Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Regeln"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Joey Potter Forum: DawsonsCreek Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums aus dem Unterforum: Regeln Antworten: 1 Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Allgemeine Regeln Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Regeln"
Re: Allgemeine Regeln
Joey Potter - 01.07.2007, 16:28Allgemeine Regeln
Anmeldung
1. Überlegt euch vorher, ob ihr wirklich genug Zeit und Lust habt, aktiv am Play mitzuwirken.
2. Meldet euch mit den Vor- und Nachnamen eures Charas an
3. Bevor ihr spielen könnt müsst ihr noch einen Steckbrief erstellen
andere Regeln
1. Ihr dürft nicht ohne die Absprache des anderen Charakter fremde Charas bewegen
2. Spielerwissen ist nicht Charawissen! Außerdem könnt ihr natürlich nicht an zwei Orten zur selben Zeit sein!
3. Sind mehrere Charakter an einen Ort dann sprecht euch für eine Reihenfolge ab
4. Admin rules! Wenn euch die Admins ansprechen oder um etwas bitten, was zum Beispiel eure Postings etc. angeht, dann solltet ihr auch darauf hören. Wir müssen ja ein bisschen auf die gute Ordnung achten.
5. Das hier ist ein RPG Board und nicht dazu da um zu plaudern. Wenn ihr etwas Wichtiges untereinander zu bereden habt, dann tut das bitte per PN. Ansonsten gibt's ja noch den Off-Topic Bereich zum spammen.
6. Du darfst mehrere Charaktere spielen, aber achte bitte darauf, dass du sie alle regelmäßig spielst und nicht nur einmal im Monat. Du kannst dir auch mit einem anderen Mitglied einen Charakter teilen und ihr könnt ihn abwechselnd benutzen.
7. Schwangerschaften:
Nur nach Absprache mit Admin oder Moderator
8. Die Verantwortung für die Inhalte der Posts liegen beim Schreiber. Auch das Team kann nicht alles sehen.
11. User selbst dürfen im Inplay keine eigenen Threads eröffnen, abgesehen von ihren Wohnungsareas. Wenn ein Thread gebraucht wird, sollte man dies einfach einem Mod oder Admin mitteilen, der sich darum kümmert.
Fristen, Inaktivität
1. 5 Tage nach der Anmeldung muss er Stecki gepostet werden
2. Wenn ihr euch 2 Wochen lang nicht meldet und euch auch im Away-Thread nicht abgemeldet habt, landet ihr hier auf der Blacklist. Ihr habt dann eine Woche Zeit, euch zurückzumelden. Tut ihr dies nicht, werdet ihr gelöscht bzw. euer Chara neu vergeben, je nachdem, was ihr in eurer Bewerbung in diesem Punkt angegeben habt.
Mit der Anmeldung wird die Kenntnis dieser Regeln vorausgesetzt und der User verpflichtet sich, diese einzuhalten. Wir behalten uns vor, die Regeln nach eigenem Ermessen zu erweitern, falls wir das als nötig ansehen.
And last but not least: Be nice and have fun ;D
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum DawsonsCreek
Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Regeln"
Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
