sie jetzt posten löl
    überall xD

    hmm... wir müssen hier mehr user hinlocken... *grübel*
    Stümmt. Hab auch schon mehr oder weniger alle penetriert, die ich kenne hehe. Per Mail den Link überall hingeschickt die kein Messi/ICQ oder sowas haben löl. ich kann durchaus lästig sein wenns drauf ankommt.
    Übrigens sry, das ich gestern so plötzlich weg war. Haben noch am PC rumgemacht. Bis 3 in der Nacht *kotz
    war ja selbst irgendwann weg... ka, recht spät ^^
    sag mal, was muss ein anime aufweisen, um mit auf die hp zu kommen???



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 16:33


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaHehe stümmt. Werden sich die anderen Spamer gut überlegen müssen, wie und wo sie jetzt posten löl
    überall xD

    hmm... wir müssen hier mehr user hinlocken... *grübel*
    Stümmt. Hab auch schon mehr oder weniger alle penetriert, die ich kenne hehe. Per Mail den Link überall hingeschickt die kein Messi/ICQ oder sowas haben löl. ich kann durchaus lästig sein wenns drauf ankommt.
    Übrigens sry, das ich gestern so plötzlich weg war. Haben noch am PC rumgemacht. Bis 3 in der Nacht *kotz
    war ja selbst irgendwann weg... ka, recht spät ^^
    sag mal, was muss ein anime aufweisen, um mit auf die hp zu kommen???
    Nix besonderes. Paar Infos wären schön so vorhanden und evt. Bild/er. Muß dann aber mal gucken, was ich weghau. Hab leider nur 10 Seiten zur Verfügung und die hab ich meines Wissens nach schon verbraten hihi



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 16:44


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaHehe stümmt. Werden sich die anderen Spamer gut überlegen müssen, wie und wo sie jetzt posten löl
    überall xD

    hmm... wir müssen hier mehr user hinlocken... *grübel*
    Stümmt. Hab auch schon mehr oder weniger alle penetriert, die ich kenne hehe. Per Mail den Link überall hingeschickt die kein Messi/ICQ oder sowas haben löl. ich kann durchaus lästig sein wenns drauf ankommt.
    Übrigens sry, das ich gestern so plötzlich weg war. Haben noch am PC rumgemacht. Bis 3 in der Nacht *kotz
    war ja selbst irgendwann weg... ka, recht spät ^^
    sag mal, was muss ein anime aufweisen, um mit auf die hp zu kommen???
    Nix besonderes. Paar Infos wären schön so vorhanden und evt. Bild/er. Muß dann aber mal gucken, was ich weghau. Hab leider nur 10 Seiten zur Verfügung und die hab ich meines Wissens nach schon verbraten hihi
    schonmal über einen hoster wechsel nachgedacht? ^^
    z.B. Funpic oder so..
    Klar ist komplizierter und so, aber da kannste x Seiten anlegen ^^
    (auch kostenlos :P )



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 16:48


    quote: Originally posted by SpIkE2
    schonmal über einen hoster wechsel nachgedacht? ^^
    z.B. Funpic oder so..
    Klar ist komplizierter und so, aber da kannste x Seiten anlegen ^^
    (auch kostenlos :P )
    Jup nachgedacht schon aber noch nicht in die Tat umgesetzt. denke mal, das wird das nächste Projekt werden. Und da werd ich dann wohl mal auf dein Wissen zurückgreifen müssen :oops:



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 16:49


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2
    schonmal über einen hoster wechsel nachgedacht? ^^
    z.B. Funpic oder so..
    Klar ist komplizierter und so, aber da kannste x Seiten anlegen ^^
    (auch kostenlos :P )
    Jup nachgedacht schon aber noch nicht in die Tat umgesetzt. denke mal, das wird das nächste Projekt werden. Und da werd ich dann wohl mal auf dein Wissen zurückgreifen müssen :oops:
    wie gesagt, hau mich einfach an, wenn cih helfen kann ;)
    entweder sag ich zu dir "also, das wird dann aber ein bier in oberhausen kosten"
    oder
    "nö" :P
    aber ich bin optimistisch, das es meine erste antwort sein wird xDD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 17:24


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2
    schonmal über einen hoster wechsel nachgedacht? ^^
    z.B. Funpic oder so..
    Klar ist komplizierter und so, aber da kannste x Seiten anlegen ^^
    (auch kostenlos :P )
    Jup nachgedacht schon aber noch nicht in die Tat umgesetzt. denke mal, das wird das nächste Projekt werden. Und da werd ich dann wohl mal auf dein Wissen zurückgreifen müssen :oops:
    wie gesagt, hau mich einfach an, wenn cih helfen kann ;)
    entweder sag ich zu dir "also, das wird dann aber ein bier in oberhausen kosten"
    oder
    "nö" :P
    aber ich bin optimistisch, das es meine erste antwort sein wird xDD
    Schande, wat kompliziert. Ja ich werd dich brauchen Liebelein. Komm später auf dich zurück. Muß jetzt meinen Acc mal eben parken und an die Luft hehe



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 18:01


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2
    schonmal über einen hoster wechsel nachgedacht? ^^
    z.B. Funpic oder so..
    Klar ist komplizierter und so, aber da kannste x Seiten anlegen ^^
    (auch kostenlos :P )
    Jup nachgedacht schon aber noch nicht in die Tat umgesetzt. denke mal, das wird das nächste Projekt werden. Und da werd ich dann wohl mal auf dein Wissen zurückgreifen müssen :oops:
    wie gesagt, hau mich einfach an, wenn cih helfen kann ;)
    entweder sag ich zu dir "also, das wird dann aber ein bier in oberhausen kosten"
    oder
    "nö" :P
    aber ich bin optimistisch, das es meine erste antwort sein wird xDD
    Schande, wat kompliziert. Ja ich werd dich brauchen Liebelein. Komm später auf dich zurück. Muß jetzt meinen Acc mal eben parken und an die Luft hehe
    JOJO
    einfach melden ;)



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 19:51


    Mann mir ist langweilig -.-

    Hab keine Lust jeden Tag nen Riesigen Text zu schreiben der sinn macht.

    Will lieber was mit viel weniger sinn und sätzen schreiben.

    Ich will das machen: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :wink: :roll: :twisted: :evil: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :Ich Mod: :ausheck :grinundwech :glupsch2 :fressehalten :errr :engel1 :dead :closed :bussi :grrr :gruebel :igitt :kA :knuffel :krass :luxlove :muede028 :schoen :schmoll2 :schilder041 :Spammer :schilder020 :DT :respekt_2 :nixweiss :schießen: :Ich Gott: :Kotz: :Lechz: :Roll: :Dead: :auslach: :rofl: :s_037 :s_036 :s_032 :s_014 :s_010 :s_008 :s_005 :sm_18 :s_039 :s_046 :s_049 :s_057 :s_058 :s_063 :s_067 :s_070 :big_baden :big_atsch :big_applaus :big_aetsch :big_aergern :Verwarnung :tired :teufel010 :big_beten :big_blume :big_book :big_boxen :big_buegeln :big_bye :big_cry :big_cry2 :big_gaehn :big_fliege :big_faulenz :big_essen :big_engel :big_eis :big_dusche :big_denken :big_give5 :big_good night :big_grins :big_grubel :big_gruebel :big_haare :big_haekeln :big_haha :big_hihi1 :big_hihi :big_herz :big_hello :big_haue1 :big_haue :big_hase :big_hand :big_hilfe :big_kaffee :big_kiss :big_knuddel :big_krank :big_lala :big_nase :big_ohnmacht :big_rofl :big_regenbogen :big_psst :big_prost :big_prosit :big_pc :big_pasta :big_ok :big_rofl1 :big_schaukelstuhl :big_schlafen :big_schweinkram :big_schwitz :big_seapferd :big_seepferd :big_sleep :big_wut1 :big_wut :big_trinken :big_super :big_spuelen :big_sonnen :big_sonne :big_smoke :big_zunge :kuß: :Tica: :Tanz: :Tröst: :Birthday: :Go: Schild_lol :Knutschen: :Konfetti:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 20:04


    löl also lieber mal alle Smeilis raushauen, die ich hab hihi



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 20:06


    quote: Originally posted by Nainalöl also lieber mal alle Smeilis raushauen, die ich hab hihi

    Frag mal Red Squad.

    Kann sein das der Name falsch geschrieben ist XD

    Aber der hat ne menge.



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 20:09


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Nainalöl also lieber mal alle Smeilis raushauen, die ich hab hihi

    Frag mal Red Squad.

    Kann sein das der Name falsch geschrieben ist XD

    Aber der hat ne menge.
    Lach, der Bursche scheint sich ja auch von Smeilis zu ernähren. Der steht moins auf und hat schon Smeilis inne Augen löl



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 20:11


    blupp???



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 20:22


    och nööö, nicht blubben, muß ich immer an Spinat denken :D



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 20:30


    quote: Originally posted by Nainaoch nööö, nicht blubben, muß ich immer an Spinat denken :D

    ohhhhhhhhhhhhh man ch geh gleich in nen englishen und französicen ach in alle yugi online foren um meine langeweile weg z bekommen



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 20:33


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Nainaoch nööö, nicht blubben, muß ich immer an Spinat denken :D

    ohhhhhhhhhhhhh man ch geh gleich in nen englishen und französicen ach in alle yugi online foren um meine langeweile weg z bekommen
    Ohje so schlimm?



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 20:34


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Nainaoch nööö, nicht blubben, muß ich immer an Spinat denken :D

    ohhhhhhhhhhhhh man ch geh gleich in nen englishen und französicen ach in alle yugi online foren um meine langeweile weg z bekommen
    Ohje so schlimm? anscheinend ^^



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 20:40


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Nainaoch nööö, nicht blubben, muß ich immer an Spinat denken :D

    ohhhhhhhhhhhhh man ch geh gleich in nen englishen und französicen ach in alle yugi online foren um meine langeweile weg z bekommen
    Ohje so schlimm? anscheinend ^^

    Und wie ohne den Spam Thread ist doch nix los.^^

    Und Decks zu Raten hab ich keine lust drauf da die meisten imo relativ scheise aufgebaut sind



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 20:50


    quote: Originally posted by *Dragon*


    Und wie ohne den Spam Thread ist doch nix los.^^

    Und Decks zu Raten hab ich keine lust drauf da die meisten imo relativ scheise aufgebaut sind
    Stimmt. Entweder alle gleich oder doch arg durcheinander



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 20:54


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*


    Und wie ohne den Spam Thread ist doch nix los.^^

    Und Decks zu Raten hab ich keine lust drauf da die meisten imo relativ scheise aufgebaut sind
    Stimmt. Entweder alle gleich oder doch arg durcheinander

    Da könnt ich kotzen. Na ja last die Kinder Rumkopieren oder 40 heb auf spielen XD

    Na ja wobei mir aufgefallen ist das du hier nix für Naruto hast oO
    Ist ja der bekannteste Anime zur zeit.

    Kannst ja mal rein hauen ich hau grad mal screens von naruto rein XD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 20:59


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*


    Und wie ohne den Spam Thread ist doch nix los.^^

    Und Decks zu Raten hab ich keine lust drauf da die meisten imo relativ scheise aufgebaut sind
    Stimmt. Entweder alle gleich oder doch arg durcheinander

    Da könnt ich kotzen. Na ja last die Kinder Rumkopieren oder 40 heb auf spielen XD

    Na ja wobei mir aufgefallen ist das du hier nix für Naruto hast oO
    Ist ja der bekannteste Anime zur zeit.

    Kannst ja mal rein hauen ich hau grad mal screens von naruto rein XD
    Kannst ja was dazu schreiben wenn du magst. ich habs deshalb nicht drin, weils dazu schon zig Foren gibt. Daher auch nicht auf der HP mit eingebunden. Mag einer der bekanntesten sein doch ich fands etwas langweilig, über einen Anime zu schreiben, den eh so gut wie jeder kennt



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 21:04


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*


    Und wie ohne den Spam Thread ist doch nix los.^^

    Und Decks zu Raten hab ich keine lust drauf da die meisten imo relativ scheise aufgebaut sind
    Stimmt. Entweder alle gleich oder doch arg durcheinander

    Da könnt ich kotzen. Na ja last die Kinder Rumkopieren oder 40 heb auf spielen XD

    Na ja wobei mir aufgefallen ist das du hier nix für Naruto hast oO
    Ist ja der bekannteste Anime zur zeit.

    Kannst ja mal rein hauen ich hau grad mal screens von naruto rein XD
    Kannst ja was dazu schreiben wenn du magst. ich habs deshalb nicht drin, weils dazu schon zig Foren gibt. Daher auch nicht auf der HP mit eingebunden. Mag einer der bekanntesten sein doch ich fands etwas langweilig, über einen Anime zu schreiben, den eh so gut wie jeder kennt

    XD Ja schon war.^^

    Na ja einfach mal warten bis es mehr im Forum werrden vllt besteht dan ja nachfrage danach XD

    ich könnt kotzen mir ist langweilig.^^

    Ich such mir gleich mal nen Forum für kranke die i-nen shice machen damit ich keine langeweile hab omg schlimm und das noch bis zum 1.

    Tolga ich hab am Montag B-day machs dan wieder auf XD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 21:07


    quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ja schon war.^^

    Na ja einfach mal warten bis es mehr im Forum werrden vllt besteht dan ja nachfrage danach XD

    ich könnt kotzen mir ist langweilig.^^

    Ich such mir gleich mal nen Forum für kranke die i-nen shice machen damit ich keine langeweile hab omg schlimm und das noch bis zum 1.

    Tolga ich hab am Montag B-day machs dan wieder auf XD
    Also langweilig kann mir so schnell nicht werden. Hab immer irgendeine Scheiße zu machen. Und da man mich jetzt nicht braucht, geh ich bissel meine Leute nerven hihi



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 21:30


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ja schon war.^^

    Na ja einfach mal warten bis es mehr im Forum werrden vllt besteht dan ja nachfrage danach XD

    ich könnt kotzen mir ist langweilig.^^

    Ich such mir gleich mal nen Forum für kranke die i-nen shice machen damit ich keine langeweile hab omg schlimm und das noch bis zum 1.

    Tolga ich hab am Montag B-day machs dan wieder auf XD
    Also langweilig kann mir so schnell nicht werden. Hab immer irgendeine Scheiße zu machen. Und da man mich jetzt nicht braucht, geh ich bissel meine Leute nerven hihi zicke :P



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 21:31


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ja schon war.^^

    Na ja einfach mal warten bis es mehr im Forum werrden vllt besteht dan ja nachfrage danach XD

    ich könnt kotzen mir ist langweilig.^^

    Ich such mir gleich mal nen Forum für kranke die i-nen shice machen damit ich keine langeweile hab omg schlimm und das noch bis zum 1.

    Tolga ich hab am Montag B-day machs dan wieder auf XD
    Also langweilig kann mir so schnell nicht werden. Hab immer irgendeine Scheiße zu machen. Und da man mich jetzt nicht braucht, geh ich bissel meine Leute nerven hihi zicke :P
    Püh, na und? Steh ich zu. Bin ich halt zickig, na und? *Zunge rausstreck



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 21:50


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ja schon war.^^

    Na ja einfach mal warten bis es mehr im Forum werrden vllt besteht dan ja nachfrage danach XD

    ich könnt kotzen mir ist langweilig.^^

    Ich such mir gleich mal nen Forum für kranke die i-nen shice machen damit ich keine langeweile hab omg schlimm und das noch bis zum 1.

    Tolga ich hab am Montag B-day machs dan wieder auf XD
    Also langweilig kann mir so schnell nicht werden. Hab immer irgendeine Scheiße zu machen. Und da man mich jetzt nicht braucht, geh ich bissel meine Leute nerven hihi zicke :P
    Püh, na und? Steh ich zu. Bin ich halt zickig, na und? *Zunge rausstreck

    XD



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 21:57


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ja schon war.^^

    Na ja einfach mal warten bis es mehr im Forum werrden vllt besteht dan ja nachfrage danach XD

    ich könnt kotzen mir ist langweilig.^^

    Ich such mir gleich mal nen Forum für kranke die i-nen shice machen damit ich keine langeweile hab omg schlimm und das noch bis zum 1.

    Tolga ich hab am Montag B-day machs dan wieder auf XD
    Also langweilig kann mir so schnell nicht werden. Hab immer irgendeine Scheiße zu machen. Und da man mich jetzt nicht braucht, geh ich bissel meine Leute nerven hihi zicke :P
    Püh, na und? Steh ich zu. Bin ich halt zickig, na und? *Zunge rausstreck

    XD theoretisch dürft ich fertig sein... wenns praktisch so ist, meld ich mich maus ^^



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 22:05


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ja schon war.^^

    Na ja einfach mal warten bis es mehr im Forum werrden vllt besteht dan ja nachfrage danach XD

    ich könnt kotzen mir ist langweilig.^^

    Ich such mir gleich mal nen Forum für kranke die i-nen shice machen damit ich keine langeweile hab omg schlimm und das noch bis zum 1.

    Tolga ich hab am Montag B-day machs dan wieder auf XD
    Also langweilig kann mir so schnell nicht werden. Hab immer irgendeine Scheiße zu machen. Und da man mich jetzt nicht braucht, geh ich bissel meine Leute nerven hihi zicke :P
    Püh, na und? Steh ich zu. Bin ich halt zickig, na und? *Zunge rausstreck

    XD theoretisch dürft ich fertig sein... wenns praktisch so ist, meld ich mich maus ^^

    Spike mach nen Yugioh online Forum XD

    Na ja icxh sehe langsam echt nur schwarz fürs andre Forum.^^

    Es bssert sich ein klein wenig und schon komt ne Grose shice.^^

    Na ja langsam gibts mehr negatives als positives



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 22:10


    [quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="Naina"][quote="SpIkE2"][quote="Naina"] quote: Originally posted by *Dragon*
    Spike mach nen Yugioh online Forum XD

    Na ja icxh sehe langsam echt nur schwarz fürs andre Forum.^^

    Es bssert sich ein klein wenig und schon komt ne Grose shice.^^

    Na ja langsam gibts mehr negatives als positives
    kann ja gleich mal eins online stellen, sag was du für bereiche willst und ich hau die da rein xDDD



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 22:13


    [quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="Naina"][quote="SpIkE2"] quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*
    Spike mach nen Yugioh online Forum XD

    Na ja icxh sehe langsam echt nur schwarz fürs andre Forum.^^

    Es bssert sich ein klein wenig und schon komt ne Grose shice.^^

    Na ja langsam gibts mehr negatives als positives
    kann ja gleich mal eins online stellen, sag was du für bereiche willst und ich hau die da rein xDDD

    lol Echt jetzt?



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 22:14


    [quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="Naina"] quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*
    Spike mach nen Yugioh online Forum XD

    Na ja icxh sehe langsam echt nur schwarz fürs andre Forum.^^

    Es bssert sich ein klein wenig und schon komt ne Grose shice.^^

    Na ja langsam gibts mehr negatives als positives
    kann ja gleich mal eins online stellen, sag was du für bereiche willst und ich hau die da rein xDDD

    lol Echt jetzt?
    jupp...
    schieß los, ich warte ;)



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 22:23


    [quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"] quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*
    Spike mach nen Yugioh online Forum XD

    Na ja icxh sehe langsam echt nur schwarz fürs andre Forum.^^

    Es bssert sich ein klein wenig und schon komt ne Grose shice.^^

    Na ja langsam gibts mehr negatives als positives
    kann ja gleich mal eins online stellen, sag was du für bereiche willst und ich hau die da rein xDDD

    lol Echt jetzt?
    jupp...
    schieß los, ich warte ;)

    Algemein.

    Vorstelungen Vorschläge Kritiken Info slot

    Yugioh online

    Yugioh online algemein.
    Deck Rating
    Tausch area
    Sehenswerte screens

    Yugioh TCG

    Yugioh algemein
    Tausch area
    Deck rating

    Sonstiges

    Nainas World / Off Topic
    Hmm weis jetzt nicht kannst dir dafür noch mehr ausdenken.^^

    Clan Foren.

    XD

    Ok Fangen wir mal an.



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 22:25


    [quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"] quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*
    Spike mach nen Yugioh online Forum XD

    Na ja icxh sehe langsam echt nur schwarz fürs andre Forum.^^

    Es bssert sich ein klein wenig und schon komt ne Grose shice.^^

    Na ja langsam gibts mehr negatives als positives
    kann ja gleich mal eins online stellen, sag was du für bereiche willst und ich hau die da rein xDDD

    lol Echt jetzt?
    jupp...
    schieß los, ich warte ;)

    Algemein.

    Vorstelungen Vorschläge Kritiken Info slot

    Yugioh online

    Yugioh online algemein.
    Deck Rating
    Tausch area
    Sehenswerte screens

    Yugioh TCG

    Yugioh algemein
    Tausch area
    Deck rating

    Sonstiges

    Nainas World / Off Topic
    Hmm weis jetzt nicht kannst dir dafür noch mehr ausdenken.^^

    Clan Foren.

    XD

    Ok Fangen wir mal an.
    gib mal 5 min zeit... dann poste ich link und so...



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 22:30


    [quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"] quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*
    Spike mach nen Yugioh online Forum XD

    Na ja icxh sehe langsam echt nur schwarz fürs andre Forum.^^

    Es bssert sich ein klein wenig und schon komt ne Grose shice.^^

    Na ja langsam gibts mehr negatives als positives
    kann ja gleich mal eins online stellen, sag was du für bereiche willst und ich hau die da rein xDDD

    lol Echt jetzt?
    jupp...
    schieß los, ich warte ;)

    Algemein.

    Vorstelungen Vorschläge Kritiken Info slot

    Yugioh online

    Yugioh online algemein.
    Deck Rating
    Tausch area
    Sehenswerte screens

    Yugioh TCG

    Yugioh algemein
    Tausch area
    Deck rating

    Sonstiges

    Nainas World / Off Topic
    Hmm weis jetzt nicht kannst dir dafür noch mehr ausdenken.^^

    Clan Foren.

    XD

    Ok Fangen wir mal an.
    gib mal 5 min zeit... dann poste ich link und so...

    lol Brauchst für sowas nur 5 min oO

    Du bist gott



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 22:40


    [quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"] quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*
    Spike mach nen Yugioh online Forum XD

    Na ja icxh sehe langsam echt nur schwarz fürs andre Forum.^^

    Es bssert sich ein klein wenig und schon komt ne Grose shice.^^

    Na ja langsam gibts mehr negatives als positives
    kann ja gleich mal eins online stellen, sag was du für bereiche willst und ich hau die da rein xDDD

    lol Echt jetzt?
    jupp...
    schieß los, ich warte ;)

    Algemein.

    Vorstelungen Vorschläge Kritiken Info slot

    Yugioh online

    Yugioh online algemein.
    Deck Rating
    Tausch area
    Sehenswerte screens

    Yugioh TCG

    Yugioh algemein
    Tausch area
    Deck rating

    Sonstiges

    Nainas World / Off Topic
    Hmm weis jetzt nicht kannst dir dafür noch mehr ausdenken.^^

    Clan Foren.

    XD

    Ok Fangen wir mal an.
    gib mal 5 min zeit... dann poste ich link und so...

    lol Brauchst für sowas nur 5 min oO

    Du bist gott
    naja wenn ich hier nicht 5 msn fenster auf hätte und nicht 20 sachen aufeinmal machen würd, bräucht ich 5 min xDD
    ist dann aber nur ein nacktes forum ^^



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 22:43


    [quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"] quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*
    Spike mach nen Yugioh online Forum XD

    Na ja icxh sehe langsam echt nur schwarz fürs andre Forum.^^

    Es bssert sich ein klein wenig und schon komt ne Grose shice.^^

    Na ja langsam gibts mehr negatives als positives
    kann ja gleich mal eins online stellen, sag was du für bereiche willst und ich hau die da rein xDDD

    lol Echt jetzt?
    jupp...
    schieß los, ich warte ;)

    Algemein.

    Vorstelungen Vorschläge Kritiken Info slot

    Yugioh online

    Yugioh online algemein.
    Deck Rating
    Tausch area
    Sehenswerte screens

    Yugioh TCG

    Yugioh algemein
    Tausch area
    Deck rating

    Sonstiges

    Nainas World / Off Topic
    Hmm weis jetzt nicht kannst dir dafür noch mehr ausdenken.^^

    Clan Foren.

    XD

    Ok Fangen wir mal an.
    gib mal 5 min zeit... dann poste ich link und so...

    lol Brauchst für sowas nur 5 min oO

    Du bist gott
    naja wenn ich hier nicht 5 msn fenster auf hätte und nicht 20 sachen aufeinmal machen würd, bräucht ich 5 min xDD
    ist dann aber nur ein nacktes forum ^^

    Nackt ist gut XD

    Du web master ich Admin XD

    Na ja mal kugen vllt bekommt das Forum mit der zeit was an.

    Könnte vllt ein erfolg werden wer weis



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 22:44


    Schnuggi, Forum bauen ist auch nicht sooo schwer. Zumindest wars bei mir so



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 22:45


    [quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"][quote="*Dragon*"][quote="SpIkE2"] quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*
    Spike mach nen Yugioh online Forum XD

    Na ja icxh sehe langsam echt nur schwarz fürs andre Forum.^^

    Es bssert sich ein klein wenig und schon komt ne Grose shice.^^

    Na ja langsam gibts mehr negatives als positives
    kann ja gleich mal eins online stellen, sag was du für bereiche willst und ich hau die da rein xDDD

    lol Echt jetzt?
    jupp...
    schieß los, ich warte ;)

    Algemein.

    Vorstelungen Vorschläge Kritiken Info slot

    Yugioh online

    Yugioh online algemein.
    Deck Rating
    Tausch area
    Sehenswerte screens

    Yugioh TCG

    Yugioh algemein
    Tausch area
    Deck rating

    Sonstiges

    Nainas World / Off Topic
    Hmm weis jetzt nicht kannst dir dafür noch mehr ausdenken.^^

    Clan Foren.

    XD

    Ok Fangen wir mal an.
    gib mal 5 min zeit... dann poste ich link und so...

    lol Brauchst für sowas nur 5 min oO

    Du bist gott
    naja wenn ich hier nicht 5 msn fenster auf hätte und nicht 20 sachen aufeinmal machen würd, bräucht ich 5 min xDD
    ist dann aber nur ein nacktes forum ^^

    Nackt ist gut XD

    Du web master ich Admin XD

    Na ja mal kugen vllt bekommt das Forum mit der zeit was an.

    Könnte vllt ein erfolg werden wer weis
    definitiv würde da der spam niemals abgeschafft werden xDDD



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 22:45


    quote: Originally posted by NainaSchnuggi, Forum bauen ist auch nicht sooo schwer. Zumindest wars bei mir so

    Na ja ich glaub aber das Foprum hier besteht aus dem Baukasten Prinzip. XD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 22:48


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by NainaSchnuggi, Forum bauen ist auch nicht sooo schwer. Zumindest wars bei mir so

    Na ja ich glaub aber das Foprum hier besteht aus dem Baukasten Prinzip. XD
    Mehr oder weniger. Hatte nur den Adminbereich. Den Rest mußt ich selbst machen
    So hats ausgesehen:



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 22:51


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by NainaSchnuggi, Forum bauen ist auch nicht sooo schwer. Zumindest wars bei mir so

    Na ja ich glaub aber das Foprum hier besteht aus dem Baukasten Prinzip. XD
    Mehr oder weniger. Hatte nur den Adminbereich. Den Rest mußt ich selbst machen

    XD Ich hab an dich gedacht der OT bereich heist Nainas World XD



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 22:52


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by NainaSchnuggi, Forum bauen ist auch nicht sooo schwer. Zumindest wars bei mir so

    Na ja ich glaub aber das Foprum hier besteht aus dem Baukasten Prinzip. XD
    so wie auchd as bei online fan ;)

    und hier meins xD

    http://www.ygo-online.de.vu/

    ist halt nur noch kein forum und nix drin ^^



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 22:52


    quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ich hab an dich gedacht der OT bereich heist Nainas World XD
    lach, wie lieb. Danke



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 23:02


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ich hab an dich gedacht der OT bereich heist Nainas World XD
    lach, wie lieb. Danke
    wer ist wohl mal auf diese idee gekommen? -.-



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 23:04


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ich hab an dich gedacht der OT bereich heist Nainas World XD
    lach, wie lieb. Danke
    wer ist wohl mal auf diese idee gekommen? -.-

    Hab mirs von Spike abgekugt XD



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 23:08


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ich hab an dich gedacht der OT bereich heist Nainas World XD
    lach, wie lieb. Danke
    wer ist wohl mal auf diese idee gekommen? -.-

    Hab mirs von Spike abgekugt XD
    ne sach an ^^

    also spambereich existiert nun auch in meinem möchtegern forum :D



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 07.09.2007, 23:26


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ich hab an dich gedacht der OT bereich heist Nainas World XD
    lach, wie lieb. Danke
    wer ist wohl mal auf diese idee gekommen? -.-

    Hab mirs von Spike abgekugt XD
    ne sach an ^^

    also spambereich existiert nun auch in meinem möchtegern forum :D

    OMG ich peil das nicht ic komm da nicht rein -.-



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 23:31


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon*

    XD Ich hab an dich gedacht der OT bereich heist Nainas World XD
    lach, wie lieb. Danke
    wer ist wohl mal auf diese idee gekommen? -.-

    Hab mirs von Spike abgekugt XD
    ne sach an ^^

    also spambereich existiert nun auch in meinem möchtegern forum :D

    OMG ich peil das nicht ic komm da nicht rein -.-
    klickst auf registrieren, registrierst dich und dann sollt es klappen -.-



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 23:35


    Ihr seid ja süß



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 07.09.2007, 23:39


    quote: Originally posted by NainaIhr seid ja süß
    boah
    ich hasse es, wenn man mich süß nennt...
    meine ex meint das heut morgen auch zu mir "och, was bist du süß geworden" *ausrast*



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 07.09.2007, 23:53


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaIhr seid ja süß
    boah
    ich hasse es, wenn man mich süß nennt...
    meine ex meint das heut morgen auch zu mir "och, was bist du süß geworden" *ausrast*
    Hihi . Süß in der Hinsicht, das man einen extra Bereich nach mir benennt :oops:



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 08.09.2007, 09:07


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaIhr seid ja süß
    boah
    ich hasse es, wenn man mich süß nennt...
    meine ex meint das heut morgen auch zu mir "och, was bist du süß geworden" *ausrast*
    Hihi . Süß in der Hinsicht, das man einen extra Bereich nach mir benennt :oops:
    ist doch net das erste mal xD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 08.09.2007, 12:56


    quote: Originally posted by SpIkE2
    ist doch net das erste mal xD
    Lach, erste mal...wie das schon wieder klingt.
    Guten morgen....*blick auf Ticker*.....na schön juten Tach. Man hab ich geschlafen. Kommt davon, wenn man sich wieder die halbe Nacht um die Ohren prügelt um auf den Kerl zu warten



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 08.09.2007, 16:21


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2
    ist doch net das erste mal xD
    Lach, erste mal...wie das schon wieder klingt.
    Guten morgen....*blick auf Ticker*.....na schön juten Tach. Man hab ich geschlafen. Kommt davon, wenn man sich wieder die halbe Nacht um die Ohren prügelt um auf den Kerl zu warten
    selbst schuld ;)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 08.09.2007, 16:29


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2
    ist doch net das erste mal xD
    Lach, erste mal...wie das schon wieder klingt.
    Guten morgen....*blick auf Ticker*.....na schön juten Tach. Man hab ich geschlafen. Kommt davon, wenn man sich wieder die halbe Nacht um die Ohren prügelt um auf den Kerl zu warten
    selbst schuld ;)
    Jaja ist ja gut. :evil:



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 08.09.2007, 22:42


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2
    ist doch net das erste mal xD
    Lach, erste mal...wie das schon wieder klingt.
    Guten morgen....*blick auf Ticker*.....na schön juten Tach. Man hab ich geschlafen. Kommt davon, wenn man sich wieder die halbe Nacht um die Ohren prügelt um auf den Kerl zu warten
    selbst schuld ;)
    Jaja ist ja gut. :evil:
    omg grad liga spiel gehabt 2-1 gewonnen.

    Na ja nen gutes Board kann alles.

    Pulling gg die monarchen
    cd wegen den rachsüchtigen
    rota dri gelassen weil manche monster nerfe.

    Und dan einfach mit meinen drauf XD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 08.09.2007, 22:43


    Hehe na klasse. also wieder gut gewesen



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 08.09.2007, 22:48


    quote: Originally posted by NainaHehe na klasse. also wieder gut gewesen

    Na ja nur doff das es nen freund war.^^

    Na ja hab 2 mal extrem geil gezogen.^^

    Na ja wie immer nicht zufrieden mit meiner leistung.^^

    Ich will noch mehr Skill mehr und mehr bis ich vor skill platze.

    Keine dummen fehler mehr arg na ja wird schon



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 08.09.2007, 22:55


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by NainaHehe na klasse. also wieder gut gewesen

    Na ja nur doff das es nen freund war.^^

    Na ja hab 2 mal extrem geil gezogen.^^

    Na ja wie immer nicht zufrieden mit meiner leistung.^^

    Ich will noch mehr Skill mehr und mehr bis ich vor skill platze.

    Keine dummen fehler mehr arg na ja wird schon
    Na sischa. ich drück die Daumen



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 08.09.2007, 23:13


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by NainaHehe na klasse. also wieder gut gewesen

    Na ja nur doff das es nen freund war.^^

    Na ja hab 2 mal extrem geil gezogen.^^

    Na ja wie immer nicht zufrieden mit meiner leistung.^^

    Ich will noch mehr Skill mehr und mehr bis ich vor skill platze.

    Keine dummen fehler mehr arg na ja wird schon
    Na sischa. ich drück die Daumen

    Danke



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 08.09.2007, 23:16


    löl und wieder labern. Hach ja, Skypen macht fun hihi



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 08.09.2007, 23:56


    quote: Originally posted by Nainalöl und wieder labern. Hach ja, Skypen macht fun hihi

    lol

    Na ja frauen und tele /skypeyahoo alles wo man quatschen kann XD)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 09.09.2007, 00:01


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Nainalöl und wieder labern. Hach ja, Skypen macht fun hihi

    lol

    Na ja frauen und tele /skypeyahoo alles wo man quatschen kann XD)
    hehe stimmt. Mach ich ja auch net jeden Tag. Nur ab und an mal



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 09.09.2007, 11:05


    kann mir nicht mal wer das alkohol trinken verbiezen?



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 09.09.2007, 11:08


    quote: Originally posted by SpIkE2kann mir nicht mal wer das alkohol trinken verbiezen?
    Öhm....nö. Wie war das neulich noch?
    Ich laß mir von keinem vorschreiben, wie ich mein Leben zu leben hab?



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 09.09.2007, 12:32


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2kann mir nicht mal wer das alkohol trinken verbiezen?
    Öhm....nö. Wie war das neulich noch?
    Ich laß mir von keinem vorschreiben, wie ich mein Leben zu leben hab?
    *lach*
    ja ichw eiß xD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 09.09.2007, 12:46


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2kann mir nicht mal wer das alkohol trinken verbiezen?
    Öhm....nö. Wie war das neulich noch?
    Ich laß mir von keinem vorschreiben, wie ich mein Leben zu leben hab?
    *lach*
    ja ichw eiß xD
    hehe na also. Dann beschwer dich net :P



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 09.09.2007, 23:29


    Dobbelspäm hehe



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 10.09.2007, 00:38


    quote: Originally posted by NainaDobbelspäm hehe :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 10.09.2007, 09:07


    habt ihr fachabitur im spamen :) :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.09.2007, 12:50


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddhabt ihr fachabitur im spamen :) :lol:
    LÖL eigentlich ne gute Idee hihi.
    Mahlzeit erstmal



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 10.09.2007, 14:59


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixddhabt ihr fachabitur im spamen :) :lol:
    LÖL eigentlich ne gute Idee hihi.
    Mahlzeit erstmal

    B Day Spamm 45 min vor der arbeit XD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.09.2007, 15:18


    quote: Originally posted by *Dragon* quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixddhabt ihr fachabitur im spamen :) :lol:
    LÖL eigentlich ne gute Idee hihi.
    Mahlzeit erstmal

    B Day Spamm 45 min vor der arbeit XD
    Lach, ohje. Hoffentlich wirds nicht so stressig und anstrengend heut



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.09.2007, 18:07


    Dumdidum und wieder Dobbelpost hehe



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 10.09.2007, 19:15


    quote: Originally posted by NainaDumdidum und wieder Dobbelpost hehe
    GIBT NUR KEINEN DREIFACH SPAM ^^
    vergiss sa nicht ;)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.09.2007, 20:17


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaDumdidum und wieder Dobbelpost hehe
    GIBT NUR KEINEN DREIFACH SPAM ^^
    vergiss sa nicht ;)
    hehe na schön. Spike is da*freu



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 10.09.2007, 20:18


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaDumdidum und wieder Dobbelpost hehe
    GIBT NUR KEINEN DREIFACH SPAM ^^
    vergiss sa nicht ;)
    hehe na schön. Spike is da*freu
    mo - mi istes auch bei mir schwer on zu kommen ^^
    drecks arbeit -.-
    Hey kein Problem. Wollt eh eben mal gucken und Mails checken hihi. Danach hau ich meinen Arsch wohl auch wieder auf die Couch. Mal sehen. Evt. mal inne BSW gucken aber das wars auch



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 10.09.2007, 20:39


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaDumdidum und wieder Dobbelpost hehe
    GIBT NUR KEINEN DREIFACH SPAM ^^
    vergiss sa nicht ;)
    hehe na schön. Spike is da*freu
    mo - mi istes auch bei mir schwer on zu kommen ^^
    drecks arbeit -.-
    Hey kein Problem. Wollt eh eben mal gucken und Mails checken hihi. Danach hau ich meinen Arsch wohl auch wieder auf die Couch. Mal sehen. Evt. mal inne BSW gucken aber das wars auch
    wieso editierst du meinen beitrag? xD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.09.2007, 20:43


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaDumdidum und wieder Dobbelpost hehe
    GIBT NUR KEINEN DREIFACH SPAM ^^
    vergiss sa nicht ;)
    hehe na schön. Spike is da*freu
    mo - mi istes auch bei mir schwer on zu kommen ^^
    drecks arbeit -.-
    Hey kein Problem. Wollt eh eben mal gucken und Mails checken hihi. Danach hau ich meinen Arsch wohl auch wieder auf die Couch. Mal sehen. Evt. mal inne BSW gucken aber das wars auch
    wieso editierst du meinen beitrag? xD
    löl hab ich auch grad erst gesehen. Boah ich bin echt nimmer bei mir heute



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 10.09.2007, 21:21


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaDumdidum und wieder Dobbelpost hehe
    GIBT NUR KEINEN DREIFACH SPAM ^^
    vergiss sa nicht ;)
    hehe na schön. Spike is da*freu
    mo - mi istes auch bei mir schwer on zu kommen ^^
    drecks arbeit -.-
    Hey kein Problem. Wollt eh eben mal gucken und Mails checken hihi. Danach hau ich meinen Arsch wohl auch wieder auf die Couch. Mal sehen. Evt. mal inne BSW gucken aber das wars auch
    wieso editierst du meinen beitrag? xD
    löl hab ich auch grad erst gesehen. Boah ich bin echt nimmer bei mir heute
    *lach*
    typisch frau, erst handeln und dann denken :P



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.09.2007, 21:25


    quote: Originally posted by SpIkE2
    *lach*
    typisch frau, erst handeln und dann denken :P
    hehe immer. Danke übrigens für die Hilfe wegen meinem Vid Problem. ich teste grad rum.
    Wann war nochmal WE? 10? Bin voll durcheinander *schäm



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 10.09.2007, 21:43


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2
    *lach*
    typisch frau, erst handeln und dann denken :P
    hehe immer. Danke übrigens für die Hilfe wegen meinem Vid Problem. ich teste grad rum.
    Wann war nochmal WE? 10? Bin voll durcheinander *schäm
    ehrlich?
    xD
    uhrzeit weiß ich auch nimmer :D
    aber 10.15uhr oder so hatten wir egsagt, glaub ich ^^
    können wir morgen aber nochmal abquatschen, wann es für uns gut ist, wegen bus/bahn verbindungen ^^



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.09.2007, 21:45


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2
    *lach*
    typisch frau, erst handeln und dann denken :P
    hehe immer. Danke übrigens für die Hilfe wegen meinem Vid Problem. ich teste grad rum.
    Wann war nochmal WE? 10? Bin voll durcheinander *schäm
    ehrlich?
    xD
    uhrzeit weiß ich auch nimmer :D
    aber 10.15uhr oder so hatten wir egsagt, glaub ich ^^
    können wir morgen aber nochmal abquatschen, wann es für uns gut ist, wegen bus/bahn verbindungen ^^
    Hihi gut muß ich mir wenigstens net allein blöd vorkommen. Stimmt aber. 10-10.30 oder sowas. Quasseln wir einfach nochmal



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 10.09.2007, 22:07


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2
    *lach*
    typisch frau, erst handeln und dann denken :P
    hehe immer. Danke übrigens für die Hilfe wegen meinem Vid Problem. ich teste grad rum.
    Wann war nochmal WE? 10? Bin voll durcheinander *schäm
    ehrlich?
    xD
    uhrzeit weiß ich auch nimmer :D
    aber 10.15uhr oder so hatten wir egsagt, glaub ich ^^
    können wir morgen aber nochmal abquatschen, wann es für uns gut ist, wegen bus/bahn verbindungen ^^
    Hihi gut muß ich mir wenigstens net allein blöd vorkommen. Stimmt aber. 10-10.30 oder sowas. Quasseln wir einfach nochmal
    machen wir schon maus ;)
    boah... keine lust morgen wieder zur arbeit zu müssen... die nervt xD

    aber naina... war samstag auf nem b-day, da waren 6mädels, von 5 hab ich die nummer und drei tun ihr interesse an mir ziemlich kunt... ABER... ich bin sowas von lieb :twisted:
    sei stolz auf mich xDD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 10.09.2007, 22:12


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2
    *lach*
    typisch frau, erst handeln und dann denken :P
    hehe immer. Danke übrigens für die Hilfe wegen meinem Vid Problem. ich teste grad rum.
    Wann war nochmal WE? 10? Bin voll durcheinander *schäm
    ehrlich?
    xD
    uhrzeit weiß ich auch nimmer :D
    aber 10.15uhr oder so hatten wir egsagt, glaub ich ^^
    können wir morgen aber nochmal abquatschen, wann es für uns gut ist, wegen bus/bahn verbindungen ^^
    Hihi gut muß ich mir wenigstens net allein blöd vorkommen. Stimmt aber. 10-10.30 oder sowas. Quasseln wir einfach nochmal
    machen wir schon maus ;)
    boah... keine lust morgen wieder zur arbeit zu müssen... die nervt xD

    aber naina... war samstag auf nem b-day, da waren 6mädels, von 5 hab ich die nummer und drei tun ihr interesse an mir ziemlich kunt... ABER... ich bin sowas von lieb :twisted:
    sei stolz auf mich xDD
    Bin ich. Sei weiter schön lieb. Dann klappt das sicher. Drück dir alle Daumen, die ich hab. :wink:



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 11.09.2007, 06:00


    omg ich komm nicht mehr zum schlafen die olle ratzt immer noch -.-

    hoffe die steht bald mal auf kann mir gleich von meiner mutter anhören wer das nun wieder ist.^^

    Ich hasse es wen sie das sagt.

    Sie wahr ebend wach drinkt was und ziht sich aus.

    Die siht so hammer aus. Jetzt wo sie fas nix mehr an hat noch besser.

    OMG Ich werde später noch nen bischen Flirten und vllt läuft dan ja noch was.

    Manoman sie hätte wenigstens ne decke drüber zihen können -.-

    Na ja in Frauen sachen bin ich mehr Skill@ als in yugi XD

    omg ich werd sie noch**** das verspreche ich XD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.09.2007, 12:51


    Grööööööööhl, du lieber Himmel, was geht denn bei dir ab? :big_hihi1



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 11.09.2007, 13:59


    quote: Originally posted by NainaGrööööööööhl, du lieber Himmel, was geht denn bei dir ab? :big_hihi1

    =) Soooo viel ist pasiert nur nicht das eine dafür ist sie zu spät wach geworden.

    XD Nummer hab ich aber

    Festnetz
    Mobil XD

    mehr braucht man nicht.

    Und nen vorwand zu ihr zu gehen hab ich auch hat ihr t-shirt vergessen XD

    Besser gehts doch nit.



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.09.2007, 14:31


    Hihi ist ja geil. Na mal abwarten



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 11.09.2007, 15:01


    quote: Originally posted by NainaHihi ist ja geil. Na mal abwarten

    yupp hab auch nen sau geiles anime forum gefunden.^^
    Kann noch meh qanimes downloaden XD

    Das Forum ist so heavy

    aber na ja wen du nen link wilst per PN ist nämlich nicht für jederman was.^^

    Nicht Elegal!!!!!!!!!!!



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 11.09.2007, 15:40


    omg hab frei wie geil XD

    Chef hat angerufen und gesagt rauch mich heut nicht XD hätt er früher machen können -.-

    Hätt ich gestern doch noch schön einen saufen können.

    Na ja was solls dan hab ich wenigstens zeit für mädchen und freunde



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.09.2007, 16:00


    löl. Na dann tob dich mal aus. Machste vermutlich eh



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 11.09.2007, 16:11


    quote: Originally posted by Nainalöl. Na dann tob dich mal aus. Machste vermutlich eh

    XD japp lol

    Na ja alle 9 Folgen geschaut will meh O_O

    Ich bekomm davon nicht genug.

    Oh! My goddes hab ich auch schon alle auf stage 6 gesehen brauch mehr und den film mus ich auch schauen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssss
    Ich bin so süchtig



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.09.2007, 16:43


    Lach, nicht nur du. ich schau sie auch sehr gern. Guck dir doch mal Trinity Blood an. find ich auch sehr gut gemacht. Hat was



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 11.09.2007, 17:19


    platz da ihr dicken, der SpIkE2 ist da xDD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.09.2007, 17:50


    quote: Originally posted by SpIkE2platz da ihr dicken, der SpIkE2 ist da xDD
    Dick....Püüüüüh *beleidigt guck* Bin ja auch so ne dicke Ziege :P



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 11.09.2007, 18:25


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2platz da ihr dicken, der SpIkE2 ist da xDD
    Dick....Püüüüüh *beleidigt guck* Bin ja auch so ne dicke Ziege :P
    biste ja Auch xD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.09.2007, 18:37


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2platz da ihr dicken, der SpIkE2 ist da xDD
    Dick....Püüüüüh *beleidigt guck* Bin ja auch so ne dicke Ziege :P
    biste ja Auch xD
    Pffff, sei nicht immer so frech :wink:



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 11.09.2007, 18:47


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2platz da ihr dicken, der SpIkE2 ist da xDD
    Dick....Püüüüüh *beleidigt guck* Bin ja auch so ne dicke Ziege :P
    biste ja Auch xD
    Pffff, sei nicht immer so frech :wink: lach... ich kann wesentlich frecher sein :twisted:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.09.2007, 18:54


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2platz da ihr dicken, der SpIkE2 ist da xDD
    Dick....Püüüüüh *beleidigt guck* Bin ja auch so ne dicke Ziege :P
    biste ja Auch xD
    Pffff, sei nicht immer so frech :wink: lach... ich kann wesentlich frecher sein :twisted:
    Ohje....war ja auch mein Fehler....Teufel.....ich vergaß. Wie konnt ich nur so doof sein



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 11.09.2007, 19:08


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2platz da ihr dicken, der SpIkE2 ist da xDD
    Dick....Püüüüüh *beleidigt guck* Bin ja auch so ne dicke Ziege :P
    biste ja Auch xD
    Pffff, sei nicht immer so frech :wink: lach... ich kann wesentlich frecher sein :twisted:
    Ohje....war ja auch mein Fehler....Teufel.....ich vergaß. Wie konnt ich nur so doof sein
    du bist eine frau, du kannst halt nicht anders :twisted:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.09.2007, 19:14


    Jaja wird schon stimmen



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 11.09.2007, 20:11


    quote: Originally posted by NainaJaja wird schon stimmen
    ich sag nur sa... 8uhr muss ich los... gruml... das kostet das foto xDD



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 11.09.2007, 22:03


    soll ich eure spams löschen :twisted: :roll:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.09.2007, 22:19


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddsoll ich eure spams löschen :twisted: :roll:
    Untersteh dich :twisted: Dat gibt mecker mit Admin hehe



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 12.09.2007, 06:09


    OMG Strike ich hatte sie muhahhahaha

    lol Glaub bei den eltern hatte ich nen bleibenden eindruck hinterlassen die wollten mikch garnich mehr gehen lassen XD

    lol Die Mutter so wäre doch nen guter freund.

    Ich mir nr gedacht omg jetzt nerfen die mich.

    Na ja sind aber voll nett gewesen. Leckere sachen gegesen.

    Bei ihr geschlafen bis vor 2 SDtunden

    Na ja was will man mehr.

    Na ja aber der Vater ist voll geil.

    Hört fast die gleiche musik wie ich XD

    Und hat nen geiles Motorad

    omg das war so nen geiler tag



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 12.09.2007, 06:23


    moin -.-
    und bis heut abend -.-
    endlich der letzte tag dieser woche wo ich zur arbeit muss :)
    aber heute muss ich trotzdem noch -.-



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 12.09.2007, 13:02


    Hehe. Freut mich, das dein Tag so schön angefangen hat.
    Hallöle Dragon, kussi Spike



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 12.09.2007, 13:34


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixddsoll ich eure spams löschen :twisted: :roll:
    Untersteh dich :twisted: Dat gibt mecker mit Admin hehe

    ohoh >_> :evil: mist ^^ :D :lol:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 12.09.2007, 16:40


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixdd quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixddsoll ich eure spams löschen :twisted: :roll:
    Untersteh dich :twisted: Dat gibt mecker mit Admin hehe

    ohoh >_> :evil: mist ^^ :D :lol:
    Hihi also immer schön lieb sein sonst wird Admin böse



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 12.09.2007, 17:30


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixdd quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixddsoll ich eure spams löschen :twisted: :roll:
    Untersteh dich :twisted: Dat gibt mecker mit Admin hehe

    ohoh >_> :evil: mist ^^ :D :lol:
    Hihi also immer schön lieb sein sonst wird Admin böse
    lol
    du und böse?
    zu mir nie xDDD

    hab mich ja gestern beschwehrt das mein handy so ruhig war, gell?
    ich lag keine 5 min im bett, hatte ich schon 3 sms :D
    meine nummer funktioniert also doch noch xDD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 12.09.2007, 18:34


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixdd quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixddsoll ich eure spams löschen :twisted: :roll:
    Untersteh dich :twisted: Dat gibt mecker mit Admin hehe

    ohoh >_> :evil: mist ^^ :D :lol:
    Hihi also immer schön lieb sein sonst wird Admin böse
    lol
    du und böse?
    zu mir nie xDDD

    hab mich ja gestern beschwehrt das mein handy so ruhig war, gell?
    ich lag keine 5 min im bett, hatte ich schon 3 sms :D
    meine nummer funktioniert also doch noch xDD
    Zu dir? Wer hat das denn gesagt.
    ei schön lieb zu mir und ärger mich net dann werd ich auch net böse hehe

    lach, an also. Siehste? Nicht immer so ungeduldig. Vielleicht sind die ja auch nur auf der Datenautobahn hängengeblieben? Weiß man ja alles net



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 12.09.2007, 18:54


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixdd quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by FlamingPhoenixddsoll ich eure spams löschen :twisted: :roll:
    Untersteh dich :twisted: Dat gibt mecker mit Admin hehe

    ohoh >_> :evil: mist ^^ :D :lol:
    Hihi also immer schön lieb sein sonst wird Admin böse
    lol
    du und böse?
    zu mir nie xDDD

    hab mich ja gestern beschwehrt das mein handy so ruhig war, gell?
    ich lag keine 5 min im bett, hatte ich schon 3 sms :D
    meine nummer funktioniert also doch noch xDD
    Zu dir? Wer hat das denn gesagt.
    ei schön lieb zu mir und ärger mich net dann werd ich auch net böse hehe

    lach, an also. Siehste? Nicht immer so ungeduldig. Vielleicht sind die ja auch nur auf der Datenautobahn hängengeblieben? Weiß man ja alles net
    du bist lieb...!
    zu mir war noch nie wirklich eine frau böse... selbst meine ex net xD
    liegt wohl an meinem unwiederstehlichen charme :twisted:



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 13.09.2007, 23:52


    lololo ich lösch ma schön die spams :D



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 14.09.2007, 00:29


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddlololo ich lösch ma schön die spams :D
    Du unnersteh dich hihi.
    Und....das is nen Chat :wink:



    Re: Spambereich der erste

    *Dragon* - 14.09.2007, 15:39


    Test

    [youtube]http://stage6.divx.com/The-AnimeOtaku/video/1580188/FMP-Fumoffu-4-(German)[/youtube]



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 14.09.2007, 15:48


    Test fehlgeschlagen. Otaku geht aber wieder. Die laden die Links alle wieder hoch. Gab gestern ein Prob. Einige werden neu geuppt andere müssen nur wieder verlinkt werden



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 14.09.2007, 21:28


    quote: Originally posted by NainaTest fehlgeschlagen. Otaku geht aber wieder. Die laden die Links alle wieder hoch. Gab gestern ein Prob. Einige werden neu geuppt andere müssen nur wieder verlinkt werden
    armes tuff tuff ;)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 17.09.2007, 14:13


    Hui bissel schlampig war die letzten Tage *schäm
    Mal wieder reingucken



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 17.09.2007, 21:36


    quote: Originally posted by NainaHui bissel schlampig war die letzten Tage *schäm
    Mal wieder reingucken
    ein bisschen? xD
    ich dachte, ich sei hier allein unterhalter :D



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 18.09.2007, 14:18


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaHui bissel schlampig war die letzten Tage *schäm
    Mal wieder reingucken
    ein bisschen? xD
    ich dachte, ich sei hier allein unterhalter :D
    LÖl ist ja gut. Weiß ich ja.
    Mal wieder so Tage, wo ständig einer was von mir will. Dieses typische:
    Kannst du mal eben?
    "Mal eben" bin ich ne Stunde unterwegs bis ich bei den Leuten bin. Und das ist nur der nächste in der Nähe



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 18.09.2007, 17:37


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaHui bissel schlampig war die letzten Tage *schäm
    Mal wieder reingucken
    ein bisschen? xD
    ich dachte, ich sei hier allein unterhalter :D
    LÖl ist ja gut. Weiß ich ja.
    Mal wieder so Tage, wo ständig einer was von mir will. Dieses typische:
    Kannst du mal eben?
    "Mal eben" bin ich ne Stunde unterwegs bis ich bei den Leuten bin. Und das ist nur der nächste in der Nähe
    in solchen fällen rate ich zu folgendem satz

    "willst du was von mir oder ich von dir?" xD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 18.09.2007, 20:20


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaHui bissel schlampig war die letzten Tage *schäm
    Mal wieder reingucken
    ein bisschen? xD
    ich dachte, ich sei hier allein unterhalter :D
    LÖl ist ja gut. Weiß ich ja.
    Mal wieder so Tage, wo ständig einer was von mir will. Dieses typische:
    Kannst du mal eben?
    "Mal eben" bin ich ne Stunde unterwegs bis ich bei den Leuten bin. Und das ist nur der nächste in der Nähe
    in solchen fällen rate ich zu folgendem satz

    "willst du was von mir oder ich von dir?" xD
    hehe schon wahr. Nur kann ich meiner Ma schwer zumuten, mit PC inne Bahn zu steigen. Also hinfahren



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 19.09.2007, 06:42


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaHui bissel schlampig war die letzten Tage *schäm
    Mal wieder reingucken
    ein bisschen? xD
    ich dachte, ich sei hier allein unterhalter :D
    LÖl ist ja gut. Weiß ich ja.
    Mal wieder so Tage, wo ständig einer was von mir will. Dieses typische:
    Kannst du mal eben?
    "Mal eben" bin ich ne Stunde unterwegs bis ich bei den Leuten bin. Und das ist nur der nächste in der Nähe
    in solchen fällen rate ich zu folgendem satz

    "willst du was von mir oder ich von dir?" xD
    hehe schon wahr. Nur kann ich meiner Ma schwer zumuten, mit PC inne Bahn zu steigen. Also hinfahren
    nene... sie muss fahren xDD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 21.09.2007, 13:56


    So, mal wieder bissel fleißig gewesen.
    Bis auf Solty Rei dürfen jetzt alle Episodenguides vollständig sein.



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 21.09.2007, 21:34


    quote: Originally posted by NainaSo, mal wieder bissel fleißig gewesen.
    Bis auf Solty Rei dürfen jetzt alle Episodenguides vollständig sein.
    dann können ja weitere kommen :P

    haste eigentlich mal eien suchmaschienen optimierung + anmeldung bei google vorgenommen???



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 22.09.2007, 18:20


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaSo, mal wieder bissel fleißig gewesen.
    Bis auf Solty Rei dürfen jetzt alle Episodenguides vollständig sein.
    dann können ja weitere kommen :P

    haste eigentlich mal eien suchmaschienen optimierung + anmeldung bei google vorgenommen???
    Nein hat sie nicht weil keinen Plan hat wie das gehen soll *schäm



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 23.09.2007, 20:12


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaSo, mal wieder bissel fleißig gewesen.
    Bis auf Solty Rei dürfen jetzt alle Episodenguides vollständig sein.
    dann können ja weitere kommen :P

    haste eigentlich mal eien suchmaschienen optimierung + anmeldung bei google vorgenommen???
    Nein hat sie nicht weil keinen Plan hat wie das gehen soll *schäm
    machen wir gemeinsam ^^



    Re: Spambereich der erste

    FlamingPhoenixdd - 23.09.2007, 21:26


    Stressiger Spam *>*'''



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 23.09.2007, 21:28


    quote: Originally posted by FlamingPhoenixddStressiger Spam *>*'''
    auch mal wieder da? -.-



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 23.09.2007, 21:33


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by FlamingPhoenixddStressiger Spam *>*'''
    auch mal wieder da? -.-
    löl nee schon wieder weg. Kurzer Gastauftritt hihi



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 23.09.2007, 21:35


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by FlamingPhoenixddStressiger Spam *>*'''
    auch mal wieder da? -.-
    löl nee schon wieder weg. Kurzer Gastauftritt hihi
    wie immer also -.-


    man ... was bedeurtet das eigentlich pvt * = Private bei mir??
    Private Unterrichtsstunden? xD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 23.09.2007, 21:43


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by FlamingPhoenixddStressiger Spam *>*'''
    auch mal wieder da? -.-
    löl nee schon wieder weg. Kurzer Gastauftritt hihi
    wie immer also -.-


    man ... was bedeurtet das eigentlich pvt * = Private bei mir??
    Private Unterrichtsstunden? xD
    Ne ist der Rang. Muß mal gucken, ob ich das Bild dazu noch finde. Muß sich verflüchtigt haben. Sieht man ja bei den anderen nicht weil die alle nen Spezialrang haben hehe



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 24.09.2007, 01:00


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by FlamingPhoenixddStressiger Spam *>*'''
    auch mal wieder da? -.-
    löl nee schon wieder weg. Kurzer Gastauftritt hihi
    wie immer also -.-


    man ... was bedeurtet das eigentlich pvt * = Private bei mir??
    Private Unterrichtsstunden? xD
    Ne ist der Rang. Muß mal gucken, ob ich das Bild dazu noch finde. Muß sich verflüchtigt haben. Sieht man ja bei den anderen nicht weil die alle nen Spezialrang haben hehe
    ich bin halt was besonderes als normaler user :D
    hat man auch net oft xDD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 24.09.2007, 17:32


    Mal einen gelangweilten Nabend Spam hinterlaß



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 24.09.2007, 23:34


    quote: Originally posted by NainaMal einen gelangweilten Nabend Spam hinterlaß
    such dir ein hobby...
    so wie ich...
    von heute mittag gegen 13uhr bis jetzt nur naruto folgen egsehen :D



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 25.09.2007, 12:59


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by NainaMal einen gelangweilten Nabend Spam hinterlaß
    such dir ein hobby...
    so wie ich...
    von heute mittag gegen 13uhr bis jetzt nur naruto folgen egsehen :D
    LÖl lustiges Hobby.
    Noja, gestern war halt mal ein typischer Tag. Nix los. Hab so gut wie nie Langeweile aber gestern hats mich halt erwischt :oops:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 27.09.2007, 18:59


    Dobbelpost und meine Reiki war da. Und ich hab sie verpaßt *heul



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 28.09.2007, 19:24


    Dreifachpost dumdidum.



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 03.10.2007, 22:45


    quote: Originally posted by NainaDobbelpost und meine Reiki war da. Und ich hab sie verpaßt *heul
    lol
    wie immer...
    hast ja das we ^^



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 03.10.2007, 23:23


    wie war das?
    ich wollt pennen gehen? xD

    jetzt geh ich... :P



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 04.10.2007, 11:06


    Lach, du liebe Güte, lustige Sig



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 04.10.2007, 14:10


    ist ja auch ein lied xD

    http://www.youtube.com/watch?v=6xl-EqHMMzE



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 04.10.2007, 21:27


    gröööööööööööhl, wie genial. Kannte ich noch gar nicht hehe



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 04.10.2007, 22:24


    quote: Originally posted by Nainagröööööööööööhl, wie genial. Kannte ich noch gar nicht hehe
    mit dir schwebt man zwar im siebten Himmel... aber mit mir lernt man die welt kennen :P

    und ich schau mir jetzt erstmal Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme an ^^



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 05.10.2007, 00:16


    quote: Originally posted by SpIkE2 quote: Originally posted by Nainagröööööööööööhl, wie genial. Kannte ich noch gar nicht hehe
    mit dir schwebt man zwar im siebten Himmel... aber mit mir lernt man die welt kennen :P

    und ich schau mir jetzt erstmal Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme an ^^
    richtig geiler film ^^



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 05.10.2007, 09:20


    moin zusammen :)

    nur noch aufrauchen und dann fahr ich frühstücken ^^



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.10.2007, 09:59


    Gute morgen Spatz.
    Man scheint ja richtig super WE zu werden. Sonne scheint *juhuuu



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 05.10.2007, 13:15


    saß vorhin auch schon kurzzeitig ind er sonne und war sie am genießen :)

    aber im moment zieht es sich wieder zu -.-
    so eine scheiße Oo

    aber egal, hab heut eh nix mehr im outdoor bereich zu erledigen xD



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.10.2007, 14:07


    quote: Originally posted by SpIkE2saß vorhin auch schon kurzzeitig ind er sonne und war sie am genießen :)

    aber im moment zieht es sich wieder zu -.-
    so eine scheiße Oo

    aber egal, hab heut eh nix mehr im outdoor bereich zu erledigen xD
    Hihi ich leider schon. Word gleich mal schnell erledigt. Und dann mal noch paar Songs hier einkloppen



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 05.10.2007, 14:53


    quote: Originally posted by Naina quote: Originally posted by SpIkE2saß vorhin auch schon kurzzeitig ind er sonne und war sie am genießen :)

    aber im moment zieht es sich wieder zu -.-
    so eine scheiße Oo

    aber egal, hab heut eh nix mehr im outdoor bereich zu erledigen xD
    Hihi ich leider schon. Word gleich mal schnell erledigt. Und dann mal noch paar Songs hier einkloppen
    wird nix eingekloppt ^^
    uplgeloadet :P

    P.S. hab mich vertan mit Mario... kommt nächste woche freitag, wiedermal 2 teilig... zweite teil danach die woche ;)



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 05.10.2007, 15:28


    Freu mich schon druff. Mariooooo...wieder lachen hihi
    Gut, ich uplode die auch hehe. Sei mal kleinlich



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 05.10.2007, 17:28


    kennst mich doch... brauche immer etwas zum nörgeln und koriegieren :P



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 06.10.2007, 10:55


    keiner da zum spamen -.-



    Re: Spambereich der erste

    Reiki - 09.10.2007, 23:22


    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 10.10.2007, 18:09


    quote: Originally posted by ReikiMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
    Möge das Mööp mit dir sein 8)



    Re: Spambereich der erste

    Reiki - 10.10.2007, 19:07


    Na das hoffe ich doch mal schwer *ggggggg*



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 10.10.2007, 22:00


    Mööp
    du geheilgstes wort aller worte
    geheiligt werde deine aussprache
    dein jünger kommen
    wie in deutschland
    so auch in den vereinigten arabischen emiraten
    dein laut geschehe
    unser tägliches mööp gib uns heute
    und vergib uns die sekunden wo wir nicht mööp sagten
    denn auch wir vergeben deinen nachahmern
    denn dein ist das reich und die macht und die herlichkeit, in ewigkeit
    Möööp



    Re: Spambereich der erste

    Reiki - 10.10.2007, 22:13


    wenn ich überlege, das Conny und ich das Mööp sozusagen im Yugi Forum damals bekannt gemcht haben, könnte ich mir annen kopp greifen lach...



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.10.2007, 11:08


    hehe wir und das mööööp
    Spikes geflügeltes Wort ist ja auch gern blubb



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 11.10.2007, 14:11


    Also wirklich... ich hab schon mööp gesagt, als ich netmal i-net hatte *boah ist das lange her ^^*
    Ka wo ich es aufgegriffen hab, aber ich kannte es definitiv net vor euch xD

    Ist genauso wie mööh ... niemand weiß woher das kommt, aber es ist da... Mysterium Mööp :D

    Aber mööp ist ja auch klasse.. es passt immer, egal zu welcher Frage, zu jeder Situation.. zu allem und jedem :D

    Es ist halt einfach mööp :twisted:

    Aber blupp ist auch endgeil ^^



    Re: Spambereich der erste

    Reiki - 11.10.2007, 16:15


    es enstand bei der BSW wenn ich mich nicht irre.... immer dieses MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP wenn man sich verklickt *g



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 11.10.2007, 16:19


    quote: Originally posted by Reikies enstand bei der BSW wenn ich mich nicht irre.... immer dieses MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP wenn man sich verklickt *g
    Habe gerade mööp in google eingegeben...

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 37.800 für mööp. (0,05 Sekunden)

    soviel zum Thema BSW ^^
    Mööp ist allgegenwertig ^^



    Re: Spambereich der erste

    Reiki - 11.10.2007, 16:21


    ich red ja jetzt nur von connüü und mir...



    Re: Spambereich der erste

    SpIkE2 - 11.10.2007, 16:31


    ist ja gut...


    *in die ecke stell und allein weiter spiel* :evil:



    Re: Spambereich der erste

    Naina - 11.10.2007, 17:45


    Auch mitspielen will
    mööööp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Solty Rei - Episodenguide - gepostet von Naina am Samstag 01.09.2007
    Mein Tag - gepostet von Naina am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spambereich der erste"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)