Der Herdenplatz der blue rose Horses

Die Täler von Absent Soleil
Verfügbare Informationen zu "Der Herdenplatz der blue rose Horses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormwish - Himmelsstürmer - My fair Lady - Luz de la luna - Carano - Flamenca
  • Forum: Die Täler von Absent Soleil
  • Forenbeschreibung: Wildpferdeträume werden war!
  • aus dem Unterforum: Der Herdenplatz der Longing after liberty Horses
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herdenplatz der blue rose Horses
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herdenplatz der blue rose Horses"

    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Stormwish - 01.07.2007, 16:45

    Der Herdenplatz der blue rose Horses
    Hier ist der Herdenplatz der blue rose Horses



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:23


    ich lief zum Herdenplatz "das ist unser herdenplatz" sagte ich und lächelte.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    My fair Lady - 05.07.2007, 19:25


    "Schön hier", sagte ich und lehnte mich an Stürmer.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 19:26


    Ich schaute die Stute an und rollte mit den Augen."Aber sie gehöhrt doch nicht zur Herde!"sagte ich nachdenklich.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:28


    (doch siehe strand^^)

    "ich finds auch schön"sagte ich und trnk ein paar schlucke aus dem see



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 19:29


    "Na,ich will euch nicht bei euren romantischen Moment stöhren!"sagte ich,legte die Ohren und drehte mich um.War mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich gehen sollte.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:31


    "he warte" sagte ich zu luna und lief ihr hinterher



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    My fair Lady - 05.07.2007, 19:32


    Ich mochte die Stute nicht so wirklich, aber nur weil ich sie nicht einordnen konnte. Mir lag eben sehr viel an Stürmer und auch wenn wir nicht zusammen waren konnte ich ihn einfach nicht so schnell ihr überlassen. Also stellte ich mich neben Stürmer und trank ebenfalls etwas.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 19:32


    Ich sah ihn an*warum folgt er mir jetzt?er steht doch deutlich auf diese Scheckenstute*."Warum sollte ich?Ich wollt anscheimt alein sein..."sagte ich und trabte an.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:33


    "warum gehst du?" fragte ich luna



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 19:35


    Ich blieb ruckartig stehen:"Weil...weil...weil man deutlich siht das sie dich liebt was ich auch tuh!"schrie ich und galoppierte weiter.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    My fair Lady - 05.07.2007, 19:35


    Ich sagte nichts. Noch hatte ich ihn nicht gewonnen, aber das konnte ja noch kommen. Also trabte ich neben Stürmer und rief der Stute hinterher: "Hey warte! Bleib hier!"



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:37


    ich jagte luna hinterher.....als ich sie eingeolt hatte, stellte ich mich vor sie..."ich liebe dich!" sagte ich lieb und schaute ihr in die augen..



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 19:39


    Ich schaute ihn verwundert an und schwieg...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:40


    ich schaute sie weiter an...flhend, damit sie nicht wieder fortging...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 19:41


    Ich sah zu der Scheckenstutr:"Und was ist mit ihr?"fragte ich ihn.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:42


    "sie ist eine gute freundin aber ich liebe sie nicht" sagte ich



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 19:44


    Ich zog ungläubig die Augenbrauen hoch:"Aber sie dich!Ich kann nicht jemanden die wahre Liebe wegnehmen!"sagte ich mit tränen in Augen.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:45


    "ich kann nicht mirt jemandem zusammen sein den ich nicht liebe...und ich will nicht schon wieder meine liebe verlieren..." sagte ich



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 19:47


    Ich sah ihn an,dann wieder zu der Scheckstute.Ich dachte nach...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:48


    ich schaute sie weiter an...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 19:49


    Ich seufste:"Red erstmal mit ihr darüber,ich weiß wie sie sich jetzt fühlt..."



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:51


    ich schaute sie an..."wirklich?? ich bin ein freier hengst, ich kann lieben wen ich will...ich habe ihr nie gesagt, dass ich sie liebe"



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 19:52


    "Ich weiß,aber...stell dir vor ich würde jemand anderen lieben..."sagte ich leise....



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:52


    ich drehte mich um und ging zu lady....



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    My fair Lady - 05.07.2007, 19:56


    Ich hatte Tränen in den Augen, sagte aber nichts. Wortlos verließ ich den Platz. "Ich werde nie wieder kommen", sagte ich zu Stürmer. "Vielleicht bist du dann glücklich!" Mit diesen Worten verließ ich die Herde für immer, nie wieder wollte ich ihn sehen. Jetzt hat sie was sie will und ich habe niemanden mehr. Nein, ich hatte wirklich niemanden mehr niemanden, auch keine Freunde.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:59


    "warte doch... ich mag dich doch... als freundin.. wir können doch befreundet bleiben" flehte ich und blieb ratlos stehen... ich wusste wie sie sich fühlte... und woolte nicht, dass es ihr so mies ging wie mir...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 20:02


    "Na,toll,und an allem bin ich schuld!"schrie ich und die tränen standen mir in den Augen.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:04


    "nein!" rief ich und galopierte zu luna..."niemand hat schuld...es is halt die besch****** Liebe..." sagte ich und gab ihr einen kuss.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 20:06


    Ichnickte,traute mich aber nicht den Kuss zu erwiedern.Ich lies meinen Kopf hängen und sah derr Scheckenstute hinterher.Als sie weg war riss ich den Kopf hoch und erwiederte den kuss."Nein,es sind zickige Stuten!"sagte ich mit einem saueren Blick auf die Spuren der Scheckstute.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:09


    ich schaute noch einmal auf ladys spuren, dann schaute ich luz( :twisted: )
    tief in die Augen.......



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 20:10


    Ich schaute ihm ebenfals in die Augen*Ich hoffe sie wird sich nicht zwischen unsere leibe stellen...*dachte ich mir.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:12


    ich ging wieder zum see und trank ein paar schlucke..."zum glück habe ich ihr nicht den geheimen treffpunkt der herde gezeigt" sprach ich leise mehr zu mir selbst



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 20:13


    Ich sagte darauf nichts und senkte meinen Kopf um an den Grashalemn zu knabbrn.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:15


    als ich fertig getrunken hatte ging ich zu luna und umhalste sie liebevoll



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 20:17


    Ich lächelte und schwieg...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Carano - 05.07.2007, 20:17


    ich folgte den beiden und wusste sofort wieder warumm ich mich nicht verlieben wdollte.díe süße stute hatte einen anderen.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:17


    danach graste ich auch etwas...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Carano - 05.07.2007, 20:19


    meine augen wurden fecht die süßeste stute von allem wollte nichts von mir wissen. ich drehte mich ab.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:20


    ich sah carano davongeen "he warte...geh du nicht auch... bitte!"flehte ich ihn an



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Carano - 05.07.2007, 20:21


    ich blieb stehen, drehte michaber nicht um. ich würde mir wohl lieber eine andere ehrde suchen...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 20:22


    Ich stellte mich vor Canarano:"Warte!"[/center]



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:22


    "bitte bleib..." sagte ich verzweifelt... ich wollte doch nur eine glückliche herde haben....



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Carano - 05.07.2007, 20:23


    ich blieb starr stehen, warum sollte ich bleiben wo ich nur litt?



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 20:24


    "Was hast du?Bitte bleib doch!"sagte ich zu ihm und lies den Kopf hängen.*Warum bin ich immer an allem schuld?*dachte ich mir.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:24


    ich schaute ihn traurig an.... ich wollte doch nur freunde... doch wie schon in meinem ganzen leben machte ich alles falsch.......



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    My fair Lady - 05.07.2007, 20:27


    Ich stand nun außer Sichtweite, bekam aber noch alles mit. "Zickige Stute. Von wegen! Ich werds dir schon zeigen Luz. Ich werds dir schon zeigen...." Und meine Rache wird sehr verletzend sein, glaub mir, schwor ich und trabte mit einem überlegenen Grinsen davon.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 05.07.2007, 20:29


    "Ich muss mal weg Stürmer!"sagte ich da ich ein schlechtes Gewissen hatte.
    Ich trabte den spuren von my fair lady hinterher...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Carano - 05.07.2007, 20:30


    ich trsabte nun auch wieder los.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:30


    ich ging allein zu einem großen baum und kegte mich unter diesen...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Carano - 05.07.2007, 20:32


    ich sah spuren und folgte ihnen vll. endlch jemand derm mich mochte.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:34


    "Carano!!!"schrie ich verzweifelt hiner ihm her.......



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Carano - 05.07.2007, 20:35


    "was willst du" schrie ich ihn an. zu meiner eigenen überraschung sehr laut.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:36


    "einen freund...." sagte ich verzweifelt und über mein gesicht strömten tränen.......



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Carano - 05.07.2007, 20:38


    "ch kann nicht der freund von dem sein, der mit der schönsten stute zusammen ist" rief ich. ich wäre es ja gerne, abe rich hielt das nicht aus.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:41


    "tut mir leid" sagte ich leise und sackte zusammen...die tränen flossen und flossen...........



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Carano - 05.07.2007, 20:42


    er weinte doch ich konntwe nichts tun. mir selber standen die tränen im gesicht. hatte er denn nicht gesehen wie toll ich sie von anfang an fand?



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:44


    ich stand langsam auf und ging davon....mit hängendem kopf... wie am tag zuvor...

    :arrow: Canyon



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Carano - 05.07.2007, 20:46


    ich trabte weg von dieser herde.. weg. ich wollte trost suchen und hoffte hn bei der geisterschluch und meiner verstorbenen familie zu finden.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 13:26


    ich tabte zum herdenplatz und wartete auf luna.....



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 07.07.2007, 13:27


    Ich blieb neben Stürmer stehen und sah in die Ferne...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 13:29


    ich folgte ihrem blick und sah dann wieder zu ihr... dann trank ich etwas aus dem see und wartete



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 07.07.2007, 13:30


    Ich schwieg und richtete meinen Blick auf die spitzen der Berge.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 13:31


    "was wollen wir jett machen?" fragte ich, da ich mich langweilte..



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 07.07.2007, 13:32


    "Weiß nicht..."antwortete ich.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 13:34


    "ich auch net" sagte ich und lächelte



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 07.07.2007, 13:36


    Ihc überlegte,aber mir wollte nichts einfallen...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 13:39


    da mir nichts besseres einfiel ging ich in den see und schwamm etwas...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 07.07.2007, 13:40


    Ich schritt ihm hinterher ud sprang ins Wasser.Drinne spritzte ich ihn nass.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 13:41


    "hey.." sagte ich und spritzte sie auch nass...



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 13:44


    (sry muss off...)



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 07.07.2007, 19:07


    Ich lächelte und spritzte ich nocheinmal nass.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 19:08


    ich drückte sie unter wasser und lachte......



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 07.07.2007, 19:11


    Ich kam wieder rauf und tunckte ihn.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 19:14


    ich hustete, dann lachte ich, drückte iohr noch einen kuss auf bevor ich sie erneut unterdrückte



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 07.07.2007, 19:19


    Ich kam wieder rauf und küsste ihn.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 19:20


    ich erwiederte den kuss und genoss ihn.....



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 07.07.2007, 19:21


    Ich lächelte und sprang ans ufer



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 19:25


    ich kam hinterher und schüttelte mich, so das auch sie wieder etwas nass wurde



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 07.07.2007, 19:29


    "Hey!"sagte ich grinsend.



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 19:32


    ic lächelte..."du bist einfach so wunderschön..." sagte ich, schate ihr tief in die augen nd kam ihr näher......"



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Luz de la luna - 07.07.2007, 19:34


    "Und do so süß!"sagtei ch und kam ebenfals näher



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 19:36


    "wirklich?? ich kann aber auch bitter sein, wie du selbst erlebt hast" sagte ich und küsste sie zärtlich.......



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Flamenca - 12.08.2007, 13:42


    ich gallopierte sanft
    hierher und sah 2
    andere pferde. ein
    schwarzes und ein
    weißes. "Hallo!"sagte
    ich mit dem gedanken
    sie würden mich hören.
    (hallo himmelsstürmer, hallo
    luna! ich bins: sternentänzer!)



    Re: Der Herdenplatz der blue rose Horses

    Flamenca - 01.09.2007, 11:10


    ich preschte davon.
    :arrow: ma sehn...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Täler von Absent Soleil

    Wichtig!!! - gepostet von Stormwish am Mittwoch 29.08.2007
    Vida mágico-Magisches Leben - gepostet von Lady Leila am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herdenplatz der blue rose Horses"

    @ la_vie_en_rose - Christina (Dienstag 13.02.2007)
    Eine Rose - Lycander (Samstag 01.12.2007)
    Der Rabe und die Rose - Ravengrim (Samstag 22.07.2006)
    two horses - Elea (Mittwoch 16.08.2006)
    Eine Rose für mein Herz - kid21 (Montag 25.12.2006)
    The scarlet Rose has died... - Terrorkrümel (Sonntag 18.03.2007)
    The fun horses - Frieda (Freitag 29.06.2007)
    Ich muss was verkaufen - ABER WAS ? - Vanesssa (Sonntag 06.04.2008)
    Annabelle Rose Williams - Annabelle Williams (Donnerstag 17.05.2007)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)