auf bandsonfire....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "auf bandsonfire...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - Markus - Christian
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bands
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf bandsonfire....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf bandsonfire...."

    Re: auf bandsonfire....

    benderhead - 01.07.2007, 14:13

    auf bandsonfire....
    bei den shows kann man auch schon die eine oder andere sehen die spielen....



    Re: auf bandsonfire....

    Markus - 01.07.2007, 16:41


    Jau. Was ich ganz gut finde ist, dass dieses Jahr das gebitche um's booking entfallen wird :). "Wäh ich will aber POD", "...aber AILD wären vieeel cooler"...stöhn.
    Wobei, irgendwie hatten diese Diskussionen auch etwas :D



    Re: auf bandsonfire....

    Christian - 02.07.2007, 12:23


    warum fällt die denn weg?



    Re: auf bandsonfire....

    Markus - 02.07.2007, 12:55


    Najo. Freakstock wurde doch von Beginn an dieses Jahr als etwas kleiner gehandelt. Auf der FS Seite steht auch irgendwo 'nen Satz wie "..wenn Freakstock für dich bisher ein Festival mit bekannten Bands war.." so oder so ähnlich.



    Re: auf bandsonfire....

    Christian - 02.07.2007, 13:04


    hm...also geistlich hat mir das fs von anfang an ehrlich gesagt nichts wirklich neues gegeben, klar ist man wegen jesus und so weiter hin. die bands die aufgespielt haben standen bei mir an sich aber immer hoch im kurs, warum auch nicht...kann bei ner guten band die ordentlich spirit ins publikum brüllt genausoviel vom herrn mitnehmen wie bei ner predigt auf der mainstage.

    fand die disskusion, das mann nicht wegen den bands aufs fs fährt an sich immer vollkommen überflüssig!



    Re: auf bandsonfire....

    Markus - 02.07.2007, 13:20


    Die waren für mich auch immer mehr oder weniger der Hauptgrund neben dem typischen FS Flair a lá Camping + Morningpraise und Predigt. Dazu noch die ganzen Loite. Tjaja war immer schön :)



    Re: auf bandsonfire....

    benderhead - 02.07.2007, 18:25


    naja.. ich fands am anfang (also bei mir 98 ) halt cool, dass es ein besserer mix aus grossen und kleinen bands war.. da gabs ja auch immer dicke headliner wie stavesacre oder five iron frenzy oder extol und royal und so haben gespielt aber da waren die namen nie so wichtig... also da ist man hingefahren und hat sich drauf verlassen dass auch die bands gut sind die man nicht kennt und war dann oft auch so (z.b. extol und royal oder silver die vorher auch kaum einer kannte) .... und die eigenen bands hatten noch eher chancen.. also bands wie today forever oder OOO haben ja auch mal "klein" angefangen als sie noch "forgiven" oder so hiessen... naja... cribbel und ich haben halt letztes jahr gemerkt dass es fast möglich gewesen wäre z.b. gar keine newcomerbands mehr zu buchen fürs marquee weils genug gute etablierte gab.. ist zwar nett, aber ist ja auch cool den nachwuchs an bands immer wieder zu fördern, seine eigenen leute abzufeiern und zu sehen wie sie über die jahre immer besser werden oder so...

    lange rede: ich fand bands auch immer gut, wurde mir aber über die jahre auch immer unwichtiger und die zickereien die es in den foren die letzten jahre immer gab weil die eigene lieblingsband nicht kommt und so gingen schon auf die nerven, weil manche leute sich das glaube ich alles etwas einfach vorstellen... insofern find ichs gut dass es dieses jahr wieder mehr support der eigenen leute gibt und halt alles etwas lütter...

    und ich stimme zu, bei den godis und so hab ich in 10 jahren auch nur 1-2 x wirklich dramatisch wichtiges mitgenommen und workshops hab ich komplett gemieden bisher aber für mich ist das leute treffen eher der hauptfaktor.. mit freunden abhängen und neue finden und so... nur sind von meiner "generation" leider viele dieses jahr nicht da.. die meisten ums mal so zu sagen... was sehr schade ist... und ein zeichen wies um die bewegung steht...



    Re: auf bandsonfire....

    Markus - 03.07.2007, 11:13


    benderhead hat folgendes geschrieben: ... nur sind von meiner "generation" leider viele dieses jahr nicht da.. die meisten ums mal so zu sagen... was sehr schade ist... und ein zeichen wies um die bewegung steht...

    Och, wieso? Die Jesus People waren doch bisher immer da *grins* ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    uh,.... meine neue lieblingsband.... - gepostet von benderhead am Mittwoch 01.08.2007
    Ich bin... - gepostet von christian am Samstag 30.06.2007
    Bitchfits - gepostet von Christian am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "auf bandsonfire...."