Meister eder und co zurück????

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Meister eder und co zurück????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Exar Kun
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meister eder und co zurück????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meister eder und co zurück????"

    Re: Meister eder und co zurück????

    Anonymous - 02.07.2007, 15:36

    Meister eder und co zurück????
    also ladyZz....
    meister eder ist ja vor ner weile von uns gegangen....
    und da wir kollegen sind hab ich oft mit ihm drüber geredet das es schon seine vorteile hat usw.... und es doch cooler waäre wenn er zurück kommt und letztendlich hat er von alleine gefragt ob er kommen darf....
    und da wir beider 3 andere kollegen von der ogamesucht angesteckt haben....
    waren es noch 3 andere kollegenl, die aber grade mal angefangen haben und erst 5k punkte haben....
    jetzt ist die frage......
    da meister eder nur mit unseren kollegen kommen würde....
    ob es ok is wenn die drei neuen mitkommen......
    und da es die ganze ally angeht...
    starte ich jetzt einfach mal ne umfrage......

    wer ne meinung dazu hat.... schreibt mich bitte ingame an.....
    mfg PUMUKEL ( unter dem namen findet ihr mich auch ingame)

    bye bye

    PS: für rechtschreibung übernehme ich keine haftung.... bin grad in eile...^^ :P :P :P



    Re: Meister eder und co zurück????

    Anonymous - 02.07.2007, 16:44


    ja also wie gesagt hab ich damit keine probleme und meister der gehört halt dazu daher ... soll ruhig wieder komm
    mfg



    Re: Meister eder und co zurück????

    Anonymous - 02.07.2007, 18:35


    Jab macht es wie es in euren augen ok ist!

    Beachtet aber das wir nie eine Massenlly werden sollten...

    lg sky



    Re: Meister eder und co zurück????

    Exar Kun - 02.07.2007, 19:37


    Das liegt ganz bei Euch.
    Wenn Ihr Euch alle quasi persönlich kennt, ist das ne gute Basis für guten Zusammenhalt. :)

    Aber wie Meister Skywalker schon gesagt hat: Keine Massenally !
    Setzt Euch bitte ein Mitgliederlimit !

    Mit Meister Ki Adi Mundi als Gast, seid ihr 13. Wenn Ihr Meister Eder wieder ins Boot holt und noch 3 weitere Mitglieder, sollte es reichen.
    Wenn Ki Adi Mundi Euch wieder verlässt, bleiben 16 Leute. Das ist, denke ich , genug.



    Re: Meister eder und co zurück????

    Anonymous - 02.07.2007, 20:25


    Schade das Meister Ki Adi Mundi nur als Gast bei uns ist, habe mich schon an Ihn gewöhnt.

    Na wie gesagt 16 Leute ist hart an der Grenze!!! Aber da Meister Eder schon am Anfang an dabei war und ich Ihn viel gefragt habe was das Spiel angeht, finde ich es schön Ihn wieder bei uns zu haben.

    Wie gesagt mal schauen wie sich alles so entwickelt.



    Re: Meister eder und co zurück????

    Anonymous - 02.07.2007, 22:13


    eine massen ally wollen wir natürlich nicht werden.
    daher nehme ich sobald alle an bord sind die möglichkeit der bewerbung ingame heraus.
    ich schreibe dann hin das sich wer will im forum bewerben soll.
    ja schade das Meister Ki Adi Mundi wieder aus unserer ally austreten wird.
    jeder von euch ist aber herzlich wilkommen für den fall das er uns als botschafter mal für eine woche oder länger besuchen möchte.
    zeitlimit ist nicht gesetzt jeder kann also solange bleiben wie der rat zustimmt.



    Re: Meister eder und co zurück????

    Anonymous - 09.07.2007, 06:50


    also das mitn eder hat sich erledigt er ist aus den selben gründen ausgetreten wie das letzte mal:unzufrieden
    er sagte auch das er JK u. JK_w nicht mag und traut einen richtigen grund hatte er aber nicht.
    die leute die er mitgebracht hatte bleiben aber in der ally.
    eders neue ally hat den namen OPA (One Person Ally)
    na dann wüschen wir ihm doch einfach mal wider glück würde ich sagen.
    scheint jedenfalls nicht recht zu wissen was er will



    Re: Meister eder und co zurück????

    Anonymous - 09.07.2007, 07:53


    Ich finde es schade das er uns nicht mag!!!
    Aber da kann man nichts machen!!!



    Re: Meister eder und co zurück????

    Anonymous - 09.07.2007, 07:54


    Was ich so von den Rundmails mit bekommen hab ist er halt ziemlich eigensinnig und lässt sich nichts sagen!!

    :(



    Re: Meister eder und co zurück????

    Anonymous - 09.07.2007, 19:42


    ja so ist er eben was soll man da machen.muss er selber wissen zu uns passt so eine einstellung aber eben nicht.wenn er schon nicht dafür ist dann soll er sich ruhig halten und nicht alles kritisieren was ihm vor die augen kommt.



    Re: Meister eder und co zurück????

    Anonymous - 10.07.2007, 09:02


    Jap, dann is es wohl wirklich besser das er weg is!!!



    Re: Meister eder und co zurück????

    Anonymous - 10.07.2007, 09:03


    Ich meins nicht böse, aber er würde wahrscheinlich nur gegen alles rebellieren was JK und JK_w entscheidet oder macht!



    Re: Meister eder und co zurück????

    Anonymous - 11.07.2007, 08:59


    mit sicherheit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    ??? - gepostet von donald am Montag 02.10.2006
    Brauche Deuterium - gepostet von obiwan am Donnerstag 11.10.2007
    Lord Chippi stellt sich vor!!!!!!! - gepostet von Lord Chippi am Montag 10.09.2007
    Verleih - gepostet von Meister Skywalker am Mittwoch 27.12.2006
    Handels bd! - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.07.2007
    back - gepostet von Kit Fisto am Montag 29.01.2007
    biete 2,5 milli Deut an - gepostet von coolserro am Freitag 07.09.2007
    entsperrung - gepostet von baltim am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meister eder und co zurück????"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)