Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

Die Täler von Absent Soleil
Verfügbare Informationen zu "Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormwish - Bacardi - Ladylight - My fair Lady - Sunshine
  • Forum: Die Täler von Absent Soleil
  • Forenbeschreibung: Wildpferdeträume werden war!
  • aus dem Unterforum: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses"

    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Stormwish - 01.07.2007, 16:46

    Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses
    Hier ist der Herdenplatz der miracle of the earth Horses



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Bacardi - 02.07.2007, 15:32


    Noch war niemand zu sehen. Also schritt ich langsam auf das Gras und senkte meinen Kopf zum fressen.



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Ladylight - 02.07.2007, 15:40


    ich trabtre unmher und kam in ein fremdes gebiet. ich sah einen hengst und trabte auf ihn zu. "hallo" begrüßte ich ihn.



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Bacardi - 02.07.2007, 16:46


    verwundert schaute ich die Stute an. Dann trabte ich langsam auf sie zu. "Hallo", sagte ich,"Ich heiße Bacardi. und wie heißt du?"



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Ladylight - 02.07.2007, 17:21


    "ladylight, freut mich dich kennenzulernen" sagte ich. meine haare fielen mir ins gesicht und ich schnaupte sie weg.



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Bacardi - 02.07.2007, 19:44


    Sie is echt hübsch, dachte ich. Stumm lächelte ich sie an. "Wollen wir zum Strand?", fragte ich sie leise.



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Ladylight - 03.07.2007, 20:14


    ich nickte "sehr gerne" sagte ich dann.



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    My fair Lady - 07.07.2007, 13:11


    Endlich bin ich hier, dachte ich. Nun wartete ich nur noch auf Bacardi und Sundown.
    Dabei legte ich mich an einen kleinen Teich und schloss die Augen.



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Bacardi - 07.07.2007, 13:15


    Auch ich ging zum herdenplatz. "Hey Sis!", rief ich meiner Schwster zu, "Was machst du denn hier?"



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    My fair Lady - 07.07.2007, 13:23


    Ich hörte die Stimme meines Bruders und sah auf. Hey Bacardi!", rief ich, " Sundown kommt nachher wahrscheinlich auch. Wo ist Ladylight?"



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Sunshine - 07.07.2007, 13:58


    Ich kam hier an alles war so neu ich sah 2 Pferde und lief auf sie zu " hey ich bin sunshine aber nennt mich sunny und ihr?"



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Bacardi - 07.07.2007, 14:00


    Ich sah eine fremde Stute. "Hallo. Ich heiße Bacardi und bin der Leithengst der miracle of earth horses. Die Stute heißt My fair Lady und ist meine Schwester."



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Sunshine - 07.07.2007, 14:02


    (bin ne stute) Ich lächelte " freut mich euch kennen zu lernen . Dir gehöhrt das hier alles es ist sehr schön ich fühle mich hier wohl"



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Bacardi - 07.07.2007, 14:05


    (sorry, habs geändert) "Ja es ist wirklich schön hier. Möchtest du der Herde beitreten?"



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Sunshine - 07.07.2007, 14:07


    " Gerne doch " ich sah ihn mal etwas genauer aner hatte weißes fell mir schwarzen Flecken das wirklich süss aussah



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Bacardi - 07.07.2007, 14:09


    "Schön", antwortete ich, "Wir haben eigentlich noch einen Hengst in der Herde. Aber er ist noch nicht hier, ich werde ihn dir nachher vorstellen."



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Sunshine - 07.07.2007, 14:10


    "gerne Eich spielte mit meiner Mähne "wollen wir vll woanders hingehen ?"



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Bacardi - 07.07.2007, 14:13


    "Okay. Ähm... vielleicht zur Geisterschlucht? Dort kann ich dich auch gleich mit Sundown bekannt machen."



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Sunshine - 07.07.2007, 14:14


    " gerne" ich trabte los :arrow: geisterschlucht



    Re: Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses

    Ladylight - 15.07.2007, 10:58


    ich kam zum herdenplatz und suchte bacardi, doch er war nicht hier, ich trabte wieder davon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Täler von Absent Soleil

    ~*~Maringa~*~ - gepostet von Maringa am Montag 16.07.2007
    Wichtig!!! - gepostet von Stormwish am Mittwoch 29.08.2007
    Herbst! - gepostet von Passion of the wilderness am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herdenplatz der miracle of the earth Horses"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)