Flugzeugabstürze mit Berühmten Leuten

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Flugzeugabstürze mit Berühmten Leuten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deminien - Anonymous
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flugzeugabstürze mit Berühmten Leuten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flugzeugabstürze mit Berühmten Leuten"

    Re: Flugzeugabstürze mit Berühmten Leuten

    deminien - 02.07.2007, 15:50

    Flugzeugabstürze mit Berühmten Leuten
    http://planecrashinfo.com/famous.htm

    ist echt krass wieviele da abgestürzt sind...

    ganze fussball teams oder andere auf einem schlag tot



    Re: Flugzeugabstürze mit Berühmten Leuten

    Anonymous - 02.07.2007, 16:44


    Alles ZOG in Schuld...

    Gut, aber mal dumme Späße beiseite. Man müßte fast mutmaßen, es steckt irgendwie ein absichtlicher Haken in dem Ganzen. Aber ich denke eher, es ist dieses Phänomen, wie, wenn man sich etwa grad besonders über rosa Pullies aufregt, dann sieht man sie überall, grad weil die Beschäftigung mit diesem Ärgerniss den Gegenstand derselbigen verstärkt ins Auge fallen läßt. So kann man auch sagen, lauter berühmte Menschen sind abgestürzt, und man findet lauter davon.

    Man kann das sicher auch mit Schiffsunglücken oder Autounfällen zusammenlisten. Allerdings, Du schreibst von einer ganzen Fußballmannschaft die abstürzt... :shock: Das beschert schon irgendwie Kopfkratzen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    NRW Deathfest in Wermelskirchen - gepostet von deminien am Donnerstag 13.09.2007
    steelpreacher - gepostet von kellerkind am Sonntag 23.07.2006
    KUNST - gepostet von Rasluka am Mittwoch 13.12.2006
    27.12. Köln Underground "DIE KASSIERER" - gepostet von Geiferer am Sonntag 09.09.2007
    Corturnix - gepostet von deminien am Dienstag 13.02.2007
    Atolv - gepostet von Atolf am Montag 18.09.2006
    Versautheits Test ^^ - gepostet von deminien am Sonntag 17.06.2007
    Zeit - gepostet von Horstie am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Flugzeugabstürze mit Berühmten Leuten"

    Bewerbung (Ghost1998) - Ghost1998 (Freitag 14.10.2011)
    Wichtig.Abzocke von Leuten,deren Hund entlaufen ist - Margot (Donnerstag 31.01.2008)
    LAN mit +60 Leuten - chef (Mittwoch 17.11.2004)
    Was man gewissen Leuten schon immer einmal sagen wollte... - JayJay (Montag 26.06.2006)
    Verein ab 4 leuten - gildor (Dienstag 21.08.2007)
    Suche: Walkera Kreisel WK-G016 - Christian M. (Freitag 06.02.2009)
    Die Berühmten letzten Worte... - truxxl (Freitag 01.09.2006)
    Onyxia down mit 10 leuten - Anonymous (Samstag 05.11.2005)
    Wie wir in zukunft mit leuten umgehen die uns Beleidigen ... - EndLesS_PaIN (Freitag 31.12.2004)
    ...Leuten für ne Gruppe - Ginsley (Freitag 08.12.2006)