Valencia verlängert mit Albelda

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Valencia verlängert mit Albelda"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Valencia verlängert mit Albelda
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Valencia verlängert mit Albelda"

    Re: Valencia verlängert mit Albelda

    littlevampire - 01.07.2007, 19:16

    Valencia verlängert mit Albelda
    Valencia verlängert mit Albelda

    Valencia CF hat den Vertrag mit Kapitän David Albelda bis zum 30. Juni 2011 verlängert.

    Große Erfolge
    Der 29-jährige spanische Nationalspieler, der bisher 44 Länderspiele absolviert hat, begann seine Karriere in der Jugendabteilung des Klubs. Nach zwei Jahren beim benachbarten Villarreal CF in den Spielzeiten 1996/97 und 1998/99 konnte er sich einen Stammplatz bei Valencia erkämpfen. Der Mittelfeldakteur kam bisher 222 Mal in der Primera División zum Einsatz. Während seiner Zeit im Mestalla konnte er 2004 den UEFA-Pokal gewinnen, ein Jahr danach den UEFA-Superpokal, zwei Mal die spanische Meisterschaft sowie 1999 den spanischen Superpokal. Dazu stand er mit Valencia 2000 und 2001 im Finale der UEFA Champions League.

    "Komische Saison"
    "Das war eine harte und komische Saison, aber beide Seiten hatten das gleiche Ziel", sagte Albelda, der in der vergangenen Spielzeit zwei Monate wegen einer Bänderverletzung im Knie pausieren musste. "Mit dem neuen Vertrag kann ich garantieren, dass ich meine Karriere hier beenden werde, weil ich nicht weiß, wie es bei mir im Alter von 34 Jahren aussieht. Ich möchte dem Klub und allen anderen für das Vertrauen danken sowie für ihre Bemühungen, damit ich mich hier wohl fühle." Valencia belegte 2006/07 den vierten Platz in der spanischen Liga und steht damit in der dritten Qualifikationsrunde für die UEFA Champions League.

    Quelle: http://de.uefa.com/footballeurope/news/kind=2/newsid=556761.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Spielzusammenfassungen - gepostet von Ruben8 am Montag 03.09.2007
    Valencia-Stars auf Länderspielreise! - gepostet von BVB09 & Valencia CF am Sonntag 11.11.2007
    UI CUP/UEFA CUP - gepostet von littlevampire am Samstag 21.07.2007
    Joaquín - gepostet von littlevampire am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Valencia verlängert mit Albelda"

    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Valencia ----- Liverpool - Aftermath (Donnerstag 12.07.2007)
    Valencia verkauft - Quaresma (Donnerstag 12.07.2007)
    valencia(vertretung für lucascarl) - AmeriCaNa2 (Freitag 13.07.2007)
    Chelsea ---- Valencia - Aftermath (Freitag 13.07.2007)
    Valencia News - Quaresma (Freitag 13.07.2007)
    Archiv verlängert [W1] - tauli deluxe (Montag 29.10.2007)
    FC Valencia ist Spanischer Meister !!!!!!!!!!! - bafi90 (Sonntag 09.05.2004)
    Rennreport Valencia - GraveDigger (Sonntag 31.10.2004)
    Ergebnisse Valencia - GraveDigger (Sonntag 31.10.2004)