Wir haben es geschafft

yaminaundluca.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Wir haben es geschafft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yamina - Laubi - Luca - florianfanger - Manu - sigobert duck
  • Forum: yaminaundluca.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Eine Weltreise - Es gibt viel zu erzählen...
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Yamina
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben es geschafft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben es geschafft"

    Re: Wir haben es geschafft

    yamina - 01.07.2007, 19:42

    Wir haben es geschafft
    Hallo zusammen

    Wir sind gester um 8.00 Uhr in Calgary angekommen. Leider gab es einen zwischenfall in London unser Gepaeck ist nicht angekommen und im moment haben wir nicht mehr als unser Pass und die Kleider die wir tragen :(
    Ich habe leider auch keine Schulbestaetigung, da diese im Rucksack ist, nun weiss ich leider noch nicht, ob ich am Dienstag in die Schule kann.

    Zum Gluek gibt es auch noch etwas positives zu berichten. Unsere Gastfamilie ist sehr nett und Hilfsbereit. Wir haben ein tolles Zimmer bekommen mit Doppelbett. Ein eigenes Bad haben wir auch.

    Am Montag kommt noch ein dritter Student aus Spanien hierher, er wird in der gleichen Gastfamilie leben, aber nur fuer zwei Monate.

    Heute ist anscheinend der Geburtstag von Canada und sie feiern es hier mit einem riesigen Essen. Also werden wir nicht verhungern :D

    Ich wuensche euch einen schoenen Wochenstart machts gut bis bald

    Gany vieli liebi gruessli us calgary

    yamina und luca



    Re: Wir haben es geschafft

    Laubi - 01.07.2007, 22:40


    würd dier ja gärn es paar chleider schicke aber vermuetlich isch das doch eher en doofi idee...



    Re: Wir haben es geschafft

    Luca - 02.07.2007, 01:30

    nichts und wieder nichts
    unsere rucksaecke sind immer noch nicht gefunden worden der anfang der weltreise ist genial wir hoffen, dass das gepaeck glie chunnt aber es sieht nicht gut aus der Flughafen sagt das sie noch nichts gefunden haben. yamina hat die anmeldung von der schule in dem rucksack wir hoffen das wir auch ohne sie in die schule kommen sonst sind wir am arsch.

    gruaess luca



    Re: Wir haben es geschafft

    florianfanger - 02.07.2007, 08:07

    oh mein Gott
    morgens, bin jetzt am arbeiten, komme also auch mal in den genuss von verbotener internetnutzung am arbeitsplatz :lol:

    eure weltreise fängt ja suuper an. ich hoffe, dass euer gepäck bald den weg zu euch gefunden hat. wär glaub ich ein bisschen mühsam, wenn nicht.

    in diesem sinne, schöni ziit und bis bald wieder.



    Re: Wir haben es geschafft

    Manu - 02.07.2007, 10:25

    Re: Wir haben es geschafft
    yamina hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen

    Wir sind gester um 8.00 Uhr in Calgary angekommen. Leider gab es einen zwischenfall in London unser Gepaeck ist nicht angekommen und im moment haben wir nicht mehr als unser Pass und die Kleider die wir tragen :(
    Ich habe leider auch keine Schulbestaetigung, da diese im Rucksack ist, nun weiss ich leider noch nicht, ob ich am Dienstag in die Schule kann.

    Zum Gluek gibt es auch noch etwas positives zu berichten. Unsere Gastfamilie ist sehr nett und Hilfsbereit. Wir haben ein tolles Zimmer bekommen mit Doppelbett. Ein eigenes Bad haben wir auch.

    Am Montag kommt noch ein dritter Student aus Spanien hierher, er wird in der gleichen Gastfamilie leben, aber nur fuer zwei Monate.

    Heute ist anscheinend der Geburtstag von Canada und sie feiern es hier mit einem riesigen Essen. Also werden wir nicht verhungern :D

    Ich wuensche euch einen schoenen Wochenstart machts gut bis bald

    Gany vieli liebi gruessli us calgary

    yamina und luca





    Hallo Yamina

    Ohh man euer Start ist wirklich nicht gerade toll, Hoffe sehr das die Rücksäcke bald bei euch sind. Bin aber froh das du/ihr gut in Calcary angekommen seid.
    Freu mich sehr über die Berichte von eurer Reise :-)

    Liebs Grüessli Manu



    Re: Wir haben es geschafft

    sigobert duck - 02.07.2007, 15:11


    sali mitenand

    super homepage hender da uifgschaltät! das freut mich, dass iär guät acho sind, aber das mitem gepäck isch scho nid so super, das wär mega scheisse, wenn iär wägä däm nid id schuäl chend!

    gids kä anderi meglichkeit, dass das ohni das formular gaht?

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yaminaundluca.ch.vu

    National Park - gepostet von Luca am Donnerstag 09.08.2007
    Omelette - gepostet von yamina am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben es geschafft"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)