ersatz für svv

angels world
Verfügbare Informationen zu "ersatz für svv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - angels
  • Forum: angels world
  • aus dem Unterforum: Freizeit - Sport & Wellness
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ersatz für svv
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ersatz für svv"

    Re: ersatz für svv

    Anonymous - 01.07.2007, 12:10

    ersatz für svv
    ja, gutes thema.. ich liebe es mich duch lauter erschöpfung einfach ins bett zu legen, so müde zu sein das ich mich nicht mehr bewegen kann... ich brauche das. es lässt meinen schmerz vergessen, es lässt mich leben, auch wenn ich das nicht wirklich möchte.

    in der schule habe ich viele möglichkeiten mich auszumergeln, ich geb immer mehr wie nötig wäre.. viele fragen woher ich die energie her nehme. wenn die wüssten was in nadja vorgeht würden die keine fragen mehr stellen. die wissen nicht was los ist. aber es ist für mich ok. es ist besser so.

    ich möchte nur was sinnvolles machen, ich möchte mich nicht schneiden, ich möchte mir nicht weh tun, ich brauche nur sport, sport um meinen schmerz zu vergessen... um zu merken das der körper auch kontrollierbar ist. er mir unterlegen ist...

    keira



    Re: ersatz für svv

    angels - 07.07.2007, 15:43



    hallo keira,
    ich finde es gut, wenn es einen ersatz für das svv gibt.
    Noch besser wenn du sie auch nutzt.
    was für sport machst du dann?
    Sicher fragen die anderen wo man die energie hernimmt.
    das kenne ich auch.
    Aber wie du schon richtig gesagt hast, es ist besser wenn sie das nicht wissen.
    Ich möchte auch nicht das es jemand weiss.

    Weisst du, wenn du dich auspowern kannst, und damit das svv verhindern kannst, ist das wirklich gut.
    Nur wenn du sagst, das es manchmal mehr ist als es eigentlich gut tut, ist es wiederum nicht gut.
    Denn das wäre wieder eine form von svv.
    oder wie siehst du das?
    Sicher ist es besser als schneiden usw. aber wirklich besser wäre es auch nicht.
    denn man macht sich wieder ein stück dadurch kaputt.

    Hilft dir noch etwas dabei, dieses gefühl, diesen druck zu kontrollieren?
    Vielleicht können wir zusammen etwas finden.

    Lg angels



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum angels world

    Platz machen, bitte! - gepostet von feira am Sonntag 19.08.2007
    Die Lebensregeln des 14. Dalai Lama Tenzin Gyatso - gepostet von angels am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ersatz für svv"

    Decursive Ersatz - SmartBuff - Sarisan (Dienstag 12.12.2006)
    Ruhr-Reggae-Summer - Bibiblockstein (Montag 16.08.2010)
    Dorfen Ersatz - Benedikt S. (Samstag 23.09.2006)
    Halts (vorstellung erwähnt svv) weitere geantwort - Ätchen (Mittwoch 21.02.2007)
    woher ersatz fets? - ulfster (Freitag 28.07.2006)
    SG2 Ersatz - Thorwolf (Mittwoch 27.06.2007)
    Ersatz - und Tuningteile DF 35...? - luftkraft (Donnerstag 08.11.2007)
    Ersatz Teamspeak - Angel (Samstag 14.07.2007)
    ersatz stürmer - barcelona (Donnerstag 11.05.2006)
    Kein Ersatz für eine medizinische Behandlung! - wolfskatze (Sonntag 27.08.2006)