Angle um Vince offiziell beendet? Vince Visionen zur Zukunft

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Angle um Vince offiziell beendet? Vince Visionen zur Zukunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angle um Vince offiziell beendet? Vince Visionen zur Zukunft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angle um Vince offiziell beendet? Vince Visionen zur Zukunft"

    Re: Angle um Vince offiziell beendet? Vince Visionen zur Zukunft

    JM Hardy - 02.07.2007, 14:31,UTC07bUTC02

    Angle um Vince offiziell beendet? Vince Visionen zur Zukunft
    Angle um Vince offiziell beendet? McMahons Visionen zur Zukunft der WWE

    Das Vince McMahon Todes Angle scheint tatsächlich fallen gelassen worden zu sein. Zwar hätte es niemand offiziell bestätigt, aber nachdem sein Gesicht wieder in den Shows zu sehen war ist davon auszugehen, dass die Storyline um den Tod des Chairmains beendet ist.

    Vince selbst war unglaublich überzeugt von seinem Angle. Noch mehr: Er fühlte sich bestätigt, weil sein Tod auf unglaublich viel Resonanz stieß und er war sich sicher, dass diese Storyline das Business völlig neu definieren würde. Wrestling würde von den Storylines realistisch werden wie niemals zuvor.

    Die letzten Pläne sahen so aus, dass Vince im Sommer zurück in den Ring kehren sollte. Die Storyline sollte vorgeben, dass Vince seinen Tod nur vorgetäuscht hätte. Als Komplize wäre wohl Ken Kennedy eingeweiht gewesen, der dadurch zum Super-Heel der Company hätte aufsteigen sollen. Genauere Infos über was wieso und warum sind bislang aber leider nicht bekannt.

    In jedem Falle betont Vince seit "seiner Auferstehung" gegenüber Produzenten, dass die letzten Wochen nur der Anfang waren, das Business zu revolutionieren. Er wolle das Geschäft neu erfinden, wie er es schon einmal getan hat. Die neue WWE werde eine Mischung aus Reality und Fantasy sein, aber der realistische Mantel wird dominieren. Die WWE werde somit wie in der Attitude-Ära eine neue Stufe erreichen und ein neues Gesicht, eine neue Ausrichtung bekommen.

    Sportlich solle die Liga wie MMA rüberkommen, aber die Storylines sollen wie in Reality-Soaps gestaltet werden. Diesbezüglich ist der größere Rolle der Refs nur der Anfang, auch die Finisher sollen sich mehr an Kampfsportligen wie UFC orientieren.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wwe-germany.de

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Am letzten Montag erschien Vince McMahon nach dem Bekannt werden des Todes von Chris Benoit und seiner Familie wieder vor der Kamera, womit die Geschichte rund um seinen Tod als beendet angesehen werden darf. Allerdings gibt es immer weitere Gerüchte und Informationen zu dem geplanten Verlauf dieser Storyline, und so sollte es am vergangenen Montag eigentlich zur vorübergehenden Festnahme von Linda McMahon kommen. Ebenso soll der Angle nach den letzten Planungen ähnlich wie in Realität enden, was bedeutet, dass Vince auch bei einem natürlichen Verlauf zum Schluss hin wieder On-Air aufgetreten wäre. Dabei hätte er wohl aufgelöst, dass er selbst seinen Tod vorgetäuscht hat.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut (11.12.2006) - gepostet von Angel am Mittwoch 13.12.2006
    "Stone Cold" Steve Austin - gepostet von Angel am Donnerstag 23.11.2006
    01.05.2002 - Road to Insurrextion - Köln - gepostet von JM Hardy am Sonntag 29.04.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Ron „Faarooq“ Simmons - gepostet von Mr. Max am Montag 13.08.2007
    Filmkette - gepostet von Angel am Donnerstag 01.02.2007
    TNA: 2 Ex WWE Superstars vor Wechsel zu TNA - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 25.02.2007
    Cena vs. K-Fed - gepostet von Angel am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angle um Vince offiziell beendet? Vince Visionen zur Zukunft"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Visionen voller Schrecken und andere Erlebnisse - Thezmaar (Sonntag 15.04.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)