Der Wald

Die Täler von Absent Soleil
Verfügbare Informationen zu "Der Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormwish - Lady Leila - Carano - Luz de la luna - Anonymous - Himmelsstürmer - Fly - Maringa - Passion of the wilderness
  • Forum: Die Täler von Absent Soleil
  • Forenbeschreibung: Wildpferdeträume werden war!
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 133
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wald"

    Re: Der Wald

    Stormwish - 01.07.2007, 16:55

    Der Wald
    Hier sit der wald.
    Einen Teil der Wiesen wir von dem dunklen Wald abgegrenzt. Hier ist es immer schön kühl. Wer lange genug läuft, kommt in ein kaltes gebiet mit Schnee auf den Bäumen, von da an ist man im Winterwald!



    Re: Der Wald

    Lady Leila - 04.07.2007, 20:29


    Ich kam an.Wo war Stormwish?Wollten wir nicht zum Wald?Ich trabte tiefer rein.



    Re: Der Wald

    Stormwish - 04.07.2007, 20:31


    ich galoppierte zu lady Leila und wieherte ihr schon von weitem zu.



    Re: Der Wald

    Lady Leila - 04.07.2007, 20:33


    Ich blieb stehen und drehte mich um.Ich sah Stormwish!Ich wieherte laut zurück und lächelte.



    Re: Der Wald

    Stormwish - 04.07.2007, 20:37


    Ich lächete lieb zurück und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der Wald

    Lady Leila - 04.07.2007, 20:38


    Ich erwiederte den kuss."Da bist du ja!"



    Re: Der Wald

    Stormwish - 04.07.2007, 20:39


    "Hab noch ein Abstecher zum Wasserfall gemacht!" erklährte ich ihr schnell und sah ihr in die Augen.



    Re: Der Wald

    Lady Leila - 04.07.2007, 20:40


    "Na dann..."sagte ich grinsend.



    Re: Der Wald

    Stormwish - 04.07.2007, 20:46


    (Sorry, muss off, der PC spinnt!)



    Re: Der Wald

    Lady Leila - 04.07.2007, 20:50


    Ich trabte um ihn rum

    (BB :( )



    Re: Der Wald

    Stormwish - 05.07.2007, 16:57


    ich lächelte und uvolgte ihr mit den Augen.



    Re: Der Wald

    Lady Leila - 05.07.2007, 16:59


    "Und jetzt...?"fragte ich leise.



    Re: Der Wald

    Stormwish - 05.07.2007, 17:00


    "Ich weiss nicht!" ich küsste sie, "Was willst du noch sehen?"



    Re: Der Wald

    Lady Leila - 05.07.2007, 17:03


    Ich erwiederte den kuss und zuckte mit den Schultern.(Können pferde wohl nit apa egal :lol: )



    Re: Der Wald

    Stormwish - 05.07.2007, 17:04


    (Macht nix! Sie können ja uch nicht küssen :wink: )

    "Lass und zum Strand genen!"



    Re: Der Wald

    Lady Leila - 05.07.2007, 17:05


    "OK"antwortete ich und trabte los.

    (Was dagegen wenn i8ch mir nochn pferd mach?)



    Re: Der Wald

    Stormwish - 05.07.2007, 17:07


    (Nö, ich erstell mir auch gerade ein zweites!)

    Ich galoppierte los



    Re: Der Wald

    Carano - 05.07.2007, 21:13


    ich preschte weiter uín richtung canyons.



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 05.07.2007, 21:15


    ich preschte ihm hinterher.Blieb aber kurz vor dem Waldesende stehen und schaute ihm hinterher.



    Re: Der Wald

    Carano - 05.07.2007, 21:16


    ich wurde nun langsammer, sah aber nicht zurück. ich war doch jedem egal und ihr auch. ich musste doch alles loswerden und das konnte ich nur durch den tot.



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 05.07.2007, 21:18


    "Carano,wenn du jetzt springst was glaubst du was ich dann tuhn werde?!?"rief ich ihm hinterher.



    Re: Der Wald

    Carano - 05.07.2007, 21:18


    "mit stürmer glücklich sein" schrie ich untwer tränen.



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 05.07.2007, 21:20


    "Nein!Ich werde dann auch springen!Ich will keine guten Freunde verlieren!"schrie ich noch,dann verlor ich ihn aus den augen,er war zu weid weg.



    Re: Der Wald

    Carano - 05.07.2007, 21:22


    ich kam zu ihr zurück. "nein, du musst bleiben, du musst mit deiner schönheit noch weiter die erde schmücken, aber mich braucht niemand, wer braucht schon einen einsamen hensgt ohne herz. sagte ich leise.



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 05.07.2007, 21:26


    "Alle!Alle die dich mögen,lieben oder sogar hassen!"antwortete ich."Niemand ist perfekt aber bitte,spring nicht!"



    Re: Der Wald

    Carano - 05.07.2007, 21:27


    "keiner liebt mich und mögen tun sie mich nur aus mitleid, was bringt es mir? du bist perfekt" sagte ich lieb und weeinte aber weiter. wie gerne würde ich den kuss wiederholen, doch ich durfte es nicht.



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 05.07.2007, 21:29


    Ich schüttelte meinen Kopf."Nein,ich bin nicht perfekt!"sagte ich:"Auch wenn du es von meiner äuzeren erscheinung senkst!"ich seufste:"Bitte,ich würde alles tuhn damit du nicht springst!"flehte ich und die tränen standen in meinen Augen.



    Re: Der Wald

    Carano - 05.07.2007, 21:31


    "nein, du würdest nei alles tun." meinentschluss stand fest. ich küsste sie erneut um mit dieser tat zus terben. dann preschtre ich los.

    -> klippen am meer



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 05.07.2007, 21:33


    Ich fing an zu weinen und preschte ihm hinterher.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 14.08.2007, 18:22


    Ich flog durch den Wald und sah mich mit toten Augen um, mir war in den letzten Tagen zuenig los und ich suchte nach einem Opfer oder einem meiner Geister.



    Re: Der Wald

    Stormwish - 06.09.2007, 13:40


    Ich trabte einsahm durch den Wald, ich hatte lange kein Pferd mehr gesehen und suchte nun nach ihnen.



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 07.09.2007, 15:40


    ich sah stormwish und wieherte ihm vom weiten laut zu... dann galloppierte ich ihm entgegen... ich war froh mal wieder ein anderes gesicht zu sehen als mein eigenes.....



    Re: Der Wald

    Stormwish - 07.09.2007, 16:54


    Ic horchte auf und als ich Stürmer sah:" Hallo!" ich war so froh entlic wieder jemanden zu sehen.



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 08.09.2007, 21:09


    ich lächelte..."und wie gehts??" fragte ich.......



    Re: Der Wald

    Stormwish - 09.09.2007, 14:51


    "Nicht gut, mir fehlen die Pferde und dir?" fragte ich betrübt



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 11.09.2007, 14:08


    "ja mir auch... es ist irgendwie niemand mehr da......" agte ich betrübt



    Re: Der Wald

    Stormwish - 14.09.2007, 15:09


    Das stimmt!" ich dachte betrübt an Lady Laila, "Alle sind weg!"



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 16.09.2007, 16:56


    hm........ich weiß gar nit woran das liegt" sagte ich und unterdrückte eine träne



    Re: Der Wald

    Stormwish - 25.09.2007, 14:23


    "das wird schon wieder!" versuchte ich ihn aufzumuntern und wieherte laut, mein herz hoffte auf eine Antwort, aber mein Verstand wusste, das keine kam...



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 25.09.2007, 17:04


    "ja hoffentluch........" sagte ich und zupfte ein paar blätter



    Re: Der Wald

    Fly - 25.09.2007, 20:40


    langsam kam ich hir angetrabt und schuate mich um...sah ber erst kein Pferde weiherte da eimal udn graste etwas...



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 26.09.2007, 16:54


    ich hörte ein wiehern und antwortete lieb



    Re: Der Wald

    Stormwish - 26.09.2007, 17:15


    ich antwortet dem Wiehern ebenfals udn trbte auf die Stute zu...



    Re: Der Wald

    Maringa - 27.09.2007, 15:15


    Ich trabte etwas unsicher durch den Wald und , mein Kopf in der Höhe und immer bereit dvon zu laufen wenn gefahr drohte ...



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 27.09.2007, 15:17


    ich roch eine stute und wieherte freundlich



    Re: Der Wald

    Maringa - 27.09.2007, 15:20


    Ich blieb etwas verunsichert stehen und wiherte leise zurück meine Ohren spielten und die Sonne schien auf mein hellbraunes Fell...



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 27.09.2007, 15:23


    als ich die stute sah näherte ich mich ihr..."hallo...ich bin stürmeer" sagte ich lieb



    Re: Der Wald

    Maringa - 27.09.2007, 15:32


    "hallo , " sagte ich freundlich und etwas selbsbewusster , " ich bin Maringa , freut mich dich kennen zu lernen "



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 27.09.2007, 15:35


    "freut mich aich" sagte ich und schaute sie lieb an



    Re: Der Wald

    Maringa - 27.09.2007, 15:40


    ich lächelte etwas und schüttelte dann meine Mähne , meine Augen glänzten ...



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 27.09.2007, 15:41


    "suchst du zufällig eine herde?" fragte ich und scaute sie an



    Re: Der Wald

    Maringa - 27.09.2007, 15:47


    "hmm .. na ja ich bin gerade erst angekommen und na ja ..." , sagte ich etwas unsicher , es ging etwas schnell und ich wollte nicht unhöflich sein ...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 27.09.2007, 16:34


    Ich hörte den beiden zu und grinste die Stute lieb an:" Er ist ein Stürmer¨"



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 27.09.2007, 19:57


    "kein problem" sagte ich lieb zu der stute und grinste frech zu stormish..."mac mich nich unbeliebt ;P"



    Re: Der Wald

    Stormwish - 27.09.2007, 20:34


    "Mach ih mich doch nicht!" grinste ich frech udn sah mich um, meine Mähne wehte im leichten Wind udn ich hatte bereits leichtes Winterfell, laut wieherte ich ein paar mal und horchte dann...



    Re: Der Wald

    Fly - 27.09.2007, 20:40


    ich ka hier angaloppiert...langam bleib ich stolz stehen udn schuat mich um...dan wieherte ich einmal laut udn graßte etwas....


    (sry such grad nen pic)



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 27.09.2007, 20:43


    "jaja..." sagte ich und antwortete der stute



    Re: Der Wald

    Stormwish - 27.09.2007, 20:50


    "Dann lass mich das mal machen!" grinste cih frech udn trabte zu der Stute:" Hallo die dame! Mein name ist Stormwish!"



    Re: Der Wald

    Fly - 27.09.2007, 20:58


    hallo meiner is Fly freut mich dich kennenzulernen"agte ich etwas schüchtern udn lächelte ...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 27.09.2007, 21:00


    "Die Freude liegt ganz meinerseits!" lächelt eich lieb und verbeugte mich

    (Habt ihr gesehen? Slawik hat neue Bilder rausgebracht, ech coole !!)



    Re: Der Wald

    Fly - 27.09.2007, 21:06


    (boa ich such schon die ganze zeit nach einem bestimmten udn finde es nicht mann)

    "udn wie gehts so"fragte ich ih vorsichtig...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 27.09.2007, 21:08


    (Wie sieht es denn aus? kann dir sicher noch schnell helfen, dafür reicht die Zeit noch^^)


    "Gut und der Dame?" fragte ich lieb zurück und sah sie fröhlich an, ab und zu sah ich auch wieder zu Himmelstrümer



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 27.09.2007, 21:10


    *typisch storm...er geht ma wieder ganz anders an die stuten ran als ich" dachte ich und musste grinsen...(off)



    Re: Der Wald

    Fly - 27.09.2007, 21:14


    also das is es wen du es findest dan shcick es mir pls muss jetzt gehen byb)



    Re: Der Wald

    Stormwish - 27.09.2007, 21:15


    (Ok, schon so gut wie gefunden, byby! Bis morgen!)



    Re: Der Wald

    Fly - 28.09.2007, 13:34


    ich sah ihn mit vertrauten augen an udn grinste...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 28.09.2007, 13:36


    "Machst du dich über mich lustig?" fragte ich und lächelte lieb



    Re: Der Wald

    Fly - 28.09.2007, 13:40


    "nein warum sollte ich auch'"udn grinste frech..."udn wer is das da hinten?2fragt ich ihn sanft...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 28.09.2007, 13:41


    "Den nennt man Stürmer!" grinste cih frech udn sah zu ihm zurück, dann wieder zu der Stute:" Mein Brunder!"



    Re: Der Wald

    Fly - 28.09.2007, 13:43


    "achso ist das dein Brunder...er hat ne tolle farbe...du auch alle so gepflegt"sagte ich udn schuate kurz zu Stürme dan wieder zu Storm..



    Re: Der Wald

    Stormwish - 28.09.2007, 13:45


    "Das sagt die Stute mit der schönen zweifärbung?" fragte ich süss



    Re: Der Wald

    Fly - 28.09.2007, 13:48


    "ohh danke"sagte ich geschnmeichelt..."´seit ihr ganz alleine hier?"fragte ich ihn udn schaute mich kurz um...sah aber dan wieder zu ihm...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 28.09.2007, 13:50


    "nein nein, es gibt noch ein paar andere hier, aber die sind wie vom Erdboden verschluckt!"



    Re: Der Wald

    Fly - 28.09.2007, 13:53


    "ohh okay hört sich ja übel an"sagte ich udn schuate ihn geschockt an...


    (muss off byby bis heute abend vill)



    Re: Der Wald

    Stormwish - 28.09.2007, 13:53


    "Nicht so schlimm!" grinste cih frech und stubst sie zurück



    (ok, byby!)



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 28.09.2007, 16:18


    ic zupfte an ein paar blättern.... dann schaute ic wieder zu storm...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 28.09.2007, 16:20


    ich sah zu Stürmer zurück und wieherte leise.............



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 28.09.2007, 16:26


    ich grinste ihn an.."was los??? hast du sehnsucht nach mir?" fragte ich und grinste...dann machte ic ein paar schritzte auf ihn zu.....



    Re: Der Wald

    Passion of the wilderness - 28.09.2007, 16:27


    Ich galoppierte durch den wald und wieherte laut, schon so lange war ich auf der Suche nanderen Pferden....



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 28.09.2007, 16:32


    ich hörte ein wiehern und antwortete einmal laut und lieb



    Re: Der Wald

    Passion of the wilderness - 28.09.2007, 16:34


    Ich galoppierte dem antwortetenden Wiehern entgegen udn als ich Stürmer entdeckte viel ich in einen leichten und schwungfollen Trab..



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 28.09.2007, 16:37


    !hay...na du..." sagte ich lieb und begrüßte sie



    Re: Der Wald

    Passion of the wilderness - 28.09.2007, 16:38


    "Hallo!" grinste cih frech und sah ihn lieb an.



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 28.09.2007, 16:39


    "wie gehts di?" fragte ich
    sorry muss of..muss zum birthday von na freundin...:-*)



    Re: Der Wald

    Passion of the wilderness - 28.09.2007, 16:42


    (ok)

    "Gut und dir?" fragte ich lieb und betrachtete ihn verträumt



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 29.09.2007, 13:54


    "super...aber irgendwie felen mir die anderen...z.B. luna.... aber vlt. meldet die sich ja nie wieder bei mir...ich glaub es wird zeit loslassen zu müssen und weiterzuleben..." sagte ich mehr zu mir als zu ihr...sah sie jedoch trotzdem lieb an.........



    Re: Der Wald

    Stormwish - 30.09.2007, 12:16


    Ich sah lieb zu Fly und grinste frech:" Hast du eigentlichschon eine Herde?"



    Re: Der Wald

    Fly - 30.09.2007, 15:32


    "ne leider nicht"sagte ich etwas betrügt aber dan sah ich zu dem 2 Pferd...udn wieherte im sehr leise zu...dan wand ich mich wieder zu Storm



    Re: Der Wald

    Stormwish - 30.09.2007, 15:35


    ich sah sie Fragend an und entlastete ein Bein, dann dachte ich kurz nach und sah sie wieder lieb an:" Möchtest du ein fire of the Wildness Pferd werden?"



    Re: Der Wald

    Fly - 30.09.2007, 15:37


    "mhm mir egal...bist du leithengst..?un wer is leitstute?2ich schuate ihn fragent an...dan scharrte ich mit dem huf im boden udn dachte etwas anch...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 30.09.2007, 15:38


    Diese neu Antwort kanne ich noch nicht und ich grinste frech:" ja, ich bin der Leithengst ud es gibt noch keine Leitstute!"



    Re: Der Wald

    Fly - 30.09.2007, 15:41


    "ah okay naja wieviel herdenmitgleider gibt es den?"fragte ich ihn mit sehr sanfter stimme un lächelte frech...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 30.09.2007, 15:43


    "öm, eine Stute, die anderen müssen sich noh entscheiden!" lächelt eich süss und sah sie glücklich an:" Willkommen in der Herde!" meinte ich udn stiess sie lieb an



    Re: Der Wald

    Fly - 30.09.2007, 15:45


    aso coool cool...ohh danke...dadrüben is ja noch in Pferdle"!sagte ich sehr süss und grinste leicht...dan trabte ich eine elegante runde udn blieb stolz vor ihm stehen...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 30.09.2007, 15:47


    "ich weiss!" lächelte ich frech und stiess sie wieder an:" udn mein brunder ist auch a drüben! Passion of the Wilderness ist seine Stute¨"



    Re: Der Wald

    Fly - 30.09.2007, 19:30


    "achso die haben beide eine tolle Farbe"sagte ich total erstaunt...dan sah ich ihn an udn stubste ihn sanft zurück...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 30.09.2007, 19:40


    "hmm, vorallem pasen sie zusammen!" grinste ich:" Aber schu dich selber an, ich habe noch nie ein Pferd in solcher Frabe gesehen!"



    Re: Der Wald

    Fly - 30.09.2007, 20:28


    "meine Farbe is HÄ?LICH ich hasse sie"sagte ich twas traurig..."ihr habt soo tolle farben udn ich so ne häßliche"ichs chuate ihn fragent an...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 30.09.2007, 20:32


    "Nein!" versuchte ich ihr klarzumachen, dass sie so eine tolle Frabe hatte:" Das stimmt nicht! Die sit wuderschön und ausserdem kommt es auch noch auf dieInneren Wete draufan, wenn du denn so willst!"



    Re: Der Wald

    Fly - 30.09.2007, 20:34


    ich habe keine schönes farbe udn nen doofen Charakter"sagte ich sehr traurig..."schau dir die andere stute an sie ist wundderschön und hat bestimmt nen guten Charakter...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 30.09.2007, 20:40


    "Ja klar!" meinte ich lieb:" Das nehm ich dir nicht ab! Du bist wunderschön udn hast einen wunderschönen Charakter!"



    Re: Der Wald

    Fly - 30.09.2007, 20:45


    "ja klar das sagst du jetzt nur so...du findest sie bestimmt auch voll tol"sagte ich frech und grinste..."naja bin halt häßlich geboren"!



    Re: Der Wald

    Stormwish - 30.09.2007, 20:47


    "Jaja klar, so mies und hinterhältig hälst du mich also?" fragte cih herausvordernt und lieb:" Passion of the Wilderness ist schön, aber nichts überragendes!"



    Re: Der Wald

    Fly - 30.09.2007, 20:52


    "ja klaro"sagte ich kurz únd drehte mich sauaer weg...langsam drehte ich mich dan wieder um..."es tut mi leid das ich dich so angefahrn habe"sagte ich lieb und legte einen sehr süssen blick auf...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 30.09.2007, 20:53


    "Ist schon gut, zu seinem Fiesen Kerl wie mir muss man böse sein!" ich sah sie lieb an und küsste sie sanft



    Re: Der Wald

    Fly - 30.09.2007, 20:55


    "naja so böse bist ja nicht"sagte ich lachend...als er mir den kuss gab erschrack ich kurz...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 30.09.2007, 20:57


    ich sah betreten zu Boden und entschuldigte mich murmelnd:" Sorry!"



    Re: Der Wald

    Fly - 30.09.2007, 20:59


    "kein problem"sagte ich kurz um gb ihm einen kuss...zurück...ich schuate ihm tief in die augen..."man kann sogar häßlcihe Pferde mögen"saggte ich sehr leise...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 30.09.2007, 21:01


    "Jaja, darum bin ich ja noch hier " grinste ich frech und sah sie lieb an


    (muss off! byby!)



    Re: Der Wald

    Fly - 30.09.2007, 21:03


    "liebst du mich den auch"fargte ich ihn sanft...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 01.10.2007, 12:30


    ich dachte lange nach, musste an Lady leila denken und sah sie mit meinen Sanften Augen an:" Für grosse Liebe ist es noch zu frpüh, aber ich mag dich sehr sehr gerne!"



    Re: Der Wald

    Fly - 02.10.2007, 21:52


    Als ich das hörte drat ich eine schritt zurück udn schuate ihn an...dan drehte ich mich um udn lief mit hängtem kopf weg..."dann will ich auch nicht in deine Herde"sagte ich kurz und ging fort...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 03.10.2007, 12:30


    ich sah ihr verwunder an nach und flüsterte:" nein, bitte geh nicht!"



    Re: Der Wald

    Fly - 05.10.2007, 08:52


    "warum sollte ich nicht gehen? für was war dan dieser Kuss?nur damit ich in deine Herde komme also dan kann ich auc drauf verzichten..."langsam ging lief ich zu dem weißem Hengst um ihn auch mal kennenzulernen..."hallo ich heiße Fly und du?"fragte ich ihn sanft und schuate noch kurz zu Storm



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 05.10.2007, 16:15


    "stürmer"s agte ich freundlich und schaute sie an



    Re: Der Wald

    Fly - 05.10.2007, 18:18


    "schöner Name...wie gehts so?"fragte ich ihn mit sanfter stimme...



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 05.10.2007, 22:19


    "gut und dir?" ragte ich lieb



    Re: Der Wald

    Fly - 06.10.2007, 20:03


    "naja eig. schon gut..."sagte ich nur udn sekte den Kopf....*sehr gesprächig war er nicht*dachte ich nur ubd schaute ihm tie in die augen...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 06.10.2007, 20:04


    ich kam wider in den Wald und wieherte laut nach den anderen.



    Re: Der Wald

    Fly - 06.10.2007, 20:11


    ich hörte ein wiheren wusste aber nicht von wem es kommt...also wiherte ich zurück...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 06.10.2007, 20:12


    ich trabte dem Wiehern entgegen udn erkannte bald darauf Fly zwischen den Bäumen. Kurz vor ihr blieb ich stehen und sah sie lieb an:" hey kleine¨" lächelt eich fröhlich.



    Re: Der Wald

    Fly - 06.10.2007, 20:16


    ich sah Storm auf mich zu kommen udn schuate ihn nur an..."hallo"sagte ich nur..



    Re: Der Wald

    Stormwish - 06.10.2007, 20:18


    ich sah sie fragend an:" Was ist?" fragte ich shcliesslich vorsichtig und stubste si sanft an.



    Re: Der Wald

    Fly - 06.10.2007, 20:23


    "nichts"sagte ich krantig udn entzog mich seinem Stupsen...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 06.10.2007, 20:28


    "Nein, nichts ist anders!" protestiere ich und schüttelte meine mähne.



    Re: Der Wald

    Fly - 06.10.2007, 20:29


    "was soll sein" sagte ich udn schuate ihn nicht mal an...ich hasste solche leute die einen Küssten und ihn nicht mal liebten...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 06.10.2007, 20:32


    "Ok, dann lässt du es eben." flüsterte ich:" Wer nicht reden will, der muss nicht."



    Re: Der Wald

    Fly - 06.10.2007, 20:46


    "du weißt ganz genau warum ich so bin tu nicht so"sagte ich mürisch un grinste ihn an...böse sein konnte ich ihm nicht aber versuchn konnte ich es...



    Re: Der Wald

    Stormwish - 06.10.2007, 21:08


    "ich wiss es, ich weiss auch, as ich michwie ein Troll benomen hatte¨" lächelte ich lieb:" ber lächelnd gefällst du mir besser! Das schmollen steht dir nicht!"



    Re: Der Wald

    Fly - 06.10.2007, 21:11


    "aber trotzdem hasse ich es wen man eine Stute küsst udn sie gar nicht liebt"sgate ich etwas netäuscht.."dann erklär mir mal warum du mich geküsst hast?"



    Re: Der Wald

    Stormwish - 06.10.2007, 21:19


    "Weil ich dich sehr sehr mag, aber ich finde es ist noch zu früh, um von warer Liebe zu sprechen!" erklährte ich ihr bereitwillig



    Re: Der Wald

    Fly - 06.10.2007, 21:22


    "ja das finde ich auch...sollen wir vieleicht etwas unternehmem?"fragte ich ihn sanft..."also ich geh dan mal Stürmer tut mir leid das wir nicht so viel gesprochen haben!" sagte ich traurig zu ihm udn trabte davon..."komm schon#"sagte ich noch udn ging...

    :arrow: kA



    Re: Der Wald

    Stormwish - 06.10.2007, 21:23


    "Ok," ich warf Stürmer einen letzten Blick zu und zuckeltehinter ihr her:" Wohin überhaupt?"


    :arrow: Hinterher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Täler von Absent Soleil

    Bianca - gepostet von Sunshine am Freitag 20.07.2007
    bla - gepostet von Himmelsstürmer am Mittwoch 26.09.2007
    Meine neue - gepostet von Himmelsstürmer am Donnerstag 27.09.2007
    *~+~Flamenca~+~* - gepostet von Flamenca am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wald"

    Rock im Wald - Vane (Sonntag 10.07.2005)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Der See hinter dem Wald - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    7 Zwerge - Männer allein im Wald - Inubis (Samstag 06.11.2004)
    7Zwerge-Männer allein im Wald - Dragonman (Donnerstag 11.11.2004)
    7 ZWERGE - Männer allein im Wald - de_flo (Dienstag 05.10.2004)
    Der Wald - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    ein pilz im wald - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    ein pilz im wald teil 2 - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Hornet X-FP ARF - Rockatansky (Donnerstag 21.08.2008)