Angriffe auf Oinkel

D.o.D-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf Oinkel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - elgranucho
  • Forum: D.o.D-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Destruction of darkness
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf D.o.D.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf Oinkel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf Oinkel"

    Re: Angriffe auf Oinkel

    Anonymous - 01.07.2007, 17:35

    Angriffe auf Oinkel
    So, ich poste hier einfach mal alle auf mich geführten Angriffe. Auch wenn wir im Moment nicht die Möglichkeiten haben uns zu wehren, werden wir doch eventuell später zuschlagen können;)

    1.Octavians aus Dorf Rom
    2.Braddel aus Dorf Tropico
    3.Robert Hut aus Dorf ~Steinbruch[EUrOpE]~

    Das wars von meiner Seite aus...



    Re: Angriffe auf Oinkel

    elgranucho - 01.07.2007, 17:39


    Ich denke das wir ja alles gefarmt werden...grade isses bei mir ganz ruhig... aber ich denke wir sollten unsere Ressis nicht in Keulenschwinger investieren, da diese nur beschissene Deff-Werte haben und eh nur draufgehen.
    Also Versteck(e) bauen und dabei fein das Dorf ausbauen und dann richtig zurückschlagen. Aber dann richtig.
    Und nicht zu vergessen: Germanen haben nen Plünderbonus, das Versteck zählt nur zu 2/3!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D.o.D-Forum

    ich als sitte Wichtig!! - gepostet von Bergi am Montag 13.08.2007
    Fusion ?? - gepostet von Sephiroth am Sonntag 26.08.2007
    standarttext für mitgliederwerbung - gepostet von vossy1972 am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf Oinkel"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)