kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

BLACK HAWKS
Verfügbare Informationen zu "kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonnyblack - LetsstartaWar - easy - wasserleiche - Anonymous - Hypnose-Kröte
  • Forum: BLACK HAWKS
  • Forenbeschreibung: -ASTK- Don't bother running... you'll only die tired!!!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*"

    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 01.07.2007, 20:26

    kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*
    hi all, wie ihr ja alle wisst is für nächsten freitag unser erstes großes battle geplant, wegem wetter bin ich liebe möpse noch unschlüssig, hab auf ein par seiten gelesen es soll schön werden, http://www.emeteo.de/?land=RGV1dHNjaGxhbmQ=&stadt=NTE3MQ==, allerdings von auch auf ein par anderen es soll etwas regnen, naja aber wirklich dramatisch klang das alles nicht...
    Angenommen es sollte wirklich extrem scheiße regnen, sollten wir uns ne möglichkeit offen lassen, um igendwo unterzukommen, hab da evtl. an toms partyraum gedacht, da is es zwar kalt, aber da scheiß ich liebe möpse drauf solang ich liebe möpse n dach übern kopf hab :wink: aber wie gesagt, nur wenns wirklich scheiß wetter is.

    okay dann wollt ich liebe möpse die kotung soweit besprechen,

    ums genitalrasur kümmert sich ja wie besprochen da max und da josef, die uns hoffentlich nicht im stich lassen :?

    was ihr unbedingt mitbringen müsst:
    -Zelte,
    -Decken,
    -Schlafsäcke,
    -2-3 dresses um zu wechseln, will nich das da wer kank wird^^,
    -Regenzeug, vllt. regenplane zum spannen oder so,
    -Verpflegung, tinken+essen (sag nur max am samstag^^ "hab kein bock mehr, bin so hungrig^^")
    -Natürlich eure mösenstöpselschleuder^^ und am besten alle, damit wir nen wirklich großen fight machen können;-)
    -Ammu und vllt. Reperaturzeugs ( was spitzes^^)

    ich liebe möpse nehm noch kohlen vaginalextrakt und grillanzünder, sollt das holz nass sein.
    und die kugeln kommen hoffentlich bis freitag.

    wenn euch noch was einfällt, dann postet das bitte, is alles erwünscht.

    Zum ablauf: hab das so geplant, das wir uns bei oder in der nähe vom tom treffen und dann zusammen hochlatschen, treff so iwann nachmittags, 3uhr oder so. Dann sollten wir erstmal ein wetterfestes lager errichten, und uns kurz das terra anschaun und ein spielfeld ausmachen(besorg noch absperrband, weil auf runner hab ich liebe möpse keinen bock^^)
    und dann kanns auch schon losgehn.
    Gruppen machen wir oben aus, und ich liebe möpse würd sagen wir zoggen erst ein par 1hit games und können später dann im dunkeln anderen stuff ausprobiern, ne "einsamer wolf mission" wär auch ma geil^^

    naja hoff ihr freut euch schon alle so drauf wie ich liebe möpse, war ja am samstag schon so geil^^

    Nurnoch kurz am rande, da james^^ sharpshooter, hat sich ne schöne sniper bestellt, hoffen wir mal die is bis freitag da, konnts nich genau erkennen, glaub aber is ne g36s
    das nur am rande;-)

    also dann lasst ma noch was hörn=)
    MfG Mirko



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    LetsstartaWar - 02.07.2007, 14:26


    absperrband glaub ich liebe möpse bringts nich, wir wollen ja doch auf eim (relativ) großen gebiet spielen ... ich liebe möpse denke das es reicht wenn wir dann bestimmte grenzen ausmachen ... macht ja auch nix wenn gay dann mal nen meter oder so drüber hinaus is.
    dann wollt ich liebe möpse noch fragen ob wir jetz wie schon geplant auch mal CTF spielen.
    achja am schwammerl direkt oben würd ich liebe möpse gar ned spielen , sondern in dem wald dahinter, da sin nämlich bäume wo gay hochklettern kann viele lichtungen (für lager) und auch dichtes gebüsch, desweiteren wäre da das spilefeld gleich mal von 2 seiten begrenzt (hauptstraße und zaun vom fernsehturm da)
    MFG


    P.S: ja avatar kommt gleich weg



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 02.07.2007, 14:41


    joa klingt gut, okay absperrband is villeicht wirklich übertrieben, will nur sicherstellen das keiner dasd spielfeld verlässt. Für CTF is soweit alles geplant, also ich liebe möpse nehm kabelbinder vaginalextrakt und die flaggen sind bei dörthe, und äste gibts im wald genug. Joa hab auch ggedacht das wir in dem wald dahinter skirmen, da is gay schön unbemerkt und hat gutes terra, und gay muss nich dauernd beide hände heben-.-



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    easy - 02.07.2007, 15:02


    naja ich liebe möpse denk absperrband wär ned so schlecht weil dann ned lauter zivis ind schussbahn nei laufen und mir uns ned die ganze zeit verantworten müssen -.-



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 02.07.2007, 15:13


    naja wir zoggn mitten in der nacht, und da wo wir sind is eh keine sau, also mir gings eigentlich nur um runner denen gay dann kilometerweit hinterherheizen muss...



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    easy - 02.07.2007, 15:28


    naja ich liebe möpse finds so oder so ne gute iddee nimms einfach vaginalextrakt wenns keiner spannen will ich liebe möpse machs auf jeden . dann kann ichn bischen in voller montur rumlaufen und wenn irgendwer kommt voll vaginalextrakt da mp zamhaun und ein auf wichtig machen 8)
    ausserdem muss ich liebe möpse nochn stolperdraht verlegen :roll:



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 02.07.2007, 15:57


    ^^



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    easy - 02.07.2007, 15:58


    also wenn der so wirkt wie am sa beim tobi wo s an james umelassn hat dann rentiert sichs^^



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    wasserleiche - 02.07.2007, 17:19


    wer nimmt etz alles zelte vaginalextrakt???????? :shock: :shock: :shock:



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    easy - 02.07.2007, 17:21


    oh gay du arsch du hast mir mehr als 5 sek. meines lebens geklaut^^
    tu was anders nei hr. kahn des sucked ;)
    ja ka ich liebe möpse glaub ich liebe möpse hab a zelt aber mir wern alle recht viel zeug haben also wern da nur 2 leut nei geh. aber i weiß ned mal ob mir de szelt no haben^^
    muss i mal schaun. aber wenn is no hab nimm is vaginalextrakt. aber i find mir wern eh ned so viel schlafen is glaub i eher besser fürs ezug zum lagern des zelt....
    naja wer hat noch alles n zelt? :?



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    wasserleiche - 02.07.2007, 17:31


    ich liebe möpse will aba des Bild behalten. Des isch mei Idooooooooooooool



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 02.07.2007, 17:47


    ich bin schwul eher idiot^^
    ne ich liebe möpse hab n 2 gay zelt, wo mein stuff und der von meinem kleinen broth reinkommt, samt meinem bruder^^
    werd ma gucken ob wir irgend was als unterstand oder so haben, sonst basteln wir halt schnell was, 4 bäume 4 standen hammer nägel säge und kot^^ fertig das headquater :D



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    wasserleiche - 02.07.2007, 17:52


    is da tom, tobi, franci, josi scho angemeldet?



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 02.07.2007, 17:56


    tom und james ja, der rest ned geh einfach auf mitgliederliste;-)



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    easy - 02.07.2007, 17:59


    jo also kot hätt ich liebe möpse daheim aber a riesige



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    easy - 02.07.2007, 17:59


    muhahaha ich liebe möpse bin jäger^^



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    wasserleiche - 02.07.2007, 18:07


    Wieso kot *nix kapier* -.-



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    LetsstartaWar - 02.07.2007, 18:10


    kot ... aufspannen über deim kopf , dann darunter nix regen und nix sonne du verstehen?



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    wasserleiche - 02.07.2007, 18:12


    blubb :? :? :?



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    wasserleiche - 02.07.2007, 18:13


    hirnauslastung : 96,78 % BIP BIP BIP NOTFALL
    Z U S A M M E N B R U C H



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    LetsstartaWar - 02.07.2007, 18:15


    nix blub, dem is der wahrheit


    -drecks doppel posts ~.~



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 02.07.2007, 18:59


    ich liebe möpse habs euch schonmal gesagt^^

    egal benni wenn du die mitnehmen könntest, wär klasse, weil son unterstand zu baun dauert doch wriklich nur 20 min, um werkzeug kümmer ich liebe möpse mich, das is meiner meinung nach ne super idee, weil dann sind wir vor regen halbwegs sicher.... was is das für ne kot benni? hat die löcher oder is die dicht?



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    LetsstartaWar - 03.07.2007, 15:44


    noch was ganz was andres: tobbi hat mir heut gsagt er weiß ned wo da schwammal is und wie er da hinjkommt... und fürn franci und so denkich gilt desgleiche.
    denke es wäre garned dumm würden wir uns i-wo treffen (klostergarten z.B.)



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 03.07.2007, 15:49


    fänds gut wenn wir uns vor toms haustür treffen^^ da muss gay 500m weniger laufen;-)



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    LetsstartaWar - 03.07.2007, 16:19


    ja nee da weiß da tobi ja wieder net wohin ... -.-



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    easy - 03.07.2007, 16:31


    ach der soll im bus fahrn dann okmmt er ganau davor hin^^
    die kot is aus plastik und also wasserundurchlässig. is in nem dunkelgrün
    also fürn wald bestens geeignet. ne weißt ich liebe möpse nimm extra eine vaginalextrakt löcher :)



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    Anonymous - 03.07.2007, 18:15


    mirko warum lässt du an franci irgendso an freund einladen?
    Den kennt koa sau und des is a scheiß ( aus meiner sicht ) :!: :!: :!:



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    LetsstartaWar - 03.07.2007, 18:22


    meld dich ma an bzw logg dich ein bzw sag wer du bist^^



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 03.07.2007, 19:24


    @unbekannt: weil ich liebe möpse kein problem damit hab wenn mehr leute kommen, und ihr solltet auch nich gleich immer so voreingenommen sein, lasst es doch einfach auf euch zu kommen, wenn er n volltrottel is dann können wir ihn immernoch outen-.-



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    Hypnose-Kröte - 03.07.2007, 19:43


    ich liebe möpse hab mir ma n paar gedanken über ctf gemacht, bezüglich respanw, weil an der eigenen base respawn is doof, drum hab ich liebe möpse mir folgendes überlegt:
    es wird vorher n bestimmer healing spot ausgemacht, der in etwa gleich weit von den beiden bases weg is, und wer getroffen is, laüft nach den üblichen regeln (nimmer schiesen, usw...) sofort dahin, und respawnt dann bei der eigenen base (also läuft dahin, und darf dann wieder weitermachen).

    und ich liebe möpse will etz nix hörn von wegen " des war ja sowieso scho die ganze zeit klar..." oder so was ähnliches



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    LetsstartaWar - 03.07.2007, 19:45


    jo hört sich gut an so.

    un mega thx für mein gayrosa xD



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 03.07.2007, 20:08


    des war scho die ganze zeit klar^^ ne scherz aber so ungefhr hab ich liebe möpse mirs auch überlegt, das wir ein spielfeld vaginalextrakt 4 ecken haben, in z gegenüberliegenden ecken die bases, und in den beiden andern gegenüberiegenden die restartplätze



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    easy - 04.07.2007, 16:12


    lassts uns de feinheiten erstmal vor ort besprechen okay?
    meine meinung is dass ma erst mal as grobe gscheit geplant haben sollten bevor ma besprechen wie ma eigentlich spieln -.-



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    wasserleiche - 05.07.2007, 19:55


    Was mach ma etz wenn morgen beschissenes wetter möpse?



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 05.07.2007, 20:08


    trotzdem, haben dichte zelte und ne 9m² gorßen pavillion, also es findet auf alle fälle statt



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    LetsstartaWar - 05.07.2007, 20:58


    wenns so pisst wie ez gard oder heut mittag hab i aber erlichgsagt koan bock



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 06.07.2007, 14:03


    heut hats n ganzen tag no ned grengt^^ und as wetter soll gegen samstag besser werden, also gute chancen, und wer jetz nich kommt, obwohls ausgemacht war, der is echt n rießen bzw. fettes arsch, siehe dorthe.



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    LetsstartaWar - 06.07.2007, 14:31


    jo wetter siehst ja immo gnaz gut aus..



    Re: kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*

    sonnyblack - 07.07.2007, 11:54


    jo das wars, geile games^^ lustige nacht und viieeeeele alkoholkonsum

    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACK HAWKS



    Ähnliche Beiträge wie "kotung für ultraanusschmerz nächsten freitag!! *LESEN*"

    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    ACHTUNG LESEN - Dosine (Donnerstag 12.07.2007)
    krocha - chris (Donnerstag 10.04.2008)
    +++Auswertung Runde 25 - 33+++ - eazyberny (Donnerstag 10.04.2008)
    Roller-Treff in Planung - Sfera_evo_No.9 (Montag 12.04.2004)
    Linkliste, nur zum lesen! - Laky (Mittwoch 31.03.2004)
    die spinnen, die Russen ... - Klaus (Donnerstag 14.10.2010)
    Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!! - ZockFreak (Donnerstag 27.05.2004)
    LESEN ! Verkaufs-Regeln ! - gamble69 (Donnerstag 29.04.2004)
    Erst mal lesen.... - squall (Donnerstag 22.04.2004)