Ein legaler Scrip

Friends MeetingPoint
Verfügbare Informationen zu "Ein legaler Scrip"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killman - Marvin - Profer - MCMathers
  • Forum: Friends MeetingPoint
  • Forenbeschreibung: Freunde unter sich
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein legaler Scrip
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein legaler Scrip"

    Re: Ein legaler Scrip

    Killman - 01.07.2007, 11:26

    Ein legaler Scrip
    Dies ist ein legaler Script, der von ogame zu gelassen ist, er ist sehr erleichternd für das spie.
    Hier könnt ihr den Script und die benötigten Sachen dafür runterladen:

    http://www.alexandergrein.at/ogame-skript/index.php



    Re: Ein legaler Scrip

    Marvin - 01.07.2007, 19:48


    ich nutze das ding schon seit monaten und es ist echt edel!!



    Re: Ein legaler Scrip

    Profer - 02.07.2007, 00:25


    was bringt das?



    Re: Ein legaler Scrip

    Killman - 02.07.2007, 12:24


    lad es dir runner, und wenn es dir net gefällt kannst du es dir ja wieder runner schmeißen. Oder einfach untn rechts in Mozilla Firefox wenn du alles runner geladen hast diese Affen deaktivieren wenn du es net willst.



    Re: Ein legaler Scrip

    MCMathers - 02.07.2007, 13:12


    Ebenfalls bietet sich FOXGAME an. Dabei handelt es sich um ein Tool, dass genau wie das OGAME-SCRIPT das Ogame-Leben deutlich vereinfacht.

    FOXGAME ist ein Add-on für Firefox, nur im Gegensatz zum OGAME-SCRIPT eine Nummer kleiner. Sprich: Es beinhaltet weniger Tools, dennoch eine Erleichterung.



    Re: Ein legaler Scrip

    Killman - 02.07.2007, 16:31


    Ich hab beides^^
    Sie bieten eigentlich ziemlich die gleichen Tools, jedoch nicht genau die selben, deswegen ahbe ich beide, die Sachen laufen auch nebeneinander.



    Re: Ein legaler Scrip

    Marvin - 03.07.2007, 17:41


    joa... ich habe mir jetzt aber wieder extra den Opera-browser runtergeladen... das ganze ist zwar lustig und recht nützlich, aber auch ein bisschen überladen... für Opera gibt es die extensions nicht, und ich würde sagen dass ich deswegen um kein bisschen schlechter spiele... ein bisschen kopfrechnen, und die skripts sind ersetzbar...



    Re: Ein legaler Scrip

    MCMathers - 05.07.2007, 11:51


    niemand hat gesagt, dass du mit dem script besser spielst als jmd, der ohne script spielt.
    Nur muss man eben nicht so viel Nachrechnen, was sehr nützlich ist (und ich mach nächstes Jahr Mathe Leistungskurs *gg*)



    Re: Ein legaler Scrip

    Marvin - 05.07.2007, 16:50


    ist ja leider mitlerweile pflicht :-/

    also bei uns zumindest... müssen mathe und deutsch lk machen + eine sprache... *aufreg*

    aber das gehört eher in einen anderen thread ;)



    Re: Ein legaler Scrip

    MCMathers - 14.07.2007, 13:22


    klappt es bei euch momentan auch nicht?

    Ich hab in Ogame nur einen weißen Bildschirm...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends MeetingPoint



    Ähnliche Beiträge wie "Ein legaler Scrip"

    Konsum legaler und illegaler Drogen - Alexander (Donnerstag 14.06.2007)